robbenfan123
El canterano- Registriert
- 14. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 17
Habt ihr euch mal die facebook seite von real angesehen
. Gefühlt jeder dritte fordert reus und de gea 

Als Quelle wird die Marca angegeben. ABER auf der Marca page steht nichts davon...überall auf Facebook lese ich,dass wir Kovacic verpflichtet haben.Extrem guter Spieler und zudem auch noch sehr jung und er wäre auch nicht so einer,der sich beschweren würde,wenn er auf der Bank ist. Ich würde den Transfer aufjedenfall begrüßen!
Según La Gazzeta dello Sport, el Real Madrid está muy cerca de cerrar el fichaje de Kovacic, por el que pagaría al Inter 30 millones de euros.
kann kein spanischwas steht da?
Según La Gazzeta dello Sport, el Real Madrid está muy cerca de cerrar el fichaje de Kovacic, por el que pagaría al Inter 30 millones de euros.
kann kein spanischwas steht da?
Naja als kroos ersatz ist er noch ok. Und kovacic als Modric ersatzdenke Silva wird eh verliehen und Illarra verkauft. Biglia soll nicht kommen! finde ihn nicht besonders gut.
Ich würde Illarra als Kroos Back-Up behalten. Kovacic wäre dann als Modric Ersatz geplant. Dann hat man noch Casemiro und Silva kann man verleihen.denke Silva wird eh verliehen und Illarra verkauft. Biglia soll nicht kommen! finde ihn nicht besonders gut.
ich bin ohnehin jemand,der von Illarra nicht viel hält. mich konnte er nie überzeugen,aber mal sehen was Benitez machen wird.Ich würde Illarra als Kroos Back-Up behalten. Kovacic wäre dann als Modric Ersatz geplant. Dann hat man noch Casemiro und Silva kann man verleihen.
Was haben den De Bruyne und Kovacic gemeinsam?
Laut Medien wollte Juve ja auch Draxler als Vidal-Ersatz holen.Was haben den De Bruyne und Kovacic gemeinsam?
sind Mittelfeldspieler
was willst du von mir? ich habe lediglich widergespiegelt, was aus den Medien stammt...habe auch nichts anderes sagen wollen, du interpretierst wieder irgendwas hinein.Lennon und Barry sind auch Mittelfeldspieler, in welchem Verhältnis?