Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euch mal die facebook seite von real angesehen :D. Gefühlt jeder dritte fordert reus und de gea :D

@Gesetzgeber wurde eben gerade von mir gesperrt und gelöscht.
Es handelt sich dabei um "CalmaDEMadrid" (den ihr bestimmt noch kennt), den wir vor kurzem schon mal für immer gesperrt hatten.
Geht also bitte nicht weiter auf seine Beiträge ein.

also ich fände es nicht so toll, wenn pogba kommt.. isco würde ganz schnell seine sachen packen und gehen, vorallem kann man so ein star problem nicht immer mit rotation lösen, manche spieler sind halt einfach in dem moment so gut drauf, die kannst du nicht runternehmen oder für ein spiel auf die bank setzen, die drehen dann einfach durch.. modric kann man nicht ersetzen, ich würde eher auf einen physisch starken spieler setzen, der die defensive gut unterstützt. wenn sich modric verletzt, dann sollte man nicht versuchen ihn gleichwertig zu ersetzen, sondern muss eine andere taktik anwenden, deswegen würde ich auf einen robusten spieler setzen, der hinten abräumt und was das spiel nach vorne angeht hat man genug kreative köpfe, dann muss halt ein james sich fallen lassen und die fäden ziehen, ich würde ihm das zu trauen.. ich habe bei der verpflichtung an william carvalho gedacht, er ist zwar etwas langsam aber so einen spieler kann man ja noch formen und ihn an das spiel anpassen..

überall auf Facebook lese ich,dass wir Kovacic verpflichtet haben.Extrem guter Spieler und zudem auch noch sehr jung und er wäre auch nicht so einer,der sich beschweren würde,wenn er auf der Bank ist. Ich würde den Transfer aufjedenfall begrüßen!

überall auf Facebook lese ich,dass wir Kovacic verpflichtet haben.Extrem guter Spieler und zudem auch noch sehr jung und er wäre auch nicht so einer,der sich beschweren würde,wenn er auf der Bank ist. Ich würde den Transfer aufjedenfall begrüßen!
Als Quelle wird die Marca angegeben. ABER auf der Marca page steht nichts davon...

Kovacic wäre ziemlich geil. Allerdings kommt das ganze ziemlich aus dem Nichts und verlässliche Quellen finde ich keine. Richt sehr stark nach

Según La Gazzeta dello Sport, el Real Madrid está muy cerca de cerrar el fichaje de Kovacic, por el que pagaría al Inter 30 millones de euros.

kann kein spanisch :D was steht da?

Según La Gazzeta dello Sport, el Real Madrid está muy cerca de cerrar el fichaje de Kovacic, por el que pagaría al Inter 30 millones de euros.

Habs auch grad gelesen. Wie geil ist das denn? Aus dem Nichts so ein Hammer Transfer, wäre der Wahnsinn.

Sinngemäss etwa: "Laut Gazetta dello Sport steht Real Madrid kurz davor, die Unterzeichnung von Kovacic abzuschliessen, wobei Inter 30 Mio Euro bezahlt würden". Besser bringe ich es mit meinen Spanischkentinissen nicht hin :oops:

Wäre wie gesagt extrem geil, aber irgendwie bin ich skeptisch.

Trotzdem würde ich noch lucas silva und illara verkaufen und dann noch einen guten DM holen, wie biglia als lazio.

denke Silva wird eh verliehen und Illarra verkauft. Biglia soll nicht kommen! finde ihn nicht besonders gut.

denke Silva wird eh verliehen und Illarra verkauft. Biglia soll nicht kommen! finde ihn nicht besonders gut.
Ich würde Illarra als Kroos Back-Up behalten. Kovacic wäre dann als Modric Ersatz geplant. Dann hat man noch Casemiro und Silva kann man verleihen.

Ich würde Illarra als Kroos Back-Up behalten. Kovacic wäre dann als Modric Ersatz geplant. Dann hat man noch Casemiro und Silva kann man verleihen.
ich bin ohnehin jemand,der von Illarra nicht viel hält. mich konnte er nie überzeugen,aber mal sehen was Benitez machen wird.

ich hoffe an dem Transfer ist etwas dran, weil er ja aus heiterem Himmel gekommen ist & es irgendwie keine Anhaltspunkte gab. Wenn denn noch de Gea eingetütet werden würde, dann war das nen gescheitert Sommer mMn.

Kovacic sei Plan B gewesen, da KdB einen unglaubliches Preisschild haben soll...laut Medien

edit: wichtig ist, das es für andere Spieler wie Isco keine Folgen hätten und sie gehen müssten. Kova sicherlich jemand für die Breite.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben den De Bruyne und Kovacic gemeinsam?

Lennon und Barry sind auch Mittelfeldspieler, in welchem Verhältnis?
was willst du von mir? ich habe lediglich widergespiegelt, was aus den Medien stammt...habe auch nichts anderes sagen wollen, du interpretierst wieder irgendwas hinein.

ach ja sie sind beide rechtsfüßler, beide wollen wohl dem Spiel Ihren Stempel aufdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück