Die Hälfte der spanischen U Spielern gehören bald uns.. (y)

Ja, das Problem ist es wird nach einem Backup Spieler gesucht der wo vielleicht in Zukunft in die Rolle hineinwachsen kann, sich aber jetzt noch als Nummer 2 zufrieden gibt!
Wenn gibt es da groß, Alex Sandro, Wendell fallen weg aufgrund Ausländerregel und Alex Sandro ist bei Juve!
Ricardo Rodriguez wird sich sicher nicht als Nummer 2 zufrieden geben und ich denke Wolfsburg gibt nach De Bruyne und Perisic nicht noch einen Leistungsträger ab!
Alex Telles, habe ihn zu wenig verfolgt um da mehr zu seinen Leistungen zu sagen, ich denke er ist nicht schlecht und würde sich auch mit der Backup-Rolle zufrieden geben und hat den Italenischen Pass wie jemand geschrieben hat!
Gaya wäre für mich der Kandidat gewesen nur die 50 Millionen werden wir kaum für einen Backup ausgeben und er wird denke ich auch nicht von einem CL-Club wo er Stammspieler ist wegwollen damit er bei uns meistens auf der Bank sitzt!
Dann sind da noch Ruben Duarte und Jonny, beides sehr talentierte Spanier die sich mit Sicherheit mit der Backup-Rolle anfangs zufrieden geben und ihre Einsätze nutzen wollen und wo der Preis nicht zu Hoch sein dürfte!
Also wären da 3 realistische Kandidaten Alex Telles, Ruben Duarte und Jonny, ich würde da einen Spanier bevorzugen er kennt das Land und die Liga muss sich nur den erhöhten Ansprüchen anpassen! Bei Telles würden die Anpassungsschwierigkeiten zwar auch nicht so groß ausfallen, da sich Brasilianer schnell an Spanien gewöhnen würden

Aber ich sehe da keinen Nachteil, wenn wir viele junge spanische Spieler in unserem Kader haben, wenn sie das Talent haben sehr gerne, ein Spanischer Verein sollte zum großteil aus Spaniern bestehen finde ich