Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Isco wird uns bestimmt verlassen... Es sei denn Kovacic wird verleihen. Wir haben Kroos,Modric,James,Isco,Kovacic für 2 Positionen...

Wie kommt ihr drauf, daß Isco gehen will?

Gibt es erneut Gerüchte?

Isco wird uns bestimmt verlassen... Es sei denn Kovacic wird verleihen. Wir haben Kroos,Modric,James,Isco,Kovacic für 2 Positionen...

Kann ja sein das zidane kroos wieder auf die 6er Position bringt, wenn alle fit sind sind wir schlauer^^

Momentan würde es aber keinen sinn machen mur casemiro als 6er einzuplan die saison ist schlicht zu lang dafür. Hoffe das kroos die meisten spiele auf der 6 macht gegen schwächere teams ist das sowieso gut und gegen top teams kann es auch klappen. Bestes trio halte ich immer noch kroos, modric james.

Wie kommt ihr drauf, daß Isco gehen will?

Gibt es erneut Gerüchte?

:lol::lolsign: gibt es gerüchte:lol:

wann gab es keine gerüchte:acute:

der whitebeard typ glaubt es, ich denke es ist halt so wie immer arsenal will einen spieler der auf dem planeten erde spielt und isco ist einer dieser potenziellen kandidaten:D

Kann ja sein das zidane kroos wieder auf die 6er Position bringt, wenn alle fit sind sind wir schlauer^^

Momentan würde es aber keinen sinn machen mur casemiro als 6er einzuplan die saison ist schlicht zu lang dafür. Hoffe das kroos die meisten spiele auf der 6 macht gegen schwächere teams ist das sowieso gut und gegen top teams kann es auch klappen. Bestes trio halte ich immer noch kroos, modric james.
Warum wollen Kroos soviele auf der 6 sehen? Sorry edit: Statt eines Neuzugang :)

Carlo hätte nie versuchen sollen aus ihm einen Pirlo zu machen. Und auch dieser hatte seinen Buddy Gattuso und kein BBC, die es nicht so mit Defensive haben. Nun klebt der Wunsch, dass Kroos die 6 spielt, ich denke ihm macht dass da am wenigsten Spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen Kroos soviele auf der 6 sehen? Sorry edit: Statt eines Neuzugang :)

Carlo hätte nie versuchen sollen aus ihm einen Pirlo zu machen. Und auch dieser hatte seinen Buddy Gattuso und kein BBC, die es nicht so mit Defensive haben. Nun klebt der Wunsch, dass Kroos die 6 spielt, ich denke ihm macht dass da am wenigsten Spass :)

ich fand mit ihn auf der 6 haben wir die besten spiele der letzten jahrzehnte gezeigt. Spielerisch waren wir einfach überragend. Glaube nicht das es ihn stören würde, er wirkt in interviews oft sehr entspannt und betong öfter das er da spielt wo der trainer ihn will.

zu der abwehr arbeit unter zidane arbeiten eigentlich alle mit nach hinten. Bale ist ja sowieso immer etwas weiter hinten. Heißt 8mann verteidigen und 2 bleiben etwas weiter vorne für konter so spielt eigentlich fast jede große mannschaft. Klar kroos ist jetzt kein abräumer, aber wenn wir gegen etwas kleinere teams spielen ist das sowieso nicht nötig und gegen größere müssen halt alle mit anpacken. Carlo hat ja gezeigt das es klappt.

ps: danke für like nummer 250 jetzt bin ich auch mal ein bekanntes mitglied:prankster::D

Der whitebeard Typ :D , schade das keiner die Wette eingegangen ist :p schlaue Füchse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ödegaard wechselt wohl zu Stade Rennes !!!

Finde ich persönlich gut, dort wird er dann O.Dembele ersetzen und hat mit Gourcuff, Grosicki & Ntep auch gute Mitspieler in der Offensive, mit denen er dann hoffentlich zaubern kann.

Quelle: http://sportbild.bild.de/fussball/2...aard-wechsel-fast-perfekt-47297190.sport.html

Ist zwar die nur die SportBild, jedoch berufen sich diese auf Norwegische & Französische Medienberichte.v

Der whitebeard Typ :D , schade das keiner die Wette eingegangen ist :p schlaue Füchse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War nicht böse gemeint war nur zu faul um nachzuschauen wie du dich nennst^^

ps: dein sohn (anime) sieht echt scheiße aus ganz zu schweigen vom frauen geschmack:D:p

lese übringes nicht den manga nicht das du mir als antwort nen spoiler reinhaust :oops:

Ödegaard könnte unter Favre einiges lernen. Außerdem würde er CL spielen. Dank DAZN kann man die Entwicklung auch verfolgen. :)

Was soll er denn in der Ligue 1 wäre doch krass sinnlos. Glaube nicht das man ihn da hin schickt. Vorallem nach der Erfahrung mit Lucas Silva.
Als ob es keine Interessenten in Spanien gibt oder vllt auch Deutschland.

@hackiminho

Wir können den (mit Abstand) dominantesten und krassesten Fussball weltweit spielen. Zeitweise haben wir es auch getan. Unser Mittelfeld ist einfach das beste was es gibt. Der Zeitraum von La Décima bis gegen Ende 2014 war bislang die beste Zeit als Madrid Fan. Der 1. Clasíco 14/15 hat Real Madrid gezeigt wovon jeder träumen dürfte. Ein fast perfektes Spiel.
Wir verschwenden unser Potenzial. Ausführlicher wurde es ja schon oft genug besprochen.
Angriff ist halt wirklich die beste Verteidigung. Mit unserem Spielermaterial sowieso.

Also wenn Konoplyanka sowieso auch weiterhin immer wieder nur auf der Bank sitzen darf dann soll er das doch bitte bei uns machen...

Also wenn Konoplyanka sowieso auch weiterhin immer wieder nur auf der Bank sitzen darf dann soll er das doch bitte bei uns machen...

Also ich finde unsere Offensive(Qualität/Quantität) nachdem jetzt wohl Asensio bleibt absolut perfekt.

ZDM und LV sind für in dem Sinne eher "Problemstellen", wobei man dort was machen kann, aber nicht unbedingt muss.
Sollt der Kader so bleiben ( Stand: 15.08.2016) wäre ich sehr zufrieden.

LV find ich jetzt keine akute Problemstelle. Mit Coentrao ist, wenn er gesund ist, ein starker Backup da. Und wenn nicht, ist da noch Danilo, der ganz brauchbare Auftritte auf der Position hatte. Bevor ein Castillaspieler ran müsste, gibt es immer noch Defensivallrounder Nacho.
Find ich von der Qualität und der Tiefe durchaus ausreichend.

Defensives Mittelfeld dagegen ist ne massive Problemstelle, aber ich erwarte nicht mehr, dass dort was passiert. Kandidaten wie Matic oder Martinez scheinen auch in den letzten Wochen bei ihren Vereinen fester im Sattel zu sitzen, so dass es auch schwer wäre wen zu finden. (und jetzt listet bitte nicht wieder irgendwelche 8er auf, die das angeblich auch spielen können oder wir uns unbedingt hätten holen sollen)

LV find ich jetzt keine akute Problemstelle. Mit Coentrao ist, wenn er gesund ist, ein starker Backup da. Und wenn nicht, ist da noch Danilo, der ganz brauchbare Auftritte auf der Position hatte. Bevor ein Castillaspieler ran müsste, gibt es immer noch Defensivallrounder Nacho.
Find ich von der Qualität und der Tiefe durchaus ausreichend.

Defensives Mittelfeld dagegen ist ne massive Problemstelle, aber ich erwarte nicht mehr, dass dort was passiert. Kandidaten wie Matic oder Martinez scheinen auch in den letzten Wochen bei ihren Vereinen fester im Sattel zu sitzen, so dass es auch schwer wäre wen zu finden. (und jetzt listet bitte nicht wieder irgendwelche 8er auf, die das angeblich auch spielen können oder wir uns unbedingt hätten holen sollen)

Naja, sollte Coentrao fit sein -perfekt. Er ist ( falls fit) der bestmögliche Backup-Spieler. Nicht zuunrecht war er ja teilweise sogar erste Wahl.
Wenn ich mir jedoch die Verletzungsmisere der gesamten Defensive in den letzten Saisons anschaue, wäre es sicherlich nicht unvernünftig einen "Austausch" vorzunehmen, da man mit Coentrao nicht planen kann. Wäre für uns doch eher schlecht, wenn man in einem wichtigen Spiel dann mit 2 IV , einem halbfiten RV und einem überspielten Marcelo dasteht. ( Horrorszenario incoming)
Eine super Option hat sich leider der BVB schon sehr früh gesichert, sodass ich mittlerweile keine Ahnung habe wer überhaupt in Frage kommen könnte.

ZDM/ZM bin ich sehr zwiegespalten, da wir dort aktuell schon sehr viele Möglichkeiten haben. Sollte z.B. Matic kommen müsst zwingend einer gehen.
Irgendwie hoffe ich jedoch immer noch, dass es auf ein Kroos-Modric- James/Isco Mittelfeld hinausläuft. Bei Rotation kann man da auch problemlos Casemiro + Kovacic integrieren. ( taktisch / regenerativ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück