Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Dybala wirklich so ein Talent? Viele Tore schiesst er nicht. Hier mal eine sehr interessante Statistik
8fa3516f1696e51e897307302dad81eb.jpg

Lacazette ziemlich weit oben und er soll dazu noch technisch und kombinationsstark sein

War auch mein Gedanke, ich find Lacazette auch sehr gut und passend und er wäre sicher auch zu bekommen.

War auch mein Gedanke, ich find Lacazette auch sehr gut und passend und er wäre sicher auch zu bekommen.
Schon sehr krass wie viel Lacazette trifft. So schlecht ist die Ligue 1 auch wieder nicht. Er wäre nicht schlecht als Transfer. Ein kleines Risiko kann man auch mal eingehen. Ist es überhaupt eins ? Er trifft sehr konstant

Schon sehr krass wie viel Lacazette trifft. So schlecht ist die Ligue 1 auch wieder nicht. Er wäre nicht schlecht als Transfer. Ein kleines Risiko kann man auch mal eingehen. Ist es überhaupt eins ? Er trifft sehr konstant
Da haben wir aber wieder das Problem, dass er bei uns nicht die offensiven Räume bekommen würde wie in Lyon, weil diese fast vollständig von Bale und vor allem Ronaldo beansprucht werden.
Das ist ja zur Zeit auch unser "Problem". Wir benötigen einen Stürmer, der Tore schießen kann, aber dessen Hauptaufgabe Ronaldo und Bale in Szene zu setzen ist. Benzema ist in Form dafür perfekt, Dybala und Messi sind die einzigen die das evtl. gleich gut oder besser machen würden.
Lacazette kann das meiner Meinung nach nicht - vor allem nicht in engen Räumen, wie sie in der spanischen Liga eben sind.

Da haben wir aber wieder das Problem, dass er bei uns nicht die offensiven Räume bekommen würde wie in Lyon, weil diese fast vollständig von Bale und vor allem Ronaldo beansprucht werden.
Das ist ja zur Zeit auch unser "Problem". Wir benötigen einen Stürmer, der Tore schießen kann, aber dessen Hauptaufgabe Ronaldo und Bale in Szene zu setzen ist. Benzema ist in Form dafür perfekt, Dybala und Messi sind die einzigen die das evtl. gleich gut oder besser machen würden.

Deshalb braucht man Namen wie Lacazette, Cavani, Belotti, Icardi gar nicht in das Spiel zu bringen - die würden aktuell gnadenlos scheitern.
Und wieso sollte Lacazette das nicht können?

Weil er ganz einfach nicht der Spielertyp dazu ist, zumindest das was ich bisher von ihm gesehen habe.
Ich habe meinen Beitrag noch einmal bearbeitet und hinzugefügt, dass Kombinationsstärke in Frankreich nicht gleich Kombiniationsstärke in Spanien ist. Die Räume sind sehr viel weniger und enger, dazu werden sie bei uns noch von Bale und Ronaldo genutzt (in Lyon hat er die meisten Räume).
Ich spreche ihm keineswegs seine Qualität ab - dennoch: Momentan ist er für uns nicht zu gebrauchen, weil er seine größten Stärken - seine Dynamik und Abschlusstärke - nicht vollends ausschöpfen können wird.

Lacazette kann das meiner Meinung nach nicht - vor allem nicht in engen Räumen, wie sie in der spanischen Liga eben sind.

Das kannst du so doch nicht behaupten/wissen.
Er schießt seit 3 Jahren in der Liga immer 20+ Tore und interantional hat er auch eine gute Quote.
Bei Bale habe ich die gleichen Argumente schon mal gehört und jetzt wissen wir es ja besser.
Wenn wir von Kane und co. reden würden die technisch limitiert sind ok, aber Lacazette ist technisch stark und im Abschluss sowieso.

Zudem wer sagt denn das er immer Bale und Ronaldo bedienen muss?
Wollten wir nicht mal wieder einen Abschlussstarken Stürmer? Denn das ist er defenitiv.

Für mich würde er wegen meheren Kriterien nach Agüero am besten passen.

Natürlich kann ich es nicht wissen, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, welche selbstverständlich nicht zwangsläufig mit der euren übereinstimmen muss oder gar richtig ist.
Richtig, er schießt seine Tore in der Ligue1. Das habe ich auch nie bestritten. Ich denke jedoch, dass er nicht der Spielertyp ist, den wir benötigen. Seine größte Stärke ist seine Dynamik und sein Abschluss. Aber brauchen wir noch einen weiteren dynamischen Abschlussspieler? Eher nicht, denn davon haben wir bereits zwei.

Welche Argumente haben wir über Bale gehört?

Natürlich kann ich es nicht wissen, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, welche selbstverständlich nicht zwangsläufig mit der euren übereinstimmen muss oder gar richtig ist.
Richtig, er schießt seine Tore in der Ligue1. Das habe ich auch nie bestritten. Ich denke jedoch, dass er nicht der Spielertyp ist, den wir benötigen. Seine größte Stärke ist seine Dynamik und sein Abschluss. Aber brauchen wir noch einen weiteren dynamischen Abschlussspieler? Eher nicht, denn davon haben wir bereits zwei.

Welche Argumente haben wir über Bale gehört?

Das Bale nicht nach Spanien passt weil die Räume in Spanien viel enger sind etc. wie du es bei Lacazette geschrieben hast.
Für mich sind solche Argumente generell immer Blödsinn denn ein guter Spieler setzt seinen Stil überall durch oder ist in der Lage ihn anzupassen.
Vor 10 Jahren gabs auch noch keine kleinen Spieler in England und alle haben gesagt die können sich deswegen dort nicht durchsetzten, und wer jetzt dort hauptsächlich den Ton angibt wissen wir ja.
Aber das ist nicht auf dich bezogen, das wollte ich jetzt nur allgemein mal sagen.
Ronaldos Dynamik ist nicht mehr die wie vor ein paar Jahren wenn man ehrlich ist und eigentlich ist er deswegen für mich auch kein klassischer Außenspieler mehr. Aber das ist ein anderes Thema, trotzdem ist er vorne nach wie vor unser wichtigster Spieler.
Das Lacazette kein so guter Vorbereiter für Ronaldo und Bale wäre im Vergleich zu Benz denke ich auch, aber wie gesagt finde ich nicht das man das unbedingt braucht und Lacazettes Dynamik fände ich sogar wichtig weil Ronaldos wie gesagt nicht mehr die ist wie vor Jahren.
Ist halt die Frage was man bevorzugt.
Dybala, das sind wir uns einig, wäre am besten.
Wo ich auch ganz bei dir bin ist das wenn Benz wieder in Normalform kommt, was ich auch denke, wir gar keinen neuen MS brauchen.
Mir geht es dabei nur ums spekulieren und diskutieren;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ist es sicherlich nicht. Ob es besser wäre scheiden sich die Geister. Und das ist gut so.

Ich würde bei der Gelegenheit jedoch mal die längst überfällige Torwartdiskussion in der richtigen Sektion anstoßen:
Wie seht ihr die Momentane Situation im Tor? Seid ihr mit Keylors Leistungen zufrieden & wie würdet ihr im Sommer weiter auf ihn setzen? Wen würdet ihr verpflichten, wenn nicht?

Ich wäre klar für De Gea . Ich glaube er ist der kompletteste und extrem sicher am Ball . Auch vom Timing her super. Navas hat deutlich abgebaut und leistet sich jetzt wiederholt Patzer . Da nutzt auch der gute Charakter nicht.
Wir brauchen einen der weltbesten Torhüter der auch immer den Mut und die Technik hat flach zu spielen.

Für die TW gibt es 2 Optionen entweder
Option 1: man holt einen Top TW wie De Gea oder Courtois beide sind für mich ein großes Upgrade zu Navas.

Option 2: Man baut einen jungen TW über 1-2 Jahre auf da kommen mir 3 Namen in frage Donnarumma, Lafont und L.Zidane da ich alle bis jetzt nur in wenigen Spielen gesehen habe bin ich nicht sicher ob die das Potenzial für Real haben.

Opton 3: Timo Horn ist natürlich für mich als Kölner favoriesiert ;)

Für die Abwehr:

Innenverteidiger würde ich Pepe gehen lassen dafür Valljo zurückholen

Außenverteidiger würde ich Coentrao und Danilo aufgrund der fehlennen Klasse verkaufen und Junge Spieler dazuholen meine 1. Optionnen wären Gaya und Bellerin sind sogar beides Spanier.
Ich weiß auch das es bei Bellerin schwerer sein könnte weil er früher bei Barca war aber ich weiß auch nicht wie sehr er mit den verwurzelt ist.

Mittelfeld:
hier würde ich nur Lorente zurück holen.

Sturm:
hier würde ich Benzema abgeben da er einfach zu unkonstant spielt.
Für ihn würde ich Alexis Sanchez holen der sogar mehrer Vorteile ist besser wenn er auf dem Flügel aussweicht wenn CR in die mitte zieht kann aber auch sowohl CR und Bale auf den Außen ersetzen wenn die verletzt sind.

mein Team für 2017/2018 sähe also so aus:

------------------------------------------neuer TW/ Casilla----------------------------------------------

Dani/Bellerin----------Varane/Valljo-----------------Ramos/Nacho----------------Marcelo/Gaya
------------------------------------------Lorente/Casemiro-----------------------------------------------
----------------------Modric/Kovacic------------------------------------Kroos/Isco---------------------
Bale/James------------------------------Alexis Sanchez/Morata--------------------------CR/Asensio

was haltet ihr davon?

Du hast dich doch in meinen FIFA Account gehackt, gib's zu :D hab allerdings Dybala statt Alexis

Und der Verteidiger heisst Vallejo ;)

Navas ist Madridista durch und durch und es wäre extrem undankbar ihn eunfach zu ersetzen.... ABer ehrlich gesagt ertappe ich mich selber immer wieder dabei, wie ich De Gea als richtigen (spanisch und gebürtiger Madrilene) Nachfolger von Casillas sehe... Ich denke De Gea ist DER Torwart für Real. Sonst würde ich mir nur die Rückkehr von Vallejo wünschen, sofern Pepe wirklich seine letzte Saison bei uns spielt. Einen James sollte man ziehen lassen, der spanische Fußball liegt Ihm einfach nicht. Ein Isco MUSS gehalten werden und ein absoluter Traum wäre die Verpflichtung eines absoluten Hochkaräters wie Hazard oder Dybala! Hazard würde den linken Flügel wieder Leben einhauchen und kann ebenso durch die Mitte kommen. Dybala wäre schwierig unterzubringen, da man mit Big Benz und Morata schon zwei weltklasse Stürmer hat!

Für die TW gibt es 2 Optionen entweder
Option 1: man holt einen Top TW wie De Gea oder Courtois beide sind für mich ein großes Upgrade zu Navas.

Option 2: Man baut einen jungen TW über 1-2 Jahre auf da kommen mir 3 Namen in frage Donnarumma, Lafont und L.Zidane da ich alle bis jetzt nur in wenigen Spielen gesehen habe bin ich nicht sicher ob die das Potenzial für Real haben.

Opton 3: Timo Horn ist natürlich für mich als Kölner favoriesiert ;)

Für die Abwehr:

Innenverteidiger würde ich Pepe gehen lassen dafür Valljo zurückholen

Außenverteidiger würde ich Coentrao und Danilo aufgrund der fehlennen Klasse verkaufen und Junge Spieler dazuholen meine 1. Optionnen wären Gaya und Bellerin sind sogar beides Spanier.
Ich weiß auch das es bei Bellerin schwerer sein könnte weil er früher bei Barca war aber ich weiß auch nicht wie sehr er mit den verwurzelt ist.

Mittelfeld:
hier würde ich nur Lorente zurück holen.

Sturm:
hier würde ich Benzema abgeben da er einfach zu unkonstant spielt.
Für ihn würde ich Alexis Sanchez holen der sogar mehrer Vorteile ist besser wenn er auf dem Flügel aussweicht wenn CR in die mitte zieht kann aber auch sowohl CR und Bale auf den Außen ersetzen wenn die verletzt sind.

mein Team für 2017/2018 sähe also so aus:

------------------------------------------neuer TW/ Casilla----------------------------------------------

Dani/Bellerin----------Varane/Valljo-----------------Ramos/Nacho----------------Marcelo/Gaya
------------------------------------------Lorente/Casemiro-----------------------------------------------
----------------------Modric/Kovacic------------------------------------Kroos/Isco---------------------
Bale/James------------------------------Alexis Sanchez/Morata--------------------------CR/Asensio

was haltet ihr davon?
Das ist eine absolute Fantasiemannschaft! Man kann nicht jede Position doppelt und zugleich hochkarätig besetzen! Bellerin kannst du dir abschreiben, dass James und Isco mit Neuzugang Sanchez derart rotieren werden kann man auch knicken! Und Big Baba Benz abzugeben ist nach 8 Jahren schon eine Frechheit! Er ist einer der besten 9er und für Real optimal!

Das ist eine absolute Fantasiemannschaft! Man kann nicht jede Position doppelt und zugleich hochkarätig besetzen! Bellerin kannst du dir abschreiben, dass James und Isco mit Neuzugang Sanchez derart rotieren werden kann man auch knicken! Und Big Baba Benz abzugeben ist nach 8 Jahren schon eine Frechheit! Er ist einer der besten 9er und für Real optimal!

"Big Baba Benz" (um Himmels Willen) ist in der Theorie für Real optimal. Wenn man sich vorstellt, welche Leistung er bei Topform bringen könnte, wäre er optimal. Wenn er diese Leistung jedoch in einem von 10 Spielen an den Tag legt, zwei Mal okay spielt und sieben mal ein Komplettausfall ist, wird es Zeit, sich nach einem neuen Mittelstürmer umzusehen. Wir können nicht noch eine weitere Saison jedes Spiel zu neunt und ohne Verbindungen zwischen Mittelfeld und Sturm spielen, denn genau dann kommt dieser Flankenschwachsinn dabei raus, den Zidane und damals auch Ancelotti spielen müssen/mussten, weil eine andere Taktik mit BBC nur möglich ist, wenn man sie zwingt, zu rennen und Angriffe mit aufzubauen oder man die defensive Stabilität aufgibt und ein riskanteres 4-2-1-3 spielt, mit zwei 6ern und einem 10er

Was seine 8 Jahre im Verein damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Pepes Vertrag wird auch nicht verlängert und der ist schon länger hier und zeigt immer noch super Einsatz und Leistung, ist immer noch hungrig und fokussiert. Arbeloa, Casillas, Higuaín, sie alle haben lange hier gespielt und mussten dennoch gehen, weil sie am Ende nicht mehr gut genug waren bzw. sich nicht mit der Bank anfreunden wollten. Benzema spielt 4 von 8 Jahren einen absoluten Mist zusammen und zeigt 0 Kampfgeist, um das zu ändern. Es wäre keine Frechheit, ihn abzugeben. Es wäre eine Frechheit, ihn trotz konstant schlechter Leistungen durchzufüttern und Woche für Woche in der Startelf zu stellen, während Di Maria nach seinem vielleicht besten Jahr in Madrid, bei dem er einen Topstar vor die Nase gesetzt bekommt, sich neu erfinden muss und auf dieser neuen Position zum Man of the Match im Champions League Finale wird, abgeschoben wird. Real Madrid braucht eine Zukunft, in der nach Leistung aufgestellt wird, in der das Kriterium, wie sehr Spieler X dem Team und dem Fußball, den dieses Team spielt, hilft und dient, zählt und keine Ablösesummen, Trikotverkäufe oder Beziehungen zum Coach und zu Perez!

Zuletzt bearbeitet:
"Big Baba Benz" (um Himmels Willen) ist in der Theorie für Real optimal. Wenn man sich vorstellt, welche Leistung er bei Topform bringen könnte, wäre er optimal. Wenn er diese Leistung jedoch in einem von 10 Spielen an den Tag legt, zwei Mal okay spielt und sieben mal ein Komplettausfall ist, wird es Zeit, sich nach einem neuen Mittelstürmer umzusehen. Wir können nicht noch eine weitere Saison jedes Spiel zu neunt und ohne Verbindungen zwischen Mittelfeld und Sturm spielen, denn genau dann kommt dieser Flankenschwachsinn dabei raus, den Zidane und damals auch Ancelotti spielen müssen/mussten, weil eine andere Taktik mit BBC nur möglich ist, wenn man sie zwingt, zu rennen und Angriffe mit aufzubauen oder man die defensive Stabilität aufgibt und ein riskanteres 4-2-1-3 spielt, mit zwei 6ern und einem 10er

Was seine 8 Jahre im Verein damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Pepes Vertrag wird auch nicht verlängert und der ist schon länger hier und zeigt immer noch super Einsatz und Leistung, ist immer noch hungrig und fokussiert. Arbeloa, Casillas, Higuaín, sie alle haben lange hier gespielt und mussten dennoch gehen, weil sie am Ende nicht mehr gut genug waren bzw. sich nicht mit der Bank anfreunden wollten. Benzema spielt 4 von 8 Jahren einen absoluten Mist zusammen und zeigt 0 Kampfgeist, um das zu ändern. Es wäre keine Frechheit, ihn abzugeben. Es wäre eine Frechheit, ihn trotz konstant schlechter Leistungen durchzufüttern und Woche für Woche in der Startelf zu stellen, während Di Maria nach seinem vielleicht besten Jahr in Madrid, bei dem er einen Topstar vor die Nase gesetzt bekommt, sich neu erfinden muss und auf dieser neuen Position zum Man of the Match im Champions League Finale wird, abgeschoben wird. Real Madrid braucht eine Zukunft, in der nach Leistung aufgestellt wird, in der das Kriterium, wie sehr Spieler X dem Team und dem Fußball, den dieses Team spielt, hilft und dient, zählt und keine Ablösesummen, Trikotverkäufe oder Beziehungen zum Coach und zu Perez!

Vieles des von dir Geschriebenen kann ich gut und gerne unterschreiben, aber zu behaupten, dass Benzema 4 von seinen 8 Jahren kompletten Mist zusammengespielt haben soll zeigt mir, dass du ein neuer Fan bzw. Fan der Moderne bist. Nur mal so am Rande, Karim ist auf Platz 8 der ewigen Torschützenliste von REAL MADRID! Allein diese Tatsache unterstreicht seine absolute Weltklasse! Und wie man letzte Woche sehen konnte sind viele seiner schwachen Auftritte nicht seinem mangelnden Können oder Einsatz zuzuschreiben sondern schlicht und einfach der taktischen Ausrichtung bzw. ständigen Kollision mit Herrn Ronaldo, der anscheinend beschlossen hat seine Aufgabe als linker Flügelspieler ad acta zu legen und Karim im Strafraum auf den Füßen zu stehen! Die mangelnde Verbindung zwischen Sturm und Mittelfeld ist definitv eines unser Hauptprobleme diese Saison, aber wenn du auch nur ein Spiel wirklich analysierst merkst du sofort, dass es am wenigsten Benzemas Schuld ist, der als SturmSPITZE gar nicht die Aufgabe hat die Bälle aus dem Halbfeld abzuholen und es dennoch am häufigsten im BB(oder ein anderer RF/RM)C Gespann tut. Es fehlt ein offensiver Baustein im Mittelfeld und eine konstante Besetzung des linken Flügels, was Marcello größtenteils übernimmt und es somit zu einer chaotischen Verschiebung im gesamtem Konstrukt kommt.

Vieles des von dir Geschriebenen kann ich gut und gerne unterschreiben, aber zu behaupten, dass Benzema 4 von seinen 8 Jahren kompletten Mist zusammengespielt haben soll zeigt mir, dass du ein neuer Fan bzw. Fan der Moderne bist. Nur mal so am Rande, Karim ist auf Platz 8 der ewigen Torschützenliste von REAL MADRID! Allein diese Tatsache unterstreicht seine absolute Weltklasse! Und wie man letzte Woche sehen konnte sind viele seiner schwachen Auftritte nicht seinem mangelnden Können oder Einsatz zuzuschreiben sondern schlicht und einfach der taktischen Ausrichtung bzw. ständigen Kollision mit Herrn Ronaldo, der anscheinend beschlossen hat seine Aufgabe als linker Flügelspieler ad acta zu legen und Karim im Strafraum auf den Füßen zu stehen! Die mangelnde Verbindung zwischen Sturm und Mittelfeld ist definitv eines unser Hauptprobleme diese Saison, aber wenn du auch nur ein Spiel wirklich analysierst merkst du sofort, dass es am wenigsten Benzemas Schuld ist, der als SturmSPITZE gar nicht die Aufgabe hat die Bälle aus dem Halbfeld abzuholen und es dennoch am häufigsten im BB(oder ein anderer RF/RM)C Gespann tut. Es fehlt ein offensiver Baustein im Mittelfeld und eine konstante Besetzung des linken Flügels, was Marcello größtenteils übernimmt und es somit zu einer chaotischen Verschiebung im gesamtem Konstrukt kommt.

Ich war schon Madridista, da war Benzema in der Fußballwelt noch ein unbeschriebenes Blatt, also spar dir solche Mutmaßungen doch bitte einfach. 09/10 war er unterirdisch und zurecht hinter Cristiano, Raúl und Higuaín nur Stürmer Nummer 4, 10/11 hat man nach Higuaíns Bandscheibenvorfall sogar Adebayor ausgeliehen und oftmals den Vorzug vor Karim gegeben. Ab der Saison 11/12 hat er sich gefangen und war dann über Jahre stark, die letzten zwei Saisons kommt aber viel zu wenig. Zu wenig Tore, zu wenige gute Spiele, zu viele vergebene Chancen, zu viele Partien, wo er komplett unsichtbar war und wir auch hätten zu zehnt spielen können

Wir schleppen ihn jetzt die zweite Saison am Stück durch und er zeigt wenig Dankbarkeit, keinen Ehrgeiz, kein Feuer, keinen Kampf, keine Leistung. In der Theorie geb ich dir recht: Ein hungriger Benzema in Topform wäre der vielleicht perfekte Stürmer für dieses Real Madrid. Wann jedoch war er zuletzt tatsächlich mal die ideale Waffe da vorne?

Ich war schon Madridista, da war Benzema in der Fußballwelt noch ein unbeschriebenes Blatt, also spar dir solche Mutmaßungen doch bitte einfach. 09/10 war er unterirdisch und zurecht hinter Cristiano, Raúl und Higuaín nur Stürmer Nummer 4, 10/11 hat man nach Higuaíns Bandscheibenvorfall sogar Adebayor ausgeliehen und oftmals den Vorzug vor Karim gegeben. Ab der Saison 11/12 hat er sich gefangen und war dann über Jahre stark, die letzten zwei Saisons kommt aber viel zu wenig. Zu wenig Tore, zu wenige gute Spiele, zu viele vergebene Chancen, zu viele Partien, wo er komplett unsichtbar war und wir auch hätten zu zehnt spielen können

Wir schleppen ihn jetzt die zweite Saison am Stück durch und er zeigt wenig Dankbarkeit, keinen Ehrgeiz, kein Feuer, keinen Kampf, keine Leistung. In der Theorie geb ich dir recht: Ein hungriger Benzema in Topform wäre der vielleicht perfekte Stürmer für dieses Real Madrid. Wann jedoch war er zuletzt tatsächlich mal die ideale Waffe da vorne?

Dass er diese Saison defintiv unter seinen Möglichkeiten spielt ist glasklar. Letzte Saison würde keines Falls als eine schwache betiteln. Er ist kein Ibrahimovic der nur vollstreckt, er ist kein Aubameyang der allen davon sprintet, er ist vielmehr eine Mischung aus 10er und klassischem 9er, der viele Räume für die beiden Großkaliber Bale und Ronaldo schafft und viele Schlüsselmomente hat, die in den Statistiken nicht wirklich auffallen. Ich hoffe er fängt sich wieder und zeigt, dass er zu Recht Reals Nr.1 im Sturm ist! Ich sehe dennoch die Probleme eher in dem für einen Mittelstürmer nicht sehr affinen Spielsystem!

Naja im grunde ist real "hochkarätig" doppelt besetzt wen Danilo so spielen würde wie bei Porto und Fabio wie unter Mou (verletzungs frei). Ich würde halt die Mannschaft optimieren.

Ob es eine Frechheit ist das ich Benzema abgeben würde weiß ich nicht, aber was er gestern gezeigt hat war für mich eine Frechheit.
Er ist einfach zu unkonstant in seinen Leistungen gegen Eibar war er echt super und wenn er 80% der Spiele so spielt ist er wohl der beste für Real, aber dann kommen wieder spiele wie gestern da ist er ein Totalausfall.
Deswegen hätte ich persöhnlich einen Spieler der auch aufgrund von CR's spiel auch besser über die außen kommen kann und da sehe ich z.B. Sanchez der auch wechseln will (Dybala wäre noch besser aber er unrealistisch) für unseres System einfach besser.

Für mich spielen James und Isco nicht mal annähernd die selbe Position wie Sanchez

Mein Wunschzugang: Monchi
Auch wenn es doch eher unwahrscheinlich ist...

was würdet Ihr von Alexis als Stürmer halten? Ich fand Ihn damals schon bei Barca gut und ein echter Cule ist er sicherlich auch nicht.
In London geistert ja herum das er gegen will. Er wäre mMn schon ein deutliches Upgrade zu Benzema und dazu rennt er wie ein verrückter. Spielerisch ist er auch klasse und zudem eiskalt. Was meint Ihr?

Benzema ist athletischer, passt also besser in Zidanes hölzernes System und wäre auch in einem schöneren System die bessere Wahl, weil er mehr als seine Athletik hat.
PS: Warum vgl. mit Benzema?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück