rudilucakaka1
El goleador- Registriert
- 19. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 67
Grundsätzlich bin ich schon für Mbappé, ich hoffe einfach nicht dass dann Asensio, Isco, Kovacic und Llorente daran leiden, obwohl das natürlich ganz andere Positionen sind...Etwas das uns die letzten Jahre ausgezeichnet hat, auch wenn einige hier es anders sehen, ist das wir trotz sportlichem erfolg veränderungen am team vorgenommen haben. Wir haben es geschafft ein stabiles Gerüst mit kroos, Modric; Ramos, Ronaldo aufzubauen das bereits seit jahren besteht und um dieses gerüst die qualität und den konkurenzkampf immer am limit zu halten.
Dies sollten wir auch dieses Jahr so beibehalten. Persänliche Sympathie einzelner Spieler gegenüber und ablösesummen sind da für mich zweitrangig. wenn Morata gehen will, dann soll er gehen. Bei James das gleiche. Vor allem bei James gibt es Spieler die besser zu uns passen würden.
Mbappe fände ich super. Wo und wie oft wer dann spielt sollten wir zidane überlassen. Denn mit ihm haben wir einen Trainer, der es wie kein anderer schafft die Spieler bei Laune zu halten und zu motivieren. Dann sollten wir doch gerade jetzt dies ausnutzen und die Qualität auch auf der Bank weiter extrem hoch halten.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk