Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Meinung zu Mbappes Potential kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Seit der Junge regelmäßig spielt, liefert er teilweise überragende Leistungen mit einer solchen Selbstverständlichkeit ab, wie es nur die ganz großen tun. Der Junge kann vieles gut & einiges bereits jetzt schon weit überdurchschnittlich.
Ballannahme, dabei bereits den nächsten Schritt überlegt, Dribbling, Raumgefühl oder seine Dynamik. Dabei hat er die Anlagen der perfekte Partner für Ronaldo zu sein, weil auch er immer wieder zwischen linkem Flügel und Sturmzentrum rotiert, wobei letzteres, im Gegenteil zu Ronaldo, seine Lieblingsposition ist.
Wenn er weitermacht wie bisher, wovon ich ausgehe, dann wird er ein zukünftiger Weltfußballerkandidat - da bin ich mir sicher. Auch bin ich mir sicher, dass er 17/18 auch bei uns seine Gelegenheiten bekommen wird & Benzema ordentlich Dampf machen würde.

Am Ende werden wir sehen wann und ob wir ihn bei uns sehen dürfen.
Aber bei einem bin ich mir zu 100% sicher: Bei Verkäufen von Morata (80 Mio) und James (65 Mio) und dem ohnehin zu Verfügung stehenden Budget wird es sich Perez nicht nehmen lassen einen Galaktiko zu holen, zumal wir - Gott sei dank - schon zwei Jahre keinen neunen Galaktico begrüßen durften.
Wenn Mbappé kommt und Zidane nach Leistung aufstellt
, wird Kylian ihm den Platz ablaufen bin ich sicher.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn Mbappé kommt und Zidane nach Leistung aufstellt
, wird Kylian ihm den Platz ablaufen bin ich sicher.

*ich glaube ihr überschätzt hier Mbappés Klasse zum status quo ein bisschen*

Mbappé ist herausragend gut, aber er ist 18 und ihr vergleicht ihn hier mit dem fünftbesten (nächste Saison ohne Verletzungen viertbesten) Torschützen der CL Geschichte, der mit 29 auch noch nicht so alt ist.

*ich glaube ihr überschätzt hier Mbappés Klasse zum status quo ein bisschen*

Mbappé ist herausragend gut, aber er ist 18 und ihr vergleicht ihn hier mit dem fünftbesten (nächste Saison ohne Verletzungen viertbesten) Torschützen der CL Geschichte, der mit 29 auch noch nicht so alt ist.

Ich denke Mbappé wird Benzema durch den Konkurrenzkampf nur noch besser machen und anders rum.
Und wenn nicht dann hat er sich den Platz ja auch verdient.

Warten wir es ab! Ich hoffe natürlich auch auf eine Zeitnahe Verpflichtung eines neuen Galacticos, da unser Cristiano auch nicht mehr der Jüngste ist. Sollte es in dem Fall Mbappe sein und er mich eines Besseren belehrt werde ich mehr als glücklich über meine Fehleinschätzung sein. Aber einen jungen Spieler wie Neymar gibt es gewiss nicht auf dem jetzigen Markt

Bin eigentlich kein fan von diesem thread. Ist oftmals so ein fifa karrieremodus wunschspieler ding hier.
Ich war schon seit seinem transfer nach deutschland und seinem testspieltor gegen Manchester United ein fan von ihm. Die ganze saison hat er mich nicht enttäuscht und gestern hat er zusammen mit einem anderen gegen england nochmal einen drauf gesetzt. Über den anderen kann ich nicht viel sagen, weil ich die liga kaum verfolge. Er erinnert mich aber in allem was er macht an frankreichs legende thierry henry. Er besitzt diese unfassbare leichtigkeit und eleganz gepaart mit dem killerinstinkt.
Es geht natürlich um Dembele und Mbappe. Es wäre der wahnsinn wenn aus BBC in 1-2 jahren der MAD sturm wird (Mbappe, Asensio und Dembele). Ich komme jetzt schon aus dem träumen nicht mehr raus. Bitte perez machs einfach!

Bin eigentlich kein fan von diesem thread. Ist oftmals so ein fifa karrieremodus wunschspieler ding hier.
Ich war schon seit seinem transfer nach deutschland und seinem testspieltor gegen Manchester United ein fan von ihm. Die ganze saison hat er mich nicht enttäuscht und gestern hat er zusammen mit einem anderen gegen england nochmal einen drauf gesetzt. Über den anderen kann ich nicht viel sagen, weil ich die liga kaum verfolge. Er erinnert mich aber in allem was er macht an frankreichs legende thierry henry. Er besitzt diese unfassbare leichtigkeit und eleganz gepaart mit dem killerinstinkt.
Es geht natürlich um Dembele und Mbappe. Es wäre der wahnsinn wenn aus BBC in 1-2 jahren der MAD sturm wird (Mbappe, Asensio und Dembele). Ich komme jetzt schon aus dem träumen nicht mehr raus. Bitte perez machs einfach!
Das geile ist dass die beiden sich so gut kennen :D Und wenn hetzt zB Dembélé zu uns kommt und einschlägt dann wird Mbappé auch zu uns kommen wollen :D Andersrum genauso. Das andere Ding ist dass: Sind sie einmal bei einem anderen Club, sind sie nicht mehr zu haben :( @Perez das wäre tatsächchlich mal was ;)
PS: Mbappé erinnert so krass an Henry dass sie wenn man genau hinsieht sogar ähnlich aussehen hahahahaha
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, Milan hat gerade bestätigt, dass Donnarumma seinen 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Kommt auf meinen Wunschzettel für das Christkind Perez

Edit: @Bingoo war schneller^^

Denke Juve wird der Hauptkonkurrent werden da Buffon nächste Saison aufhört. Vielleicht kann man mit Milan einen Deal aushandeln, dass wir ihn jetzt kaufen und er noch 1 Jahr dort spielen kann. Denke man verkauft lieber ins Ausland als zum Konkurrenten. Obwohl Juve gerne in der eigenen Liga wildert.
Nachdem man anscheinend kein Interesse mehr an De Gea hat ist das unsere beste und verfügbare Alternative.

Denke Juve wird der Hauptkonkurrent werden da Buffon nächste Saison aufhört. Vielleicht kann man mit Milan einen Deal aushandeln, dass wir ihn jetzt kaufen und er noch 1 Jahr dort spielen kann. Denke man verkauft lieber ins Ausland als zum Konkurrenten. Obwohl Juve gerne in der eigenen Liga wildert.
Nachdem man anscheinend kein Interesse mehr an De Gea hat ist das unsere beste und verfügbare Alternative.
Hm, Donnarumma hat immer gesagt, dass Milan sein Herzensclub ist und er nicht zu Juventus gehen würde. Muss nicht viel heißen, aber mal schauen.

Angeblich ist Real ja schon an ihm dran:
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/875380677633384448

Di Marzio sagt ähnliches... Oh boy

Zuletzt bearbeitet:
Donnarumma würde mir gefallen - Riola dagegen nicht.
Auf seine Aussagen, dass er nie zu Juve gehe würde kann man, nach den Aktionen in den letzten Wochen, auch nicht mehr ernst nehmen.

Donnarumma würde mir gefallen - Riola dagegen nicht.
Auf seine Aussagen, dass er nie zu Juve gehe würde kann man, nach den Aktionen in den letzten Wochen, auch nicht mehr ernst nehmen.
Aber er würde Buffon nicht verdrängen und ich glaube nicht, dass Donnarumma jetzt weggeht um ein Jahr beim Rivalen auf der Bank zu sitzen, wenn er beim Club 15 Jahre Stammkeeper sein könnte, der gerade zweimal hintereinander die CL gewonnen hat.

Aber er würde Buffon nicht verdrängen und ich glaube nicht, dass Donnarumma jetzt weggeht um ein Jahr beim Rivalen auf der Bank zu sitzen, wenn er beim Club 15 Jahre Stammkeeper sein könnte, der gerade zweimal hintereinander die CL gewonnen hat.
Du würdest ihn also bereits diese Saison bei uns sehen?
Dass er diese Saison nach Turin geht, halte ich für ausgeschlossen. Diese werden Buffon nicht seine lezte Saison stehlen & ein Jahr Bank wird sich Donnarumma auch nicht antun.

Kann mir gut vorstellen dass er zu uns kommt. Ist noch sehr jung und glaube es wäre ein guter Konkurrenzkampf zwischen ihm und navas. Hätten dann auf der Torhüter Position für die nächsten jahre gut ausgesorgt. Einzige sorge ist dass er vllt zu juve geht. Der neue buffon..Aber hoffe nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du würdest ihn also bereits diese Saison bei uns sehen?
Dass er diese Saison nach Turin geht, halte ich für ausgeschlossen. Diese werden Buffon nicht seine lezte Saison stehlen & ein Jahr Bank wird sich Donnarumma auch nicht antun.
So viel ich von ihm gesehen habe, ja. 18 ist natürlich sehr jung, gerade bei Torhütern, die generell ein bisschen später peaken, aber wenn man sich die ganz großen Namen ansieht, dann waren die auch alle schon sehr früh sehr gut.

So viel ich von ihm gesehen habe, ja. 18 ist natürlich sehr jung, gerade bei Torhütern, die generell ein bisschen später peaken, aber wenn man sich die ganz großen Namen ansieht, dann waren die auch alle schon sehr früh sehr gut.
Da stimme ich dir im Grunde zu.
Ich habe nur Angst, dass er dem Druck in Madrid evtl. doch noch nicht standhalten könnte. Bei Torhütern ist die mentale Verfassung noch einmal wichtiger als bei Feldspielern. Eine halbe Sekunde zögern bedeutet meist schon ein Fehler. Und im Gegensatz zu Casillas hätte er kein Cantera + Spanierbonus. Das macht mir doch etwas Sorgen.

Aber eigentlich dürfte man sich ihn nicht entgehen lassen - dafür sind die Umstände einfach zu gut.

Warst du nicht die Person die an ihm anfangs zweifelte aufgrund dass ihm genau wie Navas die technik fehlt?:D
sorry falls ich mich irre,meine aber da war irgendwie sowas

Warst du nicht die Person die an ihm anfangs zweifelte aufgrund dass ihm genau wie Navas die technik fehlt?:D
sorry falls ich mich irre,meine aber da war irgendwie sowas
Achso, nicht Torwarttechnik, sondern im Passspiel, oder? Kann gut sein, ich hab ihn mir im Lauf dieser Saison aber mehr angesehen und finde ihn da gar nicht mehr so schwach wie vor einem Jahr (?). Hat sich vielleicht auch ein bisschen gebessert in dem Aspekt.

Hab die Nachrichten bzgl. Donnaruma jetzt auch gelesen. Ich glaube das unsere Chancen garnicht schlecht sind. Juve würde Buffon nicht auf die Bank in seiner letzten Saison setzen. Dafür ist er Legende genug :)

Das wäre doch mal nen Hammer wenn er zu uns kommt. Aber will nicht wissen was wir da blechen würden. Hätte niemals gedacht das er solch eine Entscheidung trifft, gegen Milan. Aber abwarten, sowas kann schnell dementiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück