rudilucakaka1
El goleador- Registriert
- 19. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 67
Wenn Mbappé kommt und Zidane nach Leistung aufstelltDeine Meinung zu Mbappes Potential kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Seit der Junge regelmäßig spielt, liefert er teilweise überragende Leistungen mit einer solchen Selbstverständlichkeit ab, wie es nur die ganz großen tun. Der Junge kann vieles gut & einiges bereits jetzt schon weit überdurchschnittlich.
Ballannahme, dabei bereits den nächsten Schritt überlegt, Dribbling, Raumgefühl oder seine Dynamik. Dabei hat er die Anlagen der perfekte Partner für Ronaldo zu sein, weil auch er immer wieder zwischen linkem Flügel und Sturmzentrum rotiert, wobei letzteres, im Gegenteil zu Ronaldo, seine Lieblingsposition ist.
Wenn er weitermacht wie bisher, wovon ich ausgehe, dann wird er ein zukünftiger Weltfußballerkandidat - da bin ich mir sicher. Auch bin ich mir sicher, dass er 17/18 auch bei uns seine Gelegenheiten bekommen wird & Benzema ordentlich Dampf machen würde.
Am Ende werden wir sehen wann und ob wir ihn bei uns sehen dürfen.
Aber bei einem bin ich mir zu 100% sicher: Bei Verkäufen von Morata (80 Mio) und James (65 Mio) und dem ohnehin zu Verfügung stehenden Budget wird es sich Perez nicht nehmen lassen einen Galaktiko zu holen, zumal wir - Gott sei dank - schon zwei Jahre keinen neunen Galaktico begrüßen durften.
, wird Kylian ihm den Platz ablaufen bin ich sicher.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk