Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HalaPhilip Donnarumma wäre narütlich der absolute Hammer aber ich glaube es erst wenn er bei uns auf der Ehrentribüne steht.

0

Naja unrealistisch ist der Transfer auf keinen Fall!

Wart ab. Man kann es den Meisten eh nicht Recht machen. Sobald die verhandlungen beginnen, beginnt wieder dieses gemeckere, geflenne und geheule wegen Raiola obwohl er nur seinen Job macht.

Meinst du es wäre dann noch eine De Gea-Verpflichtung notwendig?
Ich denke, nach der Faxgerät-Panne damals hat er eh das Interesse an uns verloren. Wurde zumindest in ein paar Artikeln hier so gesagt, dass er nicht zu uns möchte.

Nein ein De Gea wäre dann natürlich überflüssig. Wäre mit Donnarumma voll und ganz zufrieden ! ich glaube er kann wirklich auf Dauer unser Stammtorwart werden. Auch an Strahlkraft würde es nicht mangeln :) Also unbedingt holen ! Wann bekommt man sonst einen der Top 10 Torhüter für das Geld (oder sogar kostenlos)

Finde auch, dass Donnarumma ein ziemlich großes Vermarktungspotential hat. Also noch ein Pluspunkt. Gibt es überhaupt Gründe gegen einen Transfer?;)

Finde auch, dass Donnarumma ein ziemlich großes Vermarktungspotential hat. Also noch ein Pluspunkt. Gibt es überhaupt Gründe gegen einen Transfer?;)

Objektiv nicht. Aber es wird irgendein bullshit mit raiola o.ä. zusammenkonstruiert damit die Fußballromantiker weiter navas behalten können.

Eine Frage: Denkt ihr tatsächlich das Donnarumma bei einem Wechsel 15 Jahre unser Torwart sein wird?

Ich denke nicht das es am Können liegt...

Also ich denke er passt gut zu uns ! :) Ob es dann nun 5, 10 oder 15 Jahre werden kann keiner sagen aber ich denke, dass er das Zeug dazu hat. Allein weil er noch jung ist und schon einer der besten der dazu einen Hype hatte und um die 100 Mio gehandelt wurde.
Für 30 mio immer noch so ein Schnäppchen wie es Özil damals war oder jetzt Asensio :)

Ja wird eh nicht passieren. Ronaldo weiß was er an Real hat. Er wird nirgends so eine Mannschaft finden, die so viel für ihn macht (Spielerisch & Defensiv), damit er Glänzen darf. Er wird bleiben, Punkt. Obwohl es uns womöglich sehr entgegen kommen würde, wenn er uns verlässt aber ja... Die Barca Fan´s die ich kenne, haben auch schon Angst das es so kommen könnte... Da sie ganz genau wissen, was Ihnen blühen könne.

Geh nochmal tief in dich und denk drüber nach was du da grade geschrieben hast.

Ich denke nicht das es am Können liegt...
Anspielung auf Luca Zidane?
Ich dachte auch dass der Klub in Zukunft auf ihn bauen will. Ich kenne ihn zu wenig, habe aber Bedenken wegen seiner Grösse.. für einen Torhüter ist er sehr klein.

Meiner Ansicht nach, ja. Gut aber nicht ansatzweise Weltklasse.

Er hat glaube ich auch erst mit Mitte/Ende 30 ein vernüftiges Niveau erreicht.
und für mich ist er einer der Besten der Geschichte der auch noch das Torhüterspiel revolutioniert hat.

Kennt jemand von euch Jefferson Soteldo?
Spielt in der chilenischen Liga im Mittelfeld und ist 19 Jahre jung.
Finde, dass er durchaus talentiert ist, aber nicht gut genug für die erste Mannschaft ist. Ist für mich eher ein Kandidat für die Castilla. Mal sehen wie der sich entwickelt. Würde als Verantwortlicher für Transfers bei Real Madrid mal die Augen offen halten. Er sieht vielversprechend aus und wäre für wenig Geld zu haben!
Was meint ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke er passt gut zu uns ! :) Ob es dann nun 5, 10 oder 15 Jahre werden kann keiner sagen aber ich denke, dass er das Zeug dazu hat. Allein weil er noch jung ist und schon einer der besten der dazu einen Hype hatte und um die 100 Mio gehandelt wurde.
Für 30 mio immer noch so ein Schnäppchen wie es Özil damals war oder jetzt Asensio :)
Denke auch!! Er ist so gut und noch so jung, da ist es egal, wie lange er wirklich bleibt. Wer kann schon in die Zukunft sehen? jeder hat eine Chance verdient! :welcome:

@FS10 Nein keine Anspielung auf Luca Zidane. Dieser könnte als Perspektive für die nächsten drei Jahre den Platz als No. 2 haben.

@El Fenomeno
San Iker ist Madridista von klein auf, das er solange bleibt war für ihn selbstverständlich [emoji4]

Mir geht es um zwei Punkte:
1. Das er mit 18 seinem Heimatklub so einfach den Rücken kehrt ohne Verbundenheit und das mit 18 Jahren, finde ich auffällig. Ist ja nicht so das er vorher in fünf Vereinen gespielt hat. Er spielt dort seit er 14 ist und da ist die Verbundenheit in der Regel groß. Zudem weiß er das man ihm das in Mailand oder sogar ganz Italien nicht verzeihen wird. Der Einfluss eines geldgeilen Beraters könnte hier nicht unerheblich sein.

2. Kann ich mich an keinen italienischen Spieler (ausser Verratti oder Gianfranco Zola) erinnern, der länger als drei Jahre außerhalb Italiens gespielt hat. Entweder funktionierte die Eingewöhnung in die Spielweise der Liga nicht oder sie hatten Heimweh. Beides führte dazu das sie schnell zurück nach Italien kehrten. Hier kommt dazu, das der Junge nie woanders gelebt hat.

Das sind zwei Punkte die mir da so im Kopf rumgeschwirrt sind, als ich gelesen haben, das einige mit 15 Jahren Donnarumma-Ära rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

1. Raiola
2. Sein junges Alter
3. Italiener spielen relativ selten im Ausland erfolgreich- und meistens auch nicht so lange
4. Raiola

1. Raiola
2. Sein junges Alter
3. Italiener spielen relativ selten im Ausland erfolgreich- und meistens auch nicht so lange
4. Raiola

1. Der will nur Geld. Wenn er das bekommt verkauft er sogar seine Frau
2. Seit wann ist ein junges Alter ein Grund jemanden nicht zu verpflichten ? Da hat er noch enorm Potential obwohl er schon krass ist. Oder willst lieber einen Opa Buffon verpflichten ?
3. Verratti macht sich nicht gerade schlecht bei PSG. Und das liegt auch daran, dass Italien gerade keine goldene Generation hat
4. Siehe 1 :D

Also ich sehe immer noch keine großen Gründe dagegen. Habe aber gelesen dass Mailand ihn noch das eine Jahr behalten will. Also entweder warten oder halt jetzt Geld hinblättern. Aber würde ihn auf jeden Fall holen ! Wäre dumm so einen einem anderen Verein zu überlassen. Zumal wir ja eh eine Torwart Debatte haben und Navas auch nicht mehr der Jüngste ist

und für mich ist er einer der Besten der Geschichte der auch noch das Torhüterspiel revolutioniert hat.

OKay, bin ja dafür jedem seine Meinung zu lassen, weshalb ich da nichts groß zu sagen will. Für mich jedenfalls absolut unverständlich wie du zu diesen Schluss kommst. Er war ein starker Keeper aber mMn nicht mehr und nicht weniger, nichts historisches, nichts revolutionäres.

Wir sollten uns diesen Ceballos holen.
Auch wenn er ein womöglich schwierigen Charakter hat und noch etwas KOnstanz benötigt, halte ich enorm viel von ihm. Er ist einfach ein Spieler, der das Spiel magisch an sich reist.
Einziges Problem: Wir haben eigtl. keinen Platz mehr im Kader.
Aber einen zukünftigen Kader mit Carvajal, Vallejo, Ramos, Nacho, T. Hernandez, Llorente, Ceballos, Asensio, Vasquez, Mayoral, Casilla & Isco häte schon was.

Wir sollten uns diesen Ceballos holen.
Auch wenn er ein womöglich schwierigen Charakter hat und noch etwas KOnstanz benötigt, halte ich enorm viel von ihm. Er ist einfach ein Spieler, der das Spiel magisch an sich reist.
Einziges PRoblem: Wir haben eigtl. keinen Platz mehr im Kader.
Den holen und dann direkt verleihen wäre ne gute Option.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück