Helguera_6
Nuevo miembro · männlich · 50- Registriert
- 18. Juni 2017
- Punkte für Erfolge
- 12
@HalaPhilip Donnarumma wäre narütlich der absolute Hammer aber ich glaube es erst wenn er bei uns auf der Ehrentribüne steht.
Naja unrealistisch ist der Transfer auf keinen Fall!@HalaPhilip Donnarumma wäre narütlich der absolute Hammer aber ich glaube es erst wenn er bei uns auf der Ehrentribüne steht.
0
Naja unrealistisch ist der Transfer auf keinen Fall!
Meinst du es wäre dann noch eine De Gea-Verpflichtung notwendig?
Ich denke, nach der Faxgerät-Panne damals hat er eh das Interesse an uns verloren. Wurde zumindest in ein paar Artikeln hier so gesagt, dass er nicht zu uns möchte.
Finde auch, dass Donnarumma ein ziemlich großes Vermarktungspotential hat. Also noch ein Pluspunkt. Gibt es überhaupt Gründe gegen einen Transfer?![]()
hat iker doch auch geschafftEine Frage: Denkt ihr tatsächlich das Donnarumma bei einem Wechsel 15 Jahre unser Torwart sein wird?
Ich denke nicht das es am Können liegt...hat iker doch auch geschafft![]()
Ich denke nicht das es am Können liegt...
Ja wird eh nicht passieren. Ronaldo weiß was er an Real hat. Er wird nirgends so eine Mannschaft finden, die so viel für ihn macht (Spielerisch & Defensiv), damit er Glänzen darf. Er wird bleiben, Punkt. Obwohl es uns womöglich sehr entgegen kommen würde, wenn er uns verlässt aber ja... Die Barca Fan´s die ich kenne, haben auch schon Angst das es so kommen könnte... Da sie ganz genau wissen, was Ihnen blühen könne.
Anspielung auf Luca Zidane?Ich denke nicht das es am Können liegt...
und für mich ist er einer der Besten der Geschichte der auch noch das Torhüterspiel revolutioniert hat.Meiner Ansicht nach, ja. Gut aber nicht ansatzweise Weltklasse.
Er hat glaube ich auch erst mit Mitte/Ende 30 ein vernüftiges Niveau erreicht.
Denke auch!! Er ist so gut und noch so jung, da ist es egal, wie lange er wirklich bleibt. Wer kann schon in die Zukunft sehen? jeder hat eine Chance verdient!Also ich denke er passt gut zu uns !Ob es dann nun 5, 10 oder 15 Jahre werden kann keiner sagen aber ich denke, dass er das Zeug dazu hat. Allein weil er noch jung ist und schon einer der besten der dazu einen Hype hatte und um die 100 Mio gehandelt wurde.
Für 30 mio immer noch so ein Schnäppchen wie es Özil damals war oder jetzt Asensio![]()
Finde auch, dass Donnarumma ein ziemlich großes Vermarktungspotential hat. Also noch ein Pluspunkt. Gibt es überhaupt Gründe gegen einen Transfer?![]()
1. Raiola
2. Sein junges Alter
3. Italiener spielen relativ selten im Ausland erfolgreich- und meistens auch nicht so lange
4. Raiola
und für mich ist er einer der Besten der Geschichte der auch noch das Torhüterspiel revolutioniert hat.
Den holen und dann direkt verleihen wäre ne gute Option.Wir sollten uns diesen Ceballos holen.
Auch wenn er ein womöglich schwierigen Charakter hat und noch etwas KOnstanz benötigt, halte ich enorm viel von ihm. Er ist einfach ein Spieler, der das Spiel magisch an sich reist.
Einziges PRoblem: Wir haben eigtl. keinen Platz mehr im Kader.