Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wofür einen teuren Pogba holen, sicherlich nen brutal geiler Kicker und einige schlaksige Bewegungen erinnern mich an einem gewissen Zidane. Aber nicht um jeden Preis! Sollte jemand für MF /ZM gesucht werden, dann könnte der Verein einfach mal nach Valencia rüber schauen, da gibts auch jemanden mit'm "P". nämlich Dani Parejo, ex CAnterano und sehr gereift in Valencia .

Parejo hat vor ner Woche ungefähr bis 2020 verlängert.

ja die finde ich auch gut. Aber man muss auch Barca schwächen. Und das geht eher nur mit Top Personal das man dann HOFFENTLICH von Beginn an top integriert. Und wenn man Pogba z.B kauft dann kann ihn Barca nicht holen.

Mit so 1B Ware kann die Saison und der Kampf gegen die leider wieder schief gehn. Das sah man genau in der vergangenen Saison. James gleich tippi toppo ...Illara und Lucas eher mau bis grotten mies.

Deswegen wären mir 20 30 Mio wurscht. Real hat das Geld, und es wird immer mehr siehe neue TV Deals und Sponsoring. Dazu grad mal wieder eine Top Real Talent für ordentliche 30 Mio verkauft. ...also ich meine ja nur , man kann nach dem Königstransfer gerne noch Kleinvieh holen...aber eben in dieser Reihenfolge.

Sehr geistreicher Kommentar, kann teilweise schon nachvollziehen wieso Real Fans einen so schlechten Ruf haben...

ja die finde ich auch gut. Aber man muss auch Barca schwächen. Und das geht eher nur mit Top Personal das man dann HOFFENTLICH von Beginn an top integriert. Und wenn man Pogba z.B kauft dann kann ihn Barca nicht holen.

Mit so 1B Ware kann die Saison und der Kampf gegen die leider wieder schief gehn. Das sah man genau in der vergangenen Saison. James gleich tippi toppo ...Illara und Lucas eher mau bis grotten mies.

Deswegen wären mir 20 30 Mio wurscht. Real hat das Geld, und es wird immer mehr siehe neue TV Deals und Sponsoring. Dazu grad mal wieder eine Top Real Talent für ordentliche 30 Mio verkauft. ...also ich meine ja nur , man kann nach dem Königstransfer gerne noch Kleinvieh holen...aber eben in dieser Reihenfolge.

Perejo ist also 1B Ware?! Hast du Ihn überhaupt mal spielen sehen? Er ist die zentrale Rolle im MF von Valencia und dazu Kapitän, es wird Zeit Ihn zurück zu holen, der hat sich klasse gemacht.

Und lebst du hinterm Mond? Wen haben wir für 30. Millionen verkauft? Morata?! Der gehört weiterhin uns!
Klar wir kaufen alle, nur damit Barca Sie nicht bekommt, clevere Lösung und nachher haben wir 30 Spieler im Kader, wovon einige dann in der 2. ran müssen vom Rest haben dann 20. den Anspruch Stamm zu spielen.

@HiguBoss : mIst schade, das war so eine Art Wunschtransfer von mir. Aber beim entsprechenden Preis, dürfte doch was gehen. + 35 Millionen =)

Dann sehe ich Ihn leider nur weiterhin auf meiner PS4 bei uns ;(

es ist nur leider die bittere Realität- Da kannst Du auch maulen aber es ist so.

Ich warte jetzt mal ab was sie machen, aber mit dem Team kann man Barca das noch stärker sein dürfte kaum besiegen, denn auch die Verletzungen werden wieder kommen.

Es sieht so aus als ob Perez aufs verrecken voll und ganz auf BBC vertraut und fürs Mittelfeld denkt er. "Ey der Casemiro ist bis ins Viertelfinale der CL gekommen und gegen Bayern gewonnen, der muss es voll drauf haben eigentlich,
Wenn Herr P. das denkt, erhält er meine ganze Zustimmung. Warum sollte Casemiro nicht als Backup für Kroos, unseren hauseigenen 6er, reichen? Sein Defensivspiel finde ich sogar besser. In den 3, 4 Spielen vom FC Porto, die ich gesehen habe, hat er mich mehr als überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
es ist nur leider die bittere Realität- Da kannst Du auch maulen aber es ist so.

Ich warte jetzt mal ab was sie machen, aber mit dem Team kann man Barca das noch stärker sein dürfte kaum besiegen, denn auch die Verletzungen werden wieder kommen.

Ich sehe auch dass man sich dringend verstärken muss, allerdings finde ich die Argumentation, dass man Pogba kaufen muss um Barca zu "schwächen" einfach :headbang:

Zu Parejo: Leider eine verpasste Gelegenheit, hätte ihn damals aus Getafe zurückholen sollen, aber freut mich für den Jungen dass er so eine Entwicklung bei Valencia gemacht hat, wäre bei uns so nicht möglich gewesen. Der schafft auch den Sprung zur Nati, bin mir sicher.

Wenn Florentino P. das denkt, erhält er meine ganze Zustimmung. Warum sollte Casemiro nicht als Backup für Kroos, unseren hauseigenen 6er, reichen? Sein Defensivspiel finde ich sogar besser. In den 3, 4 Spielen vom FC Porto, die ich gesehen habe, hat er mich mehr als überzeugt.
Für ein Team das alle Titel Gewinnen will brauchst du fürs Mittelfeld mehr Qualität auch in der Breite. Illara und Casemiro fallen zu sehr ab. Da fehlt ein Top Mann noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal abwarten, welches System er spielen will und dann urteilen/Wünsche kundtun

sogenannte 1B Ware hat fast den FC Bayern ausgeschaltet in der CL, dort sind auch nicht DIE großen Namen vorhanden, sondern ein homogenes Team. Wann lernen Leute wie Du, die nach Pogba, Aguero, Cavani, und co schreiben endlich nicht die Mannschaft mit den größten Namen gewinnt Titel, sondern die Mannschaft die intakt ist und homogen aufgestellt ist. Eine Mannschaft mit lauter Megastars wird am Ende des Tages auch nicht viel gewinnen können. Außerdem hatten wir das alles schon - Owen, Raul, Morientes, Figo, Roberto Carlos, Zidane, Beckham, Ronaldo ... kann mich nicht an so viele Titel erinnern.

Erst mal abwarten, welches System er spielen will und dann urteilen/Wünsche kundtun
Richtig! Mein Kaderplanungs-Beitrag wurde bisher zu etwa 0% umgesetzt :D
Für ein Team das alle Titel Gewinnen will brauchst du fürs Mittelfeld mehr Qualität auch in der Breite. Illara und Casemiro fallen zu sehr ab. Da fehlt ein Top Mann noch.
Wo fehlt ein Top-Mann? Höchstens als Backup für Karim. Cheryshev soll bei Villarreal ganz gut gewesen sein, zur Not kann auch ein Isco oder James auf den Flügel, wenn jese nicht in Form kommt. Zehner haben wir für 4-2-3-1 genug, für 4-3-3 kann man ein bisschen umstellen, wenn Casemiro oder Illarra spielt, geht nicht gleich die Welt unter.

Zuletzt bearbeitet:
sogenannte 1B Ware hat fast den FC Bayern ausgeschaltet in der CL, dort sind auch nicht DIE großen Namen vorhanden, sondern ein homogenes Team. Wann lernen Leute wie Du, die nach Pogba, Aguero, Cavani, und co schreiben endlich nicht die Mannschaft mit den größten Namen gewinnt Titel, sondern die Mannschaft die intakt ist und homogen aufgestellt ist. Eine Mannschaft mit lauter Megastars wird am Ende des Tages auch nicht viel gewinnen können. Außerdem hatten wir das alles schon - Owen, Raul, Morientes, Figo, Roberto Carlos, Zidane, Beckham, Ronaldo ... kann mich nicht an so viele Titel erinnern.

LoL ..unter den Blinden toppen Sie alles!

Ich schrieb ganz genau, dass man die Spieler auch Pogba oder sonst wen perfekt integrieren muss. Und wie hat das wohl Barca letztes Jahr mit dem 3 Zack gemacht? LOL alles Top Spieler. 1A Ware. Und deswegen stand am Ende das Tripple, auch weil das Team harmoniert hatte.

Sie versuchen immer Top Spieler , Galacticos gegen Teamgefüge auszuspielen. Das ist ein gängiges Motiv ihrer Argumentation, aber deswegen nicht weniger hirnrissig.

LoL ..unter den Blinden toppen Sie alles!

Ich schrieb ganz genau, dass man die Spieler auch Pogba oder sonst wen perfekt integrieren muss. Und wie hat das wohl Barca letztes Jahr mit dem 3 Zack gemacht? LOL alles Top Spieler. 1A Ware. Und deswegen stand am Ende das Tripple, auch weil das Team harmoniert hatte.

Sie versuchen immer Top Spieler , Galacticos gegen Teamgefüge auszuspielen. Das ist ein gängiges Motiv ihrer Argumentation, aber deswegen nicht weniger hirnrissig.
Jetzt Mal ganz im Erst: Hättest du Rakitic und Mathieu vor der Saison als 1A Ware (fiel mir jetzt schwer das zu schreiben) bezeichnet?

Jetzt Mal ganz im Erst: Hättest du Rakitic und Mathieu vor der Saison als 1A Ware (fiel mir jetzt schwer das zu schreiben) bezeichnet?
Ich hätte Rakitic damals mit Kusshand genommen..

Ich schätze viele übersehen das tatsächliche Problem der letzten Saison. Es hat nicht an reiner Qualität gefehlt (unsere hypothetische erste Elf ist 1A!), sondern an qualitativer Quantität, d.h an adäquatem Ersatz für die "erste" Elf bzw. als geeignetes Rotationsmaterial. Bestes Beispiel war der Versuch Modric zu ersetzen, zuerst mit Illarra, dann mit Silva, no comment.

Ich schätze viele übersehen das tatsächliche Problem der letzten Saison. Es hat nicht an reiner Qualität gefehlt (unsere hypothetische erste Elf ist 1A!), sondern an qualitativer Quantität, d.h an adäquatem Ersatz für die "erste" Elf bzw. als geeignetes Rotationsmaterial. Bestes Beispiel war der Versuch Modric zu ersetzen, zuerst mit Illarra, dann mit Silva, no comment.
Dann hätte doch trotzdem immer die gleiche 11 gespielt, mit Ausnahme von Verletzungen und Sperren^^

ich mach das mal hierhin um mal drüber zu diskutieren:

laut ABC News, soll Angel di Maria angefragt haben zurück kommen zu dürfen. Kann mir vorstellen, das er definitiv gerne wieder hier wäre, denn immerhin hat er hier seine größten Erfolge gefeiert, seine beste Leistung abgerufen und hat sich um CR, Ramos, Benzema und co sehr wohlgefühlt.
Wie glaubwürdig das ganze ist, nachdem man Ihn für viel Geld abgegeben hat ist wieder eine andere Sache. Auf alle Fälle wäre Angel dann Ablösemäßig ein Galactico ;) er hat jetzt schon ca 120. Millionen Tranfererlös erzielt.

Für mich wäre die Rückkehr Angels quasi ein 6.er im Lotto, polyvalent, kennt den Verein, die Liga, die Mitspieler, könnte auch mal auf die Bank, verleiht uns Flexibilität, Dynamik und Spielwitz.
Perez darf mMn gerne diesen Fehler eingestehen, denn sportlich macht Angelito Sinn wie kaum ein anderer.

http://www.101greatgoals.com/blog/m...-has-begged-real-madrid-to-take-him-back-abc/

Träum weiter mein freund. :) So leid es mir tut, aber Angel wird es in Madrid nicht mehr geben. Bzw so lange Perez hier Präsident ist.

Wird eher nicht passieren, aber Angelito hätte für mich immer einen Platz bei dem Verein... Was ist ABC News? Irgendwie seriös oder AS/Marca Niveau?

So geil das wäre, wird nicht passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück