Da ich die neue Transferpolitik mit jungen Spaniern und Eigengewächsen sehr befürworte, hätte ich niemals gedacht, dass ich Folgendes sagen werde, aber: bitte eine Menge Geld in die Hand nehmen und Dybala und Hazard verpflichten!
Mit Hazard links, Dybala rechts und Cristiano in der Mitte könnten die drei im Sturm ständig rotieren, wie bspw. der PSG-Sturm. Dann wäre Cristiano nicht so im Zentrum gebunden. Ich weiß, dass er nicht sonderlich glücklich damit sein wird, aber bei allem Respekt, irgendwann reicht es mit seiner zurückgehenden Geschwindigkeit und der spielerischen Limitierung nicht mehr zum Flügelstürmer. Vielleicht auch Hazard über rechts versuchen und Dybala als neuen, besseren Benzema.
Ich gehe leider davon aus, dass Bale sein Schicksal im restlichen Verlauf der Saison mit einer weiteren schwereren Verletzung besiegelt und im Sommer verkauft wird (diese Saison hat mich irgendwie sehr pessimistisch gemacht). Vazquez müsste leider ebenfalls gehen, außer er gibt sich damit zufrieden, weniger zu spielen und hinter Asensio und Odegaard nur der dritte Flügelbackup zu sein. Vielleicht kann man auch mal versuchen, ihn Richtung Außenverteidiger zu schulen, die Ansätze dafür hat er und wenn man Hakimi verleiht - was man tun sollte! - hätte man ihn und in Topspielen Nacho als Alternative zu Dani und müsste keine weitere Summen auf dem Transfermarkt ausgeben.