Wunschzugänge:
tor: unbedingt auf courtois setzen...jünger und besser...muss gestärkt werden! navas ist ein super typ...aber barcelona die situation mit ihm erinnert mich an barca und valdes...egal wer im tor gewesen wäre, es wären gleich viel titel herausgesprungen! ich habe hochachtung vor navas, seinen leistungen und vor allem vor seinem charakter, aber courtois ist zurecht welttorhüter und mindestens eine stufe höher, auch wenn er heute nicht seine beste saison hat...!
Verteidigung:
Militao - eh schon fix
Varane unbedingt behalten!
ansonsten haben wir keinen Bedarf hinten, sofern alle bleiben
MF:
ich kennen den Franzosen von Lyon zu wenig...aber wenn Zizou in ihn was sieht wird es schon passen

Ein Spielertyp ala Pogba (wobei ich ihn vom Charakter her nicht zwingend mag - zuviel auf sein Äußeres fixiert usw), super wuchtiger box to box player mit enormer präsenz;
oder Kante als Gegenstück zu Case würde uns absolut gut tun. Ansonsten sind wir mit Kroos, Modric (falls er trotz Verlängerung nicht zu Inter gehen will), Case, Ceballos, Llorente gut aufgestellt. Aber würde hier unbedingt einen holen
würde mich auch mit rabiot beschäftigen...gutes Alter, super Fußballer und ABLÖSEFREI!
Offensiv:
Hazard und Icardi...

dazu noch asensio, isco, benzema,vini...! hazard als fixpunkt und der rest muss um jede minute kämpfen!
ich finde icardis theater bei inter scheisse...wobei ich die hintergründe nicht weiß - vl verweigerte verlängerung usw! aber um 50 mille, seinem talent und alter würde ich sofort zuschlagen...kann sich 1-2 jahre mit benz matchen und dann durchstarten
bei mbappe würde ich wirklich abwarten...er ist so jung...aber man müsste sicher 300mille hinlegen...wenn sein vertrag ausläuft wäre er glaube ich 24 oder so

ansonsten wäre er mein ABSOLUTER wunschspieler...aber einfach schwer zu realisieren
und für die konstellation im sommer kann man vermutlich hazard und icardi für 150 holen
Bale weg...rodrygo noch ein Jahr in Brasilien lassen.
vazquez weg...unbedingt!
vallejo auch...vl macht eine leihe sinn
valverde verleihen...!