Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für mich ist sogar eher Hazard der Mbappe-Ersatz. 2021-22 spielen wir mit VJM Vini-Jovic-Mbappe :oops:

Ganz ehrlich: Casemiro ist einer meiner Lieblingsspieler, aber ich denke, dass man mit der Vertragsverlängerung noch warten sollte. Er hat keine gute Saison gespielt und wenn er nächstes Jahr so weitermacht, dann muss man ihn verkaufen, genauso wie Kroos. Rodri Hernandez von Atletico wäre mein Topfavorit um Case zu ersetzen. Warum muss ausgerechnet Atleti unser Erzfeind sein? Die haben so viele interessante Spieler... Mit denen können wir deswegen nicht verhandeln und müssen im eine AK zahlen.

Ganz ehrlich: Casemiro ist einer meiner Lieblingsspieler, aber ich denke, dass man mit der Vertragsverlängerung noch warten sollte. Er hat keine gute Saison gespielt und wenn er nächstes Jahr so weitermacht, dann muss man ihn verkaufen, genauso wie Kroos. Rodri Hernandez von Atletico wäre mein Topfavorit um Case zu ersetzen. Warum muss ausgerechnet Atleti unser Erzfeind sein? Die haben so viele interessante Spieler... Mit denen können wir deswegen nicht verhandeln und müssen im eine AK zahlen.
Rodri ist ein sehr guter Spieler, aber ich würde Llorente bevorzugen, ich finde Rodri hat nix was Llorente nicht hat, Llorente ist dazu aus der eigenen Jugend und würde bei uns über Jahre hinweg spielen ;)

Hm er ist sehr gut aber denkst du ernsthaft Zidane wird Benz für ihn auf die Bank setzen? Glaube kaum... Und Jovic muss sich erstmal beweisen um zu sagen dass er einer der besten 3 Stürmer werden kann.

Ich denke Jovic ist gut genug um Benzema langsam aber sicher zu ersetzen und dann in 1-2 Jahren Stammspieler bei uns zu sein.

Und Jovic hat es bereits bewiesen. Viel mehr kann man in seinem alter nicht verlangen als Beweis. Ich sage nicht er wird mal einer der besten 9er, ich sage er hat die Anlagen dazu.

Ich denke Jovic ist gut genug um Benzema langsam aber sicher zu ersetzen und dann in 1-2 Jahren Stammspieler bei uns zu sein.

Und Jovic hat es bereits bewiesen. Viel mehr kann man in seinem alter nicht verlangen als Beweis. Ich sage nicht er wird mal einer der besten 9er, ich sage er hat die Anlagen dazu.

Anlagen? Jetzt haben wir noch Genforscher unter uns.

Ich will superlative Formen in Zusammenhang Jovic erst lesen, wenn er es dann auch wirklich auf der bewiesen hat. Frankfurt als Massstab? Abwarten.

Anlagen? Jetzt haben wir noch Genforscher unter uns.

Ich will superlative Formen in Zusammenhang Jovic erst lesen, wenn er es dann auch wirklich auf der bewiesen hat. Frankfurt als Massstab? Abwarten.

Alles inallem hast du natürlich recht, aber er hatt auch in der El schon gutes gezeigt.
Wenn man ihn wirklich um 50 bekommt, dann kann man nichts falsch machen.
Klar muss er sich erst in Madrid beweisen um überhaupt mal Benz ablösen zu dürfen

Jovic wird wohl als "Übergangsstürmer" dienen bis Mbappe in 2 Jahren kommt. Ich denke man wird absichtlich keinen Stürmer holen der Benzema deutlich den Platz wegnehmen würde. Er ist halt kein Kane, Lewandowksi oder Co. Finde es Schade dass man sich bis jetzt anscheinend nicht traut Benzema endlich mal zu ersetzen und zu sagen "Danke es war schön aber wir brauchen jetzt jüngere, bessere Leute"

Jovic soll ein „Übergangsstürmer“ sein?! :D
Du solltest mal ein paar Spiele der Eintracht schauen, dann würdest du hoffentlich sehen, dass der Junge genau so begabt und dazu noch viel jünger wie deine beiden genannten Stürmer ist.

Du solltest mal ein paar Spiele der Eintracht schauen, dann würdest du hoffentlich sehen, dass der Junge genau so begabt und dazu noch viel jünger wie deine beiden genannten Stürmer ist.

Gibt einige die wollen nur weltklasse Spieler, maximal 25 Jahre alt und für nicht mehr als 60mio verpflichten. Weiss nicht was sich einige im Forum denken, aber frage mich echt welche Alternativen die Leute zu Jovic haben, die ihn kritisieren wollen oder ihm die Klasse absprechen. Wer sein Potential nicht sieht tut mir echt Leid. Gibt wenige Spieler, die so an den jungen Suarez erinnern wie er es tut.

Icardi? Nie im Leben will ich den im Real Trikot sehen.
Lewa? Für 100mio einen 30jährigen Stürmer? Ne.
Joao Felix? Gerne, aber was hat er bewiesen, was Jovic nicht hat? Ausserdem kein klassischer 9er wie es Jovic ist und wäre wohl noch einiges teurer.
Kane für 200mio?

Gibt einige die wollen nur weltklasse Spieler, maximal 25 Jahre alt und für nicht mehr als 60mio verpflichten. Weiss nicht was sich einige im Forum denken, aber frage mich echt welche Alternativen die Leute zu Jovic haben, die ihn kritisieren wollen oder ihm die Klasse absprechen. Wer sein Potential nicht sieht tut mir echt Leid. Gibt wenige Spieler, die so an den jungen Suarez erinnern wie er es tut.

Icardi? Nie im Leben will ich den im Real Trikot sehen.
Lewa? Für 100mio einen 30jährigen Stürmer? Ne.
Joao Felix? Gerne, aber was hat er bewiesen, was Jovic nicht hat? Ausserdem kein klassischer 9er wie es Jovic ist und wäre wohl noch einiges teurer.
Kane für 200mio?

die frage ist nicht was er drauf hat, die frage ist ob er überhaupt die möglichkeit hat sich ernsthaft zu beweisen. Schau dir einfach die 2ten stürmer der letzten jahre an, die sind alle reihenweise gescheitert wenn sie sich mit benzema messen mussten und das sicherlich nicht weil benze in den letzten jahren wie ein gott gespielt hat. Halte es nicht gerade für unwahrscheinlich das jovic genau so wie mariano enden wird und nach einem jahr wieder flüchtet...

Gibt einige die wollen nur weltklasse Spieler, maximal 25 Jahre alt und für nicht mehr als 60mio verpflichten. Weiss nicht was sich einige im Forum denken, aber frage mich echt welche Alternativen die Leute zu Jovic haben, die ihn kritisieren wollen oder ihm die Klasse absprechen.

Sehe ich auch so. Der Junge ist ne serbische Dampflock. Robust, schnell, abschlussstark und spielt gut mit.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es im Moment sehr sehr schwer ist gute Stürmer zu finden. Deshalb sind auch unter anderem Barca und Bayern an ihm dran.

@Realfan forever Da heben sich die Vorzeichen aber inzwischen geändert. Benzema musste für CR spielen. Jetzt brauchen wir einen neuen Abschlussspieler. Ich sehe keine Möglichkeit, dass wir einen so großen Namen holen können, der allein aufgrund seines Standings Benz auf die Bank verdrängt.
Wie willst du die von ihren Clubs trennen?

die frage ist nicht was er drauf hat, die frage ist ob er überhaupt die möglichkeit hat sich ernsthaft zu beweisen. Schau dir einfach die 2ten stürmer der letzten jahre an, die sind alle reihenweise gescheitert wenn sie sich mit benzema messen mussten und das sicherlich nicht weil benze in den letzten jahren wie ein gott gespielt hat. Halte es nicht gerade für unwahrscheinlich das jovic genau so wie mariano enden wird und nach einem jahr wieder flüchtet...

Ich mag Mariano, aber er wurde nie als langfristiger Benzema Ersatz geholt, sondern als Backup für Benzema. Dasselbe war mit Chicharito der Fall.

Jovic ist aber nochmal eine andere Klasse, ein anderer Spielertyp und ihn würde man definitiv für die Zukunft und nicht für die nächsten 2 Jahre als Karim Backup verpflichten. Karim wird nicht jünger, das wissen auch Zidane und Perez. Ausserdem hat Jovic alles war es braucht um langfristig da zu bleiben. Technik, Abschluss, Kampfgeist, Physis, Tempo und vorallem hat er mit Benzema ein perfektes Vorbild was es heisst eine 9 bei Real zu sein. Demütig, geduldig, selbstlos und bereit zu kämpfen.

Hundeblick zieht immer.

Die Frage ist halt, ob es Alternativen gibt, die realistisch sind? Es bleibt nur Jovic und er ist sowieso ein Monster und sicherlich kein neues Sternchen. In paar Jahren kann man vlt. Mbappé holen und bis dahin brauchen wir halt einen starken Knisper. Will man Liga Titel am Stück sehen und allein mit Benzema und dem Halbgott Lucas wird es nichts :(

Ich wohne zufällig in Frankfurt und bekomme daher genug von Jovic mit. Wo habe ich ihm seine Klasse abgesprochen? Ich sage nur dass er solange Benzema hier spielt, ihm nie und nimmer den Stammplatz wegnehmen wird egal wie er performt. Und ihr wollt ihn nicht wirklich mit Mbappe vergleichen...
Wenn der in 2 Jahren ungefähr kommt schleif ich jeden anderen Stürmer eigenhändig aus dem Bernabeau.
Ihr vergesst dass
1. Benz seinen Stammplatz hat egal unter welchem Trainer und
2. Jovic nicht so ne Vermarktungsmaschine ist wie ein Mbappe zB.

Natürlich würde ich Jovic auch lieber bei uns sehen, aber macht mal bisschen halb lang. Wer denkt er kommt zu uns, hat gleich nen Stammplatz und macht garantiert 30 Saisontore vergisst wie Perez und Zidane ticken.

Hundeblick zieht immer.

Die Frage ist halt, ob es Alternativen gibt, die realistisch sind? Es bleibt nur Jovic und er ist sowieso ein Monster und sicherlich kein neues Sternchen. In paar Jahren kann man vlt. Mbappé holen und bis dahin brauchen wir halt einen starken Knisper. Will man Liga Titel am Stück sehen und allein mit Benzema und dem Halbgott Lucas wird es nichts :(
Lucas nur einen Halbgott zu nennen grenzt an Blasphemie...

Sehe ich auch so. Der Junge ist ne serbische Dampflock. Robust, schnell, abschlussstark und spielt gut mit.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass es im Moment sehr sehr schwer ist gute Stürmer zu finden. Deshalb sind auch unter anderem Barca und Bayern an ihm dran.

@Realfan forever Da heben sich die Vorzeichen aber inzwischen geändert. Benzema musste für CR spielen. Jetzt brauchen wir einen neuen Abschlussspieler. Ich sehe keine Möglichkeit, dass wir einen so großen Namen holen können, der allein aufgrund seines Standings Benz auf die Bank verdrängt.

ich persönlich hätte lieber Felix. die Minuten die er bekommen würde wären ideal für seine Entwicklung und er würde auch keinen Aufstand machen wenn benze in den großen spielen spielt.

ein fertiger Weltklasse Stürmer wird man nicht holen da Perez und ZZ an benze festhalten darüber Brauch man nicht diskutieren, jovic ist für mich ein Talent das jetzt dabei ist groß rauszukommen und dafür muss er regelmäßig spielen und kann mir auch nicht vorstellen das er sich bei uns mit der Bank zufrieden geben wird.

aber hey wenn ZZ ihn wirklich eine faire chance gibt dann her mit ihm und im Notfall macht er halt den morata und geht nach einer Saison wieder. in der wir hoffentlich Titel sammeln.

ich persönlich hätte lieber Felix. die Minuten die er bekommen würde wären ideal für seine Entwicklung und er würde auch keinen Aufstand machen wenn benze in den großen spielen spielt.

ein fertiger Weltklasse Stürmer wird man nicht holen da Perez und ZZ an benze festhalten darüber Brauch man nicht diskutieren, jovic ist für mich ein Talent das jetzt dabei ist groß rauszukommen und dafür muss er regelmäßig spielen und kann mir auch nicht vorstellen das er sich bei uns mit der Bank zufrieden geben wird.

aber hey wenn ZZ ihn wirklich eine faire chance gibt dann her mit ihm und im Notfall macht er halt den morata und geht nach einer Saison wieder. in der wir hoffentlich Titel sammeln.
Hazard, Vinícius, Isco, Asensio, Benzema.... auch wenn ich Felix für talentierter halte, aber wir brauchen einen Torjäger. Mit den genannten Spielern hätten wir genug Kreativität im Kader, aber niemand der für das Tore schießen Verantwortlich ist. Da macht Jovic viel mehr Sinn. Kane wäre perfekt, aber unmöglich. Es bleiben Jovic oder Icardi und da hätte ich doch gerne den Serben.

Hazard, Vinícius, Isco, Asensio, Benzema.... auch wenn ich Felix für talentierter halte, aber wir brauchen einen Torjäger. Mit den genannten Spielern hätten wir genug Kreativität im Kader, aber niemand der für das Tore schießen Verantwortlich ist. Da macht Jovic viel mehr Sinn. Kane wäre perfekt, aber unmöglich. Es bleiben Jovic oder Icardi und da hätte ich doch gerne den Serben.

jo wie gesagt wenn er regelmäßig spielt gerne aber wenn er in den wichtigen Spielen eh nicht zum Einsatz kommt oder nur 15 min wird er auch nicht viel bringen.

die flügelzange Hazard vini macht mich sehr optimistisch für die neue Saison wenn dann noch ein offensiv input aus dem mf kommt (eriksen) dann wäre ich schon sehr zufrieden.

8518C972-7B33-4FD2-BED8-3FFF7749ACDC.jpeg Alter es war sowas von klar... Kein Jovic, kein Icardi. Zum Kotzen. Ja ich weiß, ist die AS, aber das traue ich Pérez und Zidane zu. Benzema‘s Form ist spitze, aber es ist zu spät! Wir haben bereits alle Titel in dieser Saison verloren. Man kann auch einen neuen Top Stürmer verpflichten ohne Karim vom Hof zu jagen.

Anhang anzeigen 1215 Alter es war sowas von klar... Kein Jovic, kein Icardi. Zum Kotzen. Ja ich weiß, ist die AS, aber das traue ich Pérez und Zidane zu. Benzema‘s Form ist spitze, aber es ist zu spät! Wir haben bereits alle Titel in dieser Saison verloren. Man kann auch einen neuen Top Stürmer verpflichten ohne Karim vom Hof zu jagen.

Sorry aber Karim wischt sich mit Icardi seinen naja du weißt schon ab. Jovic hätte ich aber nachwievor gerne bei uns, denn obwohl Benzema überzeugt brauchen wir natürlich einen Backup und da wäre Jovic ideal. Er ist jung, treffsicher und kann im Gegensatz zu Icardi etwas mit dem Ball anfangen.

Heutige Geburtstage

Zurück