4ramos
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 167
Aber wo liefert Zyiech sofort ab und die anderen nicht? Zyiech spielt in Holland in einer Liga die für Talente sehr gut ist, aber es ist keine Topliga dazu spielt er bei einem Topclub in Holland, der einfach ein überragendes System und einen sehr guten Trainer hat, was folglich zu einem sehr offensive und attraktiven Fußball führt wo er natürlich sehr viele Scorerpunkte gesammelt hat, aber Ödegaard wird hier oft kritisiert weil er bisher ja nur in Holland gespielt hat, aber andere Spieler werden gefeiert? Ödegaard trägt die Offensive von Vitesse im Alleingang, wenn Ödegaard bei Ajax spielen würde hätte er auch solche Werte das kann ich dir versprechen!1. Das versuche ich in meinem Beitrag doch zu erklären. Rodrygo, Odegaard, Asensio alles talentierte Fußballer. Ein Zyiech liefert aber sofort ab, und wenn man sich auf diese Saison beruft auch wesentlich besser als die drei Erstgenannten. Darum gehts mir.
2. Doppelspitze Dybala Ronaldo hat Juve mehrfach versucht diese Saison. Das weiß ich, weil ich die Spiele regelmässig schaue und deren TM Forum ganz gerne mitverfolge. Nun ist es aber so das beide Akteure sehr nahe zum Tor stehen müssen, vor sich aber einen Arbeiter brauchen. Sonst könnte ja auch die ARG Nationalmannschaft Dybala in den Mittelsturm stellen, und Messi daneben. Das klappt nicht. Wo ich in meinem Beitrag "Welle" mache, sehe ich nicht. Musst du mir zeigen. Das ich die Juve Spiele nicht aktiv mitverfolge ist aber faktisch eine falsche Unterstellung.
3. Eriksens Defensivstärke ging an mir vorbei. Er ist mMn kein Luka der viel am sicheren Spielaufbau teilnimmt. Er ist aus meiner Sicht ein Zocker, er spielt gerne risikoreiche Keypässe. Da gehen automatisch Bälle zum Gegner, was einem Kroos gefühlt gar nie passiert. Eriksen möchte ich aber trotzdem gerne hier sehen, am liebsten mit Odegaard als Backup. Vorne würde ich wohl leistungsabhängig rotieren, ein Dreiersturm mit Hazard, Benzema und Vini stelle ich mir aber stark vor. Von der Banknkämen dann eben Ziyech, Jovic oder Asensio wenn es nach mir ginge.
Rodrygo ist im Moment nicht Stammspieler, aber jeder Club der weiß der Junge wechselt im Juli, der wird auch mal was anderes versuchen, der wird versuchen, andere Spieler jetzt schon einzubinden die wo halt für die ganze Saison da sind und in Brasilien beginnt die Saison ja jetzt erst, da ist es nicht so wie bei uns da wo du dir denkst jetzt in der heißen Phase brauche ich den Jungen noch auch wenn er wechselt und zuletzt hat er auch nach Einwechslung getroffen, der Junge sollte ankommen man sollte ihm eine Vorbereitung geben und danach entscheiden, aber ich bin dann eher für Spanien.
Und Asensio hat sein Potential schon so oft angedeutet, er spielt eine schwache Saison, aber unter Zidane ist er wieder etwas stärker geworden und ich finde man sollte ihm schon vertrauen geben!