Mein Traum wäre:
+ Mbappe (auch für 150m), alternativ Malcom (ca. 70m?)
+ Mariano (10m bis 15m)
+ evtl. Sessegnon & direkte Leihe an einen spanischen top 10 Club (40m)
+ evtl. Odriozola (30m)
+ evtl. Oblak oder DDG (80m)
- Bale (70m)
- Ceballos ausleihen, so weh es mir tut, aber Zizou lässt ihn nicht spielen
- Mayoral (10m)
- Navas (20m) evtl. Tausch
- Falls Benzema weiter wie diese Saison spielt, im Sommer 19.
wäre ein Defizit von 130m bis 200m allerdings mit extremer Weitsicht.
Bei Bale denke ich ist es der letzte Moment, dass man für ihn noch ordentlich was bekommt und auch wenn ich ihn mag, er ist zu oft verletzt und ich hatte nie das Gefühl, dass er sich zu 100% wohl fühlt in Spanien.
Ceballos spielt zu wenig und MUSS verliehen werden, unter Zizou kommt er (noch) nicht zum Zug. Mayoral hat mMn nicht das Zeug für uns, zumindest nicht als Stammspieler und Mariano wäre mir da einfach lieber weil er mehr Power hat und unfassbar kämpft. Navas muss mMn nicht gehen, aber ich hätte auch nichts dagegen. Guter TH aber keine absolute Weltklasse.
Zu den Zugängen: Mbappe wird mal ein Top 3 Spieler, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf Rechtsaussen gibts bereits jetzt nicht viel besseres und der Typ ist 19. Alternativ Malcom, ähnlich viel Talent aber nicht so weit wie Mbappe.
Mariano muss zurück kommen. Der Typ hatte ne starke Saison und hat mir immer gefallen. Und da ich einene Benzema Abgang im Sommer als zu früh erachte, kann man auch mit Mariano starten, statt Benzema. Mit der Voraussetzung Zizou lässt ihn mehr spielen als Mayoral. Sessegnon ist kein Muss, aber ein mega Talent und vielseitig einsetzbar (LV bis LA). Jemand muss in Zukunft Marcelo ersetzen und bei Theo bin ich noch sehr kritisch. Dasselbe gilt für Odriozola, Carvajal hat seine Verletzungen und so gerne ich Nacho hab, ich sehe ihn lieber in der IV, ausserdem haben wir diese Saison oft einen Mangel an Verteidigern, da ein wenig aufzustocken schadet nicht.
Dann im Tor: DDG oder Oblak. Wer ist mir egal, beide sind schwer bis fast unmöglich zu bekommen, beide ein Upgrade zu Navas, beide Top 3 TH mMn. Evtl Alisson wäre auch ne Lösung, sehe ich aber nicht ganz so stark wie die beiden. Oblak noch ein wenig jünger, DDG Spanier und noch ein klein wenig weiter vorne.