Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ihr redet aneinander vorbei.

Die Diskussion ist jetzt eh irrelevant bezüglich de Ligt, denn so wie es aussieht, entscheidet er sich für Juventus Turin um mit dem GOAT zu spielen.

Nicht die schlechteste Entscheidung. In Italien kann er zu einem der besten IV ausgebildet werden. Man weiß um die taktischen Defensivkünste der Liga. Mit Ronaldo im Team hat er zudem realistische Chancen auf die CL. Wenn juve das Team punktuell noch etwas verstärkt (zB mit rabiot) kann da durchaus noch was gehen. Mit PSG in der ligue1 würde er sich selbst glaube keinen Gefallen tun.

In ein paar Jahren wird Barca oder ein anderer Verein noch mal ins Gespräch kommen und auch wir können noch auf eine Chance wittern.

Die Diskussion ist jetzt eh irrelevant bezüglich de Ligt, denn so wie es aussieht, entscheidet er sich für Juventus Turin um mit dem GOAT zu spielen.

Besser geht er dorthin. Jeder Spieler der in irgendeiner Form an diesem unsympathischen Katar Imperium PSG vorbeigeht freut mich. Ich hoffe das sie nächstes Jahr wieder grandios scheitern in der CL. Alleine weil der Präsident einfach ein richtig ekliger schmieriger Typ ist.

Für Juve finde ich es natürlich top. Im Optimalfall geben sie dieses Transferfenster inkl Handgelder nicht mehr als 100 Millionen aus, holen sich aber mit Rabiot, Ramsey und de Ligt genau an den Orten Verstärkung an denen es welche brauchen kann. Sarri traue ich definitiv zu Dybala und Ronaldo auch gemeinsam auf dem Feld zum funktionieren zu bringen. Dann ist Juve eine Weltklasse Mannnschaft, und gehört zu den engsten CL Titelfavoriten.

Nicht die schlechteste Entscheidung. In Italien kann er zu einem der besten IV ausgebildet werden. Man weiß um die taktischen Defensivkünste der Liga. Mit Ronaldo im Team hat er zudem realistische Chancen auf die CL. Wenn juve das Team punktuell noch etwas verstärkt (zB mit rabiot) kann da durchaus noch was gehen. Mit PSG in der ligue1 würde er sich selbst glaube keinen Gefallen tun.

In ein paar Jahren wird Barca oder ein anderer Verein noch mal ins Gespräch kommen und auch wir können noch auf eine Chance wittern.

Wenn sich Varane und Militao annähernd wie zu erwarten entwickeln, wird diese Mannschaft auch ohne ihn absolut weltklasse sein. Man kann nicht alle brutalsten Talente verpflichten, ich sehe auch Felix, Sancho, evtl sogar Mbappe an uns vorbeigehen. Madrid muss trotzdem weiterleben und eine mächtige Mannschaft stellen. Denn alleine die drei oben genannten ohne de Ligt würden nach heutigem Stand über 500 Millionen an Ablöse kosten.

Gibt's irgendwelche nouvelles zum Pogba-Transfer?
United möchte ihn anscheinend nicht gehen lassen. Englische Medien berichten allerdings das United „nur“ 100 Millionen zum ausgeben hat, da sie wohl 60 Millionen für Wan Bissaka ausgeben werden müssen sie verkaufen.

Die Medien sind sich auch noch uneinig ob Pogba lieber zu Juve oder Real will. Aus Italien heißt es lieber zu Juve, in England und Spanien eher Real. Wenn man es versucht neutral zu betrachten macht ein Wechsel zu Real deutlich mehr Sinn.

Das bleibt auf jeden Fall spannend, ich hoffe es passiert bald was und United sieht ein, dass es keinen Sinn macht ihn gegen seinen Willen zu halten. Eventuell wird er sich da aber auch rausekeln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Medien sind sich auch noch uneinig ob Pogba lieber zu Juve oder Real will. Aus Italien heißt es lieber zu Juve, in England und Spanien eher Real. Wenn man es versucht neutral zu betrachten macht ein Wechsel zu Real deutlich mehr Sinn.

Laut italienischen Medien wird Juventus nicht länger versuchen ihn zu verpflichten und hat Abstand von dem Transfer genommen. Juve holt wohl Rabiot und wird das Geld stattdessen in de Ligt investieren.

Wäre gut für Real Madrid, da die Ablöse dadurch nicht unnötig noch höher ausfallen wird.
Je weniger Mitbieter, desto besser. :)

Leb mal ein Jahr von Hartz IV und sag danach nochmal, dass Minimalismus glücklich macht.

Blödes Beispiel. Hartz 4 ist wegen unnötiger Maßnahmen und kürzungsfreudigen asozialen Beamten die Hölle. Aber das ist jetzt ohnehin OT

@All: Bitte den Thread nicht mit noch mehr Off-Topic voll spamen und wieder zurück zum eigentlichen Thema (Wunsch-Transfers und diesbezügliche Nachrichten) kommen. :)

Die Beiträge ab letzter Nacht bis heute Nachmittag wurden gelöscht.

Wie siehts eigentlich bei Pogba aus? Ich finde mindestens ein Königstransfer muss noch kommen. Die Konkurrenz schläft nicht und auch Barca und Atletico rüsten noch auf. Deswegen ist nach der letzten Saison einer wie Pogba oder Eriksen noch Pflicht in meinen Augen.
Auch einem für den Sturm auf rechtsaußen (sollte Bale gehen) wäre ich nicht abgeneigt.

Barcas Sturm wird nämlich schon krass - ja fast überbesetzt sein - mit Messi / Suarez (Griezmann) / Dembele
Dagegen wirkt unser Sturm trotz der Verpflichtung von Eden noch nicht auf Augenhöhe mit Hazard / Benzema (Jovic) / Asensio?Vini?

Haben doch noch Mariano im Sturm und Isco der false 9 spielen kann.

Sehe ich genauso. Wir brauchen niemanden mehr weil die besten bereits hier sind. Und im Notfall können auch Lucas Vazquez oder Borja Mayoral die Mittelsturm Position in einem CL k.o. Spiel bekleiden.

-Perez Voice off

300 Mio ausgegeben vor der Öffnung des Transfermarkt aber hauptsache weiter meckern als hätte man niemand verpflichtet :fuckyou: Pogba oder Eriksen werden sowieso kommen ist doch ein offenes Geheimnis

Meine Güte Mariano und Isco als false-nine. So verblendet kann man doch gar nicht sein.
Es war offensichtlich Ironie. Wegen deiner permanenten Negativeinstellung hier hast du das vermutlich nicht gemerkt.

Pogba wird kommen - da bin ich mir sehr sicher. Und mit der ersten 11...

Courtois
Ter Stegen
Carvajal - Varane - Ramos - Mendy
Roberto - Lenglet - Pique - Alba
Casemiro
Busquets
Pogba - Kroos
de Jong - Arthur
Vinicius - Benzema - Hazard
Messi - Suarez - Griezmann

... hat man alles mögliche getan und steht den Katalanen kaum nach. Zu einem "MSN" oder "MSG" können wir innerhalb einer Transferperiode einfach nicht aufschließen (es sei denn Vinicius geht komplett durch die Decke). Betrachtet man sich die restlichen Top-5 Mannschaften (ich zähle Real Madrid, den FC Barcelona, Manchester City, Juventus Turin & Liverpool zu den Top-5 Mannschaften), steht man in der individuellen Qualität keiner Mannschaft nennenswert nach. Die berühmten Nuancen...

Zuletzt bearbeitet:
Es war offensichtlich Ironie. Wegen deiner permanenten Negativeinstellung hier hast du das vermutlich nicht gemerkt.

Pogba wird kommen - da bin ich mir sehr sicher.

Ich hoffe inständig, dass du recht hast.

Nach der AS ist man angeblich an Fabian Ruiz interessiert, falls das mit Pogba doch nicht klappen sollen (@Curry verteufle mich dann bitte nicht). Hindernis sei angeblich die utopischen Summen, welche Man United fordert.

Meine Einschätzung: Super Spieler mit sehr viel Potenzial, der ähnlich wie Pogba neue Komponenten in unser Spiel bringen würde, die wir im MF sehr vermissen: Torgefahr und Physis. Da es jedoch die AS ist, sollte man darauf vermutlich nicht allzu viel Vertrauen stecken.

Fazit: Wahrscheinlichkeit stand heute unter 10%

Zuletzt bearbeitet:
Nach der AS ist man angeblich an Fabian Ruiz interessiert, falls das mit Pogba doch nicht klappen sollen (@Curry verteufle mich dann bitte nicht). Hindernis sei angeblich die utopischen Summen, welche Man United fordert.

Meine Einschätzung: Super Spieler mit sehr viel Potenzial, der ähnlich wie Pogba neue Komponenten in unser Spiel bringen würde, die wir im MF sehr vermissen: Torgefahr und Physis. Da es jedoch die AS ist, sollte man darauf vermutlich nicht allzu viel Vertrauen stecken.

Fazit: Wahrscheinlichkeit stand heute unter 10%
Wollte ich auch grad posten.

Fabian ist kein schlechter, aber für 80 Mio ? Nein, danke ! Ceballos überragt in der U21 und ist zisch mal besser als Ceballos, auch wenn es zwei unterschiedliche Spielertypen sind.

Dann lieber einen James behalten. Hoffe nicht das wir so dumm sind und ihn wirklich für 80 Mio. verpflichten.

Heutige Geburtstage

Zurück