KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Ihr redet aneinander vorbei.
Die Diskussion ist jetzt eh irrelevant bezüglich de Ligt, denn so wie es aussieht, entscheidet er sich für Juventus Turin um mit dem GOAT zu spielen.
Die Diskussion ist jetzt eh irrelevant bezüglich de Ligt, denn so wie es aussieht, entscheidet er sich für Juventus Turin um mit dem GOAT zu spielen.
Nicht die schlechteste Entscheidung. In Italien kann er zu einem der besten IV ausgebildet werden. Man weiß um die taktischen Defensivkünste der Liga. Mit Ronaldo im Team hat er zudem realistische Chancen auf die CL. Wenn juve das Team punktuell noch etwas verstärkt (zB mit rabiot) kann da durchaus noch was gehen. Mit PSG in der ligue1 würde er sich selbst glaube keinen Gefallen tun.
In ein paar Jahren wird Barca oder ein anderer Verein noch mal ins Gespräch kommen und auch wir können noch auf eine Chance wittern.
United möchte ihn anscheinend nicht gehen lassen. Englische Medien berichten allerdings das United „nur“ 100 Millionen zum ausgeben hat, da sie wohl 60 Millionen für Wan Bissaka ausgeben werden müssen sie verkaufen.Gibt's irgendwelche nouvelles zum Pogba-Transfer?
Die Medien sind sich auch noch uneinig ob Pogba lieber zu Juve oder Real will. Aus Italien heißt es lieber zu Juve, in England und Spanien eher Real. Wenn man es versucht neutral zu betrachten macht ein Wechsel zu Real deutlich mehr Sinn.
Leb mal ein Jahr von Hartz IV und sag danach nochmal, dass Minimalismus glücklich macht.
Haben doch noch Mariano im Sturm und Isco der false 9 spielen kann.
Sehe ich genauso. Wir brauchen niemanden mehr weil die besten bereits hier sind. Und im Notfall können auch Lucas Vazquez oder Borja Mayoral die Mittelsturm Position in einem CL k.o. Spiel bekleiden.
-Perez Voice off
Sehe ich genauso. Wir brauchen niemanden mehr weil die besten bereits hier sind. Und im Notfall können auch Lucas Vazquez oder Borja Mayoral die Mittelsturm Position in einem CL k.o. Spiel bekleiden.
-Perez Voice off
Es war offensichtlich Ironie. Wegen deiner permanenten Negativeinstellung hier hast du das vermutlich nicht gemerkt.Meine Güte Mariano und Isco als false-nine. So verblendet kann man doch gar nicht sein.
Es war offensichtlich Ironie. Wegen deiner permanenten Negativeinstellung hier hast du das vermutlich nicht gemerkt.
Pogba wird kommen - da bin ich mir sehr sicher.
Wollte ich auch grad posten.Nach der AS ist man angeblich an Fabian Ruiz interessiert, falls das mit Pogba doch nicht klappen sollen (@Curry verteufle mich dann bitte nicht). Hindernis sei angeblich die utopischen Summen, welche Man United fordert.
Meine Einschätzung: Super Spieler mit sehr viel Potenzial, der ähnlich wie Pogba neue Komponenten in unser Spiel bringen würde, die wir im MF sehr vermissen: Torgefahr und Physis. Da es jedoch die AS ist, sollte man darauf vermutlich nicht allzu viel Vertrauen stecken.
Fazit: Wahrscheinlichkeit stand heute unter 10%