Silencesclicer
El goleador · männlich- Registriert
- 7. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 197
Ich finds schade wie Jović direkt abgeschrieben wird. Er ist nicht schlechter als Felix. Anderer Spielertyp und die Art von Spielertyp die wir auch wirklich eigtl brauchen.
Ja mich nervt es auch langsam. Immer diese "Alles Mist hier, nichts funktioniert" Einstellung. Der Kader braucht einfach Zeit und eher 2 Transferperioden um fertig "gebaut" zu sein. Alle haben sich hier immer Kane gewünscht aber ich würde jetzt mal die These aufstellen, dass Kane genauso viele Tore hier hätte wie Jovic bis jetzt. Jovic war letzte Saison ein absoluter Killer vorm Tor. Dafür braucht er aber cor allem eines: den BALL.
Unser Mittelfeld war einfach nur unkreativ, noch dazu hat er im ersten Spiel nur mit "Kiddies" gespielt, im zweiten Spiel wurde er nach 15 Minuten durch Nachos Dummheit ausgewechselt und im dritten nach 20 Minuten aufgrund einer Verletzung. NATÜRLICH hat er dann keine Chance sein Können zu beweisen, wenn er nur kurz spielt und dann nie eine Chance hat weil der Ball nie in die gefährliche Zone kommt.