Was willst du für ein 29 Jährigen 2fachen Triple Sieger sonst zahlen?
Einerseits beschweren sich alle das zu viele Talente geholt werden, die dann nicht funktionieren, dann wird mal ein Kracher geholt und das sogar ohne Ablöse und es wird sich trotzdem beschwert.
Für Flick unverzichtbar trotz seiner Situation, das er nicht liefert liegt eher daran das keiner bei Bayern gerade liefert, er ist vorallem in der Abwehr noch das kleinste Problem. Süle, Pavard, Boateng, Davies alle schlecht gerade.
Dann hoffe ich mal, dass ihm das Doppel-Triple noch nicht genug ist und er bei uns neues Feuer fängt.
Es gibt nämlich auch Schattenseiten bei Transfers von gestandenen Spielern. Wenn die Spieler zu satt sind, dann liegt die Verlockung schon nahe, sich einfach auf ihren letzten großen Vertrag auszuruhen. Bisher hat der gute Alaba nämlich nicht den Anschein gemacht, dass eine neue sportliche Herausforderung sein Top-Prio ist...eher ging es ihm ums Geld. Er wäre auch bei München geblieben, wenn man es ihm gegegeben hätte. Und ich glaube nicht, dass er dann sportlich noch mehr Bäume dort raus gerissen hätte.
Alaba kriegt nun mehr Geld. Madrid ist als Stadt geiler als München. Besseres Wetter. Anstrengen bräuchte er sich eigentlich nicht mehr. Wie Bale wäre er auch un-tradebar.
Vielleicht habe ich auch einfach immer noch Alpträume vom Hazard-Fiasko.
Hoffen wir einfach aufs Beste. Ich gebe meinen Vorrednern recht. Auf dem Papier ein starker Transfer. Ablösefrei einen weltklasse Spieler, variabel einsetzbar, hat mit Kroos auch eine Bezugsperson
Wenn Marcelo jetzt noch verkauft wird, dann kann ich umso besser damit leben. Denn viele vergessen, dass er nach Bale, Ramos, Benze, Kroos und Modric Topverdiener bei Real ist und das war zumindest in dem letzten Jahr eine pure Geldverschwendung gewesen und wird es auch künftig bleiben.
Bzgl Handgeld:
Das werde ich wohl nie ganz verstehen.
Warum sollte Real überhaupt noch Handgeld zahlen.
Für was?
Anscheinend wollte Alaba eher nach Madrid. Er bekommt seine 11 Mio Netto.
Warum wirft man ihm noch weiteres Geld zu?
Als hätte er dann woanders unterschrieben.....