Matze_94
El aficionado · männlich · 30- Registriert
- 6. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 24
Zu schlecht![]()
Okay, Danke. Dachte mir bei Stuani nur schlechter als Mayoral kann er nach 21 Saisontoren schon nicht sein

Zu schlecht![]()
Bzgl. einem Ersatz für Kovacic von dem Lope gesprochen hat. Wie siehts mit Quintero aus ? Hab während der WM oft seinen Namen gehört aber ihn nie wirklich spielen sehen.
Laut defensacentral, die sich dabei u.a. auf die Times bezieht, plant Florentino Perez das Riesenprojekt Griezmann. Diese Informationen wurden von Personen entnommen, die Real Sociedad nahe stehen, welches durch den Transfer ordentlich mitkassieren würden. Hierzu will man die 200 Millionen-Klausel aktivieren und eventuell eine kleine Summe draufzahlen, um den Transfer mehr wie einen fairen Deal und ein Agreement aussehen zu lassen und weniger wie einen Diebstahl.
Er könnte jedoch vorne jede Position spielen und bräuchte kaum Anpassungszeit. Bale - Griezmann - Asensio würde schon ziemlich geil klingen. Ich persönlich glaube da aber gar nicht dran.
Griezmann wäre mit über 200 Millionen zu teuer, da hätte man sich auch Hazard schnappen können. Aber lieber 200 Millionen in einen Elitestürmer stecken, als gar kein Geld in die Hand zu nehmen und niemanden zu holen. Benzema, Mayoral, De Tomas als Sturmoptionen, was zur Hölle eigentlich?
Ja genau. Also er wurde an River Plate verliehen. Wir sollten wohl an ihm interessiert gewesen sein.Ist der nicht von Porto nach River Plate ausgeliehen worden, um Spielpraxis für die Wm zu sammeln ?
Bevor Griezmann zu Real wechselt kommt CR7 noch vor dem 31 August zurückLaut defensacentral, die sich dabei u.a. auf die Times bezieht, plant Florentino Perez das Riesenprojekt Griezmann. Diese Informationen wurden von Personen entnommen, die Real Sociedad nahe stehen, welches durch den Transfer ordentlich mitkassieren würden. Hierzu will man die 200 Millionen-Klausel aktivieren und eventuell eine kleine Summe draufzahlen, um den Transfer mehr wie einen fairen Deal und ein Agreement aussehen zu lassen und weniger wie einen Diebstahl.
Er könnte vorne jede Position spielen und bräuchte kaum Anpassungszeit. Bale - Griezmann - Asensio würde schon ziemlich geil klingen. Ich persönlich glaube da aber gar nicht dran.
Griezmann wäre mit über 200 Millionen zu teuer, da hätte man sich auch Hazard schnappen können. Aber lieber 200 Millionen in einen Elitestürmer stecken, als gar kein Geld in die Hand zu nehmen und niemanden zu holen. Benzema, Mayoral, De Tomas als Sturmoptionen, was zur Hölle eigentlich?
Griezmann kann auch mit Benzema spielen.
Bzgl. einem Ersatz für Kovacic von dem Lope gesprochen hat. Wie siehts mit Quintero aus ? Hab während der WM oft seinen Namen gehört aber ihn nie wirklich spielen sehen.
Warum Mayoral verkaufen und RDT verleihen? Würde es wenn dann eher andersrum machen, Mayoral besitzt für mich mehr Talent als RDT und ist dazu noch jünger, wenn dann nur Verkauf mit RückkaufoptionIch denke am Wahrscheinlichsten ist, dass leider nicht mehr viel passiert. Ich würde mir wünschen, dass man ein paar Spieler noch verleihen würde (RDT/Valverde/Odegaard) und Mayoral soll seine Sachen packen und verkauft werden. Theo wird wahrscheinlich verliehen und mit Regulion sehe ich einen guten Backup (und natürlich Nacho der ja eh überall Spielen kann).
Die einzige Position wo ich Handlungsbedarf sehe ist der Sturm und einen Innenverteidiger (da Vallejo noch häufiger verletzt ist als Bale). Ich würde mich über einen wie Rodrigu/Stuani freuen. Robuster Mittelstürmer der ein anderes Element ins Spiel bringt. Logisch kann ein Bale oder Asensio oder Isco auch vorne in der Mitte spielen, aber ein Stürmer braucht es einfach. RDT wird erst in paar Jahren soweit sein.
Mayoral oder Mayonese wie ich ihm liebevoll sage hat nun seit 3 Jahren nichts gezeigt. Irgendwann ist dann auch genugWarum Mayoral verkaufen und RDT verleihen? Würde es wenn dann eher andersrum machen, Mayoral besitzt für mich mehr Talent als RDT und ist dazu noch jünger, wenn dann nur Verkauf mit Rückkaufoption
Vor 3 Jahren in der Castilla hat er doch ziemlich gut getroffen, wahrscheinlich hast du die Spiele nicht wirklich angeschaut, ich hab viele Spiele damals angeschaut und er ist eben ein Goalgetter, in der U21 ist er auch gesetzt und trifft gutMayoral oder Mayonese wie ich ihm liebevoll sage hat nun seit 3 Jahren nichts gezeigt. Irgendwann ist dann auch genug
Vor 3 Jahren in der Castilla hat er doch ziemlich gut getroffen, wahrscheinlich hast du die Spiele nicht wirklich angeschaut, ich hab viele Spiele damals angeschaut und er ist eben ein Goalgetter, in der U21 ist er auch gesetzt und trifft gut
Die Leihe bei Wolfsburg lief für ihn natürlich sehr enttäuschend, aber ihm würde eben Gomez ein Nationalstürmer Deutschlands vor die Nase gesetzt, da ist es auch schwer, dich als Leihspieler durchzusetzen, wenn du so einen vor die Nase gesetzt bekommst der auch sehr viel Geld noch dazu verdient, war vielleicht auch die falsche Clubauswahl von (Real oder Borjita) und letzte Saison hat er ja nicht wirklich oft gespielt, weil Zidane eben auf Benzema oder CR7 im Zentrum gesetzt hat, und wenn er gespielt hat, dann hat er schon oft getroffen oder einen Assist gegeben 10 Scorerpunkte auf 927 Minuten, sind pro Scorerpunkt 92.7 ist jetzt nicht so schlecht, wenn man dann auch noch bedenkt wie oft er nur für 10-20 Minuten reingekommen ist, ist das eigentlich nicht schlecht!
Mayoral braucht einfach Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers, könnte mir vorstellen Lopetegui wäre da ein guter Trainer für, aber wenn nicht sollte er ein Jahr zu Girona, Alaves, Rayo oder so abgeben werden wo er eben gesetzt und Zielspieler ist!