Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Laut defensacentral, die sich dabei u.a. auf die Times bezieht, plant Florentino Perez das Riesenprojekt Griezmann. Diese Informationen wurden von Personen entnommen, die Real Sociedad nahe stehen, welches durch den Transfer ordentlich mitkassieren würden. Hierzu will man die 200 Millionen-Klausel aktivieren und eventuell eine kleine Summe draufzahlen, um den Transfer mehr wie einen fairen Deal und ein Agreement aussehen zu lassen und weniger wie einen Diebstahl.

Er könnte vorne jede Position spielen und bräuchte kaum Anpassungszeit. Bale - Griezmann - Asensio würde schon ziemlich geil klingen. Ich persönlich glaube da aber gar nicht dran.

Griezmann wäre mit über 200 Millionen zu teuer, da hätte man sich auch Hazard schnappen können. Aber lieber 200 Millionen in einen Elitestürmer stecken, als gar kein Geld in die Hand zu nehmen und niemanden zu holen. Benzema, Mayoral, De Tomas als Sturmoptionen, was zur Hölle eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. einem Ersatz für Kovacic von dem Lope gesprochen hat. Wie siehts mit Quintero aus ? Hab während der WM oft seinen Namen gehört aber ihn nie wirklich spielen sehen.

Bzgl. einem Ersatz für Kovacic von dem Lope gesprochen hat. Wie siehts mit Quintero aus ? Hab während der WM oft seinen Namen gehört aber ihn nie wirklich spielen sehen.

Ist der nicht von Porto nach River Plate ausgeliehen worden, um Spielpraxis für die Wm zu sammeln ?

Laut defensacentral, die sich dabei u.a. auf die Times bezieht, plant Florentino Perez das Riesenprojekt Griezmann. Diese Informationen wurden von Personen entnommen, die Real Sociedad nahe stehen, welches durch den Transfer ordentlich mitkassieren würden. Hierzu will man die 200 Millionen-Klausel aktivieren und eventuell eine kleine Summe draufzahlen, um den Transfer mehr wie einen fairen Deal und ein Agreement aussehen zu lassen und weniger wie einen Diebstahl.

Er könnte jedoch vorne jede Position spielen und bräuchte kaum Anpassungszeit. Bale - Griezmann - Asensio würde schon ziemlich geil klingen. Ich persönlich glaube da aber gar nicht dran.

Griezmann wäre mit über 200 Millionen zu teuer, da hätte man sich auch Hazard schnappen können. Aber lieber 200 Millionen in einen Elitestürmer stecken, als gar kein Geld in die Hand zu nehmen und niemanden zu holen. Benzema, Mayoral, De Tomas als Sturmoptionen, was zur Hölle eigentlich?

Griezmann wäre der Hammer, aber ob man Benzema wirklich einen Stürmer vor die Nase setzt....

Also da wäre mir die Variante von Apex um einiges lieber. Meiner Meinung nach wäre Griezmann im 4-3-3 in der Mitte ziemlich am besten aufgehoben. Und Asensio oder Bale sind mir zu schade um sie für Benzema auf die Bank zu setzen. Wir haben unseren vielseitigen Offensivspieler. Benzema macht den Backup und Mayoral oder De Thomas dürfen verliehen werden.....schön wärs.

Er könnte vorne jede Position spielen und bräuchte kaum Anpassungszeit. Bale - Griezmann - Asensio würde schon ziemlich geil klingen. Ich persönlich glaube da aber gar nicht dran.

Bevor Griezmann zu Real wechselt kommt CR7 noch vor dem 31 August zurück :D :D :D

Stand jetzt ist mMn folgender Kader am wahrscheinlichsten (Falls Lopetegui keinen Stürmer mehr holen will):
Isco/Vinicius-Benzema/Asensio-Bale/Vazquez
Kroos/Ceballos-Modric/Thiago
Casemiro/Llorente
Marcelo/Reguilon-Ramos/Nacho-Varane/Vallejo-Carvajal/Odriozola
Courtois/Navas

Laut Lopeteguis Aussage will er einen direkten Ersatz von Kovacic. Am naheliegendsten sehe ich da Thiago. Lopetegui kennt Thiago gut und Bayern hat noch immer ein Überangebot im Mittelfeld. Ein Transfer würde wohl ca. 60 mio € kosten, würde die Situation von Kovacic aber nicht gerade verbessern, da auch Odegaard und Valverde Stammpersonal werden könnten. Wie wäre es also mit einer Leihe?! (ähnliches könnte ich mir auch bei Marchisio vorstellen)

Griezmann kann auch mit Benzema spielen.

Wie soll denn Griezmann mit Benzema zusammen spielen? Griezmann spielt am besten, wenn er jemanden vor sich hat wie Giroud bei der Nationalmannschaft. Als falscher 9er oder hängende Spitze glänzt er am meisten. Benzema würde ihn da wie eine Laterne nur im Weg stehen, weil der es nicht hingepeilt bekommt sich mal vorne freizulaufen, effektive und platz-schaffende Laufwege zu starten und gefährliche Strafraum-Präsenz zu zeigen. Benzema, der immernoch als ineffizienter Alibi-Zehner sein Unwesen auf dem Platz treibt, wäre in der Startelf überflüssig sofern Griezmann spielt.

Dieses Gerücht ist aber wohl besser in einem Märchenbuch aufgehoben. Der Kerl spielt beim größten Stadtrivalen und das mit ziemlich viel Herzblut, wie mir scheint. Damit würde er jeden Atleti-Fan einen Dolch ins Herz rammen. Mit 27 Jahren wäre ja jetzt der perfekte Zeitpunkt gewesen und nichts ist passiert. Selbst Barca hat ihn nicht bekommen. In zwei Jahren wird in Madrid erst recht kein Schwein mehr nach ihm pfeifen. Der Zug ist wohl abgefahren. Das einzig gute daran ist, dass uns der Fremdscham erspart bleibt, wenn er den Fortnite-Kasper spielt.

Luka Modric will Ende der Woche Klarheit über seinen anvisierten Wechsel zu Inter Mailand. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, steht am Freitag ein Gespräch mit Real Madrid-Präsident Florentino Pérez an. Der kroatische Vizeweltmeister will auf ein Gentlemen Agreement pochen und fordert einen Transfer nach Mailand zu einem marktgerechten Preis. Die Königlichen wollen den Spielgestalter nicht gehen lassen und verweisen bislang in puncto Ablöse auf die festgeschriebene Ausstiegsklausel in Höhe von 750 Millionen Euro.

Modric will nach sechs Jahren und vier Champions League-Titeln im Bernabéu weiterziehen und sich den Nerazzurri anschließen. Mit den Mailändern ist sich der 32-Jährige längst einig. Bei Inter würde der kongeniale Nebenmann von Toni Kroos in den kommenden vier Jahren ein Gesamtgehalt von 40 Millionen Euro kassieren. Im Anschluss würde ihm ein millionenschwerer Rentenvertrag bei Jiangsu Suning in China winken.

Ich hoffe das Stimmt nicht , Real Need Modric
Ronaldo ok kann ich noch gerade verkraften aber Mister Magic Modric Bitte nicht...….

Ich mag Quintero. Er hat einen genialen linken Fuß und ein super Spielverständnis. Bis jetzt hat er in Europa aber bei keinem Verein überzeugt. Weder bei Porto, noch in Frankreich.... Ich befürchte aber, dass ihm doch einiges an Qualität fehlt, um bei uns im Mittelfeld eine Rolle zu spielen. Bei der WM hat er vor allem gegen Polen ein starkes Spiel abgeliefert. Aber gegen England, wo James fehlte, und es an ihm lag, das Spiel der Kolumbianer zu ordnen, gelang ihm sehr, sehr wenig. Wie gesagt: Cooler Fußballer, aber ein schlampiges Genie, vor allem körperlich wirkte er für mich nie ganz auf der Höhe...

Ich denke am Wahrscheinlichsten ist, dass leider nicht mehr viel passiert. Ich würde mir wünschen, dass man ein paar Spieler noch verleihen würde (RDT/Valverde/Odegaard) und Mayoral soll seine Sachen packen und verkauft werden. Theo wird wahrscheinlich verliehen und mit Regulion sehe ich einen guten Backup (und natürlich Nacho der ja eh überall Spielen kann).
Die einzige Position wo ich Handlungsbedarf sehe ist der Sturm und einen Innenverteidiger (da Vallejo noch häufiger verletzt ist als Bale). Ich würde mich über einen wie Rodrigu/Stuani freuen. Robuster Mittelstürmer der ein anderes Element ins Spiel bringt. Logisch kann ein Bale oder Asensio oder Isco auch vorne in der Mitte spielen, aber ein Stürmer braucht es einfach. RDT wird erst in paar Jahren soweit sein.

Ich denke am Wahrscheinlichsten ist, dass leider nicht mehr viel passiert. Ich würde mir wünschen, dass man ein paar Spieler noch verleihen würde (RDT/Valverde/Odegaard) und Mayoral soll seine Sachen packen und verkauft werden. Theo wird wahrscheinlich verliehen und mit Regulion sehe ich einen guten Backup (und natürlich Nacho der ja eh überall Spielen kann).
Die einzige Position wo ich Handlungsbedarf sehe ist der Sturm und einen Innenverteidiger (da Vallejo noch häufiger verletzt ist als Bale). Ich würde mich über einen wie Rodrigu/Stuani freuen. Robuster Mittelstürmer der ein anderes Element ins Spiel bringt. Logisch kann ein Bale oder Asensio oder Isco auch vorne in der Mitte spielen, aber ein Stürmer braucht es einfach. RDT wird erst in paar Jahren soweit sein.
Warum Mayoral verkaufen und RDT verleihen? Würde es wenn dann eher andersrum machen, Mayoral besitzt für mich mehr Talent als RDT und ist dazu noch jünger, wenn dann nur Verkauf mit Rückkaufoption

Warum Mayoral verkaufen und RDT verleihen? Würde es wenn dann eher andersrum machen, Mayoral besitzt für mich mehr Talent als RDT und ist dazu noch jünger, wenn dann nur Verkauf mit Rückkaufoption
Mayoral oder Mayonese wie ich ihm liebevoll sage hat nun seit 3 Jahren nichts gezeigt. Irgendwann ist dann auch genug

Mayoral oder Mayonese wie ich ihm liebevoll sage hat nun seit 3 Jahren nichts gezeigt. Irgendwann ist dann auch genug
Vor 3 Jahren in der Castilla hat er doch ziemlich gut getroffen, wahrscheinlich hast du die Spiele nicht wirklich angeschaut, ich hab viele Spiele damals angeschaut und er ist eben ein Goalgetter, in der U21 ist er auch gesetzt und trifft gut ;)
Die Leihe bei Wolfsburg lief für ihn natürlich sehr enttäuschend, aber ihm würde eben Gomez ein Nationalstürmer Deutschlands vor die Nase gesetzt, da ist es auch schwer, dich als Leihspieler durchzusetzen, wenn du so einen vor die Nase gesetzt bekommst der auch sehr viel Geld noch dazu verdient, war vielleicht auch die falsche Clubauswahl von (Real oder Borjita) und letzte Saison hat er ja nicht wirklich oft gespielt, weil Zidane eben auf Benzema oder CR7 im Zentrum gesetzt hat, und wenn er gespielt hat, dann hat er schon oft getroffen oder einen Assist gegeben 10 Scorerpunkte auf 927 Minuten, sind pro Scorerpunkt 92.7 ist jetzt nicht so schlecht, wenn man dann auch noch bedenkt wie oft er nur für 10-20 Minuten reingekommen ist, ist das eigentlich nicht schlecht!
Mayoral braucht einfach Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers, könnte mir vorstellen Lopetegui wäre da ein guter Trainer für, aber wenn nicht sollte er ein Jahr zu Girona, Alaves, Rayo oder so abgeben werden wo er eben gesetzt und Zielspieler ist!

Mayoral darfst du für letzte Saison keinen Vorwurf machen. Er hat ja gar keine Chance bekommen. Trotz mindestens passablen Leistungen, wenn er denn mal ran durfte.

Vor 3 Jahren in der Castilla hat er doch ziemlich gut getroffen, wahrscheinlich hast du die Spiele nicht wirklich angeschaut, ich hab viele Spiele damals angeschaut und er ist eben ein Goalgetter, in der U21 ist er auch gesetzt und trifft gut ;)
Die Leihe bei Wolfsburg lief für ihn natürlich sehr enttäuschend, aber ihm würde eben Gomez ein Nationalstürmer Deutschlands vor die Nase gesetzt, da ist es auch schwer, dich als Leihspieler durchzusetzen, wenn du so einen vor die Nase gesetzt bekommst der auch sehr viel Geld noch dazu verdient, war vielleicht auch die falsche Clubauswahl von (Real oder Borjita) und letzte Saison hat er ja nicht wirklich oft gespielt, weil Zidane eben auf Benzema oder CR7 im Zentrum gesetzt hat, und wenn er gespielt hat, dann hat er schon oft getroffen oder einen Assist gegeben 10 Scorerpunkte auf 927 Minuten, sind pro Scorerpunkt 92.7 ist jetzt nicht so schlecht, wenn man dann auch noch bedenkt wie oft er nur für 10-20 Minuten reingekommen ist, ist das eigentlich nicht schlecht!
Mayoral braucht einfach Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers, könnte mir vorstellen Lopetegui wäre da ein guter Trainer für, aber wenn nicht sollte er ein Jahr zu Girona, Alaves, Rayo oder so abgeben werden wo er eben gesetzt und Zielspieler ist!

Genügt er den Ansprüchen von Real? Ich bin deiner Meinung, eine Leihe zu einem Verein wo er Stamm ist, dann kann man dies beurteilen.

Und ja seine Statistik ist nicht schlecht. Aber er kam halt auch meistens gegen schwache Gegner zum Einsatz.

Heutige Geburtstage

Zurück