Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weihnachtswunsch für 2018:

Kepa, habe ihn selbst nicht beobachtet aber es wird wohl im Sommer zeit das was passiert.

Kane, gefühlt schon ewig dabei aber grade mal erst 24 ig!!! Wird vermutlich dieses Jahr einen neuen Torrekord für Tore innerhalb eines Jahres aufstellen und vorraussichtlich zum dritten mal in Folge Torschützenkönig der PL...das ist eine Bewerbung die sich gewaschen hat.

Werner, schnell, schnell The Flash Werner...und sehr guter Torriecher..Entwicklungsfähig, Sympatisch.. so einen brauchen wir auf den Aussen!

Kante für mich immer noch der bessere Casemiro auf der 6.

Wann öffnet (und schliesst) sich das Transferfenster genau?

Hab heute in der Marca gelesen dass PSG Guedes auf jeden Fall jetzt im Winter abgeben möchte/muss wegen des FFP. Er sei für 40 Mio zu haben. Finde da muss man zuschlagen, der Junge ist ne Granate und vorne variabel einsetzbar.
Kepa ist jetzt frei für den Sommer zu unterschreiben, verstehe nicht die Eile ihn jetzt schon holen zu müssen, vor allem ist das auch etwas unfair gegenüber Kiko und Keylor mitten in der Saison.

Wenn wir einen Spieler in der IV suchen, dann ganz klar Diego LLorente. Für mich würde kein anderer in Frage kommen. Wisst ihr ob wir für ihn eine Rückkaufoption haben ?

Wenn wir einen Spieler in der IV suchen, dann ganz klar Diego LLorente. Für mich würde kein anderer in Frage kommen. Wisst ihr ob wir für ihn eine Rückkaufoption haben ?
Und was willst du mit Llorente? Er ist nicht besser als Vallejo und Nacho, geschweige den als die Stamm Duo...
Ich weiß auch gar nicht warum man an falschen ecken schrauben will? Wir brauchen ganz klar einen Stürmer, keinen Mittelfeld oder Abwehrspieler!

Und was willst du mit Llorente? Er ist nicht besser als Vallejo und Nacho, geschweige den als die Stamm Duo...
Ich weiß auch gar nicht warum man an falschen ecken schrauben will? Wir brauchen ganz klar einen Stürmer, keinen Mittelfeld oder Abwehrspieler!
Stimm ich dir zu, wir brauchen jemanden für die Offensive, wie @HiguBoss schon sagte finde ich da auch Goncalo Guedes sehr interessant, der ist in der Offensive überall einsetzbar sowohl Außen als auch im Sturmzentrum, wäre eigentlich genau der Spielertyp den wir suchen mit 21 Jahren auch noch sehr jung und 40 Millionen was PSG angeblich fordert ist auch nicht viel, wenn es wirklich so ist, Bitte Florentino greif zu!

Weil ich mal gelesen hatte das wir einen IV angeblich suchen. Was Vallejo und Diego betrifft. Es eght darum das wir einen verpflichten der aus der spanischen kommt und es nicht zu schade wäre das er hinter Ramos und Varane ebenfalls ein Backup ist. Aktuell ist Nacho eher der Backup für Carvajal solange Ramos und Varane spielen. Da fehlt uns definitiv dann ein IV. Nacho ist auch eher dee Defensiv Allrounder.

Was Guedes betrifft, für 40 Mio definiriv kein schlechter Preis und einer für die Zukunft. Er hat mir bei Benfica schon gefallen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Guedes gefällt mir sehr, aber er spielt genau wie Asensio auf der linken Seite (ja Marco kann auch rechts, tut er aber bei uns nicht) und er wäre wieder einer für die breite. Ich will einen Dybala , der die ERSTE ELF sofort verstärkt. Hazard wäre jetzt auch noch so toll (genialer Spieler, keine frage), da Ronaldo dann auf der 9 spielen müsste. So lange Ronaldo hier spielt ist es nicht einfach. Er ist weder Flügelspieler, noch reiner Stürmer. Er ist irgendwas dazwischen. Dybala als stürmpartner würde ihn ganz gut tun denke ich. Dybala ist wie Benzema, nur jünger und besser. Ich hätte alles getan um Mbappe zu holen, da er aber die nächsten 5 Jahre nicht mehr realisierbar ist (irgendwann wird er eh hier landen), würde ich alles unternehmen um Dybala zu holen!

Wunschzugänge für 2018:

Kepa- ablösefrei
Goretzka- ablösefrei
Alexis- ablösefrei
Dybala- 120 Millonen

Abgänge.

Benzema- 40 Millionen
Mateo- 75 Millionen
Casilla- ablösefrei
Ceballos- verleihen
Mayoral- 10 Millionen

--------------------------Kepa/Navas---------------

Carvajal/Hakimi---Varane/Nacho----Ramos/Vallejo-----Marcelo/Theo

--Kroos/Goretzka-------Case/Llorente---------Luka/Isco

Dybala/Vasquez-----------Ronaldo/Alexis-------------Bale/Asensio

Wunschzugänge für 2018:

Kepa- ablösefrei
Goretzka- ablösefrei
Alexis- ablösefrei
Dybala- 120 Millonen

Abgänge.

Benzema- 40 Millionen
Mateo- 75 Millionen
Casilla- ablösefrei
Ceballos- verleihen
Mayoral- 10 Millionen

--------------------------Kepa/Navas---------------

Carvajal/Hakimi---Varane/Nacho----Ramos/Vallejo-----Marcelo/Theo

--Kroos/Goretzka-------Case/Llorente---------Luka/Isco

Dybala/Vasquez-----------Ronaldo/Alexis-------------Bale/Asensio

Kovacic abegeben? NEVER! Das würden wir mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit bereuen. Goretzka steht auch mindestens eine Stufe unter Kovacic. Glaube sowieso, dass Goretzka zu Bayern geht.

Da man die Liga ja jetzt endgültig verloren ist, sollte man schauen dass man da in die Top 4 kommt und das sollte auch mit B-Elf schaffbar sein. Ob 2., 3. oder 4. ist mir relativ egal. Hauptsache nächstes Jahr CL.

Sollte Bale wirklich das ganze Frühjahr fit bleiben, sind wir mit allen Mannschaften auf Augenhöhe und somit ist ein CL und/oder CDR Triumph nicht unmöglich.

Ich finde auch dass wir im Winter keinen verpflichten sollten (Alexis will ja anscheinend unbedingt zu City).

Aber im Sommer müsste mindestens ein Kracher her.
Dybala und/oder Hazard müssen einfach kommen. Kane wäre auch eine Option aber sehe seine Verpflichtung am Unwahrscheinlichsten.
Weiters brauchen wir einen neues Gesicht im Tor. De Gea wäre ein Traum aber anscheinend ist der Kepa Deal durch und man wird ihm nicht einen gestandenen Weltklasse-Torhüter vor die Nase setzen.

Wären wir bei FIFA würde ich kaufen:
1) Mbappe oder Neymar
2) De Gea
3) Alex Sandro (was unser LV-Duo gerade leistet, grenzt an Arbeitsverweigerung)

In Wirklichkeit: (nach Wichtigkeit sortiert)
1) Dybala
2) Hazard
3) De Gea oder Kepa

Wir brauchen 3 Spieler für die Offensive 2 davon absolute Hochkaräter und 1 TW. Vazquez muss gehen. Mayoral kann es. Der Rest passt wenn er richtig eingesetzt wird.
Namen brauch ich keine nennen es gibt unzählige Möglichkeiten.

Kepa wird im Winter nicht kommen, da beim Medizincheck eine schlimme Verletzung des Mittelfußknochen festgestellt wurde. Das berichten die Marca und Onda Cero.

Da Kepa sich nicht - wie von Real empfohlen - operieren lassen will, wird er im Winter wohl nicht verpflichtet werden. Die Ausfallzeit beträgt nämlich drei Monate und Kepa will die OP wenn überhaupt erst nach der WM machen, falls andere Heilungsformen nicht anschlagen sollten. Der Grund hierfür ist seine Chance auf eine WM-Teilnahme.

Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut.

Quelle http://www.goal.com/de/meldungen/be...were-verletzung-bei/ylmuzoadw68z1hln1dqb3glvo

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Kepa kommt wohl doch nicht da er einen Mittelfußknochenbruch erlitten hat , bis März ausfällt und somit der Transfer wohl nicht über die Bühne geht ( und weil Zidane es nicht will , was sieht Zidane alles was ich nicht sehe ? ) .Mmh dann müssen wir weiter mit dem sympathischen aber nur mittelmäßigen Torwart Navas weiter machen . Ich finde man hätte sich dort schon längst verbessern müssen . Was ein Weltklasse Torwart für nutzen hat sieht man jetzt bei Barca die durch ter Stegen etliche Punkte mehr holten . Auch da verstehe ich die Vereinsführung überhaupt nicht . Denke der Verein vor allem und bei Navas denke ich doch er ist nur die 1 weil er mit jedem klar kommt denn Weltklasse war er Leider noch nie .Zb. Wäre das 1:0 gegen Vigo bei einem Weltklasse Mann so nicht gefallen und ja er hat ein Elfer gehalten den andere wohl auch gehalten hätten und es erst gar nicht dazu kommen lassen hätten .

Kepa wird im Winter nicht kommen, da beim Medizincheck eine schlimme Verletzung des Mittelfußknochen festgestellt wurde. Das berichten die Marca und Onda Cero.

Da Kepa sich nicht - wie von Real empfohlen - operieren lassen will, wird er im Winter wohl nicht verpflichtet werden. Die Ausfallzeit beträgt nämlich drei Monate und Kepa will die OP wenn überhaupt erst nach der WM machen, falls andere Heilungsformen nicht anschlagen sollten. Der Grund hierfür ist seine Chance auf eine WM-Teilnahme.

Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut.

Quelle http://www.goal.com/de/meldungen/be...were-verletzung-bei/ylmuzoadw68z1hln1dqb3glvo

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Wow, einen versteckten Mittelfussbruch beim Medizincheck entdeckt? "Langsam" wird's lächerlich. Das kann doch echt nur ein Fluch sein.

Irgendein H******** hat einfach zu viel Auge gemacht nach all den Erfolgen letztes Jahr!

Edit: Gleich kommt dann ne Meldung, dass sich Bale beim Schnürsenkel binden den Inneren Femurkondylus zweifach gebrochen hat und bis zum Clasico 2021 ausfallen wird.

Edit: Und Asensio sich beim Kacken den Schliessmuskel verletzt hat. Ach, nein, das hatten wir schon…

Zuletzt bearbeitet:
Wow, einen versteckten Mittelfussbruch beim Medizincheck entdeckt? "Langsam" wird's lächerlich. Das kann doch echt nur ein Fluch sein.

Irgendein H******** hat einfach zu viel Auge gemacht nach all den Erfolgen letztes Jahr!

Edit: Gleich kommt dann ne Meldung, dass sich Bale beim Schnürsenkel binden den Inneren Femurkondylus zweifach gebrochen hat und bis zum Clasico 2021 ausfallen wird.

Edit: Und Asensio sich beim Kacken den Schliessmuskel verletzt hat. Ach, nein, das hatten wir schon…

Hunni, dass Bale in diesem Clásico trotzdem Stamm spielt

Also für den Sommer hoffe ich auf einen Weltklassestürmer für mich gibt es für die Position 3 Spieler die ich gerne bei uns sehen würde Kane, Dyballa oder Icardi. Als Backup würde ich Mariano zurück holen.

Für die Außenbahn würde ich gerne Pulisic von Dortmund holen.

Im Mittelfeld und Verteidiung sehe ich keinen Bedarf den Marcelo und Carvajal sind gesetzt Theo und Hakimi können sich dahinter weiter entwickeln.

Tor sollte man Kepa dann ablösefrei holen.

Zugänge:

Kane
Pulisic
Mariano

Abgänge

Navas
Vasquez
Benzema
Mayoral würde ich verleihen oder verkaufen mit Rückkaufklausel

So sähe das Team aus.

--------------------------Kepa/Kiko---------------

Carvajal/Hakimi---Varane/Vallejo----Ramos/Nacho-----Marcelo/Theo

--Modric/Kova-------Case/Llorente---------Kroos/Isco--++++++++Ceballos

Bale/Asensio-----------Kane/Mariano-------------CR/Pulisic

Kane ist Weltklasse, aber ich habe bedenken das ER und Ronaldo vorne funktionieren würde (evtl + Bale). Ich hätte da viel lieber einen Dybala, der verdammt Torgefährlich, aber gleichzeitig auch ein genialer Fußballer ist. Ich würde wirklich alles versuchen um Ihn nach Madrid zu holen. In 3-4 Jahren kann man dann einen neuen Angriff auf Mbappe starten. Je nach Entwicklung, sollte man auch Pulisic (US Markt, Perez tu es) von Dortmund im Auge behalten... in paar Jahren könnte es dann so aussehen: Mbappe, Dybala, Asensio, Isco, (Pulisic)... alles Fußballer die was mit dem Ball anstellen können. Sowas will ich in Madrid sehen und keinen Holzhacker ala Kane, Icardi und diese ganzen Blödsinn was da in den Medien rumläuft!

6 Transfers für den Sommer.

Stürmer ( Icardi,Kane, Dybala) + Mariano zurückholen
2 Flügelspieler ( Hazard und Pulisic)
RV den von Real Sociedad
TW ( DeGea od Courtois)

Abgänge:
Benzema
Vasquez
Navas
Hakimi verleihen
Ceballos od Llorente auch verleihen
Bale muss mann schauen wie die restliche saison verläuft