Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich versteh nicht, was ihr immer mit Mariano habt ... Mayoral ist der bessere Fussballer und wesentlich talentierter. Viele vergessen glaub gerne mal, dass Mariano vier Jahre älter ist und ohne seine Leistungen schmälern zu wollen, ist die französische Liga kaum ein Gradmesser.

Man brauch unbedingt was für die Offensive . Das ist jetzt am wichtigsten. Ein Torwart wäre auch klasse aber wäre auch ok wenn man den erst immer Sommer aber dann wirklich holt . Und Ceballos wird man leider abgeben weil Zidane zum dumm ist ihm mehr Minuten zu geben und später wird man wieder jammern wenn er zum Weltstar wird . Wenn man auf junge Talente setzen möchte muss man auch dafür sorgen das sie im Team ankommen . Zidane macht gerade alles dafür das uns Spieler wie Ceballos , Kovacic , Asensio usw. Verlassen wollen . Kein Wunder denn sie sind ja nicht dumm . Das macht mich echt wütend man redet der Kader ist so perfekt und so wollte ich ihn haben . Ja verdammt dann gib ihnen die Chance sich zu beweisen . Weiß nicht wie ihr es sieht aber ich finde ZZ Handhabung mit den jungen gerade sehr sehr gefährlich für die Zukunft für uns .

Ich versteh nicht, was ihr immer mit Mariano habt ... Mayoral ist der bessere Fussballer und wesentlich talentierter. Viele vergessen glaub gerne mal, dass Mariano vier Jahre älter ist und ohne seine Leistungen schmälern zu wollen, ist die französische Liga kaum ein Gradmesser.

Isco ist auch ein besserer Fussballer als Ronaldo und talentierter, nutzt ihm aber nix wenn er die Fähigkeiten nicht mal annährend nutzen kann wie er. Selbe mit Messi Ronaldo usw. Deswegen kommen sie auch nicht an ihn ran als Spieler.
Und selbe bei Mayoral Mariano.

Was ich bei Mayoral ein wenig vermisse, ganz generell, nicht verglichen mit Mariano oder sonst wem, ist diese Wucht und Durchschlagskraft.

Wie wärs mit Aguero? Ja er ist nicht der jüngste, aber so wohl scheint er sich nicht zu fühlen bei City wegen Jesus und er ist immer noch Weltklasse. Wird wahrscheinlich auch nicht extrem viel kosten. Icardi passt so überhaupt nicht.

Weiß ja nicht.. Ich würde halt mal gerne Mayoral öfter gegen gute Gegner sehen. Er spielt viel zu wenig, um wirklich sagen zu können, was er kann, aber wenn er spielt, dann ist er immer gut.

Wie wärs mit Aguero? Ja er ist nicht der jüngste, aber so wohl scheint er sich nicht zu fühlen bei City wegen Jesus und er ist immer noch Weltklasse. Wird wahrscheinlich auch nicht extrem viel kosten. Icardi passt so überhaupt nicht.

Nee bitte kein Agüero, wenn ich sehe wie er seit Jahren bei Argentinien spielt, kann man ihn gleich vergessen. Ein Weltklasse Spieler sollte konstant gute Leistungen zeigen.

Gegen Agüero sprechen zwei Dinge:
  1. Ich liebe ihn, aber er mich nicht.
  2. Real holt keine Spieler in diesem Alter mehr.

Dann hat es sowieso keinen Sinn über mögliche Transfer zu reden. Einerseits kann Zidane nix mit jungen Spielern anfangen andererseits will man keine alten Spieler. Die meisten Probleme löst ein Trainerwechsel. Mit dem Kader kann man die beste Mannschaft der Welt sein.

Zugänge:
Hazard, Özil, Martial, Odegaard, Eriksen

Abgänge:
Theo, Ceballos, Hakimi, Mayo, Vazquez sind hier völlig verkehrt. Aber auch einige andere sollten mal Platz schaffen und einsehen, dass die Leistungen nicht mehr ausreichen (zumindest nicht für einen Stammplatz).

Zugänge:

Abgänge:
Theo, Ceballos, Hakimi, Mayo, Vazquez sind hier völlig verkehrt. Aber auch einige andere sollten mal Platz schaffen und einsehen, dass die Leistungen nicht mehr ausreichen (zumindest nicht für einen Stammplatz).

Mit Mayo, Vazquez und Hakimi würdest du 3 von 5 Eigengewächsen verkaufen. Das halte ich nicht für sinnvoll. Viele schreiben, dass zu wenig Herz in unserem Team ist, mit dem Verkauf würde es davon noch weniger geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Özil, Eriksen und Ödegaard gleich drei 10er holen :lolsign:

Und wieso nicht einfach den besten davon zurückholen? Ist mir egal, haltet mich für verrückt, aber Ödegaard ist besser als die zwei genannten! Gibt dem jungen Minuten und Vertrauen und er zahlt es dir mit Titeln zurück!

Die Geschichte Özil hatten wir schon mal. Ne den möchte ich nicht noch mal hier haben.

Zugänge:

Abgänge:

Wir verkaufen also beide Außenverteidiger-Backups und holen ... keine Außenverteidiger? aber 2,5 Zehner und 2 für den linken Flügel, wo wir mit Cristiano, Isco und Asensio bereits 3 mit Stammplatzanspruch haben? Während wir rechts nur Bale haben? Was ja immer eine wunderbare Idee ist ...

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, ob das ein lustig gemeinter Post von dir war

Wir verkaufen also beide Außenverteidiger-Backups und holen ... keine Außenverteidiger? aber 2,5 Zehner und 2 für den linken Flügel, wo wir mit Cristiano, Isco und Asensio bereits 3 mit Stammplatzanspruch haben? Während wir rechts nur Bale haben? Was ja immer eine wunderbare Idee ist ...

Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, ob das ein lustig gemeinter Post von dir war
nein, aber vielleicht mal eine kurze Erklärung: An die Außenverteidiger hat ich nicht gedacht, da fallen mir aber nicht viele ein, die das Niveau haben und Carvajal und Marcelo Konkurrenz machen. Vielleicht ja jemand wie Sandro. Zwei Backups werden wir finden, am besten Spieler, die auch ein gewisses Selbstvertrauen mitbringen, das sah bei Theo und Danilo noch nicht so aus. Einen Hakimi kann man sicherlich verleihen, der braucht noch Zeit sich zu entwickeln.

Rechts im Sturm sehe ich Odegaard und zwar nicht nur als Backup, sondern als ernsthafte Konkurrenz für Bale, weshalb ich den Post von DonOmar nur unterstreichen kann.

Eriksen wäre mir lieber, aber das scheint nur eine Wunschvorstellung. Özil ist auch unwahrscheinlich, aber bei Özil wüsste man, dass er sofort Qualität reinbringt, besonders gegen die kleinen Teams. Er ist derjenige der CR7 mit Assists versorgen kann und könnte ihm jetzt wieder dabei helfen, Tore zu erzielen.

Egal was passiert, ich kann mir nach dieser Saison nur schwer vorstellen, dass alles beim Alten bleibt. Da wird sich was tun und ehrlich gesagt können wir nicht auch noch im dritten Jahr mit der gleichen Stammelf spielen. Es braucht Veränderungen, das ist nicht zu übersehen.

Ich hoffe wir bemühen uns um Paulo Dybala. Ich finde er wäre eigentlich die perfekte Verstärkung für uns.
Kann als HS, MS oder auf den Flügeln spielen. Spielerisch könnten Ronaldo und Bale auch von ihm profitieren.
Und er ist gerade mal 24 Jahre alt. Müssten wohl tief in die Tasche greifen für ihn aber ich bin mir sicher das die Investition auf lange Sicht sehr lohnenswert wäre. :D

Naja nächsten Sommer: Dybala, Hazard und Kane und schon ist der Sturm geil besetzt. Schei** auf 300 mio.

Meiner Meinung der beste Kader für nächstes Jahr ist:

TW: KAUFEN (1. De Gea oder 2. Courtois oder sonst Kepa)/Casilla oder Luca
Wir brauchen einfach einen neuen Weltklasse Torhüter. De Gea wäre natürlich der Über-Hammer, ist aber leider nicht sehr wahrscheinlich (~10%). Courtois´Familie lebt ja noch in Madrid (50%). Kepa wäre am risikoreichsten, könnte sich aber als Schnäppchen herausstellen (~80% Wechselwahrscheinlichkeit)

RV: Carvajal/Hakimi
Dani ist einer der besten RV der Welt und Hakimi eines der größten RV-Talente der Welt. Hakimi kommt, wie man sieht, auf seine Einsatzminuten. Ich finde auch, dass er seine Sache bisher sehr gut macht.

IV: Ramos/Varane/Nacho/Vallejo
3 der besten IV der Welt + eines der größten IV-Talente

LV: Marcelo/Theo
siehe RV. Theo war bisher zwar nicht gut aber die Spiele die ich letztes Jahr von ihm gesehen habe, waren vielversprechend. Habe Real gegen Alaves voriges Jahr live in Madrid gesehen. Und da hat mich seine Leistung (besonders seine Athletik) sehr beeindruckt.

ZDM: Casemiro/Llorente
Bin ein Fan von Llorente und hoffe sehr, dass er mehr Spielminuten bekommt. Mit einem gestandenen 6er und einem großen Talent auf der 6, würde das schon passen (vorausgesetzt, dass die Spielminuten fairer aufgeteilt werden)

ZM: Kroos/Modric/Kovacic/Isco/(Ceballos)
Die 4 erstgenannten zählen zur ultimativen Weltspitze. Isco bzw. Kovacic werden Modric Rolle übernehmen. Bei Ceballos weiß ich nicht, ob eine Leihe nicht vielleicht besser wäre.

RF: Bale (wenn er im Frühjahr verletzungsfrei bleibt) sonst Hazard/Odegaard
In Form ist und bleibt Bale einer der besten. Bei weiteren Verletzungen im Frühjahr muss er verkauft werden und Hazard im Gegenzug geholt werden.

ST: Dybala/Benzema
Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von Benz aber Dybala ist einfach der bessere "Benzema". Dybala ist Spielmacher und immer torgfährlich.

LF: Cristiano/Asensio
Cristianos Zeit läuft zwar langsam ab, aber da haben wir ja schon den perfekten Ersatz dafür.

Summe:
Neuzugänge: Torhüter (20 (Kepa)-90 Mio. (De Gea oder Courtois)) + Dybala (150 Mio.) = 170-240 Mio.
Abgänge: Navas (10 Mio.) + Vazquez (10 Mio.) + Mayoral (5 Mio. mit Rückkaufklausel!!!) + James (45 Mio. - Bayern wird sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen) = 70 Mio.
100-140 Mio. im Minus -> das werden wir uns wohl leisten können

Heutige Geburtstage

Zurück