Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was dieser Mbappe liefert mit 19.
Ja denn hätte ich lieber als einen Neymar!
Ja ärgert mich bis heute das er sich für PSG entschieden hat. Aber nachvollziehbar bei dem Kader den wir haben. Da hätte er unter Zidane nur auf der Bank gesessen. Schon damals bei der U17 WM fand ich ihn überragend.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ja ärgert mich bis heute das er sich für PSG entschieden hat. Aber nachvollziehbar bei dem Kader den wir haben. Da hätte er unter Zidane nur auf der Bank gesessen. Schon damals bei der U17 WM fand ich ihn überragend.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hat er eine U17 WM gespielt? Bin eigentlich schon immer einer der diese WM´s sehr verfolgt, wusste nicht, dass er dabei war ;)
Aber wäre natürlich der perfekte Stürmer letzte Saison gewesen, leider im Moment keine Chance :(

So ein bullshit. Messi und Dybala decken die absolut identischen Räume auf dem Platz ab. Dybala ist im Prinzip doch ein Messi nur nicht auf dem gleichen Niveau. Stellst du einen der beiden auf Rechtsaußen nimmst du ihm damit die größte Stärke. Es wird eben versucht(!) - genau wie bei Portugal - für den besten Spieler im Team zu spielen.

Aber ja natürlich: Messi stellt die Mannschaft auf. Wenn er das tun würde, dann wohl nicht in dieser Art, denn Messi traue ich durchaus eine hohe fußballerische Intelligenz zu. Wie kommt man auf solch eine Idee? Hass, Rivalität oder einfach nur Langeweile?

Zu den Transfers: Es wird kein Galactico kommen. Ohne den Abgang von mindestens einem aus BBC haben wir auch gar keinen PLatz für einen - egal auf welcher position.
Habe gestern einen beitrag gesehen beim FRA vs ARG spiel, da fragte doch Sampaoli mitten im spiel tatsächlich Messi, ob er doch nicht Kun einwechseln sollte..! Bin mir da nicht so sicher wer bei ARG das sagen hat, der Trainer oder Messi. Sollte es tatsächlich stimmen, finde ich es unglaublich muss ich sagen

Hat er eine U17 WM gespielt? Bin eigentlich schon immer einer der diese WM´s sehr verfolgt, wusste nicht, dass er dabei war ;)
Aber wäre natürlich der perfekte Stürmer letzte Saison gewesen, leider im Moment keine Chance :(
Meinte die U19 Europa Meisterschaft sry...

Nachdem nun Reina offiziell von AC Milan verpflichtet wurde, wäre Donnarumma wahrscheinlich um 50-70 Millionen zu haben.
Ich würde Courtois bevorzugen, da er sich schon bewiesen hat, aber ich wäre auch mit einer Verpflichtung von Donnarumma einverstanden.
Am meisten stört mich der Berater von Donnarumma -> Mino Raiola. Der glaubt, er sei der König der Welt.

Eure Meinungen dazu?

Nachdem nun Reina offiziell von AC Milan verpflichtet wurde, wäre Donnarumma wahrscheinlich um 50-70 Millionen zu haben.
Ich würde Courtois bevorzugen, da er sich schon bewiesen hat, aber ich wäre auch mit einer Verpflichtung von Donnarumma einverstanden.
Am meisten stört mich der Berater von Donnarumma -> Mino Raiola. Der glaubt, er sei der König der Welt.

Eure Meinungen dazu?

Donnaruma hat noch nicht einmal ansatzweise das Potenzial und Klasse für einen Club wie Madrid. Ich weiß nicht wie viele Spiele du von Milan gesehen hast in der letzten Saison. Der ist noch viel zu nervös, macht viel zu viele Fehler und diverse katastrophale.
Der hat Milan einige Punkte gekostet, und schon im letzten Jahr waren da haarsträubende Fehler dabei, ist mit dem Ball am Fuß schlecht und macht da viele Fehler, beim herauslaufen oft zu stümperhaft und verschätzt sich, versucht dann außerhalb des 16er den Ball mit der Hand zu retten.

Sein Landsmann Alex Meret ist schon viel weiter, und verstehe den aktuellen Hype um Donnaruma gar nicht so wirklich.

der kann bestimmt mal ein guter werden, hat dafür aber noch einen weiten Weg vor sich. Vielleicht wird er auch nur Durchschnitt oder mal mit einer guten Saison. Wird spannend sein ob er in Zukunft auch so fehlerbehaftet bleibt.
Noch ist er keiner für Madrid, mit diesen Fehlern hier würde er untergehen.

So ca. 10 Spiele habe ich von Milan gesehen und die Fehler und die Glanztaten haben sich meiner Meinung nach aufgehoben.
Würde man Navas behalten und Donnarumma kaufen, könnte Donnarumma langsam in die Rolle des Nr. 1 schlüpfen. Zum Beispiel für die kommende Saison: Navas fix CL, Donnarumma fix Copa und in der Liga Rotation (Navas 25 Spiele, Donnarumma 13 Spiele). Ich würde diese Lösung begrüßen.
Von diesem Alex Meret habe ich noch nichts gehört bzw. habe auch keine Spiele von Udine gesehen. (außer vielleicht gegen Juve oder Milan).

Was haltet ihr von Martial?

Laut Goal verhandelt der FC Bayern mit einem "wechselwilligen" Martial.

Im letzten Transferfenster wurde er ja auch kurz mit Real in Verbindung gebracht.
Ich schätze er wäre zu einem annehmbaren Preis zu haben, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

Dazu noch einen Timo Werner, bei dem ja vor der WM auch noch nicht feststand ob er bei Leipzig bleibt oder nicht. Und schon hätte man zusammen mit Asensio ein langfristiges (alle erst 22), vielseitiges Angriffstrio mit viel Potential.

Aber wahrscheinlich hab ich auch einfach zu viel FIFA gespielt :D

Hab gelesen man ist kurz davor Odriozola zu holen. Ist zwar ein guter spieler aber ich weiß nicht ob man ihn braucht. Mit Nacho haben wir den perfekten ersatz für alle Verteidiger Positionen. Zudem noch hakimi der auch ab und zu spielen kann falls Carvajal nicht kann. Falls man ihn holt denk ich mal wird hakimi ausgeliehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab gelesen man ist kurz davor Odriozola zu holen. Ist zwar ein guter spieler aber ich weiß nicht ob man ihn braucht. Mit Nacho haben wir den perfekten ersatz für alle Verteidiger Positionen. Zudem noch hakimi der auch ab und zu spielen kann falls Carvajal nicht kann. Falls man ihn holt denk ich mal wird hakimi ausgeliehen.

Falls man Odriozola holen will, geht Hakimi ziemlich sicher. Man wird ihn kaum 5 Jahre (oder mehr) verleihen. Die einzige Möglichkeit, sowohl Hakimi als auch Odriozola im Kader zu haben, besteht mMn aus einem Abgang von Dani, was eh nicht passieren wird, oder einem Hakimi, der auf links spielt und einem damit verbundenen Abgang von Theo.

odriozola ist sau gut er würde unsere defensive deutlich besser machen, wäre eigentlich schon ein luxusproblem ihn auf der bank zu haben.

richtig geil wäre es wenn man noch oyarzabal kaufen würde, ist mein wunschspieler diesen sommer. Lucas sollte man verkaufen, er hatte seine guten momente aber unterm strich finde ich ihn nicht gut genug für real, oyarzabal würde deutlich mehr dynamik plus kreativität in unser offensivspiel bringen...

odriozola ist sau gut er würde unsere defensive deutlich besser machen, wäre eigentlich schon ein luxusproblem ihn auf der bank zu haben.

richtig geil wäre es wenn man noch oyarzabal kaufen würde, ist mein wunschspieler diesen sommer. Lucas sollte man verkaufen, er hatte seine guten momente aber unterm strich finde ich ihn nicht gut genug für real, oyarzabal würde deutlich mehr dynamik plus kreativität in unser offensivspiel bringen...

Lucas sollte man mMn nicht verkaufen. Er ist ein Spieler aus der Jugend, fühlt sich 100% zu Real Madrid verbunden und hat kein Problem damit auf der Bank zu sitzen.
Odriozola klingt interessant frage mich dann aber ob es fair gegenüber Hakimi ist der schon seit Jahren im Verein ist und auch auf seine Chance wartet. Man könnte ihn zwar verleihen für 2 Jahre doch was tut man dann?
Ich träume ja noch von einem Mbappe aber ich glaube den sehe ich frühestens in 2-3 Jahren im weißen Trikot. Hoffe aber das die UEFA vielleicht bei psg durchgreift.
Bei Ronaldo wird immer mehr ein Abgang thematisiert doch kann und will ich mir das nicht vorstellen, da ich niemanden sehe der ihn sofort ersetzen könnte geschweige denn zu haben wäre.
Ansich bin ich der Meinung man sollte nicht allzu viel am Kader verändern. Einen für die Offensive und vielleicht falls man es für nötig hält einen fürs Tor.Ich vertraue auf Lopetegui und seine Arbeit mit den jungen Spielern und glaube die könnten zu einer großen waffe werden

Lucas sollte man mMn nicht verkaufen. Er ist ein Spieler aus der Jugend, fühlt sich 100% zu Real Madrid verbunden und hat kein Problem damit auf der Bank zu sitzen.
Odriozola klingt interessant frage mich dann aber ob es fair gegenüber Hakimi ist der schon seit Jahren im Verein ist und auch auf seine Chance wartet. Man könnte ihn zwar verleihen für 2 Jahre doch was tut man dann?
Ich träume ja noch von einem Mbappe aber ich glaube den sehe ich frühestens in 2-3 Jahren im weißen Trikot. Hoffe aber das die UEFA vielleicht bei psg durchgreift.
Bei Ronaldo wird immer mehr ein Abgang thematisiert doch kann und will ich mir das nicht vorstellen, da ich niemanden sehe der ihn sofort ersetzen könnte geschweige denn zu haben wäre.
Ansich bin ich der Meinung man sollte nicht allzu viel am Kader verändern. Einen für die Offensive und vielleicht falls man es für nötig hält einen fürs Tor.Ich vertraue auf Lopetegui und seine Arbeit mit den jungen Spielern und glaube die könnten zu einer großen waffe werden

wenn man den kader nicht verändern will dann hätte man auch ZZ halten können. Lucas ist ein jugendspieler ja aber er gibt der offensive einfach zu wenig seine letzte rückrunde war gut aber auch nur weil ZZ ihn immer wieder rangelassen hat und das wird der neue trainer hoffentlich nicht so machen, wir brauchen frischen wind da vorne und diesen würde ein oyarzabal definitiv bringen und günstig wäre er im vergleich zu den anderen potenziellen wingern auch.

Was haltet ihr eig von Trippier als Hakimi ersatz? Sehr junger spieler ist schnell und gefällt mir bisher sehr gut, auf seiner RV position. Aber gegen Odriozola hätte ich auch nichts gegen. Er ist Spanier kennt die LigaBBVA bestens

Was haltet ihr eig von Trippier als Hakimi ersatz? Sehr junger spieler ist schnell und gefällt mir bisher sehr gut, auf seiner RV position. Aber gegen Odriozola hätte ich auch nichts gegen. Er ist Spanier kennt die LigaBBVA bestens
Trippier wird im September 28, also jung ist er nicht mehr aber sollte Hakimi gehen, könnte man ihn als Backup für Dani holen.

Trippier wird im September 28, also jung ist er nicht mehr aber sollte Hakimi gehen, könnte man ihn als Backup für Dani holen.
Habe jetzt auf transfermarkt geschaut, du hast recht hätte ihn für 19-20 eingeschätzt. Ja dann hat sich das auch erledigt. Er sieht so jung aus 27 hätte ich nie mitgerechnet:D

Wieso sollte man Hakimi abgeben, wenn man nicht Odriozola holt?

Heutige Geburtstage

Zurück