Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Laut einigen Medienberichten wird Pérez keinen Galáctico-Transfer in diesem Sommer tätigen.

https://twitter.com/eselprimerpalo/status/1018969086641008642

Wann hat bitte Pérez letztens nen Galactico-Transfer getätigt? Der letzte Großtransfer ist ne gefühlte Ewigkeit her und das Geld für James haben wir ja durch Di Maria auch sofort wieder eingenommen. Bale wurde durch Özil und Higuaín eingenommen usw...
Wir sparen seit Jahren, gewinnen in 5 Jahren VIER mal die Champions League. Allein schon diese 5 Jahre haben wir in der CL über 450 Mio eingenommen. Jetzt nochmal über 100 Mio durch Ronaldo. Also Pérez, verdammte scheiße, auf was wartest du? Auf ne Titellose Saison? Jetzt haben wir einen überragenden Trainer. Einen Trainer der genau den Fußball spielen lässt, den ich mir immer in Madrid gewünscht habe. Bitte Jagd ihn auch nicht vom Hof...

Holt mir Hazard, Courtois und einen Stürmer (Cavani oder Martial) und die Saison kann beginnen.

PS: Die Quelle ist mehr als fragwürdig... :)

Die Quelle ist anscheinend ganz gut. Aber ja, die vier scheinen momentan alle nicht realistisch zu sein. Hazard nur, wenn man den englischen Medien glaubt, die anderen sowieso nicht.

Wann hat bitte Pérez letztens nen Galactico-Transfer getätigt? Der letzte Großtransfer ist ne gefühlte Ewigkeit her und das Geld für James haben wir ja durch Di Maria auch sofort wieder eingenommen. Bale wurde durch Özil und Higuaín eingenommen usw...
Wir sparen seit Jahren, gewinnen in 5 Jahren VIER mal die Champions League. Allein schon diese 5 Jahre haben wir in der CL über 450 Mio eingenommen. Jetzt nochmal über 100 Mio durch Ronaldo. Also Pérez, verdammte scheiße, auf was wartest du? Auf ne Titellose Saison? Jetzt haben wir einen überragenden Trainer. Einen Trainer der genau den Fußball spielen lässt, den ich mir immer in Madrid gewünscht habe. Bitte Jagd ihn auch nicht vom Hof...

Holt mir Hazard, Courtois und einen Stürmer (Cavani oder Martial) und die Saison kann beginnen.

PS: Die Quelle ist mehr als fragwürdig... :)

Die Quelle ist relativ seriös.

Nur Hazard ist machbar ,aber das wussten wir schon davor, dass es bei den anderen sehr schwierig wird.
Worauf wartet perez?
Soll Hazard noch betteln gehen und am besten die ablöse selbst zahlen , damit perez es endlich checkt? Dass chelsea den besten Spieler nicht verkaufen will und für ihn so viel verlangt ist selbstverständlich, aber trotzdem muss Perez jetzt endlich geld ausgeben und den ein oder anderen kracher holen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

angenommen wir würden tatsächlich niemanden verpflichten werden die sich ja schon was dabei denken warum es keine notwendigkeit hat. weiß einer was die sich dabei denken?

angenommen wir würden tatsächlich niemanden verpflichten werden die sich ja schon was dabei denken warum es keine notwendigkeit hat. weiß einer was die sich dabei denken?

Weil bei aller Hysterie der Kader immer noch sehr gut aufgestellt ist.

TW: Navas/Lunin/Casilla
LV: Marcelo/Theo
IV: Varane/Ramos/Nacho/Vallejo
RV: Carvajal/Odriozola
DM: Casemiro/Llorente
ZM: Kroos/Modric/Kovacic/Ceballos/Valverde
LA: Isco/Asensio/Vinicius
RA: Bale/Vázquez/Ödegaard
ST: Benzema/Mayoral/Tomás

Wir haben jede Position mindestens doppelt besetzt und eine sehr gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Ein weiterer Mittelstürmer wäre vermutlich das Einzige, wo evtl. noch Handlungsbedarf herrscht, aber ansonsten ist der Kader gut, so wie er ist.

Ja aber schlechter als letztes Jahr wo wir bis auf mit etwas Dusel die cl gar nichts geholt haben. Bzw wäre ein Stürmer der cristianos Tore kompensieren könnte vermutlich ein galaktischer Transfer.

Falls man tatsächlich für diese Saison keine Spieler (Format Weltklasse/Internationale Klasse) mehr kauft, dann sehe ich das unter anderem als Zeichen für das Vertrauen des aktuellen Kaders und des Trainers. Möglicherweise erwartet Perez keine gewonnenen Titel 2019 und gibt Lopetegui die Chance erst mal seine Spielphilosophie mit dem vorhandenen und immer noch weltklasse Spielmaterial fruchten zulassen. Gleichzeitig scheint mir diese Vorstellung etwas waghalsig und surreal zu sein. Vielleicht erwartet man noch ein Abbgang von z.B. Bale und schlägt dann erst zu. Keiner weiß. Verteidigung und Mittelfeld ist immer noch top besetzt.

Ich hoffe Perez sieht mindestens auf der Mittelstürmer-Position den Bedarf noch einen gute Spieler zu kaufen. Selbst wenn er darauf vertraut, dass sein Liebling Benzema regelmäßig spielen und brillieren wird, kann es bei einer möglichen Verletzung seinerseits wieder ganz düster vorne aussehen. Bale als Notlösung in den Sturm zusetzen, halte ich nicht für optimal, also muss noch jemand her. Ich denke, da wird sich noch etwas tun in den nächsten zwei Wochen.

Ich verstehe Perez schon, wenn er auf einen Galactico-Transfer verzichtet, die Stars sind im Moment zu teuer oder nicht zu haben, Mbappe und Neymar haben beide zugesagt, Kane kostet über 200 Millionen € und wenn Chelsea wirklich auch 225 Millionen € für Hazard will, würd ich auch auf diesen Transfer verzichten!
Mein Wunschspieler wäre Mbappe gewesen, er wäre in der Offensive flexible einsetzbar gewesen, wäre natürlich aber im Zentrum geplant gewesen, vom Neymar Transfer würde ich ein bisschen Abstand nehmen, er ist ein überragender Fußballer, aber sein Gehabe bei der WM hat mir nicht gefallen, er müsste sich da schon ein bisschen ändern, weil bei der WM war es mir zu Extrem.
Kane ist für mich ein super MS, aber ich sehe ihn nur in England und nicht bei uns ich weiß nicht warum, aber ich hoffe er wird bei den Spurs eine Legende. Und Hazard wäre aufjeden Fall eine Verstärkung, aber nicht für diesen Preis, 100-150 Millionen wären in Ordnung, aber der aufgerufene Preis von Chelsea ist viel zu hoch und wir haben ja für diese Position auch noch Isco!

Transfers:
Zugänge:
Courtois: Er hat bei der WM seine Klasse gezeigt und für 35-40 Millionen müssen wir einfach zu schlagen, Alisson ist auch noch eine sehr interessante Option, aber da ist der geforderte Preis der Roma mit 70 Millionen schon sehr hoch.
ST: Da uns CR7 jetzt verlassen hat brauchen wir einen Stürmer der Tore garantiert und da würde für mich Cavani ins Spiel kommen, er hat bisher bei jeder seiner Stationen getroffen und er arbeitet enorm viel vorne im Sturm, eigentlich die perfekte Wahl, ansonsten wäre vielleicht Martial aufgrund seiner Flexibilität und seines Wechselwunsches noch interessant!

Abgänge:
Kovacic, er will wechseln und mehr Spielzeit, ich würde ihm keine Steine in den Weg legen, er ist ein guter Spieler, aber für mich, wird er von manchen "überbewertet", er ist für mich ein Box-to-Box- Player, auf ihn wäre der Englische Fußball perfekt zugeschnitten, bei uns finde ich läuft er viel zu oft und zu lange mit dem Ball.
Casilla, hätte es auch verdient sich bei einen anderen Verein einen Stammplatz zu sichern, wenn ein neuer Torhüter kommen sollte
Leihen:
Ödegaard,Vinicius, Valverde: ich würde die Vorbereitung abwarten und dann erst entscheiden, grundsätzlich kann ich mir bei allen 3 vorstellen, dass sie bleiben, aber da brauchen sie halt auch Spielpraxis!

Kader:
Courtois/Navas/Lunin
Carvajal/Odriozola
Ramos/Varane/Nacho/Vallejo
Marcelo/Theo
Casemiro/Llorente
Kroos/Modric/Ceballos/(Valverde/Ödegaard)/Isco/Oscar (Spielpraxis in der 2. Mannschaft und wenn not am Mann ist hochziehen)
Asensio/Bale/Lucas
Isco/Vinicius/Asensio
Cavani/Benzema/RdT

Courtois
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Llorente
Kroos Modric
Asensio Cavani Isco​

So würde meine Wunschelf aussehen, aber Bale ist jetzt auch in der Pflicht zum liefern, da wird es ganz interessant zu sehen sein, wie er sich jetzt entwickelt und Llorente würde ich eben bevorzugen, weil er von Spielertyp etwas wie Busquets und im gegensatz zu Casemiro etwas filigraner wirkt und er meiner Meinung nach sehr großes Potentzial hat!
Mit Lopetegui haben wir jetzt einen Trainer der schönen Fußball spielen lassen will, ich glaube unsere Mannschaft hat mehr als das Potenzial dazu, trotz des CR7 Abgangs und vielleicht keines Galactico-Transfers! :flag:

Wie wahrscheinlich seht ihr es, dass uns Bale auch verlässt?

Zu den Spekulationen über neue Zugänge:
Es wirkt momentan so, dass es nicht sinnvoll scheint Weltstars Zu kaufen, da diese viel zu teuer gehandelt werden und dabei auch noch etwas alt sind. 200 Mio für Hazard ist einfach zu viel.
Ich denke, dass die Mannschaft top ist und hoffe, dass die jungen Spieler wie Ödegaard den Durchbruch schaffen, so wie es bei Asensio zB war.
Ein treffsicherer zweiter Stürmer wäre natürlich dennoch eine schöne Kadererweiterung.

Sonst erhoffe ich mir, dass eben Bale diesen Platz von CR7 einnehmen möchte und einnehmen wird. Er sollte die Chance wittern und das sollte ihn nochmal extra Antrieb geben, vorausgesetzt er erhält auch das 100% Vertrauen des Trainers.

Vermutlich irgendwas wie: "Verdammt, es gibt keinen Spieler, den wir bekommen könnten und uns verbessern würde."

Wie wahrscheinlich seht ihr es, dass uns Bale auch verlässt?

Ich denke das dürfte inzwischen ausgeschlossen sein.
Dafür wurde Bale doch ursprünglich geholt, um Ronaldo zu entlasten/ersetzen. Jetzt ist das seine Chance.
Es wurde doch auch immer betont, dass er sich absolut wohl in Madrid fühlt, und eigentlich gar nicht weg will.
Ihm geht es eben nur um die Spielzeit, und die sollte er bekommen, denn Stand jetzt, ist er auch unser einzigster Spieler, der sowas wie Torgefahr ausstrahlt.

Also nur mal um es zu verstehen.
Wir fahren letzte Saison die Liga und den Pokal komplett gegen die Wand weil wir einen Geizkurs eingehen wo wir niemanden brauchen weil der Kader ja so super ist. Nur die CL gewinnen wir dank unter anderem 16 Treffern von CR7, der uns nun auch verlässt. Die Schlussfolgerung daraus ist, auch ihn brauchen wir nicht weil alles perfekt ist. Macht Sinn.

Wir fahren letzte Saison die Liga und den Pokal komplett gegen die Wand weil wir einen Geizkurs eingehen wo wir niemanden brauchen weil der Kader ja so super ist. Nur die CL gewinnen wir dank unter anderem 16 Treffern von CR7, der uns nun auch verlässt. Die Schlussfolgerung daraus ist, auch ihn brauchen wir nicht weil alles perfekt ist. Macht Sinn.

jap genau so denken viele, hab das gefühl das nach jeder saison das gedächtnis von vielen ein reboot erhält.

Stand jetzt sieht unsere offensive so aus:

1.bale der jedes jahr bis jetzt mind. 1 mal sehr lange verletzt war
2.isco,asensio und lucas die allesamt vorlagengeber sind (schuen wir mal wem sie vorlagen geben sollen)
3.benzema,mayo und tomas, mit anderen worten ein 30jähriger stürmer der in den letzten beiden saisons keine 20tore in der liga gepackt hat und 2 talente wovon einer die letzte saison nur auf der bank saß und der andere 2te liga gespielt hat.

glaube mit der offensive packen wir das triple :headbang::help:

Also ich weiss echt nicht warum Perez so blind ist. Anscheinend hat er immernoch vollstes Vertrauen in Benzema, dass er uns die Tore bescheren wird nach dem Ronaldo Abgang :headbang::headbang:
Wenn man sich mal Barça anschaut, die jetzt schon Arthur, Lenglet geholt haben sind die irgendwie jedes Transferfenster seid einigen Jahren schon aktiver als wir. Jetzt soll noch der Transfer von Willian zu Barça fast auf der Zielgeraden sein. Dazu werden noch De Jong und Pogba mit denen in Verbindung gebracht werden.
Ich frag mich wieso sie langsam keine Probleme mit dem FFP bekommen, weil sie nur Spieler holen, aber keine abgeben.....

jap genau so denken viele, hab das gefühl das nach jeder saison das gedächtnis von vielen ein reboot erhält.

Stand jetzt sieht unsere offensive so aus:

1.bale der jedes jahr bis jetzt mind. 1 mal sehr lange verletzt war
2.isco,asensio und lucas die allesamt vorlagengeber sind (schuen wir mal wem sie vorlagen geben sollen)
3.benzema,mayo und tomas, mit anderen worten ein 30jähriger stürmer der in den letzten beiden saisons keine 20tore in der liga gepackt hat und 2 talente wovon einer die letzte saison nur auf der bank saß und der andere 2te liga gespielt hat.

glaube mit der offensive packen wir das triple :headbang::help:

Arthur, den hier drinnen vermutlich noch niemand spielen gesehen hat und ein Backup für Umtiti. Wir haben Lunin und Odri geholt, vergleichbare Transfers.

Wir fahren letzte Saison die Liga und den Pokal komplett gegen die Wand weil wir einen Geizkurs eingehen wo wir niemanden brauchen weil der Kader ja so super ist.
ehm nein, weil wir schlechten Fussball gespielt haben.
mal ganz abgesehen davon welche wie wo was und wie viel Spieler ich holen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück