Ich verstehe Perez schon, wenn er auf einen Galactico-Transfer verzichtet, die Stars sind im Moment zu teuer oder nicht zu haben, Mbappe und Neymar haben beide zugesagt, Kane kostet über 200 Millionen € und wenn Chelsea wirklich auch 225 Millionen € für Hazard will, würd ich auch auf diesen Transfer verzichten!
Mein Wunschspieler wäre Mbappe gewesen, er wäre in der Offensive flexible einsetzbar gewesen, wäre natürlich aber im Zentrum geplant gewesen, vom Neymar Transfer würde ich ein bisschen Abstand nehmen, er ist ein überragender Fußballer, aber sein Gehabe bei der WM hat mir nicht gefallen, er müsste sich da schon ein bisschen ändern, weil bei der WM war es mir zu Extrem.
Kane ist für mich ein super MS, aber ich sehe ihn nur in England und nicht bei uns ich weiß nicht warum, aber ich hoffe er wird bei den Spurs eine Legende. Und Hazard wäre aufjeden Fall eine Verstärkung, aber nicht für diesen Preis, 100-150 Millionen wären in Ordnung, aber der aufgerufene Preis von Chelsea ist viel zu hoch und wir haben ja für diese Position auch noch Isco!
Transfers:
Zugänge:
Courtois: Er hat bei der WM seine Klasse gezeigt und für 35-40 Millionen müssen wir einfach zu schlagen, Alisson ist auch noch eine sehr interessante Option, aber da ist der geforderte Preis der Roma mit 70 Millionen schon sehr hoch.
ST: Da uns CR7 jetzt verlassen hat brauchen wir einen Stürmer der Tore garantiert und da würde für mich Cavani ins Spiel kommen, er hat bisher bei jeder seiner Stationen getroffen und er arbeitet enorm viel vorne im Sturm, eigentlich die perfekte Wahl, ansonsten wäre vielleicht Martial aufgrund seiner Flexibilität und seines Wechselwunsches noch interessant!
Abgänge:
Kovacic, er will wechseln und mehr Spielzeit, ich würde ihm keine Steine in den Weg legen, er ist ein guter Spieler, aber für mich, wird er von manchen "überbewertet", er ist für mich ein Box-to-Box- Player, auf ihn wäre der Englische Fußball perfekt zugeschnitten, bei uns finde ich läuft er viel zu oft und zu lange mit dem Ball.
Casilla, hätte es auch verdient sich bei einen anderen Verein einen Stammplatz zu sichern, wenn ein neuer Torhüter kommen sollte
Leihen:
Ödegaard,Vinicius, Valverde: ich würde die Vorbereitung abwarten und dann erst entscheiden, grundsätzlich kann ich mir bei allen 3 vorstellen, dass sie bleiben, aber da brauchen sie halt auch Spielpraxis!
Kader:
Courtois/Navas/Lunin
Carvajal/Odriozola
Ramos/Varane/Nacho/Vallejo
Marcelo/Theo
Casemiro/Llorente
Kroos/Modric/Ceballos/(Valverde/Ödegaard)/Isco/Oscar (Spielpraxis in der 2. Mannschaft und wenn not am Mann ist hochziehen)
Asensio/Bale/Lucas
Isco/Vinicius/Asensio
Cavani/Benzema/RdT
Courtois
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Llorente
Kroos Modric
Asensio Cavani Isco
So würde meine Wunschelf aussehen, aber Bale ist jetzt auch in der Pflicht zum liefern, da wird es ganz interessant zu sehen sein, wie er sich jetzt entwickelt und Llorente würde ich eben bevorzugen, weil er von Spielertyp etwas wie Busquets und im gegensatz zu Casemiro etwas filigraner wirkt und er meiner Meinung nach sehr großes Potentzial hat!
Mit Lopetegui haben wir jetzt einen Trainer der schönen Fußball spielen lassen will, ich glaube unsere Mannschaft hat mehr als das Potenzial dazu, trotz des CR7 Abgangs und vielleicht keines Galactico-Transfers!