Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wir sind zwar nicht verloren aber es kann doch nicht sein das man den besten Torschützen den Real je hatte abgibt und keinen Adäquaten Ersatz holt! Ich wünsche mir das Asensio/Vinicius richtig aufblühen Allerdings wäre mir persönlich das Risiko zu groß alles auf die Schultern von den beiden zu legen sie nehmen den Platz von CR7 ein und nicht von einem 2.Klassigen Spieler CR7 ist mit Messi der beste Spieler aller Zeiten und daher die Frage sind die 2 dem Druck gewachsen? mMn. Noch nicht!

Es gibt keinen adäquaten Ersatz.
Ein Hazard löst unsere Probleme auch nicht, eher würde er sie "verschlechtern" da JL sein System wahrscheinlich auf Isco aufbauen wird.

Hallo zusammen

Möchte mich hier erstmal ganz kurz vorstellen. Lese im Forum und auf der Seite locker seit drei Jahren mit. Bei der aktuellen Transferdebatte kann ich mich meiner Meinung nicht länger enthalten.

Wieso wir Verstärkungen auf jeden Fall brauchen und das aktuelle Material nicht genügt wurde hier ja oft genug erklärt. Darauf brauche ich nicht weiter einzugehen.

Die beiden Belgier sehe ich als wünschenswerte Option. Gerade dann wenn zusätzlich noch ein Mariano als Benze Backup kommen würde.

Ebenfalls interessant sehe ich jedoch folgendes Duo: Leroy Sane und Timo Werner. Beide sind mit 22 in extrem jungem Alter und maximal erfolgshungrig. Zudem haben beide bewiesen das sie Real weiterhelfen können. Werner kann als Benze Backup enorm Dampf machen und durch seine wirblige Spielweise auch tiefstehenden Gegnern Mühe bereiten(siehe DE SWE Spiel bei der WM)

Einen Sane sehe ich als Mix aus Hazard und Bale. Er ist ein schneller dribbelstarker Spieler. Jedoch mit noch mehr Zug zum Tor als Hazard, und somit auch mit mehr Potential einen verletzten Bale zu ersetzen.

Btw sind beide durch ihr junges Alter noch formbar und werden mit mehr Erfahrung auch noch torgefährlicher werden in Zukunft. Gerade durch das Talent von JL junge zu formen und zu integrieren könnten sie für uns die perfekte Lösung sein.

Für Werner würde ich bis zu 70 Millionen hinlegen, für einen Sane bis zu 170. So weit muss man nunmal heutzutage einfach gehen, punkt.

Zudem würde ich als langfristigen Marcelo Ersetzer hinter ihm Gaya von Valencia aufbauen. Sollte Courtois nicht machbar sein würde ich hier Kepa auch in der Liga ranlassen und Navas in der CL bzw. Copa spielen lassen.

Theo und Mayoral würde ich verkaufen, haben nicht das Niveau für uns. Kovacic würde ich bei passendem Angebot ebenfalls ziehen lassen und als Achter versuchen Isco spielen zu lassen oder Asensio aufzubauen. Dieser passt da sowieo optimal hin. Er erinnert mich etwas an diesen offensiven Di Maria Typ Achter da stell ich ihn mir einfach bärenstark vor und besser als am linken Flügel(wo er auch zu wenig Torgefahr ausstrahlt mMn.)

Dazu haben wir noch Ceballos und Llorente welche die Klasse für Real haben wie ich finde. Odegaard und Vinicius sind für mich noch nicht weit genug(Castilla/Leihe).

Somit wäre folgendes mein Traum RealMadrid:

Courtois(Kepa)/Navas
Carvajal/Odri, Varane/Nacho, Ramos/Vallejo, Marcelo/Gaya
Modric/Asensio/Ceballos, Casemiro/Llorente, Kroos/Isco/Asensio
Bale/Asensio/Vazquez, Benzema/Werner, Sane/Isco/Asensio

Sollte man btw noch besonders scharf darauf sein einen Kovacic zu ersetzen würd ich für sms jenseits der 100-Millionen Grenze gehen. Verfolge die Serie A aktiv. Er ist ein präsenter Spieler bei dem man bei jedem Ballkontakt merkt welche Extraklasse und Weltklasse-Potential der besitzt. Jedoch sehe ich ihn als (noch) nicht notwendig für uns.

Es gibt keinen adäquaten Ersatz.
Ein Hazard löst unsere Probleme auch nicht, eher würde er sie "verschlechtern" da JL sein System wahrscheinlich auf Isco aufbauen wird.
Ja gut aber Isco löst unser Problem auch nicht daher würde ich schon gerne einen Hazard sehen natürlich nicht für 200Mio+ aber er würde mit seinem Tempo noch mal mehr Variabilität reinbringen Hazard würde auch 2-3 Gegner auf sich ziehen was Platz für Benz/Bale machen würde mit Isco auf dem Flügel wird das nicht passieren. Recht kann man es sowieso nicht allen machen aber wenigstens Courtois sollte kommen Navas hat uns zwar oft gerettet aber er ist ein Unsicherheitsfaktor das hat man letzte Saison bei vielen Spielen gesehen das Ramos/Varane etc. die Bälle lieber weggeschlagen haben anstatt zu Navas durchzulassen damit er den Ball aufnehmen kann Denn wenn wir vorne weniger Tore schießen sollten wir auch weniger bekommen und es würde Navas glaube ich auch zu gute kommen wenn jemand wie Courtois da wäre er würde sich auch nochmal verbessern daher würde ich es sehr begrüßen wenn Courtois kommt und für einen Torwart der unter der Top 3 der Welt ist 30 Millionen zu zahlen ist ein richtiges Schnäppchen und da sollte man doch schon zuschlagen.

Meinst du Timo Werner von Leipzig? Hau mir ab mit dem Schwalben Werner. Der passt null zu Real.

Bin auch kein grosser Werner Fan, er hat gute Anlagen und ist natürlich ein Klasse Spieler aber meiner Meinung nach Stand Jetzt zu viele Defizite für Real. Agiert oft sehr kopflos und sehr egoistisch. Aber besser als nix natürlich. Da finde ich seinen Partner Augustin interessanter, technisch eine Augenweide.
Sané dürfte ohnehin unmöglich sein.

SMS dachte ich erst wieder einmal einer von diesen Overhypeden FIFA Spieler aber was der bei der WM abgeliefert hat war schon der Hammer. Der hat manche Spiele wirklich alleine dominiert das war schon beeindruckend.

Ich würde mich freuen wenn wir Pulisic verpflichten. Wenn ich auch sehr als talentiert empfinde ist Guedes.

Pulisic soll sogar sehr gern zu uns wechseln wollen. Für Real dürfte es vorallem aus Franchise Sicht sehr interessant werden mit dem US Star.

http://www.fussballtransfers.com/bu...c-gibt-einem-interessenten-sein-ja-wort_93962
Hazard wollte ja auch sehr gerne kommen. Finde das Dortmund nicht immer seine Leistungsträger verkaufen sollte. Erfahrene Spieler braucht es auch und nur auf die Kiddis zu setzen bringt auch nix. Ich würde mir wünschen wenn Dortmund dann Batshuayi kaufen würde. Mit den 73 Mio können sie sich ihn locker leisten.

Einzig für den MS würde ich mir jemand wünschen wie Cavani, aber sonst sehe ich uns gut aufgestellt.

Für die Flügel haben wir Bale, Asensio und evt. auch Isco, welche man als Weltklasse bezeichnen kann. Dahinter mit Vazquez jemanden, der schon teilweise Stamm gespielt hat (CL Finale z.B.) und 2 sehr vielversprechende Talente mit Vinicius und Ödegaard.

Ja, der Torjäger fehlt uns, da bin ich eurer Meinung. Aber sonst sehe ich uns nicht schlecht besetzt an. Man muss auch bedenken, dass unser System komplett auf CR7 ausgerichtet war, und es deshalb so erscheint, als wäre uns die Existenzgrundlage entzogen worden.
Etwa 80% der Spiele sind gegen unterklassige Gegner. Und ich denke, dass Vinicius, Vazquez und Ödegaard gegen Levante und Eibar bsp. volkommen ausreichen. Und für die Topgegner hat man Asensio, Isco, Bale und evt. sogar jemanden aus der 2. Garde, welcher top in Form ist (wie wir das bei Vazquez erlebt haben). Viel wichtiger als die einzelnen Spieler ist das Spielsystem/ die Taktik und ich denke, wir werden da etwas neues, effizientes zu sehen bekommen.
Eine titellose Saison, fände ich nicht schlimm, wenn man dafür die Spieler langsam an den Club heranführen kann. Und da ist es halt wichtig, das man Spieler wie Vinicius selber "grosszieht" anstatt zu verleihen.
Wenn Julen eine anständige Taktik / Spielsystem schafft, werden wir ein tolles ausgeglichenes Fussball zu sehen bekommen.

--------------------------Benz/Mayoral
-------Bale/Vinicius---------------Asensio/Vazquez
-
---------------Isco/Ceballos---Kroos/Modric
---------------------Casemiro/Llorente
-
Marcelo/Theo---Varane/Vallejo---Ramos/Nacho---Carvajal/Odri
-------------------------Navas/Lunin

Seht ihr uns wirklich so schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus vielleicht ein etwas anderes Fazit zur aktuellen Kadersituation und dem Manchester Spiel:

-Vinicius Jr. kommt mir für einen Neymar Nachfolger technisch extrem unsauber daher. Gute Grundgeschwindigkeit, aber diese enge Ballbehandlung habe ich nicht gesehen. Bin weiterhin für eine Leihe. Sehe einfach nicht kommen das er gegen große Teams was reisst.

-Odegaard ebenfalls nicht überzeugend.

-Letzte Saison hat man in der Vorbereitung sogar Barca weg gehauen. Aber sowas sagt doch nichts aus Leute. Ich bin weiterhin der klaren Meinung das wir mind. die beiden Belgier und Diaz als Benze Backup brauchen. Sonst wird das eine titellose Saison. Zur Erinnerung, wir sind REAL MADRID, vor drei Jahren hätten wir den Jungs eine titellose Saison niemals verziehen(siehe Ancelotti).

Genau wie in der Chefetage hat sich wohl auch hier bei einigen das Sättigungsgefühl breit gemacht.

Ich würde mich freuen wenn wir Pulisic verpflichten. Wenn ich auch sehr als talentiert empfinde ist Guedes.

Pulisic soll sogar sehr gern zu uns wechseln wollen. Für Real dürfte es vorallem aus Franchise Sicht sehr interessant werden mit dem US Star.

http://www.fussballtransfers.com/bu...c-gibt-einem-interessenten-sein-ja-wort_93962

Pulisic is doch genau das was wir gerade nicht brauchen. Ein weiterer junger Spieler der noch nicht bereit ist für Real. Hat bestimmt Talent aber eine mieserable Saison hinter sich. Bringt uns aktuell 0 mehr weiter als Vinicius & Asensio.

Da der Higuain Deal zu Milan doch ins Stocken gerät und Juve ggf. darauf angewiesen ist andere Spieler zu "verscherbeln", wie wäre es mit Mandzukic? Ist zwar leider auch schon 32, aber er wäre genau der Stürmertyp, den wir als Backup gut brauchen könnten, wenn auch nur für 1-2 Jahre.

Da der Higuain Deal zu Milan doch ins Stocken gerät und Juve ggf. darauf angewiesen ist andere Spieler zu "verscherbeln", wie wäre es mit Mandzukic? Ist zwar leider auch schon 32, aber er wäre genau der Stürmertyp, den wir als Backup gut brauchen könnten, wenn auch nur für 1-2 Jahre.

Mandzukic will ich hier nicht sehen, weil er ein ekelhafter Typ ist. Egal ob als Juve-, Atlético- oder Bayern-Spieler, in zu vielen Spielen gegen uns hat er sich als mieser Charakter bewiesen. Dann lieber selbiges Geld in Higuaín stecken, der bräuchte kaum bis gar keine Eingewöhnungszeit und würde sich hier für 2, 3 Jahre den Ars*h aufreißen.

Dann lieber selbiges Geld in Higuaín stecken, der bräuchte kaum bis gar keine Eingewöhnungszeit und würde sich hier für 2, 3 Jahre den Ars*h aufreißen.

Der Wechsel von Higuain zu Milan ist wohl durch. Für 54 Mio wäre es eigentlich auch ein perfekter Transfer für uns gewesen. Schade, dass wohl kein Interesse bestand, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.

Ich habe gerade gelesen das Chelsea ANGEBLICH plant Courtois+Geld für Oblak zu tauschen!? Das wäre richtig bitter wenn wir VIELLEICHT kein Benzema BackUp holen sollten wir doch einen Weltklasse Torwart holen und die 35 Millionen für Courtois sind ein Witz. Bei aller Sympathie mit Navas aber er ist ein Unsicherheitsfaktor klar hat er uns oft gerettet aber in vielen fällen sah er einfach ganz und gar nicht gut aus ich hoffe das wir Courtois trotzdem holen. Das Geld ist er definitiv wert (viel zu billig) Und er bräuchte nur eine kleine wenn nicht sogar gar keine Eingewöhnungszeit da er ja schon bei Atletico war. Wieso kam noch niemand darauf einen Mertens zu holen? hat doch eine AK von nur 28 Millionen er wäre auch ein Top Backup für Benz und wenn sich Bale mal verletzt kann man ihn auch auf außen spielen lassen Tore schießen kann er auch und für 2-3 Jahre wäre er doch nicht schlecht oder?

Martial steht laut Bild angeblich kurz vor einem Rauswurf bei United.
Ich verstehe immernoch nicht so ganz warum er nicht mit Real in Verbindung gebracht wird.
Er ist überall im Angriff einsetzbar, genau was wir suchen.
Er ist jung und super talentiert, genau das Beuteschema von Real in den letzten Transferphasen.
Seine letzte Saison war nicht besonders überragend, aber er scheint bei Mourinho einfach unten durch zu sein, Lopetegui hat da ein anderes Verhältnis zu so jungen Spielern, siehe Ceballos oder Llorente.

Ich würde mich unglaublich ärgern der der zu Bayern oder PSG wechselt und da voll durchstartet während wir mitten in der Saison mit einem Benzema mit ladenhemmung einem verletzen Bale da stehen.
Klar wird er auch nicht alleine Reals Probleme lösen, aber ich kann mir gut vorstellen das er Teil der nächsten großen Generation im Bernabeu werden kann.

Martial steht laut Bild angeblich kurz vor einem Rauswurf bei United.
Ich verstehe immernoch nicht so ganz warum er nicht mit Real in Verbindung gebracht wird.
Er ist überall im Angriff einsetzbar, genau was wir suchen.
Er ist jung und super talentiert, genau das Beuteschema von Real in den letzten Transferphasen.
Seine letzte Saison war nicht besonders überragend, aber er scheint bei Mourinho einfach unten durch zu sein, Lopetegui hat da ein anderes Verhältnis zu so jungen Spielern, siehe Ceballos oder Llorente.

Ich würde mich unglaublich ärgern der der zu Bayern oder PSG wechselt und da voll durchstartet während wir mitten in der Saison mit einem Benzema mit ladenhemmung einem verletzen Bale da stehen.
Klar wird er auch nicht alleine Reals Probleme lösen, aber ich kann mir gut vorstellen das er Teil der nächsten großen Generation im Bernabeu werden kann.

Mit Selbstvertrauen ist er für mich was Mbappe am nächsten kommt.

Ich habe gerade gelesen das Chelsea ANGEBLICH plant Courtois+Geld für Oblak zu tauschen!? Das wäre richtig bitter wenn wir VIELLEICHT kein Benzema BackUp holen sollten wir doch einen Weltklasse Torwart holen und die 35 Millionen für Courtois sind ein Witz. Bei aller Sympathie mit Navas aber er ist ein Unsicherheitsfaktor klar hat er uns oft gerettet aber in vielen fällen sah er einfach ganz und gar nicht gut aus ich hoffe das wir Courtois trotzdem holen. Das Geld ist er definitiv wert (viel zu billig) Und er bräuchte nur eine kleine wenn nicht sogar gar keine Eingewöhnungszeit da er ja schon bei Atletico war. Wieso kam noch niemand darauf einen Mertens zu holen? hat doch eine AK von nur 28 Millionen er wäre auch ein Top Backup für Benz und wenn sich Bale mal verletzt kann man ihn auch auf außen spielen lassen Tore schießen kann er auch und für 2-3 Jahre wäre er doch nicht schlecht oder?
Wenn jetzt auch noch der Courtois Deal platzt wäre das echt richtig scheiße. Auf einer holländischen Seite wird berichtet das Real die Summe für Hazard auf 180 Mio erhöht hat.

https://voetbal24.be/news/40587/tra...iet-laten-vliegen-dure-vogel-voor-club-brugge

Wenn jetzt auch noch der Courtois Deal platzt wäre das echt richtig scheiße. Auf einer holländischen Seite wird berichtet das Real die Summe für Hazard auf 180 Mio erhöht hat.

https://voetbal24.be/news/40587/tra...iet-laten-vliegen-dure-vogel-voor-club-brugge
Ich weiß nicht ob diese Quelle seriös ist kenne mich da nicht so aus Fakt ist Courtois hat Chelsea schon mitgeteilt das er seinen Vertrag zu100% nicht verlängern wird und das er diesen Sommer weg will und zwar in dieser Woche noch! wenn nicht geht er nächstes Jahr Ablösefrei mal sehen was noch passiert bei Courtois bin ich guter dinge das er zu uns statt Atletico kommt aber erstmal abwarten. Zu Hazard sollte Courtois wirklich zu uns kommen wird er nächste Woche zu Sarri und Abramowitsch da bin ich zu 1000% sicher sagen er will auch umbedingt weg und zu Real dann wird Chelsea auch das Angebot annehmen Fakt ist wir müssen bis mindestens Dienstag warten um zu sehen was passiert! Ich hab das vorher ja schonmal geschrieben halte es für sehr Risiko reich eben niemand einzukaufen aber Lope und Perez werden schon einen Plan haben sollte es Plan B ohne Einkäufe sein und es geht nach hinten los muss Perez seinen Hut nehmen! Auch wenn wir das erste TESTSPIEL verloren haben muss ich sagen mir hat das gefallen Vinicius hatte gute Ansätze da kann was draus werden! Also wie gesagt wir müssen warten hoffen und vielleicht beten das jemand großes kommt ;)

Ich weiß nicht ob diese Quelle seriös ist kenne mich da nicht so aus Fakt ist Courtois hat Chelsea schon mitgeteilt das er seinen Vertrag zu100% nicht verlängern wird und das er diesen Sommer weg will und zwar in dieser Woche noch! wenn nicht geht er nächstes Jahr Ablösefrei mal sehen was noch passiert bei Courtois bin ich guter dinge das er zu uns statt Atletico kommt aber erstmal abwarten. Zu Hazard sollte Courtois wirklich zu uns kommen wird er nächste Woche zu Sarri und Abramowitsch da bin ich zu 1000% sicher sagen er will auch umbedingt weg und zu Real dann wird Chelsea auch das Angebot annehmen Fakt ist wir müssen bis mindestens Dienstag warten um zu sehen was passiert! Ich hab das vorher ja schonmal geschrieben halte es für sehr Risiko reich eben niemand einzukaufen aber Lope und Perez werden schon einen Plan haben sollte es Plan B ohne Einkäufe sein und es geht nach hinten los muss Perez seinen Hut nehmen! Auch wenn wir das erste TESTSPIEL verloren haben muss ich sagen mir hat das gefallen Vinicius hatte gute Ansätze da kann was draus werden! Also wie gesagt wir müssen warten hoffen und vielleicht beten das jemand großes kommt ;)
Vinicius war wirklich klasse. Und Asensio hat auch recht gut gespielt. Die 2. Halbzeit war generell viel besser. Nur halt keine Tore. Real hätte auch noch gewinnen können wenn die 2 Torchancen reingegangen wären. Aber das Team ist erst kurz zusammen. Beim nächsten Spiel wird es hoffe besser. Und sollten Courtois und Hazard wirklich kommen, dann ist Real super aufgestellt. Man liest über die beiden aber auch viel wo es halt auch heißt das sie nicht kommen. Es ist halt auch scheiße wenn man von seinem Lieblings spieler erstmal liest er kommt und nach paar Wochen kommt er doch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück