Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dann ist der Journalist ne Pfeife!
Aber das wundert mich schon!Wenn das stimmt,dass er zum Medizincheck da war, dann weiss das doch auch die Redaktion der Sendung! Nachfragen diesbezüglich gab es während des Gesprächs in der Sendung nicht! ein Witz!!

Zuletzt bearbeitet:
Real madrid wird nach kovacic Abgang um die Dienste von Thiago bemühen so steht es in den Medien

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich glaub die Thiago Gerüchte wurden von "Don Balon" in die Welt gesetzt. Und was die schreiben, kann man eh vergessen...

Laut "Marca" soll die Kovacic-Leihe übrigens keine Kaufoption besitzen, bin mal gespannt wie am Ende die Wahrheit aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fast keinen ZM mehr holen, wir sind eigentlich recht gut besetzt auf der Position besetzt mit Kroos, Modric, Ceballos, Isco, Ödegaard/Valverde wobei ich Valverde eher als 6er sehen würde, aber er kann auf der 8 auch spielen, wie er es in der Vorbereitung auch schon gemacht hat!
Ceballos hat mich in der Vorbereitung wieder extrem überzeugt uberzeugt und ich hoffe Lopetegui setzt auf ihn, dann wird er uns auch viel Freude bereiten, er ist ein etwas anderer Spielertyp als die anderen aber mir gefällt er sehr gut und ich denke er hat das Potenzial zur Weltklasse.
Kovacic würde ich abgeben, er will selber mehr Spielzeit und ich bin selbst auch nicht so ein großer Fan von ihm, er hat mich noch nicht so überzeugt und die Leihe mit Chelsea ist ein guter Deal, man hat danach noch immer alle Karten in der Hand, fall´s er bei Chelsea wirklich überzeugt

Jawoll Courtois ist fix :D ! Der erste Transfer eines Weltklasse Spielers seit James. Bitte noch Hazard ! (Oder was wahrscheinlicher ist ein gescheiter Stürmer. Und nein Mariano reicht in meinen Augen nicht aus.

Mittlerweile auf RealTotal aber auch auf dem twitter von Real Madrid

Na endlich einen Top Keeper verpflichtet. Nach den vielen Jahren mit Casillas und Navas, wurde endlich Zeit für einen groß gewachsenen Torwart. Trotz all der Symphatie die ich für Navas halte , er ist mit dem Ball am Fuß und Hohe Bälle ein Schwachpunkt. Jetzt wo wir Tiki Taka spielen kommt Courtois zur richtigen Zeitpunkt.

Auf der offiziellen Realmadrid Seite steht nun das Thibaut verpflichtet ist, und Kovacic bis nächste Saison verliehen. :P

Da das Transferfenster in England heute schließt, hat sich die Akte Eden Hazard für uns definitiv erledigt. Unabhängig davon, was jetzt im Mittelfeld noch passiert, hoffe ich, dass noch ein robuster Stürmer den Weg zu uns findet. Ich würde da aber nicht ins Ausland, sondern in die heimische La Liga schauen. Maxi Gomez (weiß eigentlich irgendwer, wie schwer seine aktuelle Knieverletzung ist?) von Celta de Vigo wäre meine erste Option, eventuell auch Stuani (auch wenn er schon 31 ist) als Back-Up für Benz. Wir brauchen einfach mehr Strafraumpräsenz und vor allem auch Kopfballstärke. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Ronaldo den wohl besten offensiven Kopfballspieler der Welt verlieren. Diese Lufthoheit wird uns (wenns spielerisch nicht läuft und das wird leider hin und wieder passieren) schmerzlich abgehen.
Was haltet ihr von Gomez oder Stuani? Beide kennen die Liga, sprechen spanisch, sind treffsicher und echter Kämpfertypen... wenn schon nicht Cavani, denn würde uns einer der beiden als Offensivoption doch gut zu Gesicht stehen. Einen Aspas kann ich mir bei uns dagegen kaum vorstellen. Er braucht den nötigen Raum, um seine Schnelligkeit auszuspielen und den würde er im Real-Dress in La Liga wohl nur sehr selten bekommen.

Da das Transferfenster in England heute schließt, hat sich die Akte Eden Hazard für uns definitiv erledigt. Unabhängig davon, was jetzt im Mittelfeld noch passiert, hoffe ich, dass noch ein robuster Stürmer den Weg zu uns findet. Ich würde da aber nicht ins Ausland, sondern in die heimische La Liga schauen. Maxi Gomez (weiß eigentlich irgendwer, wie schwer seine aktuelle Knieverletzung ist?) von Celta de Vigo wäre meine erste Option, eventuell auch Stuani (auch wenn er schon 31 ist) als Back-Up für Benz. Wir brauchen einfach mehr Strafraumpräsenz und vor allem auch Kopfballstärke. Man darf nicht vergessen, dass wir mit Ronaldo den wohl besten offensiven Kopfballspieler der Welt verlieren. Diese Lufthoheit wird uns (wenns spielerisch nicht läuft und das wird leider hin und wieder passieren) schmerzlich abgehen.
Was haltet ihr von Gomez oder Stuani? Beide kennen die Liga, sprechen spanisch, sind treffsicher und echter Kämpfertypen... wenn schon nicht Cavani, denn würde uns einer der beiden als Offensivoption doch gut zu Gesicht stehen. Einen Aspas kann ich mir bei uns dagegen kaum vorstellen. Er braucht den nötigen Raum, um seine Schnelligkeit auszuspielen und den würde er im Real-Dress in La Liga wohl nur sehr selten bekommen.
Laut mehreren Medien ist Chelsea an Fekir interessiert. Lyon verlangt 80 mio €.
Chelseas Transferminus könnten somit auf 180 mio € steigen.
Es besteht weiterhin eine Chance Hazard zu verpflichten.

Ich muss zugeben, ich habe keine 10 Spiele von Gomez und Stuani gesehen aber das was ich in diesen Spielen gesehen habe, können Mayoral und de Tomas auch, meiner Meinung nach.
Aspas ist eine Notlösung aber er würde uns allemal mehr helfen als Mayo und RdT. Aspas kommt doch eigentlich gut auf engem Raum klar und so schnell ist er doch auch nicht. Schneller als Asensio ist er sicher nicht.
Ich bin noch immer für eine Verpflichtung von Cavani oder Aubameyang für maximal 80 Millionen.

Laut mehreren Medien ist Chelsea an Fekir interessiert. Lyon verlangt 80 mio €.
Chelseas Transferminus könnten somit auf 180 mio € steigen.
Es besteht weiterhin eine Chance Hazard zu verpflichten.

Glaube nicht dass das jetzt für die nächsten Stunden realistisch ist. Zumal wir doch schon bei der Ablöse abgewunken haben. Fänds sinnvoller wenn wir Fekir holen.

Ich hatte irgendwo gelesen, glaube Marca oder AS, dass man den Supercup abwarten und da schauen will ob noch jemand für die Offensive benötigt wird.
Muss man schon fast hoffen, dass wir das Spiel nur knapp 1:0 oder so mit 30 Torschüssen und reihenmäßig vergebenen Chancen von Benzema gewinnen...

Ich hatte irgendwo gelesen, glaube Marca oder AS, dass man den Supercup abwarten und da schauen will ob noch jemand für die Offensive benötigt wird.
Muss man schon fast hoffen, dass wir das Spiel nur knapp 1:0 oder so mit 30 Torschüssen und reihenmäßig vergebenen Chancen von Benzema gewinnen...

Oder wir hoffen, dass Benzema seine Chancen nutzt, die Mannschaft schönen Fußball spielt, souverän gewinnt und dadurch mit viel Selbstvertrauen in die neue Saison startet. Aber dann kommt ja wahrscheinlich kein neuer Star. Also ne, lieber doch nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass das an einem Spiel entschieden wird. Zumal Benzema nicht der Wackelkandidat ist, sondern Mayoral, RDT, Odegaard und ggf. Vinicius. Die werden in der Supercopa eh nicht auflaufen. Es ist noch genug Zeit und ich denke Lope wird das mit der fehlenden offensiven Qualität in der zweiten Reihe schon auf dem Schirm haben bzw. noch ausloten, inwieweit er Vinicius & co für echte Verstärkungen hält.

Ich muss zugeben, ich habe keine 10 Spiele von Gomez und Stuani gesehen aber das was ich in diesen Spielen gesehen habe, können Mayoral und de Tomas auch, meiner Meinung nach.
Aspas ist eine Notlösung aber er würde uns allemal mehr helfen als Mayo und RdT. Aspas kommt doch eigentlich gut auf engem Raum klar und so schnell ist er doch auch nicht. Schneller als Asensio ist er sicher nicht.
Ich bin noch immer für eine Verpflichtung von Cavani oder Aubameyang für maximal 80 Millionen.

Cavani wäre sensationell, vor allem, weil er nicht nur ein gnadenloser Vollstrecker ist, sondern auch als Teamplayer verdammt viel nach hinten arbeitet. Nur ist das doch im aktuellen Transferfenster (leider) absolut unrealistisch. Aubameyang ist mir absolut unsympathisch, den würde ich nicht wirklich gerne in Weiß sehen. Zumindest das Problem mit den Abstellungen zum Afrika Cup würde wegfallen. Der wird 2019 nämlich diesmal im Juni & Juli (also nach der Saison) gespielt.

Nein, also bei aller Wertschätzung von Mayo (RdT kann ich nicht beurteilen), aber Gomez ist da schon ein anderes Kaliber. Glaubst du, dass Mayo bei Celta Vigo unumstrittener Stammspieler wäre und auf 17 Tore und 4 Assists kommen würde? Und Stuanis Kopfballstärke mussten wir ohnehin am eigenen Leib erfahren... sorry, aber da können unsere Youngsters vor allem punkto Durchschlagskraft über eine gesamte Saison hinweg keinesfalls mit....

Cavani wäre sensationell, vor allem, weil er nicht nur ein gnadenloser Vollstrecker ist, sondern auch als Teamplayer verdammt viel nach hinten arbeitet. Nur ist das doch im aktuellen Transferfenster (leider) absolut unrealistisch. Aubameyang ist mir absolut unsympathisch, den würde ich nicht wirklich gerne in Weiß sehen. Zumindest das Problem mit den Abstellungen zum Afrika Cup würde wegfallen. Der wird 2019 nämlich diesmal im Juni & Juli (also nach der Saison) gespielt.

Nein, also bei aller Wertschätzung von Mayo (RdT kann ich nicht beurteilen), aber Gomez ist da schon ein anderes Kaliber. Glaubst du, dass Mayo bei Celta Vigo unumstrittener Stammspieler wäre und auf 17 Tore und 4 Assists kommen würde? Und Stuanis Kopfballstärke mussten wir ohnehin am eigenen Leib erfahren... sorry, aber da können unsere Youngsters vor allem punkto Durchschlagskraft über eine gesamte Saison hinweg keinesfalls mit....
Als absolut unrealistisch sehe ich einen Transfer von Cavani nicht. Warum siehst du das so?
Ich mag Auba obwohl ich u.a. Dortmund Fan bin. Er hat es noch öfter als Hazard betont, alles für Real zu tun. Nur war sein Platz von Cristiano besetzt.
Beide würden ~30 Tore machen und wir können in den nächsten 2-3 Jahren auf eine Verpflichtung von Mbappe hinarbeiten.
Ich bin von Mayoral noch immer überzeugt, dass er das Niveau für Real erreichen kann. Das Talent dazu hat er auf alle Fälle wie man an seinen Zahlen in der Castilla und der Jugend sehen konnte. Ihm fehlen nur 1-2 Jahre Spielpraxis auf Erstliga-Niveau und das Vertrauen des Trainers.

Heutige Geburtstage

Zurück