Potentielle Verstärkungen für den Sturm sind ja schon reichlich genannt worden, wer würde denn als Verteidiger in Frage kommen bzw. wen würdet ihr gerne in Madrid sehen?
Gibt da einige, ist aber schwer da er sich hinter Varane und Ramos evtl. sogar Nacho einordnen muss.
De Ligt wäre super, aber der will spielen, verständlich, und das würde er bei uns nicht oft genug. Dasselbe gilt für Koulibaly, Manolas, Christensen, etc. Alles tolle Spieler, aber Stammspieler.
Ich würde gerne einen Alex Telles sehen, auf Links fehlt uns ein Spieler, falls Marcelo mal ausfällt. Reguilon mag ein netter Spieler werden, aber einen Clasico oder CL KO Spiel traue ich ihm noch nicht zu.
Im Zentrum fände ich Kimpembe mega. Super Talent, würde mit Varane harmonieren, schon jetzt bereit für grosse Spiele muss aber nicht Stamm Spieler sein. Ausserdem physisch eine Maschine, und technisch auch ein feiner IV. Eigentlich sehr ähnlich wie Varane nur etwas agressiver.
Die Chancen auf ihn bestehen allerdings nur, wenn PSG Boateng verpflichten sollte. Dann wäre mit Thiago Silva, Boateng, Marquinhos und Kehrer keinen Platz mehr für ihn. Ansonsten hat man bei PSG wenig Chancen.
Also meine Transferwünsche wären, geordnet nach Priorität:
1. Mariano Diaz (klar, einen Cavani oder ähnliches würde ich auch nehmen..)
2. Telles
3. Kimpembe