Unsere Bank:
Navas, Isco, Ceballos, Odri, Vazquez, Mayoral, Vallejo, Llorente, Nacho, Vinicius, Valverde
Barca Bank:
Cilessen, Malcolm, Vidal, Haddadi, Arthur, Semedo, Lenglet, Samper
Atletico Bank:
Adan,Vitolo, Rodri, Thomas, Kalinic, Martins, F.Luis, Giminez
PSG Bank:
Buffon, Draxler, Diaby, Diarra, Kehrer, Kimpembe, Lo Celso, Nkunku, Nsoki
Juve Bank:
Perin, Bernadeschi, Costa, Cuardado, Can, Bentancur, Benatia, Barzagli, Rugani, De Ciglio
Bayern Bank:
Ulreich, Müller, Coman, Gnabry, Goretzka, Wagner, Süle, Rafinha
City Bank:
Bravo, G.Jesus, Mahrez, Sane, Delph, Gündogan, Mangala, Otamendi, Stones, Danilo
Pool Bank
Mingolet, Chamberlain, Shaqiri, Sturridge, Lallana, Henderson, Moreno, Matip, Lovren
United Bank:
Grant, Rashford, Sanchez, Valencia, Matic, Herrera, Fellaini, Lingard, McTominay, Smalling, Dalot, Rojo
Chelsea Bank:
Caballero, Giroud, Willian, Barkley, Fabregas, Van Ginkel, Christensen, Loftus-Cheek, Zappacosta
Meiner Meinung nach, ist die Offensiv-Power von der Bank aus nur bei City, United und vllt noch bei Juve besser als die von uns.
Der Rest ist Jammern auf hohem Niveau!
Ich denke...dass Real in den letzten Jahren mit Abstand immer die beste Bank hatte.
Nur weil sie sich dieses Jahr verschlechtert hatte, so ist sie im Vergleich dennoch nicht die schlechteste, sondern sie bewegt sich auf dem Niveau der anderen.
In meinen Augen haben eigentlich nur City und United sowohl in der Breite als auch in der Qualität eine bessere Bank.
Unsere Bank muss sich vor den anderen Mannschaften bei weitem nicht verstecken!
Dennoch würde ich auch ruhiger schlafen, wenn noch eine starke Offensiv-Kraft kommen würde!
Aber wenn der Markt halt nix her gibt, dann sollte man das auf Biegen und Brechen auch nicht erzwingen.