Ganz ehrlich, solche Kommentare kotzen mich an. Ihr regt euch auf über Negativität und durchaus berechtigte Kritik, seid aber gleichzeitig keinen Deut besser und greifft User und deren durchaus begründete Meinung an und versucht, sich lächerlich zu machen und durch den Dreck zu ziehen?
Es stimmt, dass die allgemeine Stimmung momentan sehr negativ ist, vielleicht zu schwarzmalerisch. Und sinnlose Einzeiler bringen keinem was. Aber, es gibt immer 2 Seiten, wir haben hier immer noch freie Meinungäusserung und wenn jemand begründete und sachliche Kritik anbringt, sollte man das respektieren. Man muss nicht einverstanden sein, aber man sollte es akzeptieren und wenn schon dagegen argumentieren. Dieses ewige "ihr habt keine Ahnung, ihr seid keine Fans, alles muss gefeiert werden" ist genauso daneben und unnütz wie "go home Perez, wir sind so dumm". Ihr seid nix besseres und Teil des Problems.
Es ist nicht in deinem Ermessen zu bestimmen, wer oder was ein Fan ist und was nicht. Man kann auch Fan von etwas sein und nicht alles blind feiern, was einem aufgetischt wird. Viele hier sind seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten Fans, haben weniger erfolgreiche Zeiten und sportlich fragwürdige Entscheidungen miterlebt. Momentan deuted vieles wieder in die Richtung, ich kann einen gewissen Frust und/oder Bedenken nachvollziehen.
Alle deine genannten Punkte sind Graubereiche, wo es keine eindeutige Wahrheit gibt und verschiedene Eindrücke und Meinungen entstehen können.
Ich finde es war ein Fehler, Odegaard wieder nach Holland zu verleihen, der Junge ist viel zu gut dafür.
Bei Hazard geb ich dir sogar recht, 220 Mio wären auch mir zuviel gewesen, auch wenn ich ihn gerne gehabt hätte. Bei Neymar und Mbappe würde ich abwarten. Perez ist ein riesiger Fan von beiden, die Wahrscheinlichkeit, dass er die 300 Mio für einen der beiden spart, ist sogar relativ hoch. MMn ist es ne Frage der Zeit, bis einer der beiden kommt.
Bei Kovacic und James kann ich überhaupt nicht zustimmen. Kovacic hat verdammt viel Talent und oft überzeugt mMn, er war eine Bereicherung, Ceballos, Valverde usw. müssen erst auf den Level kommen. Und James wäre für mich sehr wohl eine Bereicherung momentan, Lopetegui hätte vieles aus ihm machen können. Und 42 Mio für so einen Spieler sind beim heutigen Markt wirklich lächerlich.
Mit Morata kann ich, dank Mariano, nun leben. Hat über ein Jahr gedauert, aber lieber Spät als nie.
CR könnte ich alles mit leben, wenn man nicht einfach gar nix gemacht hätte. Immerhin, nun hat man Mariano, ist ein Anfang. Jetzt bitte noch Vincius komplett in die erste und dann kann man mit arbeiten.
@Raúl_R7 ist einer der kompetentesten, aktivsten und langjährigsten User hier. Er war nie ein Fan von Mariano und wird es wohl auch nie sein. Ist sein gutes Recht, zumal er es verständlich begründen kann. Man muss es nicht teilen, aber respektieren.
Ich freue mich trotz allem auch auf die neue Saison und dank Mariano hat man nun zumindest eine Sorge weniger. Aber es bleiben einige Fragezeichen. Mann muss diese nicht teilen, aber schlecht oder kleinreden lasse ich sie mir nicht.
Ich habe gerne wieder ein bessere Klima und würdige Diskussionen hier, aber es gibt immer 2 Seiten und hier müsses sich alle an der Nase nehmen. Kehrt mal vor der eigenen Haustüre, ihr seid Teil des Problems. Nichts für Ungut.