Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Markt zu dünn besiedelt? Really? Geh auf die Seite Transfermarkt.de. Dort sortierst du nach den wertvollsten Spielern auf jeweiligen Positionen. Und dann guckst du noch die Rubrik "auslaufende Verträge" an. Real Madrid hätte so viel gutes Material verpflichten können. Der Markt hat nicht nichts hergegeben, wir haben einfach gepennt.

Also ich erkenne da niemanden, der uns zwingend weiterhelfen würde. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Courtois hatte Weltklasse und ein Jahr Restvertrag und der spielt heute bei uns.

Kaliber wie Mbappé und Hazard waren halt nicht bzw. nur zu sinnlosen Konditionen zu bekommen.

ich will mehr uneigennutz (nicht immer noch ein haken und noch ein übersteiger der absolut nichts bringt) sehen und wieder mehr Zielstrebigkeit, jemand wie klopp zwingt die spieler innerhalb von 10 oder 15 Sekunden nach Balleroberung einen abschluss zu kreieren, bei uns ist eher die vorgabe den ball so lange hin und her zu schieben bis sich durch fehler der gegner Lücken ergeben ist auch eine gute taktik aber gegen defensive teams ist das schwer und die Kontern 2-3 mal machen ihr tor und in der heutigen zeit sind verteidiger auch technisch erstaunlich stark da kriegst du wie in moskau 89 Minuten keinen ball rein und wenig zwingende torchancen.ich vermisse das alte real als gefährlichste und schnellste kontermannschaft der welt.

Der Markt zu dünn besiedelt? Really? Geh auf die Seite Transfermarkt.de. Dort sortierst du nach den wertvollsten Spielern auf jeweiligen Positionen. Und dann guckst du noch die Rubrik "auslaufende Verträge" an. Real Madrid hätte so viel gutes Material verpflichten können. Der Markt hat nicht nichts hergegeben, wir haben einfach gepennt.

Nenn bitte mal konkrete Namen, dann können wir hier weiterdiskutieren.

Die fangen nämlich alle entweder mit N, H oder M und hören mit eymar, azard und bappé auf.
Und jemand hat mir ins Ohr geflüstert, dass diese im höheren, dreistelligen Millionenbereich liegen, also wird es sie hier in naher Zukunft auch nicht zu sehen geben.

Ein Name der mir einfällt, den ich auch schon hier einmal genannt hatte vor der Saison ist Maxi Gomez von Celta Viga. Hat eine gute letzte Saison gespielt, 22 Jahre jung mit viel Potential. Einer der Stürmertalente, der auch noch nicht bei einem großen Topklub untergebracht (anders als Batshuayi, Rashford oder auch Andre Gomes).
Steht heuer bei 4 Toren und 3 Assist in 7 Spielen.
Wieso man sich im Mittelfeld und in der Abwehr immer die Talente holt und versucht langsam aufzubauen, aber es bei den Stürmern nicht tut, kann uns auch nur der liebe Herr Perez oder Benzema erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Alexis Sanchez? Er soll angeblich ziemlich unzufrieden bei Manchester United sein und wäre ein Garant für mehr offensive Durchschlagskraft.

Wie wäre es mit Alexis Sanchez? Er soll angeblich ziemlich unzufrieden bei Manchester United sein und wäre ein Garant für mehr offensive Durchschlagskraft.

Für mich sprechen mehrere Argumente gegen ihn.

1. Er ist für meinen Geschmack schon zu alt. Mit 29 wäre er nur eine kurzfristige Lösung und keine langfristige. Das Geld würde ich deshalb eher in einen Spieler investieren, der einige Jahre jünger ist. Ist aber nur meine Meinung.

2. Er ist für mich persönlich sowohl was die Ablöse betrifft, als auch das Gehalt, zu teuer. Er hat bei United noch Vertrag bis 2022, weswegen eine hohe Ablöse fällig wird. Er verdient bei Manchester United jährlich angeblich 27 Mio. Euro (Brutto). Bei einem Wechsel zu uns würde er wahrscheinlich nicht einfach mal 7 Mio. (oder mehr) verzichten.
Ein Transfer wäre für uns also ziemlich kostspielig.

3. Ich fand ihn früher immer sehr gut. Selbst als er bei Barca spielte hat er mich (sportlich) beeindruckt.
Seit dem er bei United spielt hat er in in 24 aber nur 3 Tore erzielt und 6 Vorlagen gegeben. In der aktuellen Saison hat er auch noch kein Tor erzielt. Mir ist klar, dass es nicht immer einfach unter Mourinho ist und es könnte zum Teil auch am System liegen, aber seine aktuelle Form, die schon seit längerem andauert, macht mir persönlich Sorgen.

Sarabia werde ich wohl nie in weiß sehen Bei den 'Godenzonen' würde ich nicht nur Frenkie und de Ligt gerne an der Concha Espina sehen. Auch Neres ist ein abnormaler Spieler. Paquetá zerstört die brasilianische Liga - da haben die Ches ein Vorkaufsrecht und Liverpool scheint da interessiert. Aufjedenfall lohnt es sich wach zu bleiben, wenn er spielt.

De Light, Neres, Sarabia und Hazard wären für mich momentan sinnvolle Namen. Einen Stürmer sehe ich leider immer noch nicht. Dolberg hatte ich mir ja vor seiner Verletzung gewünscht - fällt leider auch raus.

Benzema und vor allem Vazquez dürfen lieber eher als spät gehen.

De Gea will seinen Vertrag bei den Reds scheinbar nicht verlängern. Er wäre nach dieser Saison damit ablösefrei zu haben.

https://www.telegraph.co.uk/footbal...l-asmanchester/amp/?__twitter_impression=true

Ich bin ganz ehrlich: Für mich ist De Gea der deutlich bessere Keeper als Courtois und zudem noch Spanier. Wenn er ablösefrei zu haben ist, sollte man ihn umgehend verpflichten. Courtois könnte dann im Gegenzug für eine hohe Ablösesumme zu Manchester United wechseln. Einen besseren Deal kann man nicht machen.

De Gea will seinen Vertrag bei den Reds scheinbar nicht verlängern. Er wäre nach dieser Saison damit ablösefrei zu haben.

https://www.telegraph.co.uk/footbal...l-asmanchester/amp/?__twitter_impression=true

Ich bin ganz ehrlich: Für mich ist De Gea der deutlich bessere Keeper als Courtois und zudem noch Spanier. Wenn er ablösefrei zu haben ist, sollte man ihn umgehend verpflichten. Courtois könnte dann im Gegenzug für eine hohe Ablösesumme zu Manchester United wechseln. Einen besseren Deal kann man nicht machen.
WOW, da macht wohl jmd ein Schnäpchen. Aber sicherlich nicht wir. Sollten uns besser um Spieler in anderen Feldregionen bemühen, da gibts einen der bettelt förmlich...

Real Madrid TW 2019/20

De Gea/Courtois/Navas :crazy:

irgendwie muss man ja gegen rom bestehen :D

nein aber im ernst das wird nicht passieren courtois wird auch nicht mehr in die pl wechseln der ist in madrid wegen seiner familie hat er mehrfach betont. De gea ist selber schuld hätte er mal früher seinen vertrag nicht verlängert dann wäre er garantiert bei real gelandet hat es aber (glaube unter van gaal) gemacht und jetzt ist er halt beim chaosverein und hat seine karriere zerstört der kerl wäre bei uns heute schon locker 4mal welttorhüter gewesen.

*Red Devils, mit Reds wird eigentlich Liverpool gemeint.

WOW, da macht wohl jmd ein Schnäpchen. Aber sicherlich nicht wir. Sollten uns besser um Spieler in anderen Feldregionen bemühen, da gibts einen der bettelt förmlich...

Momentan fast wahrscheinlicher dass wir uns noch einen dritten Top Torhüter holen als einen Top Stürmer :D

Wir brauchen auf jeder Position eine Neuverpflichtung aber nicht auf der Torwartposition.
Für mich ist Courtois der einzig Gute Neuzugang (trotz Alaves). Und jedes Jahr ein neuer Torhüter gibt der Abwehr auch keine Sicherheit. Die Situation mit Navas ist natürlich unbefriedigend für Alle Beteiligten.

Wenn ich Courtois in der Mannschaft habe, brauche ich keinen DDG. Da sind so gut wie keine Unterschiede im Gesamtbild. wird auch nicht passieren.

Man könnte ja Courtois in den Sturm stellen - mit 196cm köpft er bestimmt den ein oder anderen rein.

Wenn ich Courtois in der Mannschaft habe, brauche ich keinen DDG. Da sind so gut wie keine Unterschiede im Gesamtbild. wird auch nicht passieren.

Man könnte ja Courtois in den Sturm stellen - mit 196cm köpft er bestimmt den ein oder anderen rein.

De Gea ist eine Klasse besser als Courtois.

De Gea ist eine Klasse besser als Courtois.
Für mich ist Courtois besser. Was nun?
De Gea kaufen, Courtois wieder nach England? Sind wir bei FIFA oder was? Ernsthaft, nichtmal da komm ich auf die Idee...

Ich bespreche das ganze jetzt mit meine Kollegen und setzte mich dafür ein diesen Thread zu schließen, weil es einfach NULL Sinn ergibt.

Für mich ist Courtois besser. Was nun?
De Gea kaufen, Courtois wieder nach England? Sind wir bei FIFA oder was? Ernsthaft, nichtmal da komm ich auf die Idee...

Ich bespreche das ganze jetzt mit meine Kollegen und setzte mich dafür ein diesen Thread zu schließen, weil es einfach NULL Sinn ergibt.

De Gea ist zum fünften Mal in sechs Jahren zum Torhüter des Jahres in der Premier League gewählt worden, Courtois nicht einmal. Wir brauchen also nicht darüber zu diskutieren, wer der bessere Keeper ist.

Nur weil's für dich subjektiv kein Sinn ergibt, soll eine Diskussion im Forum also gestoppt werden? Stark!
Das Forum ist ja sonst so aktiv.

De Gea ist zum fünften Mal in sechs Jahren zum Torhüter des Jahres in der Premier League gewählt worden, Courtois nicht einmal. Wir brauchen also nicht darüber zu diskutieren, wer der bessere Keeper ist.

Nur weil's für dich subjektiv kein Sinn ergibt, soll eine Diskussion im Forum also gestoppt werden? Stark!
Das Forum ist ja sonst so aktiv.
Courtois ist Welttorhüter, De Gea nicht.
Wir brauchen also nicht darüber zu diskutieren, wer der bessere Keeper ist.

Für mich ist diese Diskussion unnötig und das ist nicht nur subjektiv. Diese Geschichte macht weder von vorne noch von hinten Sinn, aber klammere dich gerne daran, weil es aus deiner Sicht so viel Sinn ergibt. Wenn es dir Spaß macht...

Heutige Geburtstage

Zurück