@CW11
Würde ich fast so unterschreiben.
Ferner sollte die Ära-Pérez 2021 enden. Ich bin ein Verfechter von einer Struktur, wo sich der Präsident aus der Kaderplanung heraushält und sich auf seine Gebiete konzentriert - bspw. Vereinsführung, Vermarktung, Representative Rolle usw. Dazu ein fähiger Sportdirektor, der zeitgemäß denkt und gut ist. Nur darauf können wir lange warten, da mache ich mir keine großen Hoffnungen.
Weiterhin zu der Thematik Eden. Falls man den Belgier holen kann, dann los. Der Brasilianer wird nicht jedes Spiel spielen können. Er ist 18 und spielt gerade mal seine erste Saison hier. Mit gesunder Rotation und Systemunstellung (von dir angesprochen), würde man auf der linken Seite gut fahren. Man sollte dafür Sorgen, das der Junge nicht abhebt, zudem braucht er dringend Konkurrenten, damit er weiter wachsen kann. Bale ist einfach dauernd verletzt, Asensio ist keiner für die Flügek und man hat einfach keine andere Möglichkeit. Wie gesagt, Eden eintüten.
Bzgl. dem rechten Flügel. Joa, Mbappé wäre wohl die beste Möglichkeit. Mein Wunsch wäre immer noch Ous, aber dies ìst nicht möglich. Weitere Alternativen wären tatsächlich Sancho und Suso. Wie oben schon aufgeführt, sehe ich Asensio nicht als rechter Flügel, sondern eher zentral in einem 4-2-3-1 (siehe Espanyol). Ansonsten gibt es kaum gute Alternativen, leider.
Rodrygo als 9er BU hinter Karim wäre schon ganz sick. Der Junge muss nur körperlich zulegen, ansonsten bringt er alles mit. Wenn er nur ansatzweise so ankommt wie sein Landsmann, dann reißt er die Hütte ab. Well, genug gehype.
Martin ist für mich eher ein ZM, btw. er könnte unser Don Andrés werden.
Bissl. Zukunftsmusik;
Hakimi - Varane - de Ligt - Regu
Martin - Fede - Ceballos
Sancho - Rodrygo - Vinny
Dazu ein fähiger Trainer und man hätte eine geile Truppe, die spielerisch wohl alles abreißen würde. Allein dieses Mittelfeld und ich kriege goosebumps