Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
man kann alle talente wie vini in der castilla anmelden einpaar jahre kann man so also überbrücken also bei den besonders jungen spielern. Rodrygo ist zum beispiel so einfall der ist ja 18 wenn er zu uns kommt mit locker 20kann man ihn in der castilla einschreiben. Denke ich zumindest mal :idk:

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es zudem eine Regel, die besagt, dass, wenn ein Spieler bis und mit seinem 21 Altersjahr 3 Saisons bei einem Klub gespielt hat, gilt er als vom Verein ausgebildet und fällt nicht mehr unter die EU Regel, das ist zum Beispiel bei Marcelo der Fall. Bei Vini, Rodrygo und Valverde löst sich das Problem also mit der Zeit von selbst, Casemiro kriegt zudem in absehbarer Zeit einen spanischen Pass, fällt also weg.

Theoretisch haben wir nächste Saison mit Vini, Rodrygo, Valverde, Ode, James usw. immer noch einige Kandidaten, Militao könnte noch dazu kommen, aber man wird Mittel und Wege finden, das ganze irgendwie regeln zu können.

Jota und Felix sind beides sehr interessante Spieler, sollten sie auch noch kommen, Hallelujah.

------------Courtois/Lunin------------
Dani/Odri--Varane--Militao?/Vallejo?----Regui/Hakimi?/Firpo?
---------Ode/Kovacic?---Valverde/Llorente----Ceballos/James?/Isco?
Asensio/Felix?/Mbappe?----Jovic?/Rodrygo----Vini/Jota?/Hazard?

Könnte verdammt geil werden in 2-3 Jahren :cool:

man kann alle talente wie vini in der castilla anmelden einpaar jahre kann man so also überbrücken also bei den besonders jungen spielern. Rodrygo ist zum beispiel so einfall der ist ja 18 wenn er zu uns kommt mit locker 20kann man ihn in der castilla einschreiben. Denke ich zumindest mal :idk:
Gibt es nicht eine Regel die besagt wenn ein Spieler aus den Jugendteams 10+(?) Spiele innerhalb einer Saison für die erste Mannschaft macht, er damit als Spieler der ersten registriert ist? Vinicius müsste mittlerweile auch offiziel Spieler des ersten Teams sein. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt aber nagelt mich nicht darauf fest.

Südamerikaner können nach 2 Jahren den spanischen Pass beantragen (Doppelpass, btw. Bale könnte bspw. keinen spanischen Pass bekommen, ohne dafür die walisische/englische aufzugeben). Fede dürfte seinen im Sommer bekommen. Casemiro's Antrag läuft auch anscheinend schon und spätestens im Sommer dürfte er auch seinen Pass haben.

In der Castilla anmelden und für die erste Mannschaft spielen lassen - ist schon Ok, wenn man sonst Probleme mit der Regelung bekommt.

http://www.fussballtransfers.com/pr...drid-400-millionen-fur-sieben-verkaufe_101202

Angeblich sollen die 7 Spieler verkauft werden.
Bei Bale, Isco und Navas finde ich es ok. Bale bringt einfach zu selten Leistung. Und mit Hazard und noch einen Stürmer brauchen wir ihn nicht mehr.
Isco lässt sich einfach nicht in unser System einbauen. Genialer Spieler aber passt nicht zu uns. Und das komplette System auf ihn zuschneiden geht auch nicht.
Navas nur für die Copa ist Verschwendung. Er hat sich mehr Spielzeit verdient. Außerdem könnte man noch etwas Geld mit ihm machen.

Bei Marcelo hängt es von den nächsten Monaten ab. Wenn er fit ist der beste LV der Welt. Zur Zeit aber echt nicht gut drauf.

Kovacic und James muss man mal schauen.

Aber was mich veranlasst hat diesen Beitrag zu schreiben: Ceballos
Ist nun schon das 3-4 mal dass ich irgendwo lese dass wir ihn loswerden wollen.
Verstehe ich nicht. Spielt zur Zeit doch echt gut und noch beschwert er sich nicht.

http://www.fussballtransfers.com/pr...drid-400-millionen-fur-sieben-verkaufe_101202

Angeblich sollen die 7 Spieler verkauft werden.
Bei Bale, Isco und Navas finde ich es ok. Bale bringt einfach zu selten Leistung. Und mit Hazard und noch einen Stürmer brauchen wir ihn nicht mehr.
Isco lässt sich einfach nicht in unser System einbauen. Genialer Spieler aber passt nicht zu uns. Und das komplette System auf ihn zuschneiden geht auch nicht.
Navas nur für die Copa ist Verschwendung. Er hat sich mehr Spielzeit verdient. Außerdem könnte man noch etwas Geld mit ihm machen.

Bei Marcelo hängt es von den nächsten Monaten ab. Wenn er fit ist der beste LV der Welt. Zur Zeit aber echt nicht gut drauf.

Kovacic und James muss man mal schauen.

Aber was mich veranlasst hat diesen Beitrag zu schreiben: Ceballos
Ist nun schon das 3-4 mal dass ich irgendwo lese dass wir ihn loswerden wollen.
Verstehe ich nicht. Spielt zur Zeit doch echt gut und noch beschwert er sich nicht.
An dieses Gerücht glaube ich nicht. 400 Millionen für die 7 genannten werden wir nicht einnehmen. Wer würde jetzt 120 Mio. für Bale zahlen? Der Typ ist verletzungsanfällig, dennoch glaube ich, dass er verkauft wird, aber für eine geringere Summe und Navas ist kein U30 Keeper mehr und wird sich nicht mehr weiterentwickeln. Kein Top Klub hat auf der Torhüterposition Bedarf. Höchstens ein Durchschnittlichsklub aus der Liga A, PL oder Serie A könnte ihn gebrauchen. Für Navas würde man maximum 10-15 Mio bekommen. Ein Ceballos Abgang ist auch sehr unrealistisch. Der Kerl hat hier noch eine große Karriere vor sich und nur weil spanische Medien wieder Wirbel machen müssen heißt es nicht, dass er geht. Die restlichen Gerüchte um Isco, Kovacic etc. klingen hingegen realistischer.

Gerüchte von fußballtransfers.de kann man stehts getrost ignorieren. Wahrheitsgehalt gleich Null. Die ABC ist nicht besser.

Generell würde ich keinerlei Gerüchte über irgendwelche Abgänge Glauben schenken, die über derlei unseriöse Blätter gestreut werden.

An dieses Gerücht glaube ich nicht. 400 Millionen für die 7 genannten werden wir nicht einnehmen. Wer würde jetzt 120 Mio. für Bale zahlen? Der Typ ist verletzungsanfällig, dennoch glaube ich, dass er verkauft wird, aber für eine geringere Summe und Navas ist kein U30 Keeper mehr und wird sich nicht mehr weiterentwickeln. Kein Top Klub hat auf der Torhüterposition Bedarf. Höchstens ein Durchschnittlichsklub aus der Liga A, PL oder Serie A könnte ihn gebrauchen. Für Navas würde man maximum 10-15 Mio bekommen. Ein Ceballos Abgang ist auch sehr unrealistisch. Der Kerl hat hier noch eine große Karriere vor sich und nur weil spanische Medien wieder Wirbel machen müssen heißt es nicht, dass er geht. Die restlichen Gerüchte um Isco, Kovacic etc. klingen hingegen realistischer.

Ja ging mir nicht um die 400 Millionen die sind echt unrealistisch. Viel mehr verwundert mich halt der Ceballos Abgang. Hoffen wir mal es ist nur ausgedachte Grütze

Wie steht ihr eigentlich zu Maurizio Sarri, bei Chelsea scheint er ja keinen guten stand mehr zu haben, sollte man sich mit ihm eventuell beschäftigen und versuchen im Sommer zu holen?
Gleich mit Hazard?

Wie steht ihr eigentlich zu Maurizio Sarri, bei Chelsea scheint er ja keinen guten stand mehr zu haben, sollte man sich mit ihm eventuell beschäftigen und versuchen im Sommer zu holen?
Gleich mit Hazard?

Ich weiss nicht. Kein schlechter Trainer, aber für mich auch kein absoluter Top Trainer.
Er spielt Kante auf der 8 und Jorginho auf der 6. Er lässt Hazard im Sturm spielen ohne echten Stürmer. Er gibt jungen Spieler wie Hodson Odoi fast keine Spielzeit, obwohl die bessere Werte haben als z. B. ein Willian. Sarri ist sehr eingeschränkt in seiner Taktik ( z. B. er braucht seinen Regista auf der 6, anders geht nicht), er weicht nur ungerne von seinen Taktik ab, spielt wenig variantenreich.
Für ein kleines bis mittelgrosses Team mag das funktionieren, aber bei einem Team wie Real Madrid habe ich da noch so meine Bedenken.

Auf der anderen Seite, hat er auch schon gute Sachen gezeigt und ein Upgrade zu Solari wäre er wahrscheinlich ziemlich sicher doch. Den Fussball von Napoli fand ich unglaublich geil, erfrischend, effektiv und toll zuzuschauen. Aber bei Chelsea sieht es nun wieder anders aus und wir haben bei Real auch nicht die pfeilschnellen Spieler, die er bei einem Napoli hatte wie Mertens, Insigne und Callejon. Einzig Vinicius fällt wohl in dieses Raster.. Ausserdem ist er mir nich sonderlich sympathisch, aber um das zu beurteilen kenne ich ihn auch zu wenig.

Fazit von mir:
Es wäre vielleicht einen Versuch wert, insbesondere, wenn man sonst keinen Top Trainer bekommt (Pochettino, vielleicht hat ja Ancelotti wieder lust ^^). Aber ich denke dafür wird man erst abwarten müssen wie die Saison endet. Falls wir mit viel Glück doch noch einen Titel holen, dann wird Solari kaum entlassen.

Meiner Meinung hat sich mit den ergebnissen bei Chelea selbst als alternative aus dem Focus der großen befördert. Bei Neapel fand ich ihn noch ganz gut aber die letzten Spiele bei Chelsea waren eher katastrophal. Dazu die Lachnummer mit der Auswechslung von kepa.

Sarri hat stark angefangen bei Chelsea, hab da gerne zugesehen, aber nach und nach leider abgebaut. Mittlerweile ziemlich langweilig zum Zuschauen.
Ausserdem ist Sarri sehr stur, was den Matchplan betrifft. Einen Plan B hab ich bei ihm noch nie gesehen.

Mir ist langweilig, ich schreibe daher einfach mal meine Wunschtransfers und Abgänge rein:

Zugänge:
Jovic: 21 Jahre jung, spielt eine sehr starke Saison bei einem Mittelklasse Club, gibt nur wenige Stürmer in seinem Alter, die weiter sind, falls es die überhaupt gibt (?). Ist für mich ein absoluter Muss-Transfer. Es werden viele Clubs an ihm interessiert sein, bei ihm muss man halt mal ein wenig in die Taschen greifen. Er kann mit Benzema rotieren und ihn langsam ablösen, als neue Nummer 9. Er ist relativ schnell für einen klassischen 9er, ist variabel einsetzbar (hat schon auf beiden Flügeln sowie auf der 10 gespielt), technisch stark und für sein Alter unfassbar kalt vor dem Tor. Ausserdem physisch auch ne Wucht und kopfballstark.

Hazard: Mit Jovic für mich auch ein Muss-Transfer. Er ist erfahren, kann Spiele alleine gewinnen und ist vielleicht derjenige, der Vazquez auf die Bank bringt. Soll kein "gehate" gegenüber Vazquez sein, aber er hat einfach nicht die Klasse für die Stammmannschaft bei Real, AUCH wenn er seine Berechtigung hat zu spielen. Sollte für knapp 80m zu holen sein, auch wenn Chelsea gebannt werden wird, ich bin mir relativ sicher, dass sie das noch aufschieben können.

Einen jungen IV, mit weltklasse Potential: Das darf ein Militao sein, einen De Ligt (auch wenn eher unwahrscheinlich aus diversen Gründen: Ajax und Barca Verbindung, wird nicht Stammspieler sein, etc)

James zurückholen, insofern Bayern ihn nicht verkauft und behalten. Ich weiss er passt nicht in jedes System und wird auch nicht direkt Stammspieler sein. Aber wir haben keinen Spieler, der mal wirklich was kreatives macht auf dem Feld, ausser Vinicius, der noch sehr jung ist. Alles sind Standard Abläufe, die einfach zu verteidigen sind, ein Kroos schlägt tolle 50m Pässe, ist unfassbar Druckresistent, aber das hilft nicht immer. Ich würde ihn auch gerne auf der 8 mal für Modric oder Kroos sehen, er würde nichts kosten, man nimmt sogar Geld durch den südamerikanischen Markt ein und er kann uns nur weiterbringen.

Odegaard dieses Jahr direkt holen und spielen lassen oder dann endlich zu einem spanischen Team verleihen. Bin mit beiden Optionen einverstanden, ist auch ein wenig von James abhängig. Beide wären wohl etwas zu viel, dass Casemiro, Modric, Kroos, Ceballos, Llorente, James, Valverde, etc. etc. etc. alle ihre Spielzeit bekommen. Wäre aber auch mit ihm statt James zufrieden. Ein Talent von vielen abgeschrieben und doch weiter als 99% der jungen in seinem Alter, die auf top Niveau spielen. Ich hoffe er straft die Medien mit seinem Durchbruch bei uns, früher oder später.

Hakimi: muss unbedingt zurück kommen mMn. Nacho als AV ist meiner Meinung nach offensiv einfach zu wenig. Reguilon ist ein guter Spieler aber Hakimi sehe ich einfach noch weiter, dazu kann er rechts und links spielen.

Falls Vallejo geht: Hermoso zurückholen und Javi Sanchez verleihen

Abgänge:

Bale: Starten wir mal mit Bale. Ich mag den Typen und alles, aber er ist einfach zu oft verletzt, zu wenig konstant und er fühlt sich offensichtlich nicht ganz wohl bei uns, und seine Spieler können wohl auch nicht allzuviel mit ihm anfangen. Waren mal schöne, mal schlechtere Zeiten mit ihm, aber er kommt einfach nicht richtig mit Spanien zurecht, fussballerisch sowie mit dem Land an sich.

Kovacic: Unsympathischer Typ, der ein ewiges Talent bleiben wird. Spielt selbst bei Chelsea nicht Stamm und wird nie einen Modric ersetzen können. Habe mal viel von ihm gehalten, aber lieber für 10m verkaufen, als dass ich den nochmal im weissen Trikot sehen muss. Habe absolut nichts für ihn übrig.

Navas: Tut mir fast weh, aber Courtois scheint gesetzt zu sein. Ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere Frage, aber er ist zu gut für einen Ersatztorhüter. Ausserdem haben wir Lunin, der auch mal in der Copa etc. spielen will, jung ist und bis jetzt, obwohl verliehen, fast nie zum Einsatz kommt.

Vallejo: Verkaufen mit Rückkaufklausel. Sehr oft verletzt, konnte sein Talent nur selten aufblitzen lassen und ihm würde mal ein neuer Start vielleicht ganz gut tun. Vielleicht sogar zurück in die BuLi, die kennt er bereits.

Brahim: Verleihen, er wird leider nur selten spielen, verstehe ich nicht, aber wird wohl auch nach dem Sommer noch so sein. Halte viel von ihm und hoffe nicht, dass wir ihn einfach verschwenden..

Wackelkandidaten sind bei mir Isco und Vazquez.
Vazquez je nach Verpflichtung gehen lassen, Isco bei einem Top Angebot über 100m.

Trainer: Pochettino wäre wohl meine erste Wahl, wird aber nur sehr schwer. Ansonsten fallen mir nur wenige ein, die Solari ersetzen könnten. Ancelotti ist weg, würde ich gerne wieder nehmen, Mourinho bitte nicht, bei Conte bin ich mir unsicher, guter Trainer aber kein einfacher Charakter, Quique Setien wäre evtl. interessant, spielen tollen Fussball unter ihm.

https://www.4-4-2.com/primera-divis.../barca-real-im-duell-um-giovani-lo-celso/amp/ Würdet ihr Lo Celso gerne in Madrid sehen? Ich denke wir würden uns in diesem Poker durchsetzen, da Barca De Jong verpflichtet hat.

Habe nicht viel von ihm gesehen. Glaube jedoch wir sind im Mittelfeld sehr gut besetzt.

Kroos, Modric, Casemiro, Llorente, Valverde, Ceballos, Kovacic, Isco, (James) und sich ein Oedegaard kann Zm spielen. Wir haben theoretisch also 8-10 Spieler für 3 Positionen. Da müssen erst viele gehen bevor man an neue denken kann.

Ist ein guter spieler aber wie viele zentrale Mittelfeldspieler will man denn noch holen :D
Palacios wird auch noch früher oder später kommen und selbst dieser Transfer ist eig total unnötig da man jetzt schon viele hat. Isco spielt nicht mal eine Rolle und James wird eventuell zurück kommen. Beide sind halt für aussen zu langsam und machen nur sinn in der Mitte aber mit echten ZOM bzw Spielmachern spielen wir nicht. Deshalb ka wie es da weitergeht. Dann kommt noch Ödegaard zurück.
Vllt macht ein neuer Trainer es ja anders wer weis :D
Palacios wird laut Transfermarkt.de bis Juni ausfallen. Denke, dass das Interesse durch diese Verletzung abgekühlt ist. Ob James und Kovacic zurückkehren ist auch fraglich.

angeblich ist sich der Fc Bayern mit Werner einig. Sehr schade. Finde Werner hätte super zu uns gepasst..

Vorallem zu unserem alten und manchmal auch noch heutigen super Konterfußball

Nee. da fände ich Jovic die deutlich interessantere Lösung. Werner so ein typischer Bauern Transfer, wenn dieser dann Lewa beerben soll dann gute Nacht.
Gut, das ist natürlich immer Geschmackssache :) finde den an sich ssehr stark, zudem Jung und meeeega schnell

Jovic macht ne Bomben Saison und hat auch mega Talent, gar keine Frage.
Aber bei Jovic mache ich mir nur sorgen, dass es noch zu früh ist.. 1 Saison mega.. aber wer weiß, wie es in der nächsten aussieht.. ist halt oft so, dass welche 1 Saison mega sind und danach kommt kaum was

Habs auch mal editiert, vielleicht landet es nun dann unter deinem :D

Zuletzt bearbeitet:
angeblich ist sich der Fc Bayern mit Werner einig. Sehr schade. Finde Werner hätte super zu uns gepasst..

Vorallem zu unserem alten und manchmal auch noch heutigen super Konterfußball

Nee. da fände ich Jovic die deutlich interessantere Lösung. aber schön dass sich die Bauern schwächen, einen Lewa werden sie lange Zeit nicht ersetzen.

/ups grade editiert, nun steht der Post unter deinem :D

Mir ist langweilig, ich schreibe daher einfach mal meine Wunschtransfers und Abgänge rein:

Zugänge:
Jovic
: 21 Jahre jung, spielt eine sehr starke Saison bei einem Mittelklasse Club, gibt nur wenige Stürmer in seinem Alter, die weiter sind, falls es die überhaupt gibt (?). Ist für mich ein absoluter Muss-Transfer. Es werden viele Clubs an ihm interessiert sein, bei ihm muss man halt mal ein wenig in die Taschen greifen. Er kann mit Benzema rotieren und ihn langsam ablösen, als neue Nummer 9. Er ist relativ schnell für einen klassischen 9er, ist variabel einsetzbar (hat schon auf beiden Flügeln sowie auf der 10 gespielt), technisch stark und für sein Alter unfassbar kalt vor dem Tor. Ausserdem physisch auch ne Wucht und kopfballstark.

Hazard: Mit Jovic für mich auch ein Muss-Transfer. Er ist erfahren, kann Spiele alleine gewinnen und ist vielleicht derjenige, der Vazquez auf die Bank bringt. Soll kein "gehate" gegenüber Vazquez sein, aber er hat einfach nicht die Klasse für die Stammmannschaft bei Real, AUCH wenn er seine Berechtigung hat zu spielen. Sollte für knapp 80m zu holen sein, auch wenn Chelsea gebannt werden wird, ich bin mir relativ sicher, dass sie das noch aufschieben können.

Einen jungen IV, mit weltklasse Potential: Das darf ein Militao sein, einen De Ligt (auch wenn eher unwahrscheinlich aus diversen Gründen: Ajax und Barca Verbindung, wird nicht Stammspieler sein, etc)

James zurückholen, insofern Bayern ihn nicht verkauft und behalten. Ich weiss er passt nicht in jedes System und wird auch nicht direkt Stammspieler sein. Aber wir haben keinen Spieler, der mal wirklich was kreatives macht auf dem Feld, ausser Vinicius, der noch sehr jung ist. Alles sind Standard Abläufe, die einfach zu verteidigen sind, ein Kroos schlägt tolle 50m Pässe, ist unfassbar Druckresistent, aber das hilft nicht immer. Ich würde ihn auch gerne auf der 8 mal für Modric oder Kroos sehen, er würde nichts kosten, man nimmt sogar Geld durch den südamerikanischen Markt ein und er kann uns nur weiterbringen.

Odegaard dieses Jahr direkt holen und spielen lassen oder dann endlich zu einem spanischen Team verleihen. Bin mit beiden Optionen einverstanden, ist auch ein wenig von James abhängig. Beide wären wohl etwas zu viel, dass Casemiro, Modric, Kroos, Ceballos, Llorente, James, Valverde, etc. etc. etc. alle ihre Spielzeit bekommen. Wäre aber auch mit ihm statt James zufrieden. Ein Talent von vielen abgeschrieben und doch weiter als 99% der jungen in seinem Alter, die auf top Niveau spielen. Ich hoffe er straft die Medien mit seinem Durchbruch bei uns, früher oder später.

Hakimi: muss unbedingt zurück kommen mMn. Nacho als AV ist meiner Meinung nach offensiv einfach zu wenig. Reguilon ist ein guter Spieler aber Hakimi sehe ich einfach noch weiter, dazu kann er rechts und links spielen.

Falls Vallejo geht: Hermoso zurückholen und Javi Sanchez verleihen

Abgänge:

Bale: Starten wir mal mit Bale. Ich mag den Typen und alles, aber er ist einfach zu oft verletzt, zu wenig konstant und er fühlt sich offensichtlich nicht ganz wohl bei uns, und seine Spieler können wohl auch nicht allzuviel mit ihm anfangen. Waren mal schöne, mal schlechtere Zeiten mit ihm, aber er kommt einfach nicht richtig mit Spanien zurecht, fussballerisch sowie mit dem Land an sich.

Kovacic: Unsympathischer Typ, der ein ewiges Talent bleiben wird. Spielt selbst bei Chelsea nicht Stamm und wird nie einen Modric ersetzen können. Habe mal viel von ihm gehalten, aber lieber für 10m verkaufen, als dass ich den nochmal im weissen Trikot sehen muss. Habe absolut nichts für ihn übrig.

Navas: Tut mir fast weh, aber Courtois scheint gesetzt zu sein. Ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere Frage, aber er ist zu gut für einen Ersatztorhüter. Ausserdem haben wir Lunin, der auch mal in der Copa etc. spielen will, jung ist und bis jetzt, obwohl verliehen, fast nie zum Einsatz kommt.

Vallejo: Verkaufen mit Rückkaufklausel. Sehr oft verletzt, konnte sein Talent nur selten aufblitzen lassen und ihm würde mal ein neuer Start vielleicht ganz gut tun. Vielleicht sogar zurück in die BuLi, die kennt er bereits.

Brahim: Verleihen, er wird leider nur selten spielen, verstehe ich nicht, aber wird wohl auch nach dem Sommer noch so sein. Halte viel von ihm und hoffe nicht, dass wir ihn einfach verschwenden..

Wackelkandidaten sind bei mir Isco und Vazquez.
Vazquez je nach Verpflichtung gehen lassen, Isco bei einem Top Angebot über 100m.

Trainer: Pochettino wäre wohl meine erste Wahl, wird aber nur sehr schwer. Ansonsten fallen mir nur wenige ein, die Solari ersetzen könnten. Ancelotti ist weg, würde ich gerne wieder nehmen, Mourinho bitte nicht, bei Conte bin ich mir unsicher, guter Trainer aber kein einfacher Charakter, Quique Setien wäre evtl. interessant, spielen tollen Fussball unter ihm.

Bin da FAST 100% deiner Meinung, nur statt Hazard würde ich lieber Mbappe bei uns sehen. Erfahrene Leute haben wir genug wir sind schließlich seit über 1000 Tagen CL Sieger und der Kern der Mannschaft ist ja noch bei uns, sodass junge Spieler noch Gelegenheit hätten zu lernen.
Ich hab auch die Artikel gelesen das Mbappe bei Paris im goldenen Käfig bleiben soll wenns nach PSG geht, aber die Aussagen drehten sich ja hauptsächlich um Neymar und Mbappe wurde nur so am Rande mit erwähnt, der Vollständigkeit halber. Er selber hat noch vor kurzem seine Zukunft offen gelassen und sollte auch nur der Hauch einer Chance bestehen ihn zu verpflichten darf man sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück