Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Riesen Fan seiner Arbeit bei Sevilla, hab allerdings Zweifel, ob er bei einem Weltverein wie Real die gleich starke Arbeit leisten würde. Einen Versuch wär's mMn aber sicherlich wert, aber wir kennen Perez ^^
Aber manchmal finde ich fehlt genau so eine Person bei uns, der mit dem Trainer und Präsident zusammen arbeitet und die gemeinsam Transfers tätigen, die die Mannschaft stärken im Moment kommt es eher so vor als die Trainer keine Ahnung von Transfers haben und auch Transfers getätigt werden die nicht wirklich die Schwächen abdecken!

Aber manchmal finde ich fehlt genau so eine Person bei uns, der mit dem Trainer und Präsident zusammen arbeitet und die gemeinsam Transfers tätigen, die die Mannschaft stärken im Moment kommt es eher so vor als die Trainer keine Ahnung von Transfers haben und auch Transfers getätigt werden die nicht wirklich die Schwächen abdecken!
Damit geh ich zu 99% konform ^^

Zitiert doch direkt GOAL. Guckt euch doch nur einmal an, woher die Informationen stammen, bevor ihr so einen Schrott teilt. Hauptsache immer die Überschrift lesen und nicht auf den Inhalt eingehen. Die Orginalquelle ist die SPORT.

Nichts für ungut, btw. Sowas regt mich in meinem Freundeskreis auch so dermaßen auf. :/
Warum denn so giftig, Rina?

Warum denn so giftig, Rina?

Kann ich schon verstehen. Oft werden irgendwelche Links kommentarlos geteilt. Die Quelle ist nicht selten total unseriös bzw. pures Clickbait und das Hauptziel dient nur dazu die Gerüchteküche anzuheizen. Auf der Facebook-Seite ist das sogar noch schlimmer, denn da wird wirklich JEDER Quark geteilt.

Warum gibt es eigentlich keine Gerüchte um Kante? Ich glaube nicht, dass er bei Chelsea 100% glücklich ist, weil er auf der 8 spielen muss.
Bei so um die 60-70 Millionen würde Chelsea vielleicht schwach werden, sollte Sarri bleiben und Jorginho weiterhin auf der 6 spielen.

Aber Hauptziel Nummer 1 von Chelsea sollte Hazard bleiben!!!

Warum gibt es eigentlich keine Gerüchte um Kante? Ich glaube nicht, dass er bei Chelsea 100% glücklich ist, weil er auf der 8 spielen muss.
Bei so um die 60-70 Millionen würde Chelsea vielleicht schwach werden, sollte Sarri bleiben und Jorginho weiterhin auf der 6 spielen.

Aber Hauptziel Nummer 1 von Chelsea sollte Hazard bleiben!!!
Ich mag Kante. Der ist spielerisch weltklasse und charakterlich sehr sympathisch. Real würde dann Sympathiepunkte sammeln ;) Aber Chelsea wird uns nicht Hazard + Kante verkaufen. Nur einer von beiden ist möglich.

https://www.transfermarkt.de/mbappe...terhin-an-das-projekt-ldquo-/view/news/331373

Klingt für mich nicht so als würde er bleiben weil Paris sein traum Verein ist, sondern weil er anscheinend das gefühl hat das der Verein in einer schweren Phase ist und er diese durch einen Wechsel nicht verschärfen will.
Mbappe redet immer von einem "Projekt", wenn er über PSG redet. Und ein Projekt ist ja in der Regel etwas Langfristiges. Ich weiß nicht, ob ihm das von irgendwelchen Beratern und oder vom Klub selber nah gelegt wurde in der Art und Weise von PSG zu reden, aber alles deutet einfach darauf hin, dass er PSG für ein paar Jährchen nicht verlassen wird. Für seine Karriere ist das auch eigentlich extrem schlau, denn er befindet sich in einer absoluten Wohlfühloase: Spielt in einer relativ schwachen Liga, hat mit seinem Team national kaum Konkurrenz, kann gemütlich seine Buden machen, keine extrem hohe Belastung aufgrund des Liga-Niveaus, bleibt trotzdem mit seinem Team CL-Favorit, ist einer der Star-Spieler, verdient mehr als jeder andere Teenager, hat stets eine Titelgarantie in Frankreich, ist noch jung und kann ohne großen Druck sich noch zwei Jahre weiter entwickeln. Ob er in drei Jahren immer noch so begehrt und gehypet wird, kann er natürlich nicht wissen, aber dieses Risiko wird er wohl eingehen müssen, zumal er auch keine andere Wahl hat. Man sieht ja, wie PSG Rabiot bis zum Sommer ausbluten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
2664A07E-41AC-4BF2-9972-13DF9DFEA657.jpeg Dieses Duo muss wieder vereint sein. Ich würde dafür definitiv Navas und Bale transferieren, wenn es sein muss. Dazu noch Militao, neuer Linksverteidiger (Firpo, Mendy oder Tagliafico), Mittelstürmer (Icardi oder Jovic) und einen neuen Mittelfeldspieler (Lo Celso oder Eriksen). Das wäre der perfekte Sommer.

Mit der Verpflichtung von Zidane steigen die Chancen auf Hazard und Mbappe. Isco dürfte wieder mehr zum Zug kommen. Dafür sind Bale und James wohl definitiv Geschichte...
Das wollte ich auch gerade posten. Welche Weltklasse Spieler würde nicht gerne unter Zidane spielen ? Hab echt gehofft das Zizou nicht zu Juve im Sommer wechselt.

Hoffe das aber wenigstens Ceballos seine Chancen bekommt. Zuvor lief es ja nicht so gut mit Zizou. Aber ich denke das selbst er gesehen hat, zu was ein D.Ceballos fähig ist.

Zidane macht nur Sinn wenn es im Sommer auch wirklich ne neue Ära personell gibt. Mit dem aktuellen Kader könnte selbst Zidane und Gott höchstpersönlich keinen Titel gewinnen...

Hoffe auf Hazard plus einen Weltklasse Stürmer... Wenn man Mbappe nicht bekommt dann "wenigstens" Dybala oder Icardi.

Zidane macht nur Sinn wenn es im Sommer auch wirklich ne neue Ära personell gibt. Mit dem aktuellen Kader könnte selbst Zidane und Gott höchstpersönlich keinen Titel gewinnen...
Hoffe auf Hazard plus einen Weltklasse Stürmer... Wenn man Mbappe nicht bekommt dann "wenigstens" Dybala oder Icardi.
Hazard, Jović, de Ligt und Ødegaard ..

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück