Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
zur situation auf dem rechten flügel habe ich auch schonmal an willian oder mahrez gedacht

bei willian läuft der vertrag auch nur noch bis 2020
ich finde ihn eig vom alter passend er könnte asensio noch für 2 jahre mit ziehen
Willian wird im Sommer 31 und Asensio ist jetzt schon besser als er! Dann kann Lucas genauso Stammspieler bleiben wir brauchen Weltklassespieler und nicht Willian, natürlich ist er ein guter Spieler aber nicht gut genug für Real Madrid.

Sollen die Katalanen doch Jovic holen, wir haben Vinicius, werden diesen Sommer Hazard und/oder Mane verpflichten und bekommen in den nächsten 2-3 Jahren einen gewissen Mbappe.

Das schöne ist dann ja: wenn Mbappe zu uns kommt ist Messi 34/35.
Danach werden wir die spanische Liga wieder dominieren.
Es geht darum, dass wir keinen waschechten 9er in unseren Reihen haben und wir dadurch dringend auf dem Markt aktiv Ausschau nach einem Stürmer haben müssen. Mit Jović, Icardi, Kane und Cavani ist die Auswahl auch nicht so sonderlich groß und wieder nur mit Benzema in eine weitere Saison zu gehen halte ich einfach nur für falsch und nicht durchdacht...

Es stimmt zwar, dass Hazard/Mane/Vinicus auf dem RF spielen können, jedoch verlieren sie auf dieser Position enorm an Potential (Mane hat glaube ich bei Liverpool noch nie auf dem RF gespielt und Vinicius war recht schwach auf dem RF im Gegensatz als auf dem LF). Deshalb finde ich, dass man entweder nur Hazard oder Mane (und dahinter Vinicius) kaufen sollte und auf dem RF einen weiteren Spieler, der primär auf dem RF spielt. Deshalb dachte ich mir, dass ich Nicolas Pepe mal erwähnen konnte, da der Markt hier momentan nicht viel gibt. Die einzigen Spieler, die hier Real Madrid wirklich verstärken würden wären Salah, Mbappe und Messi. 2 von diesen 3 Spielern wird glaube ich nie zu Real kommen (kann mir nicht vorstellen, dass Salah mit Ramos zusammen spielen will) und der andere ist noch nicht zu haben.
PS: Glaube auch nicht, dass Asensio den Durchbruch noch schaffen wird. In seinem Alter sind die ‚Talente‘ viel weiter als er, hoffe aber dass ich mich in ihn täusche, da ich ihn sehr mag.

Tu uns einen Gefallen und hör in Zukunft bitte auf alles in fett zu schreiben, das ist ja unerträglich

Es geht darum, dass wir keinen waschechten 9er in unseren Reihen haben und wir dadurch dringend auf dem Markt aktiv Ausschau nach einem Stürmer haben müssen. Mit Jović, Icardi, Kane und Cavani ist die Auswahl auch nicht so sonderlich groß und wieder nur mit Benzema in eine weitere Saison zu gehen halte ich einfach nur für falsch und nicht durchdacht...
Wir haben doch Mariano, der Junge brauch einfach Spielzeit und dann macht der auch seine 20-25 Buden pro Saison.
Sein Abschluss und sein Kopfballspiel sind jedenfalls weltklasse. Man stelle sich vor, wie effizient Mariano wäre, wenn er Zielspieler wäre und wir ihm Vini und Hazard zur Seite stellen würden.

Jovic hat sicher gute Anlagen, mehr aber noch nicht. Jetzt schon zu tun, als wäre er der nächste Superstar finde ich stark übertrieben. Mal ganz davon ab, dass ohnehin Benzema spielt, so lange dieser noch in Madrid ist.

Mané ist der Beste von Liverpool's Offensive. Kann man drehen und wenden wie man will aber er ist der Beste.
Mané hat in dieser Saison 24 Scorerpunkte aus 38 Spielen, Firmino 19 aus 40, Salah 29 aus 41; Mané ist also rein statistisch schonmal nicht der Beste von Liverpools Offensive. Der "dauerverletzte Golfspieler" ist mit 19 aus 35 nicht weit hinter dem besten Offensivmann von Liverpool. Wenn man die "Minuten pro Tor"-Statistik anschaut hat Gareth sogar die Nase ganz leicht vorn.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Zahlen lügen nicht.
Quelle: Transfermarkt

Mané hat in dieser Saison 24 Scorerpunkte aus 38 Spielen, Firmino 19 aus 40, Salah 29 aus 41; Mané ist also rein statistisch schonmal nicht der Beste von Liverpools Offensive. Der "dauerverletzte Golfspieler" ist mit 19 aus 35 nicht weit hinter dem besten Offensivmann von Liverpool. Wenn man die "Minuten pro Tor"-Statistik anschaut hat Gareth sogar die Nase ganz leicht vorn.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Zahlen lügen nicht.
Quelle: Transfermarkt

für mich der viel wichtigere wegen seiner Spielweise ist Firmino. Der ist der eigentliche Star des "Dreizacks" für mich

für mich der viel wichtigere wegen seiner Spielweise ist Firmino. Der ist der eigentliche Star des "Dreizacks" für mich
Firmino wäre tatsächlich der perfekte Mann um Benzema zu ersetzen aber der hat auch erst verlängert.

Ich sags nochmal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Mané, noch Firmino und Salah Liverpool verlassen werden. Links wird die Lösung Hazard/Vinicius/Isco sein. Rechts Vinicius/Asensio/Vazquez. In der Mitte fehlt uns eine Tormaschine. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Option 1 Mbappe wird wohl noch nicht wechseln. Dann gibt es ein Haufen Stürmer, die aus bestimmten Gründen nicht passen:
Lewandowski - komplett overrated
Kane - Britenproblem, Tottenham-Verhandlungspartnerproblem, Preis
Agüero, Cavani - über ihrem Zenit und dafür einfach zu teuer
Icardi - passt noch am ehesten, aber ist für mich nicht der ideale Stürmertyp

Die perfekte Lösung? Am ehesten Jovic. Ich hab mir heute das Spiel gegen Inter in der Wiederholung angeschaut. Der Typ ist eine Granate. Pfeilschnell, trickreich, selbstbewusst und nur 21. Marktwert 55 Mio. Für 75-80 ist er safe. Freunde von mir die Bundesliga verfolgen sind sich sicher, dass er alles auseinandernehmen wird. Bitte nicht zu Barca wechseln lassen!

Jovic hat sicher gute Anlagen, mehr aber noch nicht. Jetzt schon zu tun, als wäre er der nächste Superstar finde ich stark übertrieben. Mal ganz davon ab, dass ohnehin Benzema spielt, so lange dieser noch in Madrid ist.

Absolut, aber genau bei solchen 9er sollte man doch zugreifen. Man stelle sich vor, was Jovic in 2 Jahren kostet, wenn er seine Leistungen bestätigt und als absoluter top Spieler gehandelt wird. Nicht nur das, auch die Konkurrent und die Ansprüche von ihm an einen Stammplatz wären grösser.

Bin für einen Kauf, so lange nicht mehr als 70m. Benze kann vorne nich 1- 2 Jahre bleiben und Jovic löst ihn langsam ab. Mariano schön und gut, ob Zizou ihm vertraut ist ne andere Frage.

Nach dem gestrigen Deutschland Spiel muss man schon sagen, dass dieser Sané für mich einer der Wunschspieler schlechthin ist. Klasse Typ, Jung er in Kombination mit einem Hazard... phu :)

Nach dem gestrigen Deutschland Spiel muss man schon sagen, dass dieser Sané für mich einer der Wunschspieler schlechthin ist. Klasse Typ, Jung er in Kombination mit einem Hazard... phu :)

Sane ist super, aber Pep wird ihn nie gehen lassen. Die sind im Angriff eh überstark besetzt.. Bernardo, Sane, Sterling, Aguero, Jesus, Mahrez, David Silva, De Bruyne..

Denke die Chancen auf Sterling wären besser, wenn auch extrem teuer.

Sane ist super, aber Pep wird ihn nie gehen lassen. Die sind im Angriff eh überstark besetzt.. Bernardo, Sane, Sterling, Aguero, Jesus, Mahrez, David Silva, De Bruyne..

Denke die Chancen auf Sterling wären besser, wenn auch extrem teuer.

Die Citizens haben derzeit eh einen Hammer Angriff, davon können wir nur träumen. Bei Sane, Jesus und de Bruyne brauchen wirs gar nicht versuchen, David Silva und Mahrez würden mich jetzt nicht soo gross reizen.

Sterling fällt laut zwei guten Kumpels von mir(ein CFC, ein Pool Fan aber gucken praktisch alle PL Spiele) eben genau in dieses Systemspieler Raster über das wir hier vor Kurzem betreffend Mane gesprochen haben. Hat auch schon vor Pep und bei Pool überzeugt, aber diesen extremen Durchbruch mit Scorer ohne Ende liefert er anscheinend eben bei Pep weil dieser ihn perfekt einsetzt. Ich kann das schlecht einschätzen, ich fand seine Leistungen auch bei den Three Lions eigentlich überzeugend. Würde ihn brutal gerne hier sehen auch einfach weil er noch extrem jung ist. Er hat aber bei City vor Kurzem verlängert, und bezieht ein fast schon unmenschliches Gehalt.

Ich glaube wir müssen uns auf den Nenner einigen, dass bei den Scheichklubs für uns nichts zu holen ist. Mir persönlich würden aber Hazard und Jovic für dieses Jahr auch als Neuzugänge ausreichen. Grade da ja Rodrygo Goes noch kommt und die Brahim und Bale Personalien nicht geklärt sind, droht uns im Angriff eine überbesetzung mit Spielern die uns spontan einfach nicht weiterhelfen. Jovic und Hazard würden dies aber definitiv mMn.

Paul Pogba flirtet mit einem Wechsel zu Real Madrid. Er sagte auf der PK bei der französischen Nationalmannschaft folgendes:

"Like I've always said, Real Madrid is a dream for anyone. It's one of the biggest clubs in the world, there is also Zidane as a coach and it's a dream for anybody who likes football. For now, I'm at Manchester. We don't know what the future holds. I'm at Manchester and I'm happy."

Quelle: Sky Sports UK

Wie wir wissen ist ZZ ein riesen Fan von Pogba. Mittlerweile hätte er, im Gegensatz zu vor 2 Jahren, auch eine Daseinsberechtigung in unserem Kader. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er Manchester nach so kurzer Zeit wieder verlässt. Ein Treueschwur hört sich allerdings anders an.

Paul Pogba flirtet mit einem Wechsel zu Real Madrid. Er sagte auf der PK bei der französischen Nationalmannschaft folgendes:

"Like I've always said, Real Madrid is a dream for anyone. It's one of the biggest clubs in the world, there is also Zidane as a coach and it's a dream for anybody who likes football. For now, I'm at Manchester. We don't know what the future holds. I'm at Manchester and I'm happy."

Wie wir wissen ist ZZ ein riesen Fan von Pogba. Mittlerweile hätte er, im Gegensatz zu vor 2 Jahren, auch eine Daseinsberechtigung in unserem Kader. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er Manchester nach so kurzer Zeit wieder verlässt. Ein Treueschwur hört sich allerdings anders an.

Mittlerweile ist er auch schon 3 Jahre in Manchester, im schnellebigen modernen Fussball durchaus ne respektable Zeit. Heisst nicht zwingend, dass es nen Transfer wahrscheinlicher macht, aber so kurz ist es mittlerweile auch nicht mehr.

Naja sein Vertrag läuft noch bis 2021 und er spielt seit 2016 bei United, also er ist kein Frischling in Manchester.

Mittlerweile ist er auch schon 3 Jahre in Manchester, im schnellebigen modernen Fussball durchaus ne respektable Zeit. Heisst nicht zwingend, dass es nen Transfer wahrscheinlicher macht, aber so kurz ist es mittlerweile auch nicht mehr.

Ach es sind tatsächlich schon 3 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht :D Gibt dem ganzen natürlich eine gewisse Brisanz. Zu Pogba würde zumindest nicht Nein sagen. Im Gegensatz zu Eriksen ist er vielleicht sogar für das 4-3-3 der passendere Kandidat. Beide wären auf jeden Fall nicht verkehrt, um mehr Torgefahr aus dem MF zu bekommen. Ohne Ronaldo braucht es für die Offensivreihe mehr Unterstützung. Der Zizou-Effekt hat zumindest nicht lange auf sich warten lassen. Mal sehen, was am Ende dabei rumkommt..

Ach es sind tatsächlich schon 3 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht :D Gibt dem ganzen natürlich eine gewisse Brisanz. Zu Pogba würde zumindest nicht Nein sagen. Im Gegensatz zu Eriksen ist er vielleicht sogar für das 4-3-3 der passendere Kandidat. Beide wären auf jeden Fall nicht verkehrt, um mehr Torgefahr aus dem MF zu bekommen. Ohne Ronaldo braucht es für die Offensivreihe mehr Unterstützung. Der Zizou-Effekt hat zumindest nicht lange auf sich warten lassen. Mal sehen, was am Ende dabei rumkommt..

Yep, Ende Saison sind es 3 Jahre. Die Zeit rast tatsächlich :D.

Wie gesagt, ich weiss nicht, wie realistisch ein Transfer wäre, aber ganz so neu ist er in Manchester auch nicht mehr, Vertrag läuft noch bis 2021 und er hat nicht nur positive Erfahrungen. Und wenn dich Zidane anruft, er will dich in Madrid, überlegst du sicher auch 2 mal. Dieser Transfer wäre sicher realistischer als andere.

An sich wäre mir Eriksen lieber. Aber wir wissen, wie zäh Tottenham ist. Angeblich wollen sie 230 Mio. Das wäre teurer als Neymar und, bei aller Klasse, verdammt viel für noch 1 Jahr Vetrag. Auch wenn man den Preis noch drücken kann, so 100 - 150 Mio muss man schon rechnen. Pogba als Plan B ist sicher nicht verkehrt.

Heutige Geburtstage

Zurück