Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hab Lukaku diese Saison nicht verfolgt. Könnte mir aber gut vorstellen, das sich Benz gut mit ihm verstehen wird. Und dann noch Hazard und eventuell Pogba im Team, das wird sicher auf Anhieb funktionieren.

Ich habe Lukaku immer gemaocht, aber seit er bei ManU ist, wird er immer wie Bulliger und Muskulärer geworden. Sein First Touch ist einfach Schlecht. Ich würde Ihm nicht seine Klasse absprechen, der macht seine Tore. Aber weiss nicht wie glücklich ich mit Ihm als Stümer wäre. Bei Everton hatte er mir noch deutlich besser gefallen. Zudem wird ManU wohl nebst Pogba nicht noch nen Star abgeben. Die müssen schon so fast ne neue 4er Kette plus DM kaufen...

Hab Lukaku diese Saison nicht verfolgt. Könnte mir aber gut vorstellen, das sich Benz gut mit ihm verstehen wird. Und dann noch Hazard und eventuell Pogba im Team, das wird sicher auf Anhieb funktionieren.

Lukaku ist ein guter Stürmer, aber den musst du mit pfeilschnellen Mitspielern aufstellen. Lukaku ist technisch seeehr begrenzt und in der spanischen Liga wohl falsch aufgehoben. Heisst nicht, dass er nicht funktionieren könnte, er hat ein gutes Passspiel, physisch ein Monster, kopfballstark und kalt vor dem Tor, dazu für seine Masse auch relativ schnell. Aber unbeweglich und technisch unsauber wie ein Chiellini. Die Nerven will ich mir sparen ihm zuzusehen wie er Bälle verliert nach schlechten Ballannahmen, etc.

Wen ich noch lieber als Sane hätte wäre Bernardo Silva. Spielt unglaublich stark aktuell, macht wichtige Tore, technisch extrem stark, guter Antritt und spielt auf links, die Position, die mir bei uns am meisten Sorgen macht. Aber ist nicht zu haben, Pep mag ihn genauso.

Laut einem Bild-Artikel sollen wir an Jadon Sancho dran sein. Im deutschen Fussball ist die Bild sehr gut informiert, deswegen kann man der Sache rund 20% Glauben schenken wie ich vermute. Kolportiert werden 150Mio Ablöse, die sich durch Bonuszahlungen auf 180Mio erhöhen können.

Meine Einschätzung ist ja das es ein grosses Risiko wäre, nur mit Asensio/Rodrygo auf RF in die Saison zu gehen. Asensio ist jetzt 23, und hatte noch keine einzige Saison die mich vom Hocker gerissen hat. Aus 131 Partien bei uns hat Marco 27 Tore, und 17 Assists zu Buche. Ziemlich bieder für einen Flügelstürmer Real Madrids wenn du mich fragst. Ich möchte Marco aber trotzdem noch eine Saison/Chance hier geben. Er lebt den Verein, ist brutal sympathisch und immer Mal für Scorer in der CL k.o. Phase zu gebrauchen das darf man nicht vergessen. Und ob der Brasilianer gleich durchstarten wird, ist keine Sicherheit.

Klar kann man mit so einem RF in die Saison gehen, grade mit Spielern wie Hazard/Eriksen etc. um sich wird das wohl funktionieren. ABER: es gibt mMn viele Argumente die klar für einen Sancho Transfer DIESEN SOMMER sprechen:

-weltweit mMn das drittgrösste U21 Talent im Weltfussball(hinter Mbappe und Dembélé)
-mit Dortmund einen der wenigen grossen Vereine weltweit, die ein Angebot um die 150Mio immer noch nicht ablehnen können.
-keine Konkurrenz im Weltfussball die derzeit die finanziellen Mittel/die Notwendigkeit hat den Spieler zu verpflichten.
-der grösste Konkurrent(United) spielt keine CL nächstes Jahr, wird somit nicht mitreden um eine allfällige Verpflichtung.
-im darauffolgenden Sommer ist EM, bei der derzeitigen England-Generation ist naheliegend das die das Ding dort holen. Dann wird Sancho finanziell selbst für uns als Nicht-Scheichverein schwer finanzierbar wenn er so weitermacht.
-passt mit seinem Alter und seinem Marketingpotenzial genau in das Beuteschema von Perez
-Perez hat gute Beziehungen zur Vereinsführung des BVB, evtl. verleihen wir Rodrygo ja sogar im Gegenzug kostenfrei für zwei Jahre dorthin

Zudem einfach ein verdammt geiler Kicker und eine Marketing-Bombe. Rodrygo verleihen, und unsere Sturmreihe wäre dann:

Hazard Benzema Sancho

Vinicius Jovic Asensio

Sexy. Wenn wir ihn für 150Mio kriegen sollten, muss die operacion Jadon mMn vollste Priorität haben, noch vor Hazard Eriksen(den ich lieber als Pogba hier will), Sane, etc.etc.

Jadon Sancho?
Aus welcher Hüpfburg kommt denn jetzt wieder dieses Kind gekrochen?!

Hazard____Benzema____Sancho
________Kroos_____Pogba
____________Casemiro
Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal
____________Courtois

Vinicius_____Jovic_____Asensio
______Valverde__Odegaard
____________Llorente
Reguilon, Nacho, Militao, Odriozola
___________Luca/Lunin

Wäre schon sehr geil, aber ich mache mir mal noch keine allzu großen Hoffnungen.
Erstmal müssen wir gewisse Spieler los werden.

Hat eigentlich einer nochmal etwas wegen Rabiot gelesen? Der war doch angeblich auch schon so gut wie fix.

Hazard____Benzema____Sancho
________Kroos_____Pogba
____________Casemiro
Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal
____________Courtois

Vinicius_____Jovic_____Asensio
______Valverde__Odegaard
____________Llorente
Reguilon, Nacho, Militao, Odriozola
___________Luca/Lunin

Wäre schon sehr geil, aber ich mache mir mal noch keine allzu großen Hoffnungen.
Erstmal müssen wir gewisse Spieler los werden.

Hat eigentlich einer nochmal etwas wegen Rabiot gelesen? Der war doch angeblich auch schon so gut wie fix.

Vinicius__Benzema__Sancho
__Kroos_Casemiro_Eriksen
Marcelo_Ramos_Varane_Carvajal

Asensio__Mariano__Rodrygo
__Isco_Kovacic_Odegaard__
Reguilon_Militao_Nacho, Odri

Ich glaube wenn Sancho kommt, wird man auf Hazard(Alter, ist bereits auf seinem Peak, wird bald abbauen, astronomisches Gehalt) verzichten. Die linke Seite möchte man am liebsten Vini überlassen, da bin ich mir sicher. Würde einfach am besten zu Flo passen. Ausserdem glaube ich weiterhin nicht das ein ernsthafter Konkurrent zu Benz verpflichtet wird solange dieser nicht Mbappe heisst. Dieser Kader wäre aber richtig krank, damit wäre ich bereits zu 100% zufrieden!

Sollte man wirklich Sancho oder Sane für etwa 100 bis maximal 120 Millionen bekommen, sollte man es versuchen. Leider stagniert Asensio seit September 2018 (wo er uns alleine getragen hat). Wie schon meine Vorredner geschrieben haben. Für die beiden Flügelpositionen Hazard, Vini, Asensio, Sane/Sancho zu haben wäre schon überragend.

Die Frage ist dann nur was mit Odegaard und Rodrygo passiert.
Rodrygo sollte man sowieso in die 1. spanische Liga verleihen (am besten Valladolid wenn sie die Klasse halten).
Odegaard ist für mich zurzeit noch am besten am rechten Flügel aufgehoben, daher sollte man ihn zu einem Top10 Klub in Spanien verleihen. Auch von einem Verkauf mit RKO zu Sevilla wäre ich nicht abgeneigt.

Hazard ist ernsthaft nicht im TOY der Premiere League :D
Der Spieler mit den meisten Torbeteiligungen der gesamten Liga :D

Jadon Sancho wäre ein absoluter Wunschspieler von mir. Der Junge hat neben Mbappé so mit das meiste Potential auf diesem Planeten.

Er und Vini wäre sowas von hot für die Zukunft. Dazu noch Mbappe in 1-2 Jahren.....träum.

_Hazard______Jović______Sancho
_Kovačić____Llorente____Eriksen
Reguilón__Ramos__Varane__Dani

________Mariano__Benzema
Vini__Valverde__Casemiro__Ødegaard
Marcelo_Vallejo_Militao__Odriozola

Kovačić kann auch durch Kroos/Modrić/(Ceballos) ersetzt werden. Asensio bei gutem Angebot verkaufen, sonst ihn statt Sancho.
Ceballos behalten (vielseitig einsetzbar, gibt immer 100%)
Bale, Isco, Don, Kroos, Modric verkaufen.
Rodrygo, Brahim verleihen.

Sancho ist schon ein richtig geiler Spieler, ich konnte ihn leider nur in der CL verfolgen und gegen Bayern, da ich die Bundesliga überhaupt nicht verfolge, aber der hat echt mega viel Talent. Ich glaube aber er wird irgendwann zurück nach England gehen und noch nicht dieses Jahr wechseln. Sollte er doch zu uns kommen wollen dann gerne für 80–120 Mio.€ aber auf keinen Fall für 180 Mio.€, dass ist viel zu viel er ist kein Mbappe. Dortmund wird ihn nicht einfach so abgeben nach Dembele. Ich denke auf dem RF wird diesen Sommer noch nichts passieren sondern man wird Asensio die Chance auf Rechts geben und falls er nicht den nächsten Schritt macht kann man ja nächstes Jahr ggf. über Sancho nachdenken.

Mendes will James wohl zu Juve lotsen, und ich glaube dort wäre der Cafetero auch am besten aufgehoben.

Wäre dumm wenn wir uns Jovic durch die Lappen gehen lassen, Morata haben wir für die selbe Summe, also 80 Mio verkauft, Mittelstürmer gibt es sonst fast keine am Markt, nun muss man eben in den sauren Apfel beissen.

Zuletzt bearbeitet:
https://m.sportbild.bild.de/fussbal...sea-real-madrid-psg-61491758.sportMobile.html

Tja, da sitzt er nun in seinem goldenen Käfig in Paris. Schon komisch, dass er nun auf einmal mit Hazard zusammenspielen möchte, dessen Wechsel zu uns als äußerst wahrscheinlich gilt.

Ich glaube ja immer noch, dass Florentino Neymar holt...

Man hätte einfach die letzten Jahre punktuell Stück für Stück auf dem Transfermarkt tätig werden müssen. Sollten wir im Sommer tatsächlich so viel Kohle investieren, wie in den Medien geschrieben wird, steigt der Erfolgsdruck gerade nach dieser verkorksten Saison ins unermessliche.

Mir ist klar, dass sich die Mannschaft verändern muss, aber irgendwie habe ich auch Angst und Bange vor diesem Transfersommer...

Mendes will James wohl zu Juve lotsen, und ich glaube dort wäre der Cafetero auch am besten aufgehoben.

Wäre dumm wenn wir uns Jovic durch die Lappen gehen lassen, Morata haben wir für die selbe Summe, also 80 Mio verkauft, Mittelstürmer gibt es sonst fast keine am Markt, nun muss man eben in den sauren Apfel beissen.

Solange es ein fixer Transfer ist, sollte man James sofort verkaufen zu einem möglichst guten Preis.
Einfach bitte keine Leihe mehr mit Kaufoption @Perez!!

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...sea-real-madrid-psg-61491758.sportMobile.html

Tja, da sitzt er nun in seinem goldenen Käfig in Paris. Schon komisch, dass er nun auf einmal mit Hazard zusammenspielen möchte, dessen Wechsel zu uns als äußerst wahrscheinlich gilt.

Ich glaube ja immer noch, dass Florentino Neymar holt...

Man hätte einfach die letzten Jahre punktuell Stück für Stück auf dem Transfermarkt tätig werden müssen. Sollten wir im Sommer tatsächlich so viel Kohle investieren, wie in den Medien geschrieben wird, steigt der Erfolgsdruck gerade nach dieser verkorksten Saison ins unermessliche.

Mir ist klar, dass sich die Mannschaft verändern muss, aber irgendwie habe ich auch Angst und Bange vor diesem Transfersommer...

Wann hat Real Madrid bitte mal keinen Erfolgsdruck?

https://en.as.com/en/2019/04/27/football/1556355138_830394.html

Angeblich ist man sich mit pogba bereits über einen Vertrag in Höhe von 12 Mio € netto jährlich einig geworden. Ist zwar die ‚as‘ und könnte demnach wieder eine Ente sein, aber die Aussagen aller Beteiligten deuten schon irgendwie auf einen Transfer hin und um Eriksen ist es wieder sehr ruhig geworden.

Angeblich ist man sich mit pogba bereits über einen Vertrag in Höhe von 12 Mio € netto jährlich einig geworden. Ist zwar die ‚as‘ und könnte demnach wieder eine Ente sein, aber die Aussagen aller Beteiligten deuten schon irgendwie auf einen Transfer hin und um Eriksen ist es wieder sehr ruhig geworden.
Ich denke Pogba wird dieses Jahr kommen und einen aus Kroos/Modric ablösen. Der andere wird dann nächstes Jahr durch Eriksen ersetzt, wenn dessen Vertrag ausgelaufen ist.
So zumindest würde ich es machen. :cool:

Hmm damit würde er ja weniger verdienen als jetzt bei United (15 Millionen Pfund)
Scheint wirklich so, das er um jeden Preis von United weg will.

Heutige Geburtstage

Zurück