Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hoffe echt im Sturm kommt noch mehr als Hazard... vlt einen für Rechtsaußen wie Mane? Und mindestens ein Jovic wenn man schon keinen bekommt/will der Benzema wirklich verdrängt aus der Stammelf.

+Hazard
+Jovic
+Mane
+Eriksen/Pogba

= 400-450 Mio.

Wäre also bei einem Bale und James Verkauf (+120 Mio.) gut machbar :) Es muss vorne halt nen Umbruch geben

Icardi und Piatek zusammen! das wäre mein Traum

(...)

Jovic hatte jetzt EINE gute Saison und es wäre fraglich ob er bei uns auch so funktioniert.

Piatek (23 Jahre, letztes Jahr noch in Polen gekickt) fordern, weil Jovic (21 Jahre, bereits länger in der BuLi und auch 17/18 bereits mit 8 Toren in knapp 900 Spielminuten) erst eine starke Saison spielt.. geht für mich irgendwie nicht so auf.

Ich halte viel von Piatek, top Stürmer, super Talent, geiler Spieler. Aber Jovic ist mMn kompletter und hat weit mehr Talent. Ausserdem jünger und mMn passender für die spanische Liga.

Und bevor ich Icardi im Real Trikot sehe, würde ich noch eher Raul De Tomas holen. Ekliger Typ und absolut unpassend für einen Club wie Real. Eiskalt vor dem Tor, mega Positionsspiel, aber technisch so stark wie Vazquez, dazu noch langsam, läuft nicht viel und unsympathischer geht nicht.

Es muss einfach Jovic kommen! Wenn man ein Team aufbauen will das La Liga gewinnt, dann braucht man Top Stürmer und nicht irgendwelche 1B Lösungen wie Mayoral, Mariano oder De Thomas. Ein Hazard oder Pogba/Eriksen sind vielleicht wichtiger, aber Jovic wäre genauso wichtig wie Militao. Mariano usw. haben nicht genug Talent um Benzema in ein paar Jahren zu ersetzen!
Der Titel hängt sicher nicht von Jovic ab, aber alle wissen wie wichtig Morata 16/17 war!

Jovic ist doch schon längst vom Tisch, was ich für gut finde.

Jovic ist doch schon längst vom Tisch, was ich für gut finde.

Klar, spielen wir weiterhin mit Überstürmer Benzema und Jahrhundertalent RdT. :crazy:

Wir sind der mit Abstand dümmste Verein aller Zeiten, wie kann man so blind, taub und tot sein...

Piatek (23 Jahre, letztes Jahr noch in Polen gekickt) fordern, weil Jovic (21 Jahre, bereits länger in der BuLi und auch 17/18 bereits mit 8 Toren in knapp 900 Spielminuten) erst eine starke Saison spielt.. geht für mich irgendwie nicht so auf.

Ich halte viel von Piatek, top Stürmer, super Talent, geiler Spieler. Aber Jovic ist mMn kompletter und hat weit mehr Talent. Ausserdem jünger und mMn passender für die spanische Liga.

Und bevor ich Icardi im Real Trikot sehe, würde ich noch eher Raul De Tomas holen. Ekliger Typ und absolut unpassend für einen Club wie Real. Eiskalt vor dem Tor, mega Positionsspiel, aber technisch so stark wie Vazquez, dazu noch langsam, läuft nicht viel und unsympathischer geht nicht.

ich weiß nicht ob Benzema wesentlich sympathischer ist. Grundsätzlich tun sich Spieler aus Italien in Spanien leichter als Spieler die man aus der Bundesliga oder aus England holt. Meine Meinung

Klar, spielen wir weiterhin mit Überstürmer Benzema und Jahrhundertalent RdT. :crazy:

Wir sind der mit Abstand dümmste Verein aller Zeiten, wie kann man so blind, taub und tot sein...
Mal abwarten die Saison ist nicht mal vorbei. Tot sind wir lange nicht, da ist so viel Weltklasse, Erfahrung, Talent und Potenzial in unserem Kader! Dazu haben wir wieder Zidane als Trainer, der Spieler wie Hazard, Pogba und Mbappe anzieht. Es gibt Gerüchte um Jovic, Bobic hat selbst gesagt, es gibt die Möglichkeit das er zu uns wechselt. Wir müssen einfach geduldig sein, auch wenn es schwer fällt, ich warte im Prinzip seit Sommer 2018 auf Hazard! Es wird im April natürlich noch nichts verkündet weil Chelsea und Frankfurt noch um CL und EL kämpfen und Abgänge nur Unruhe reinbringen würde.

https://www.goal.com/de/meldungen/l...frankfurt-de-tomas/1v0z5wqsi67dk1o31gpjl5cwsd
Passend dazu auch wenn es nicht die seriöseste Quelle ist, dass liest man auf mehreren Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob Benzema wesentlich sympathischer ist. Grundsätzlich tun sich Spieler aus Italien in Spanien leichter als Spieler die man aus der Bundesliga oder aus England holt. Meine Meinung

Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der gesagt hat, dass KB unsympathisch sei oder dann sogar unsympathischer als Icardi.

Wer mir aus Deutschland gerade einfällt ist Kroos, Dembele, Rakitic, Carvajal und Ter Stegen. Die machen sich echt alle nicht so gut, ne? Dembele das vielleicht grösste Talent nach Mbappe, Ter Stegen der vielleicht beste TH, Carvajal der vielleicht beste RV, Rakitic und Kroos zwei der 10 besten ZM der Welt..

Wann hat er Mitspieler erpresst? Die Scheisse mit Valbuena wurde nie eindeutig geklärt.

wurde sie nicht aber es gibt Tonbandaufnahmen die Benzemas Verwicklung bestätigen .Er konnte sich wohl dank Anwälten aus der Nummer rauswinden. Wer Lust hat:
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ressungsaffaere-um-ein-sexvideo-13907313.html
ein übler Beigeschmackt bleibt auf alle Fälle.
Man muß aber das sportliche sowie menschliche trennen; genauso wie bei Icardi auch.

Er musste wegen einer erneut aufgebrochenen Verletzung runter ...

Woher hast du die Info? Sah 0 danach aus. War eindeutig eigentlich.

Und das lustige der eingewechselte Davies verursacht den 11er, leider verschossen schade ;)
Kovac hat bei einem Spitzenverein echt nix verloren.

Heutige Geburtstage

Zurück