Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dann erkläre mir doch mal wie das Tor von Benzema gegen Karius passiert ist, wenn es angeblich nicht aus dem Nachsetzen von Karim war?

willst jetzt allen Ernstes behaupten dass es kein Torwartfehler war?
außerdem hab ich null Interesse mit nem Oberlehrer und Besserwisser wie Dir über irgendwas zu diskutieren.

Mein Wunschteam was auch realistisch sein kann stand jetzt wäre das:
Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Hakimi - Llorente, Kroos/(James), Pogba - Vinicíus, Jović, Hazard

Lunin - Odriozola, Vallejo, Militão, Theo - Kovačić, Ceballos, Isco - Brahim, Benzema/(Mariano), Rodrygo.

Habe Ødegaard 0 verfolgt wenn er gut ist evtll für einen der 3 MF BackUps gerne rein.
Ein Kaliber Sané oder so zusätzlich ist ebenfalls eine Option dann Vincius erstmal wieder BackUp und Brahim ausleihen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ne gute Liste, würde allerdings versuchen Odegaard zu halten, je nach Transfers. Falls wir nur 3 Spieler kaufen (Eriksen, Hazard, Jovic z. B.) wäre der Kader wieder zu dünn mMn.

Und für Mane und Salah würde ich maximal 100mio bezahlen, für Rashford maximal 50mio. Aber kann ich ansonsten so unterschreiben.
Odegaard muss doch bleiben und nächstes Jahr ein fester Bestandteil des Kaders sein. Deswegen habe ich das Muss auch noch unterstrichen.
Muss nach Leihe zurückkommen:
Odegaard

Die 3 genannten sind Muss Transfers für mich. Wenn mehr als Bale und einer aus dem Trio KMC wechselt, dann muss auf dieser Position auch mit einem Weltklasse Transfer nachbesetzt werden.

Außerdem hoffe ich doch stark, dass einer aus meiner unteren Liste auch kommt.

Odegaard muss doch bleiben und nächstes Jahr ein fester Bestandteil des Kaders sein. Deswegen habe ich das Muss auch noch unterstrichen.

Die 3 genannten sind Muss Transfers für mich. Wenn mehr als Bale und einer aus dem Trio KMC wechselt, dann muss auf dieser Position auch mit einem Weltklasse Transfer nachbesetzt werden.

Außerdem hoffe ich doch stark, dass einer aus meiner unteren Liste auch kommt.

Achso habe ich falsch verstanden. Dachte du meinst damit, dass er nach einer erneuten Leihe (Ajax oder span. Liga) in ein, zwei Jahren zurückkomen muss.

und du lies Dir mal nach was ich geschrieben habe
und dann zitier mal wo ich ich geschrieben habe dass Hazard NICHT zu uns will.
Er hat Andeutungen gemacht dass er es sich vorstellen kann bei Chelsea zu bleiben.
und Mbappe hat klar gesagt dass er nicht zu uns kommt. Also was ist jetzt falsch an meiner Aussage?

Und wo hat Hazard diese Andeutungen gemacht???

Zu Mbappe: Ja du hast Recht. Er hat gesagt das er diesen Sommer nicht zu uns wechselt. Und ich habe gesagt, es ist gut möglich, dass er dies auf Druck der Vereinsführung von PSG sagen musste.
Nirgends hat er gesagt, dass er nie in seiner Karriere zu uns wechseln möchte. Er bezog sich in seinen Aussagen klar auf die nächste Saison.

Gemäss deiner Behauptung sind sich die beiden Spieler ja unsicher, weil Real Madrid als Marke und Name an Ruhm und Ansehen eingebüsst hat.
Das ist schlicht und einfach falsch.

Anderes Thema: Zidane soll laut Sky und Goal gestern bestätigt haben das Varane bleibt, dass war aber nicht im Artikel zur Pressekonferenz zu lesen weiß jemand ob das nun stimmt oder nicht?

Ehm, doch?
Ich habe geschrieben, Benzema hat Karius zum FEHLER gezwungen.

wo hat er ihn gezwungen? Karius hätte den Ball ganz einfach in den Händen behalten können und erstmal überlegen wo er hinwirft und Benz hätte garnichts dagegen tun können. Das Ding ging zu 90% auf Karius Kappe und war zu 10% auf Benz Einfluss zurückzuführen.

Und wo hat Hazard diese Andeutungen gemacht???

Zu Mbappe: Ja du hast Recht. Er hat gesagt das er diesen Sommer nicht zu uns wechselt. Und ich habe gesagt, es ist gut möglich, dass er dies auf Druck der Vereinsführung von PSG sagen musste.
Nirgends hat er gesagt, dass er nie in seiner Karriere zu uns wechseln möchte. Er bezog sich in seinen Aussagen klar auf die nächste Saison.

Gemäss deiner Behauptung sind sich die beiden Spieler ja unsicher, weil Real Madrid als Marke und Name an Ruhm und Ansehen eingebüsst hat.
Das ist schlicht und einfach falsch.

das ist jetz Wortglauberei.
MBappe hat natürlich nicht gesagt dass er nie zu uns kommen würde. Wäre ja auch Schwachsinn.
Aber er hat klar zum Ausdruck gebracht dass Real für ihn im Moment kein Thema ist.
Hazard hat wohl doch nicht so klar zum Ausdruck gebracht dass er bei Chelsea bleiben will, das hab ich falsch interpretiert.
Aber grundsätzlich denke ich schon dass die Entwicklung nach CR7 auch eine Rolle spielt ob Spieler kommen oder nicht, neben dem Geld.

https://es.besoccer.com/noticia/zidane-solo-quiere-a-cuatro-de-los-titulares-ante-el-rayo-625113

Angeblich stehen Bale, Vallejo, Llorente, Ceballos und Mariano ALLE auf Zizou's Abschussliste !

Auch um die Zukunft und den Verbleib von Marcelo und Modric mache man sich Gedanken

Lediglich Thibaut, Varane, Carvajal, Ramos, Kroos, Vini und Benzema haben ihren Platz an der Concha Espina gesichert.

Reguilon könnte verliehen werden.

Als Neuverpflichtungen sollen es wohl Hazard und einer aus Pogba oder Eriksen werden, jedoch nicht beide gemeinsam.

Na endlich tut sich hier in dem Laden was !!!

PS: Damit wäre auch die Torwartfrage entgültig beantwortet.

das ist jetz Wortglauberei.
MBappe hat natürlich nicht gesagt dass er nie zu uns kommen würde. Wäre ja auch Schwachsinn.
Aber er hat klar zum Ausdruck gebracht dass Real für ihn im Moment kein Thema ist.
Hazard hat wohl doch nicht so klar zum Ausdruck gebracht dass er bei Chelsea bleiben will, das hab ich falsch interpretiert.
Aber grundsätzlich denke ich schon dass die Entwicklung nach CR7 auch eine Rolle spielt ob Spieler kommen oder nicht, neben dem Geld.

Nur ein Narr hätte geglaubt, dass dieses Jahr was bei Mbappe gehen könnte. Ich begrüße es, das er sich so klar positioniert. Dann können wir nämlich auf Spinnereien aus der Gerüchteküche von 'as' und Co verzichten.

Was die "Strahlkraft" anbelangt, bin ich anderer Meinung. Der derzeitige Umbruch eröffnet vielen Spielern die Chance etwas Großes aufzubauen. Wer denkt Real Madrid ist nach einer schlechten Saison unattraktiv irrt sich. 2009 war ManUtd auch erfolgreicher als Real Madrid und trotzdem ist Cristiano zu uns gekommen - den Rest der Geschichte kennen wir. Alleine mit Hazard, Pogba/Eriksen, Zidane gibt es ausreichend Argumente zu Real Madrid zu wechseln. Das beste Gehalt gibt es mittlerweile woanders, aber im Gesamtpaket sind wir trotzdem ganz weit vorne, wenn es um Prestige etc. geht.

https://es.besoccer.com/noticia/zidane-solo-quiere-a-cuatro-de-los-titulares-ante-el-rayo-625113

Angeblich stehen Bale, Vallejo, Llorente, Ceballos und Mariano ALLE auf Zizou's Abschussliste !

Auch um die Zukunft und den Verbleib von Marcelo und Modric mache man sich Gedanken

Lediglich Thibaut, Varane, Carvajal, Ramos, Kroos, Vini und Benzema haben ihren Platz an der Concha Espina gesichert.

Reguilon könnte verliehen werden.

Als Neuverpflichtungen sollen es wohl Hazard und einer aus Pogba oder Eriksen werden, jedoch nicht beide gemeinsam.

Na endlich tut sich hier in dem Laden was !!!

PS: Damit wäre auch die Torwartfrage entgültig beantwortet.

Um Ceballos tut es mir Leid und warum Vazquez da nicht steht ist mir schleierhaft, aber das Marcelo seinen Lieblingsstatus jetzt verloren hat, freut mich sehr, so sehr ich ihn auch mag. Diese Saison war er leider einer der schlechtesten.

Mein Wunschteam was auch realistisch sein kann stand jetzt wäre das:
Courtois - Carvajal, Varane, Ramos, Hakimi - Llorente, Kroos/(James), Pogba - Vinicíus, Jović, Hazard

Lunin - Odriozola, Vallejo, Militão, Theo - Kovačić, Ceballos, Isco - Brahim, Benzema/(Mariano), Rodrygo.

Habe Ødegaard 0 verfolgt wenn er gut ist evtll für einen der 3 MF BackUps gerne rein.
Ein Kaliber Sané oder so zusätzlich ist ebenfalls eine Option dann Vincius erstmal wieder BackUp und Brahim ausleihen.

Ist Pogba das viele Geld wirklich wert? Es wären sicher locker 80 bis 100 Mio die man auf den Tische legen müsste. Du siehst Jovic als Stammspieler und Benz auf der Bank? Bei aller Sympathie für Jovic aber er hatte jetzt eine gute Hinrunde, nicht mehr und nicht weniger. Hazard, Icardi, Vini/Benz wäre meine ideale Offensive. Dazu noch ein Megatalent wie Moise Kean.

wo hat er ihn gezwungen? Karius hätte den Ball ganz einfach in den Händen behalten können und erstmal überlegen wo er hinwirft und Benz hätte garnichts dagegen tun können. Das Ding ging zu 90% auf Karius Kappe und war zu 10% auf Benz Einfluss zurückzuführen.

Ja es ging zu 90% auf Karius Kappe. Und trotzdem hat Benzema die Schritte gemacht, die ein anderer Stürmer vielleicht nicht gemacht hätte, Karius unter Druck gesetzt und so das Tor erzwungen.

Mir ging es dabei nur darum, dass du gesagt hast es war Glück. Ich sage ja, es war Glück, aber Glück muss man sich oft erarbeiten wie es da Benzema gemacht hat. Mehr wollte ich gar nicht sagen damit.

captura-del-instagram-del-jugador-del-real-madrid-sergio-ramos--en-la-que-comienza-a-seguir-a-hazard--instagram-sergioramos.jpg

RamBoss folgt jetzt King Eden auf Instagram !!!

Bienvenido a Madrid, Maestro !!!

Milan ist, war und wird niemals so groß sein wie Real Madrid. Real Madrid ist der größte und erfolgreichste Verein aller Zeiten! Merkt euch das endlich!
Ja es ging zu 90% auf Karius Kappe. Und trotzdem hat Benzema die Schritte gemacht, die ein anderer Stürmer vielleicht nicht gemacht hätte, Karius unter Druck gesetzt und so das Tor erzwungen.

Mir ging es dabei nur darum, dass du gesagt hast es war Glück. Ich sage ja, es war Glück, aber Glück muss man sich oft erarbeiten wie es da Benzema gemacht hat. Mehr wollte ich gar nicht sagen damit.

ich habe gesagt beim letzten CL Sieg war Glück dabei; ich habe nie gesagt habe dass ALLES Glück war.
Meine Kernaussage war: das ganze "Wir sind die Grössten" hilft uns nicht
2 Titel in 10 Jahren sind zu wenig. Punkt.
und dass wir der erfolgreichste Verein der Welt sind ist schön interessiert mich in dem Moment nicht wo wir gegen Vallecano verlieren 0-3 gegen Moskau untergehen und Barca einen Meistertitel nach dem Anderen holt.

Ist Pogba das viele Geld wirklich wert? Es wären sicher locker 80 bis 100 Mio die man auf den Tische legen müsste. Du siehst Jovic als Stammspieler und Benz auf der Bank? Bei aller Sympathie für Jovic aber er hatte jetzt eine gute Hinrunde, nicht mehr und nicht weniger. Hazard, Icardi, Vini/Benz wäre meine ideale Offensive. Dazu noch ein Megatalent wie Moise Kean.

Pogba:
Er hat alle Anlagen dazu der kompletteste Mittelfeldspieler der Welt zu sein, er könnte auf den Markt kommen also sollte man da auch zuschlagen. Habe ich auch schon öfter geschrieben warum, einen Spielertyp wie ihn hatten wir noch nie, er würde etwas komplett neues in die Mannschaft bringen, darunter auch genau das was wir brauchen. Gute Explosivität nach vorne, Schussstark, Kopfballstark und das als Box-to-Box Spieler. In einer Mannschaft wie Madrid, trainiert von Zidane kann er nur einen weiten Schritt nach vorne machen im Vergelich zu ManU.
Man darf ja auch nicht vergessen bei Frankreich spielt er ganz anders als bei ManU, fester Bestandteil beim Weltmeisterteam, diese Mannschaft ist seit Jahren einfach nur ein Chaos.

Jović:
Ich weiss nicht warum es sich so hartnäckig hält das er eine gute Saison gespielt hat. Benfica ist bekannt für ihr gutes Scouting, in seiner ersten Frankfurt Saison hat er gute Leistungen gebracht meistens als Joker, 8 Tore in knapp 900 Minuten ist ganz ordentlich und da war er 19. Jetzt ist er 2. der Bundesliga Torschützenliste knapp hinter Lewandowski mit 17 Treffern weiss auch in der Euro League gegen Inter und co zu gefallen ist immernoch sehr jung und bringt das mit was wir brauchen nämlich Abschlussstärke gepaart mit einer starken Physis guter Geschwindigkeit. Passt.
Und ja für mich ist Benzema ebenfalls mitverantwortlich für diese Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück