Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
fd9d76330zv21.jpg

Die AS haut mal wieder einen raus. Der Umbruch soll 540 Millionen Euro kosten. Darunter fallen die Transfers von Militao (50 Mio.), Ndombele (80 Mio.), Eriksen (85 Mio.), Jovic (60 Mio.), Hazard (112 Mio.) und schlussendlich von Pogba (150 Mio.).
Navas, Llorente, Ceballos, Kroos, Kovacic, Isco, Mariano und Bale sollen hierfür verkauft werden.
Anscheinend hat hier einer bei der AS Redaktion zu viel gekokst und in diesem Zustand den Artikel verfasst... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen großen Umbruch geben wird. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann werde ich vor Freude eskalieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die 150 Millionen für Pogba sollte man erstmal zurückstellen und 2020 oder 2021 - auch wenn die Chancen selbst dann extrem gering sein mögen - einsetzen um ggf. bei Mbappe alles in die Waagschale zu werfen.

Pogba ist obwohl er ein Superstar ist einfach unterschätzt. Ich finde er hatte großen Anteil am WM-Sieg Frankreichs. Bei United spielt er in einer Verlierertruppe, konnte aber da auch seit Mou weg ist herausstechen. Ich glaub unter dem richtigen Trainer, in der richtigen Position und mit der nötigen Motivation ist er ein Beast im Zweikampf, bringt Dampf nach vorne und ist ne Waffe bei hohen Bällen. Gerade neben Kroos als Dirigent mal ich mir da einiges aus. Zahlt die 150 wir haben genug gespart. Ich nehm lieber ihn als Eriksen.

Pogba ist obwohl er ein Superstar ist einfach unterschätzt. Ich finde er hatte großen Anteil am WM-Sieg Frankreichs. Bei United spielt er in einer Verlierertruppe, konnte aber da auch seit Mou weg ist herausstechen. Ich glaub unter dem richtigen Trainer, in der richtigen Position und mit der nötigen Motivation ist er ein Beast im Zweikampf, bringt Dampf nach vorne und ist ne Waffe bei hohen Bällen. Gerade neben Kroos als Dirigent mal ich mir da einiges aus. Zahlt die 150 wir haben genug gespart. Ich nehm lieber ihn als Eriksen.

Das hat Pogba mit vielen anderen Mittelfeldspielern halt gemeinsam. Ihre Rolle ist schwerer in Statistiken auszudrücken als die jedes anderen Spielertypen und darum werden sie gerne mal vergessen, sind aber die Verantwortlichen dafür, dass die Mbappes und Griezmanns an der Spitze glänzen können

James Pogba Llorente wäre mein Traummitelfeld
Ich meine James ist praktisch ein kostenloser Neuzugang wieso nicht auch verwenden dann.

Anscheinend hat hier einer bei der AS Redaktion zu viel gekokst und in diesem Zustand den Artikel verfasst... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einen großen Umbruch geben wird. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann werde ich vor Freude eskalieren.
Ja das wäre wirklich sehr geil und es gibt die Gerüchte um Hazard, Eriksen, Pogba und Jovic seit Wochen, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie kommen. Ndombele und Van de Beek sind aber wohl eher Plan B

Ja das wäre wirklich sehr geil und es gibt die Gerüchte um Hazard, Eriksen, Pogba und Jovic seit Wochen, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie kommen. Ndombele und Van de Beek sind aber wohl eher Plan B

Ndombele sollte aber eher ein Plan A sein. Casemiro könnte er locker verdrängen.

Ich weiß nicht, ob es Jovic braucht, wenn wir schon einen zentralen Stürmer haben. Unser größtes Problem war, dass die anderen Spieler zu wenig treffen. Und da braucht es eben auch Flügel- und Mittelfeldspieler, die einen Zug zum Tor haben. Bei Vini hat man doch gut gesehen, dass Spieler fehlen, die in die gefährlichen Zonen und ins Eins gegen Eins gehen.

Und mit Hazard und Pogba hätten wir das viel mehr als jetzt. Mane ist auch ein geiler Spieler, der nicht unbedingt in der Mitte spielen muss und trotzdem großen Offensivdrang hat und das Tor trifft. Hazard, Mane und Pogba wären meine Wunschkandidaten.

Mane, Benzema und Hazard im Sturm. Dahinter Kroos, Pogba und Llorente, das wäre Traum.
Auf der Bank könnten Vini, Odegaard, Brahim, Rodrygo und Casemiro.

Ich glaube aber leider nicht, dass der Umbruch so groß wird wie einige das erwarten. Zidane wird vermutlich Spieler wie Vazquez, Casemiro, Isco, Asensio und Modric behalten wollen, was ich wie bei einigen dieser Spieler auch nachvollziehen kann. Aber dann wird es auch keinen Neustart geben. Ich hoffe man wird da auch ehrlich sein und Zidane nicht die ganze Verantwortung überlassen, denn er ist schon ein wenig voreingenommen, weil er mit den Jungs alles gewonnen hat.

Wie viele schon wieder vergessen, dass Benzema über Wochen oder gar Monate ebenso wenig getroffen hat. Die Saison wurde 2018 verspielt - als uns ein Abschlussspieler abging. Ein Transfer a la Jovic ist Pflicht - neben Hazard mMn der wichtigste.

Hazard, Jovic, Militao und noch ein MF. Ndombele zB... Wenn dann noch Mendy hinzu kommt, dann sehe ich uns in allen Belangen top aufgestellt.

Wie viele schon wieder vergessen, dass Benzema über Wochen oder gar Monate ebenso wenig getroffen hat. Die Saison wurde 2018 verspielt - als uns ein Abschlussspieler abging. Ein Transfer a la Jovic ist Pflicht - neben Hazard mMn der wichtigste.

Hazard, Jovic, Militao und noch ein MF. Ndombele zB... Wenn dann noch Mendy hinzu kommt, dann sehe ich uns in allen Belangen top aufgestellt.
Ist Mane kein Abschlussspieler? Klar brauchen wir einen Stürmer aber momentan ist Benzema doch noch der einzige der vorne funktioniert, im Zentrum würde ich weiterhin auf ihn setzen.

Und wenn ich die Wahl zwischen Mane und Jovic habe, dann definitiv Mane. Leider ist er momentan der Beste bei den Reds, weshalb er wohl nicht zu kriegen ist, aber vermutlich ist es realistischer als Mbappe oder Neymar. Vor allem gab es mal das Gerücht, dass Zizou ihn gerne hätte.

Ndombele wäre auch schön, weil Case sehr nachgelassen hat und Llorente vielleicht noch nicht ganz reif ist. Aber bei Zizou kann ich mir nicht vorstellen, dass er Case rausnimmt.

Ist Mane kein Abschlussspieler? Klar brauchen wir einen Stürmer aber momentan ist Benzema doch noch der einzige der vorne funktioniert, im Zentrum würde ich weiterhin auf ihn setzen.

Und wenn ich die Wahl zwischen Mane und Jovic habe, dann definitiv Mane. Leider ist er momentan der Beste bei den Reds, weshalb er wohl nicht zu kriegen ist, aber vermutlich ist es realistischer als Mbappe oder Neymar. Vor allem gab es mal das Gerücht, dass Zizou ihn gerne hätte.

Ndombele wäre auch schön, weil Case sehr nachgelassen hat und Llorente vielleicht noch nicht ganz reif ist. Aber bei Zizou kann ich mir nicht vorstellen, dass er Case rausnimmt.
Die "Reds" werden Mané diesen Sommer auf keinen Fall ziehen laßen. Von daher wird Jović so oder so ein Muß sein. Oder sollen wir wieder nur mit KB Nueve in die Saison gehen und mit Raul de Tómas als Backup?:crazy:
N'dombélé ist in allen Belangen stärker als Casemiro. Bei Casemiro fehlt wie Krodrić der nötige Biß nach den ganzen vergangenen Erfolgen und der wird auch nächste Saison nicht wieder da sein ....

Mit Jovic ginge mein erster absoluter Wunschtransfer in Erfüllung. Hazard noch eintüten, 1-2 neue Mittelfeldspieler und dann freue ich mich mal wieder auf ne neue Saison.

Die angeblichen 60m wären auch voll ok. Ist kein Schnäppchen, aber für heutige Preise voll in Ordnung.

Heutige Geburtstage

Zurück