Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
War kurz davor den Transfermeldungen zu glauben.
Bis das mit dem Mariano-Tausch kam.
Gab es jemals einen Tauschtransfer?
Ich kann mich an keinen erinnern.

War doch zu erahnen, dass es sich wieder um eine voreilige Falschmeldung handelt.
Am Schluss spinnt wieder das Fax-Gerät und Vazquez ist unser neuer Mittelstürmer.

kann mir wer sagen, der nicht nur youtube videos gesehen hat von ihm, wie ndombele ist? was für eine art von spieler?

gibt es eigentlich bzgl rabiot nichts neues bzw neue gerüchte? weil soll ja angeblich fix sein...bzw wurde ja vor wochen fix gemeldet

und dann noch pogbar eriksen usw :) eher nicht haha!

ich persönlich würde rabiot zu 1000% holen...jung, super fußballer, ablösefrei...JACKPOT! und keine ü100Mille :)

Hier hat Jovic seine Skills aufgezeigt. (4:00)

Hier hat Jovic seine Skills aufgezeigt. (4:00)

Was eine Frechheit das Real diesen Spieler kaufen will, aber echt jetzt! Dann lieber Alario oder Salomon Rondon kaufen, die haben diesen Spieltag ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Benzema hätte wahrscheinlich noch 5 Buden in einer Halbzeit gemacht - war ja nur Leverkusen.

Was eine Frechheit das Real diesen Spieler kaufen will, aber echt jetzt! Dann lieber Alario oder Salomon Rondon kaufen, die haben diesen Spieltag ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Benzema hätte wahrscheinlich noch 5 Buden in einer Halbzeit gemacht - war ja nur Leverkusen.

Hast den "Achtung Sarkasmus" Tag vergessen, kann böse enden.

Ganz deiner Meinung. Ich hoffe Perez verhandelt bereits mit der Werkself über den Transfer von Alario. Diesen Spieler muss man unbedingt kaufen.

100000x besser als Jovic

Kenne Jovic jetzt nur aus 2-3 Spielen, überzeugt hat er mich nicht und aus Marketingzwecken macht der Transfer auch kein Sinn.

Kenne Jovic jetzt nur aus 2-3 Spielen, überzeugt hat er mich nicht und aus Marketingzwecken macht der Transfer auch kein Sinn.

Hast völlig Recht. Ich habe auch diesen ultra gehypten Mbappe zwei Spiele gesehen in denen er per Zufall grade schlecht war. Anhand meiner detaillierten Auswertung brauchen wir den nicht einmal kostenlos. Hat mich nicht ausreichend überzeugt. Ich finde wir sollten am besten nächstes Jahr mit VAR im Sturm spielen. Vazquez, Asensio und Raul de Tomas.

Heutige Geburtstage

Zurück