Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das ist ein valider Punkt.

Ich muss offen bekennen, dass ich einem Zidane keinen Umbruch zutraue. Dafür spielen bei ihm "alte" Sym- und Antipathien eine zu große Rolle. Es kann mir schlicht keiner weiß machen, weshalb ein Llorente, Ceballos und Regulion keinerlei Rolle mehr spielen sollen aber Spieler wie Modric, Marcelo, Casemiro oder unser werter Don, welche eine wahrhafte Katastrophen Saison hinter sich haben, sollen weiterhin unantastbar bleiben?

Ich wäre auch weiterhin für Mourinho. Im Idealfall hinterlässt er, wie nach seiner ersten Amtszeit, ein ideales Fundament für zukünftigen Erfolg und heimst schon davor den ein oder anderen Titel ein.

Ich verschiebe das mal hierhin...

Bei allem Respekt vor Mou und seinen Erfolgen, aber bevor ich ihn wieder hier haben will, gebe ich mich dann doch mit Zidane zufrieden und schraube meine Ansprüche "etwas" runter.

Atleti ist angeblich daran interessiert Llorente zu verpflichten, wenn Rodri geht. Sollte das stimmen... Das ist jetzt kein großer Kritikpunkt, aber ich denke ZZ‘s Pläne werden die einheimische Jugendförderung bzw. das spanische Gesicht von Real Madrid zerstören. Früher waren es Iker, Ramos, Arbeloa, Xabi etc. die alle in der spanischen Nati aufgelaufen sind. Real wird mehr und mehr frankophon. Angefangen mit Courtois im Tor, Varane in der IV, eventuell Pogba und N’Dombele im MF usw. ähnlich wie bei Barca und Bayern. Ich bemängele das nicht, aber es ist meine Prognose. Ich liebe französische Spieler, aber die spanische Identität von Real geht verloren.

Die Frage ist halt welche Spanier du holen willst. Ich lege mich Mal fest: mit Isco, Llorente und Ceballos als Stamm-MF holst du keine CL. Die bei Barca(welche eigentlich?) kriegst du nicht, die von Atleti sogar vertraglich festgelegt nicht(soweit ich weiss.) Den Weg mit vielen Spaniern hat man doch dieses Jahr versucht. Wenn ich unseren Kader anschaue sind da 13 Spanier, mit Spielern wie zb Mariano, Navas noch weitere die spanisch fliessend sprechen. Das man jetzt mit Vallejo, evtl Isco Vazquez, sowie Ceballos und Llorente so viele davon abgeben möchte, zeigt irgendwo ein weiteres Eingeständnis: Perez` Weg mit der Hispanisierung des Spielermaterials hat nicht funktioniert.

Ich persönlich hole lieber die CL mit vielen Franzosen(die haben halt golden Era derzeit, insofern logisch das Zidane sich da bedienen will), als mit dem aktuellen Kader weiter rumzugurken. Wenn ich Zidane wäre hätte ich auch lieber Mendy und Ndombele/Pogba als Reguilon und Ceballos im Kader.

Neymar darf Paris nun offenbar doch verlassen:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...ayern-muenchen-star-61737602.sportMobile.html

Ich hoffe, Perez mach keinen Blödsinn und zahlt über 200 Mio...

Ich bin immer noch der Meinung dass ein Neymar uns im Team mehr schadet als hilft, auch wenn ihm sein können natürlich nicht abzusprechen ist, ist sein Charakter eher nicht so toll.
Und...ganze ehrlich für 350 Mille.... ja haben die denn einen knall.
Wenn die ihn loswerden wollen um ihr financial fairplay in den Griff zu bekommen werden das alle wissen und somit sinkt der Preis mal sowieso.
Wenn Hazard kommt der mir 1000x lieber ist dann wäre der Linke Flügel besetzt und was noch wichtiger ist Vini kann von Hazard lernen und nicht von Neymar, dort lern er nämlich nur Schwalben dauerndes reklamieren und nörgeln.

Ich persönlich, Neymar.... nein Danke

Geld sparen und auf Mbappe warten

Wäre doch der Hammer.
Pogba, Neymar und vllt noch Icardi? Dann hätten wir ja charakterlich so ziemlich die beste Mannschaft Europas zusammen

Neymar würde gut zu Bayern passen, vielleicht kaufen Sie jetzt doch James und tauschen mit Neymar :lol:

Die Frage ist halt welche Spanier du holen willst. Ich lege mich Mal fest: mit Isco, Llorente und Ceballos als Stamm-MF holst du keine CL. Die bei Barca(welche eigentlich?) kriegst du nicht, die von Atleti sogar vertraglich festgelegt nicht(soweit ich weiss.) Den Weg mit vielen Spaniern hat man doch dieses Jahr versucht. Wenn ich unseren Kader anschaue sind da 13 Spanier, mit Spielern wie zb Mariano, Navas noch weitere die spanisch fliessend sprechen. Das man jetzt mit Vallejo, evtl Isco Vazquez, sowie Ceballos und Llorente so viele davon abgeben möchte, zeigt irgendwo ein weiteres Eingeständnis: Perez` Weg mit der Hispanisierung des Spielermaterials hat nicht funktioniert.

Ich persönlich hole lieber die CL mit vielen Franzosen(die haben halt golden Era derzeit, insofern logisch das Zidane sich da bedienen will), als mit dem aktuellen Kader weiter rumzugurken. Wenn ich Zidane wäre hätte ich auch lieber Mendy und Ndombele/Pogba als Reguilon und Ceballos im Kader.
Ich bin da im Prinzip bei dir. Du darfst aber den Aspekt der Identifikation nicht unterschätzen. Madrid braucht einen spanischen Stamm.

Ach es ist einfach ärgerlich, dass Rodri und Saul unmöglich zu bekommen sind...

Neymar und Benzy in der Sturmspitze, Hazard als 10er dahinter, Pogba und Kroos auf der 8 und Ndombele oder Rabiot auf der 6. :crazy:
Okay, ich mache FIFA wieder aus...

Aber jetzt mal im Ernst: sollte Paris bereit sein Ney oder Mbappe abzugeben, müssen wir zuschlagen. Meiner Meinung nach schließt das Hazard und Pogba auch nicht aus. Wir haben genug Budget und einige Spieler, die auf der Abschussliste stehen. Außerdem dürfte Neymars Wert eher gesunken sein. Mehr als 180 Mio. € würde ich nicht zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute was ich absolut nicht verstehen kann das hier Icardi von 90% der Leute wegen seines Charakters und Verhaltens dankend abgelehnt wird was ich auch gut finde will ihn hier nicht sehen aber dann Neymar gefordert wird und nur wenige Leute seinen Charakter und sein verhalten derart ekelhaft finden wie ich

nur um nochmal kurz das Verhalten von Neymar widerzuspiegeln von den letzten 2-3 Monaten

Er hat die Schiedsrichter nach der cl Pleite aufs übelste bei Instagram beleidigt wofür er 3 Spiele gesperrt wurde und jetzt stellt euch mal vor das macht der bei uns dann sind hier alle am rumheulen warum er sich denn nicht unter Kontrolle hat blablabla
dann hat er jetzt letztens nach dem verlorenen Pokalfinale einem Fan eine Backpfeife gegeben
und jetzt wurde in den Medien davon berichtet das er sich mit Draxler angelegt hat in der Kabine kein Wunder das psg Neymar abgeben möchte er wirft bei Leibe kein gutes Licht auf den kompletten Club und so jemanden wollt ihr bei uns sehen

DA SAGE ICH NUR NEIN DANKE

Leute was ich absolut nicht verstehen kann das hier Icardi von 90% der Leute wegen seines Charakters und Verhaltens dankend abgelehnt wird was ich auch gut finde will ihn hier nicht sehen aber dann Neymar gefordert wird und nur wenige Leute seinen Charakter und sein verhalten derart ekelhaft finden wie ich

nur um nochmal kurz das Verhalten von Neymar widerzuspiegeln von den letzten 2-3 Monaten

Er hat die Schiedsrichter nach der cl Pleite aufs übelste bei Instagram beleidigt wofür er 3 Spiele gesperrt wurde und jetzt stellt euch mal vor das macht der bei uns dann sind hier alle am rumheulen warum er sich denn nicht unter Kontrolle hat blablabla
dann hat er jetzt letztens nach dem verlorenen Pokalfinale einem Fan eine Backpfeife gegeben
und jetzt wurde in den Medien davon berichtet das er sich mit Draxler angelegt hat in der Kabine kein Wunder das psg Neymar abgeben möchte er wirft bei Leibe kein gutes Licht auf den kompletten Club und so jemanden wollt ihr bei uns sehen

DA SAGE ICH NUR NEIN DANKE

Ich bin auch nicht für Neymar, aber im Gegensatz zu Icardi halte ich Nemyar für einen weltklasse Fussballer, der spielerisch zu Real passen würde. Icardi ist ein guter Stürmer und wenn man einen Zielspieler will wohl einer der besten überhaupt, am Ball ist er einfach unterdurchschnittlich, sein Passspiel ist auf Mariano Diaz Niveau, sein Kampfgeist so hoch wie der von Messi.

Neymar und Icardi nein danke!
Ich dachte das Thema wäre abgehakt.
Das Sport Bild jetzt wieder den Namen Neymar bringt regt mich so auf. Ich dachte nach gestern hätten die heute genug Schlagzeilen :D
Wenn bei PSG einer gehen soll/muss wegen dem FFP dann müssen wir bei Mbappe zuschlagen. Er könnte im Zentrum oder Rechts spielen und würde damit Pogba und Hazard nicht ausschließen. Die drei zusammen omg man darf noch träumen!
Neymar sehe ich lieber nicht hier! Seine Persönlichkeit nervt mich ziemlich und dazu war er in den letzten 2 Jahren lange verletzt. Der linke Flügel ist mit Hazard außerdem schon besetzt, Hazard ist genauso gut wie Neymar und dazu noch viel günstiger, immer fit,
professionell und will unbedingt bei uns spielen.
Wir haben eigentlich auch schon den „neuen Neymar“ mit Vinicius.

Zuletzt bearbeitet:
Neymar landet 100% zurück bei den Kakerlanen. Die werden im Sommer wieder richtig ausrasten, weil es in diesem Jahr wieder mal nicht für das Triple gereicht hat. [emoji38]:rofl::fuckyou:

Neymar, Felix, Di Maria sehe ich jetzt schon dick auf Bartomeu's Wunschzettel. Und dazu haben sie schon die beiden Ajax Holländer.

Naja, deren Schuldenberg ab 2020 kann uns herzlich egal sein, wir bleiben unserer Marschroute treu, Hazard, Pogba, evtl Jovic und Eriksen. Nächstes Jahr dann der Großangriff von Barça und wir auf Mbappe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neymar landet 100% zurück bei den Kakerlanen. Die werden im Sommer wieder richtig ausrasten, weil es in diesem Jahr wieder mal nicht für das Triple gereicht hat. [emoji38]:rofl::fuckyou:

Neymar, Felix, Di Maria sehe ich jetzt schon dick auf Bartomeu's Wunschzettel. Und dazu haben sie schon die beiden Ajax Holländer.

Naja, deren Schuldenberg ab 2020 kann uns herzlich egal sein, wir bleiben unserer Marschroute treu, Hazard, Pogba, evtl Jovic und Eriksen. Nächstes Jahr dann der Großangriff von Barça und wir auf Mbappe.

Naja ich weiß ja nicht wieBarca das Geld machen will um im FFP noch Neymar für so eineSumme zu holen plus die zwie vonAjax die ja zusammen auch auf gut 150 Mio kommen. Ok Cou werdensie abgeben, aber sonst sehe ich keinen den sie für viel Geld verkaufen könnten. Und Barca hat ja letztenSommer schon die Geldbörse richtig weit offen gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Barca wird vor allem einen neuen Trainer holen.
Valverde und das 442 passen nicht zu Barca und den Fans gefällt das auch nicht.
Viele ihrer Stammspieler sind im Herbst ihrer Karriere (Alba, Pique, Busquets, Rakitic, Suarez, Messi). Ersatz haben sie für die meisten (noch) nicht.
Ich glaube wenn wir diesen Sommer auf dem Transfermarkt richtig handeln und uns mit Hazard, Pogba und Jovic und evtl noch 1–2 andere (Mendy, Ndombele vielleicht aber auch nur Namedropping) verstärken und keiner der wichtigen Spieler uns verlässt, wonach es aussieht, dann werden wir Barca 2020 ablösen und endlich wieder Spaniens Nr 1 sein!
Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Barca wird vor allem einen neuen Trainer holen.
Valverde und das 442 passen nicht zu Barca und den Fans gefällt das auch nicht.
Viele ihrer Stammspieler sind im Herbst ihrer Karriere (Alba, Pique, Busquets, Rakitic, Suarez, Messi). Ersatz haben sie für die meisten (noch) nicht.
Ich glaube wenn wir diesen Sommer auf dem Transfermarkt richtig handeln und uns mit Hazard, Pogba und Jovic und evtl noch 1–2 andere (Mendy, Ndombele vielleicht aber auch nur Namedropping) verstärken und keiner der wichtigen Spieler uns verlässt, wonach es aussieht, dann werden wir Barca 2020 ablösen und endlich wieder Spaniens Nr 1 sein!
Hala Madrid!

Vor allem muss man auch bedenken, dass Barcelona langsam aber sicher an ihre Ausgaben denken muss. Dembele, Coutinho, möglicherweise Di Maria, Malcolm, diese Transfers waren alle nicht billig und bei Barca kriegt auch noch jeder von denen ein gigantisches Gehalt für einen spielerisch überschaubaren Gegenwert. Die Zeit des blinden Einkaufens dürfte sich langsam erledigt haben. Außerdem, welcher Toptrainer ist denn überhaupt momentan verfügbar außer Mourinho und Conte, die beide noch weniger zu Barca passen?

Ich persönlich glaube an den Verkauf von keinem geringeren als Lionel Messi.
An Juventus Turin.
Hab auf Insta und MySpace gesehen, dass Ronaldo ihm jetzt folgt.
Handfeste Indizien!

Ich persönlich glaube an den Verkauf von keinem geringeren als Lionel Messi.
An Juventus Turin.
Hab auf Insta und MySpace gesehen, dass Ronaldo ihm jetzt folgt.
Handfeste Indizien!

Selbst wenn Messi und CR jemals ein Shirt teilen würden, glaube ich nicht dass das zusammen funktioniert.

Beide brauchen einen Laufburschen, der die Drecksarbeit macht wie Di Maria.

Man sieht es ja an der Albiceleste, selbst Dybala und Messi funktioniert nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück