M
Madridismo_22
GuestStürmer müssen halt liefern.
Willst du sonst nicht einfach Account löschen. Habe bisher 2-3 Kommentare von dir gesehen alles nur Schwachsinn. User müssen halt liefern
Stürmer müssen halt liefern.
Wo hast du das gehört?Da die Investoren von PSG langsam über den Sinn ihres Investments nachdenken könnten MBappe oder Neymar doch noch möglich werden.....
Da die Investoren von PSG langsam über den Sinn ihres Investments nachdenken könnten MBappe oder Neymar doch noch möglich werden.....
Wo hast du das gehört?
Pérez & Co. sollten vielleicht mal ein Auge auf Lacazette werfen, ist auch "erst" 27 und würde in etwa soviel wie Jović kosten. Wäre als Benzema Backup eine mehr als schlagkräftige Lösung und ist auch Franzose. Barça soll anscheinend auch an ihm dran sein ...
Also für einen Back Up soviel zu bezahlen finde ich dumm, wenn man mal vergleicht, was für Statistiken Diaz bei Lyon hatte oder RDT bei dem Tabellenletzten für Statistiken aufweist wäre die kostengünstige Lösung doch super?! Diaz muss eigentlich auch mehr Spielzeit bekommen, jede Spitzenmannschaft muss rotieren..
In 45 Spielen, 26 Tore und 7 Vorlagen sind also nicht überzeugend?!![]()
Er soll ja auch nicht nur Backup sein, dann kann man auch Mariano behalten.Man merkts, dieser Jovic macht Spaß, zwar alles Tore gegen Fallobst Clubs (BuLi halt), aber man merkt doch dieser Junge hat Potential ein Weltklassestürmer zu werden.
ABER, Als Benzema Backup macht der einfach mal keinen Sinn, entweder man stellt ihn sofort auf, lässt ihn 5 Spieltage durchspielen und Benz auf der Bank hocken, um zu gucken ob er wirklich besser liefert - denn dann ist die Zeit des alternden Franzosen ohnehin abgelaufen.
Atleti ist angeblich daran interessiert Llorente zu verpflichten, wenn Rodri geht. Sollte das stimmen... Das ist jetzt kein großer Kritikpunkt, aber ich denke ZZ‘s Pläne werden die einheimische Jugendförderung bzw. das spanische Gesicht von Real Madrid zerstören. Früher waren es Iker, Ramos, Arbeloa, Xabi etc. die alle in der spanischen Nati aufgelaufen sind. Real wird mehr und mehr frankophon. Angefangen mit Courtois im Tor, Varane in der IV, eventuell Pogba und N’Dombele im MF usw. ähnlich wie bei Barca und Bayern. Ich bemängele das nicht, aber es ist meine Prognose. Ich liebe französische Spieler, aber die spanische Identität von Real geht verloren.
In Belgien sprechen die auch Französisch. Ich habe nicht nur die eigene Jugendakademie gemeint. Pogba und N‘Dombele sind zwar noch weit entfernt, aber ZZ‘s Tendenz geht eher in Richtung französischer Spieler. Weiteres Bsp. Mendy.Öh, Courtois ist Belgier und Pogba sowie Ndombele sind noch sehr weit weg davon, Spieler unseres Vereins zu sein. Dass allgemein Frankreich aktuell eine goldene Generation hat, ist weniger auf Zidanes Mist gewachsen. Darüber hinaus war Real (leider) ohnehin nie als der Ausbildungsverein mit großer Jugendspielertradition bekannt. Iker, Ramos, Arbeloa, und Xabi sind natürlich 4 Galionsfiguren, aber der Zweite ist bis heute bekennender Andalusier und Sevillista, der Dritte verbrachte den größten Teil nicht bei Real und der Vierte ist Baske, der ebenfalls im Ausland zu einem großen Spieler reifte. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht: Real kann gerne spanischer werden!
Ich will Benzy einfach raus haben, dazu steh ich auch immer noch, nach wie vor...
Kane und Jovic und Mariano und Hazard und Pogba und wir könnten alle CR7 Tore ENDLICH kompensieren.
Ja das klingt extrem, und das ist es auch. Ronaldo ist eine fvcking Legende - so ein Cyborg kommt wirklich nur einmal in 100 Jahren.
Warum denn Benzema? Er hat eine klasse Saison gespielt und Führungsqualitäten bewiesen. Wen außer unserem Capitano haben wir denn mit dieser Leader-Mentalität? Und nein, ein Pogba und ein Hazard mögen tolle Spieler sein, aber sie sind keine Leader, Hazard zumindest noch mehr als Pogba.
Arnold unnormal stark der Junge. Ich finde es bemerkenswert wie die Spieler sich unter Klopp entwickeln. Respekt