Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da die Investoren von PSG langsam über den Sinn ihres Investments nachdenken könnten MBappe oder Neymar doch noch möglich werden.....

Da die Investoren von der Presse verspottet werden, denken die über einen Rücktritt nach. Da aber noch Projekte bis 2023 anstehen, ist es aktuell schwierig, daher könnten die eventuell erstmal den Geldhahn zudrehen.

Pérez & Co. sollten vielleicht mal ein Auge auf Lacazette werfen, ist auch "erst" 27 und würde in etwa soviel wie Jović kosten. Wäre als Benzema Backup eine mehr als schlagkräftige Lösung und ist auch Franzose;). Barça soll anscheinend auch an ihm dran sein ...

Pérez & Co. sollten vielleicht mal ein Auge auf Lacazette werfen, ist auch "erst" 27 und würde in etwa soviel wie Jović kosten. Wäre als Benzema Backup eine mehr als schlagkräftige Lösung und ist auch Franzose;). Barça soll anscheinend auch an ihm dran sein ...

Also für einen Back Up soviel zu bezahlen finde ich dumm, wenn man mal vergleicht, was für Statistiken Diaz bei Lyon hatte oder RDT bei dem Tabellenletzten für Statistiken aufweist wäre die kostengünstige Lösung doch super?! Diaz muss eigentlich auch mehr Spielzeit bekommen, jede Spitzenmannschaft muss rotieren..

Also für einen Back Up soviel zu bezahlen finde ich dumm, wenn man mal vergleicht, was für Statistiken Diaz bei Lyon hatte oder RDT bei dem Tabellenletzten für Statistiken aufweist wäre die kostengünstige Lösung doch super?! Diaz muss eigentlich auch mehr Spielzeit bekommen, jede Spitzenmannschaft muss rotieren..

Naja Suarez spielt auch fast jedes spiel :) und wenn nicht haben Sie mit Messi einen der halt auch im Sturmzentrum trifft :)

Man merkts, dieser Jovic macht Spaß, zwar alles Tore gegen Fallobst Clubs (BuLi halt), aber man merkt doch dieser Junge hat Potential ein Weltklassestürmer zu werden !

ABER, Als Benzema Backup macht der einfach mal keinen Sinn, entweder man stellt ihn sofort auf, lässt ihn 5 Spieltage durchspielen und Benz auf der Bank hocken, um zu gucken ob er wirklich konstanter liefert - denn dann wäre die Zeit der alternden Wundertüte ohnehin abgelaufen.

In 45 Spielen, 26 Tore und 7 Vorlagen sind also nicht überzeugend?! :D

Wirklich wichtig davon sind halt seine 9 Tore in der EL, internationale Souveränität ist das Hauptargument für seine Verpflichtung, und die bringt er bereits mit 21 Jahren.

Da wir uns nicht um Kane bemühen, MUSS einfach Luka kommen, sonst könnte die kommende Saison ähnlich verheerend werden, wenn der "beste Stürmer der Welt", sich wieder in seinen Durchschnittspeak einpendelt.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkts, dieser Jovic macht Spaß, zwar alles Tore gegen Fallobst Clubs (BuLi halt), aber man merkt doch dieser Junge hat Potential ein Weltklassestürmer zu werden.

ABER, Als Benzema Backup macht der einfach mal keinen Sinn, entweder man stellt ihn sofort auf, lässt ihn 5 Spieltage durchspielen und Benz auf der Bank hocken, um zu gucken ob er wirklich besser liefert - denn dann ist die Zeit des alternden Franzosen ohnehin abgelaufen.
Er soll ja auch nicht nur Backup sein, dann kann man auch Mariano behalten.
Jovic kann neben Benzema spielen und soll als Nachfolger aufgebaut werden, da Benzema eben schon 31 ist.

Ich will Benzy einfach raus haben, dazu steh ich auch immer noch, nach wie vor...

Kane und Jovic und Mariano und Hazard und Pogba und wir könnten alle CR7 Tore ENDLICH kompensieren.

Ja das klingt extrem, und das ist es auch. Ronaldo ist eine fvcking Legende - so ein Cyborg kommt wirklich nur einmal in 100 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Atleti ist angeblich daran interessiert Llorente zu verpflichten, wenn Rodri geht. Sollte das stimmen... Das ist jetzt kein großer Kritikpunkt, aber ich denke ZZ‘s Pläne werden die einheimische Jugendförderung bzw. das spanische Gesicht von Real Madrid zerstören. Früher waren es Iker, Ramos, Arbeloa, Xabi etc. die alle in der spanischen Nati aufgelaufen sind. Real wird mehr und mehr frankophon. Angefangen mit Courtois im Tor, Varane in der IV, eventuell Pogba und N’Dombele im MF usw. ähnlich wie bei Barca und Bayern. Ich bemängele das nicht, aber es ist meine Prognose. Ich liebe französische Spieler, aber die spanische Identität von Real geht verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Atleti ist angeblich daran interessiert Llorente zu verpflichten, wenn Rodri geht. Sollte das stimmen... Das ist jetzt kein großer Kritikpunkt, aber ich denke ZZ‘s Pläne werden die einheimische Jugendförderung bzw. das spanische Gesicht von Real Madrid zerstören. Früher waren es Iker, Ramos, Arbeloa, Xabi etc. die alle in der spanischen Nati aufgelaufen sind. Real wird mehr und mehr frankophon. Angefangen mit Courtois im Tor, Varane in der IV, eventuell Pogba und N’Dombele im MF usw. ähnlich wie bei Barca und Bayern. Ich bemängele das nicht, aber es ist meine Prognose. Ich liebe französische Spieler, aber die spanische Identität von Real geht verloren.

Öh, Courtois ist Belgier und Pogba sowie Ndombele sind noch sehr weit weg davon, Spieler unseres Vereins zu sein. Dass allgemein Frankreich aktuell eine goldene Generation hat, ist weniger auf Zidanes Mist gewachsen. Darüber hinaus war Real (leider) ohnehin nie als der Ausbildungsverein mit großer Jugendspielertradition bekannt. Iker, Ramos, Arbeloa, und Xabi sind natürlich 4 Galionsfiguren, aber der Zweite ist bis heute bekennender Andalusier und Sevillista, der Dritte verbrachte den größten Teil nicht bei Real und der Vierte ist Baske, der ebenfalls im Ausland zu einem großen Spieler reifte. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht: Real kann gerne spanischer werden!

Öh, Courtois ist Belgier und Pogba sowie Ndombele sind noch sehr weit weg davon, Spieler unseres Vereins zu sein. Dass allgemein Frankreich aktuell eine goldene Generation hat, ist weniger auf Zidanes Mist gewachsen. Darüber hinaus war Real (leider) ohnehin nie als der Ausbildungsverein mit großer Jugendspielertradition bekannt. Iker, Ramos, Arbeloa, und Xabi sind natürlich 4 Galionsfiguren, aber der Zweite ist bis heute bekennender Andalusier und Sevillista, der Dritte verbrachte den größten Teil nicht bei Real und der Vierte ist Baske, der ebenfalls im Ausland zu einem großen Spieler reifte. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht: Real kann gerne spanischer werden!
In Belgien sprechen die auch Französisch. Ich habe nicht nur die eigene Jugendakademie gemeint. Pogba und N‘Dombele sind zwar noch weit entfernt, aber ZZ‘s Tendenz geht eher in Richtung französischer Spieler. Weiteres Bsp. Mendy.

Ich will Benzy einfach raus haben, dazu steh ich auch immer noch, nach wie vor...

Kane und Jovic und Mariano und Hazard und Pogba und wir könnten alle CR7 Tore ENDLICH kompensieren.

Ja das klingt extrem, und das ist es auch. Ronaldo ist eine fvcking Legende - so ein Cyborg kommt wirklich nur einmal in 100 Jahren.

Warum denn Benzema? Er hat eine klasse Saison gespielt und Führungsqualitäten bewiesen. Wen außer unserem Capitano haben wir denn mit dieser Leader-Mentalität? Und nein, ein Pogba und ein Hazard mögen tolle Spieler sein, aber sie sind keine Leader, Hazard zumindest noch mehr als Pogba.

Warum denn Benzema? Er hat eine klasse Saison gespielt und Führungsqualitäten bewiesen. Wen außer unserem Capitano haben wir denn mit dieser Leader-Mentalität? Und nein, ein Pogba und ein Hazard mögen tolle Spieler sein, aber sie sind keine Leader, Hazard zumindest noch mehr als Pogba.

Ach lass den. [emoji4]

Für Ihn gibt es nur seinen Gott: Kane
Alle anderen zählen nicht.

Arnold unnormal stark der Junge. Ich finde es bemerkenswert wie die Spieler sich unter Klopp entwickeln. Respekt

Heutige Geburtstage

Zurück