Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Von Neymar möchte ich nichts wissen. Er ist für mich zwar immer noch zweifelsfrei der drittbeste Fußballer, jedoch gibt es einfach zu viele negative Punkte. Seine Ablöse wäre gigantisch, dafür ist er mir auch einfach schon zu alt. Er verletzt sich immer mehr, stand die letzten beiden Jahre PSG zur wichtigsten Zeit nicht zur Verfügung. Seine Einstellung er müsste der Mittelpunkt sein, dieses Kabinen Gerücht von ihm und Draxler bestätigt dass nur. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist, aber die Haltung „ich bin etwas Besseres“ passt leider zu Neymar. Zudem spielt Neymar auch oft mit dieser „ist mir egal“ Einstellung, wobei das auch einfach an der starken französischen Liga liegen kann.
Fußballerisch ist Neymar einfach ein Traum, Hazard sollte aber unser Linksaußen werden.

Na ja, eigentlich hat Draxler ja damit angefangen und dass Draxler ein unprofessioneller, überbewerteter Schönwetterfußballer ist sollte eigentlich jeder Wissen. Verstehe gar nicht, warum Neymar ihn erst jetzt zur Sau macht. Draxler bei PSG wäre in etwa wie Karius bei Real Madrid. Das ist ein riesiger Levelunterschied und jemand wie Draxler hat bei einem Verein dieser Qualität halt nichts zu suchen. Hier würde man sich ja auch mal ein klares Wort von ZZ zu Lucas wünschen.

Seine Verletzungen könnte man sehr leicht in den Griff kriegen. Keine Tierprodukte mehr, kein Alkohol, mehr Training. Also etwas Ähnliches wie es Barca auch bei Dembele macht. Wenn er unbedingt aus Paris weg möchte, dann muss er sich auch zusammenreißen.

Na ja, eigentlich hat Draxler ja damit angefangen und dass Draxler ein unprofessioneller, überbewerteter Schönwetterfußballer ist sollte eigentlich jeder Wissen. Verstehe gar nicht, warum Neymar ihn erst jetzt zur Sau macht. Draxler bei PSG wäre in etwa wie Karius bei Real Madrid. Das ist ein riesiger Levelunterschied und jemand wie Draxler hat bei einem Verein dieser Qualität halt nichts zu suchen. Hier würde man sich ja auch mal ein klares Wort von ZZ zu Lucas wünschen.

Seine Verletzungen könnte man sehr leicht in den Griff kriegen. Keine Tierprodukte mehr, kein Alkohol, mehr Training. Also etwas Ähnliches wie es Barca auch bei Dembele macht. Wenn er unbedingt aus Paris weg möchte, dann muss er sich auch zusammenreißen.
Mit Knochenverletzungen haben Tierprodukte mal gar nichts zu tun. Man kann darüber streiten, ob es sinnvoll ist darauf zu verzichten um Muskelverletzungen vorzubeugen - aber mit Knochen gibt es keinen Zusammenhang.

Na ja, eigentlich hat Draxler ja damit angefangen und dass Draxler ein unprofessioneller, überbewerteter Schönwetterfußballer ist sollte eigentlich jeder Wissen. Verstehe gar nicht, warum Neymar ihn erst jetzt zur Sau macht.

Spielt doch keine Rolle wer angefangen hat, ständig steht Neymar im Mittelpunkt - Streit mit Draxler, Streit mit Cavani, Fan schlagen, gegnerische Spieler verhöhnen. Dazu seine ganzen Schauspieleinlagen, das will ich nicht in Madrid sehen.
Nicht dass er uns auch noch unsere ganzen Talente wie Vinícius, Rodrygo, Brahim und Co verdirbt. Mbappé hat schon angefangen ihm nachzueifern.

Erzähl das mal unserer Medizinabteilung wie einfach das ist...
Aber bei einem erneuten Mittelfußbruch dürfte das wohl kaum helfen.

Erzähl das mal unserer Medizinabteilung wie einfach das ist...
Aber bei einem erneuten Mittelfußbruch dürfte das wohl kaum helfen.

Tatsächlich ist es stark ernährungsabhängig, wie verletzungsanfällig man ist (klar spielt da auch die Genetik mit rein, aber man kann das Risiko sehr stark senken). Warum unsere Medizinabteilung so schlecht ist weiß ich nicht. Nur die der Bayern ist ähnlich miserabel.

https://www.marca.com/en/football/barcelona/2019/05/11/5cd6b796468aebac788b45a0.html
Schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen, falls das der Warheit entsprechen sollte, na dann gute Nacht ManU:lol::headbang:

Gott die sind wirklich dumm wie Brot. Aber Mou ist schuld, ne? :crazy::hunter::onthequiet:

Apropos Marca, hatten heute einen interessanten Bericht drinen bezüglich unserer Transferpläne.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/11/5cd68c26468aebd63d8b456a.html

Demnach sollen Bale, Ceballos und Llorente sicher gehen. Reguilon und Brahim sollen verliehen werden. Noch unklar ist die Zukunft von Navas, Nacho, Vallejo, Kroos, Isco, Mariano und Vazquez, Modric dagegen soll sicher bleiben.

Bezüglich Zugänge soll Zidane grünes Licht für die Verpflichtungen von Hazard, Jovic und Ferland Mendy geben haben, wobei die Verhandlungen unterschiedlich weit sind.

Mit Hazard bestehe eine Mündliche Vereinbarung, man muss sich aber noch auf eine Ablöse einigen. Chelsea will 140 Mio, Madrid aber nur 100 zahlen. Ein Trumpf für Madrid könnte Kovacic werden. Chelsea will ihn behalten, hat aber keine Kaufoption. Er könnte Hazards Preis drücken.

Jovic wurde anscheinend aus einer Liste mit ihm, Piatek und Icardi auserkoren. Madrid hat sich schon mit dem Berater getroffen, man muss sich aber noch zu genauen Verhandlungen zusammensetzen. Frankfurt will angeblich 70 Mio, Mariano könnte ihn auf ca 50 Mio drücken.

Mendy wurde von Zidane angeblich als Marcelo Ersatz und Nachfolger erkoren, Reguilon soll verliehen werden und Spielpraxis sammeln. In diesen Tagen soll es erste Annäherungen geben, Lyon will angeblich 45 Mio.

Ein grosses Streitthema soll das Mittelfeld sein. Zidane will unbedingt Pogba haben, während man im Vorstand an ihm zweifelt und lieber Eriksen oder Van de Beeck als Plan B holt. Pogba soll angeblich bis zu 180 Mio Ablöse und 18 Mio Gehalt kosten, zuviel für Madrid. Kein direktes Interesse gibts dagegen an Ndombele, der allenfalls eine Notlösung werden könnte.

Und dann bringen sie noch Neymar ins Spiel. Wenn er PSG überzeugen kann, ihn gehen zu lassen, soll ein Transfer um die 250 Mio möglich sein.

Keine näheren Angaben machen sie zu Lunin, Theo, James, Odegaard und de Tomas.

Mal sehen, was davon sich bewahrheitet, einiges vorgenommen zu haben scheint man sich ja :crazy:

Gott die sind wirklich dumm wie Brot. Aber Mou ist schuld, ne? :crazy::hunter::onthequiet:

Apropos Marca, hatten heute einen interessanten Bericht drinen bezüglich unserer Transferpläne.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/11/5cd68c26468aebd63d8b456a.html

Demnach sollen Bale, Ceballos und Llorente sicher gehen. Reguilon und Brahim sollen verliehen werden. Noch unklar ist die Zukunft von Navas, Nacho, Vallejo, Kroos, Isco, Mariano und Vazquez, Modric dagegen soll sicher bleiben.

Bezüglich Zugänge soll Zidane grünes Licht für die Verpflichtungen von Hazard, Jovic und Ferland Mendy geben haben, wobei die Verhandlungen unterschiedlich weit sind.

Mit Hazard bestehe eine Mündliche Vereinbarung, man muss sich aber noch auf eine Ablöse einigen. Chelsea will 140 Mio, Madrid aber nur 100 zahlen. Ein Trumpf für Madrid könnte Kovacic werden. Chelsea will ihn behalten, hat aber keine Kaufoption. Er könnte Hazards Preis drücken.

Jovic wurde anscheinend aus einer Liste mit ihm, Piatek und Icardi auserkoren. Madrid hat sich schon mit dem Berater getroffen, man muss sich aber noch zu genauen Verhandlungen zusammensetzen. Frankfurt will angeblich 70 Mio, Mariano könnte ihn auf ca 50 Mio drücken.

Mendy wurde von Zidane angeblich als Marcelo Ersatz und Nachfolger erkoren, Reguilon soll verliehen werden und Spielpraxis sammeln. In diesen Tagen soll es erste Annäherungen geben, Lyon will angeblich 45 Mio.

Ein grosses Streitthema soll das Mittelfeld sein. Zidane will unbedingt Pogba haben, während man im Vorstand an ihm zweifelt und lieber Eriksen oder Van de Beeck als Plan B holt. Pogba soll angeblich bis zu 180 Mio Ablöse und 18 Mio Gehalt kosten, zuviel für Madrid. Kein direktes Interesse gibts dagegen an Ndombele, der allenfalls eine Notlösung werden könnte.

Und dann bringen sie noch Neymar ins Spiel. Wenn er PSG überzeugen kann, ihn gehen zu lassen, soll ein Transfer um die 250 Mio möglich sein.

Keine näheren Angaben machen sie zu Lunin, Theo, James, Odegaard und de Tomas.

Mal sehen, was davon sich bewahrheitet, einiges vorgenommen zu haben scheint man sich ja :crazy:

Hab ich das richtig gelesen? Die Zukunft von Vazquez ist unklar? Das wäre schon mal ein positives Zeichen, dass ZZ langsam auch seinen Liebling etwas in Frage stellt.

Hazard und Neymar in einem Team wäre schon krank.
Aber bleibt leider nur in Fifa realistisch. :(
In welchen System willst du beide unterbringen? Auf rechts sind beide verschenkt. 4-2-3-1 wo eine links und der andere auf der 10 spielt ist möglich, aber wer macht die drecksarbeit für die Defensive? Ich weiß nicht, aber beide in einen Team ist für mich mehr Fluch als Segen.

In welchen System willst du beide unterbringen? Auf rechts sind beide verschenkt. 4-2-3-1 wo eine links und der andere auf der 10 spielt ist möglich, aber wer macht die drecksarbeit für die Defensive? Ich weiß nicht, aber beide in einen Team ist für mich mehr Fluch als Segen.

--------------Benzy/Jovic-----------
Meymar/Vini--Hazard/Ode--Asensio/Rodry
--------Pogba/Eriksen--Kroos/Modric

Wird schon schief gehen :crazy:

Ja das is leider das Problem dass beide auf der selben Position spielen. Neymar hat oft als 10er bei Paris gespielt aber wie du schon sagst man braucht dann einen weiteren defensiveren ZM und dass modric und/oder kroos auf der bank sitzen kann ich mir net vorstellen.

Deshalb bleibt es nur in fifa realistisch.
Außerdem wäre dieser Transfer für Vini sehr schade da er kaum Einsätze bekommen würde.

Wieder ein klarer Denkzettel Richtung Bale und Dani. Wieso der Monsieur nicht mal auf die Idee kommen würde den heiligen und untastbaren DON zu streichen wird mir immer ein Rätsel bleiben :mad:

Bale steht wieder nicht im Kader! Zidane macht die Tür ganz weit auf.
Hoffentlich kriegen Bale und Navas gegen Betis ihr Abschiedsspiel und werden von den Fans gefeiert wie sie es verdienen!
Mal schauen, ob Navas noch rechtzeitig fit wird, um gegen Betis zu spielen. Hab gelesen, dass PSG und Porto an ihm interessiert sind. Ich glaube, dass er in Portugal landen wird. Dort kann er Casillas beerben. Bale wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach England zurückkehren und bei Ceballos habe ich kein Plan.

Wieder ein klarer Denkzettel Richtung Bale und Dani. Wieso der Monsieur nicht mal auf die Idee kommen würde den heiligen und untastbaren DON zu streichen wird mir immer ein Rätsel bleiben :mad:

Also um deine Frage über den Don zu beantworten. So langsam glaube ich das unser Don LV in Wahrheit der Sohn eines Multimilliardärs ist, der im Schatten die Fäden des Vereins zieht. Denke dass er den Stadionumbau finanziert und ein Transferbudget von 500 mio Euro zu Verfügung stellt. Also das könnte die Erklärung in etwa sein. Na dann hoch lebe der Don LV

--------------Benzy/Jovic-----------
Meymar/Vini--Hazard/Ode--Asensio/Rodry
--------Pogba/Eriksen--Kroos/Modric

Wird schon schief gehen :crazy:

Egal ob wir pro Spiel 4 Tore kassieren hauptsache wir schießen eins mehr :crazy:

Zidanes Plan klingt für mich gar nicht so schlecht, nur verstehe ich nicht warum er (falls es wahr ist) so sehr auf Pogba pocht.

Also um deine Frage über den Don zu beantworten. So langsam glaube ich das unser Don LV in Wahrheit der Sohn eines Multimilliardärs ist, der im Schatten die Fäden des Vereins zieht. Denke dass er den Stadionumbau finanziert und ein Transferbudget von 500 mio Euro zu Verfügung stellt. Also das könnte die Erklärung in etwa sein. Na dann hoch lebe der Don LV

Würde die Logischste Antwort sein sein dasein bei Real zu begründen.
Schade um Ceballos.

irgendwie reden alle von asensio und rodrygo auf rechts als wäre in stein gemeißelt dass das einschlägt.
asensio hat sich damit dass er keine Verantwortung übernehmen wollte schon ins Abseits gespielt und diese Saison auch wirklich meines Erachtens absolut nicht abgeliefert (ja die andern auch nicht aber er nunmal auch nicht). unabhängig dessen seh ich bei ihm auch einfach keine geilen anlagen er ist meines Erachtens eher nicht fisch und nicht Fleisch. weder klein flink und technisch versiert noch groß bullig mit Durchsetzung. er hatte geile Momente aber ich hab auch schon schöne Tore geschossen und bin ein Holzfuß das begründet für mich keine daseinsberechtigung bei uns. rodry sieht zwar ganz spaßig aus hat hier aber auch noch nichts gerissen. ich lasse mich was asensios anlagen angeht gern eines besseren belehren würde ihm jetzt auch nicht umgehend die Tür zeigen, denke aber persönlich dass da nicht sehr viel mehr zu holen ist und man den Flügel eher mit gestandener klasse besetzen sollte. is aber nur meine bescheidene Meinung denn ihr scheint das alle anders zu sehen sonst wäre nicht in jeder Kaderplanung der letzten 500 Seiten asensio mit rodry auf rechts

https://twitter.com/ElTransistorOC/status/1127341971582922758

Onda Cero einer der besten quellen. Hazard deal durch,Jovic auch bald. Zidane mag/will Pogba. Ein weiterer Mittelfeldspieler und ein Verteidiger sollen kommmen.

wäre geil...würde versuchen eriksen mit bale zu tauschen...wäre mega...:) wegen dem gehandelten mendy kann ich zu wenig sagen...kenn den nicht :)

zu unseren youngsters...llorente, brahim,reguillon und aus meinewr sicht auch ceballos würde ich ala carvajal/hakimi verleihen :) spielpraxis in dem alter ist extrem wichtig...:)

Ich kann mir vorstellen das beide in einem Team Weltklasse funktionieren könnten. Hazard könnte nominell auf RF gelistet werden, im Spiel dann aber zur Mitte bzw. zur 10er Position einkippen, und Neymar mit Benze bzw. Mariano in der Doppelspitze spielen. In der Tannenbaum Formation(4-3-2-1) könnten auch beide etwas zentraler hinter Benz spielen, mit weit aufrückenden AV.

Die Finanzierung von Neymar halte ich übrigens für machbar. Wenn man auf Jovic(das ständige Banksitzen hinter Benzema würde seiner Entwicklung wohl schaden), und Pogba weglässt sind das 80+150Mio die man nicht ausgibt. Dann Asensio für 70 nach Liverpool abgeben, und schon hätten wir 300Mio eingespart. 250 davon in die Ney Ablöse, den Rest in sein wohl ziemlich astronomisches Gehalt.

Unser MF-Angriff wäre dann folgender:

Neymar/Vini-Benzema/Mariano-Hazard/Rodrygo

Kroos/Odegaard-Casemiro/Valverde-Eriksen/Modric
irgendwie reden alle von asensio und rodrygo auf rechts als wäre in stein gemeißelt dass das einschlägt.
asensio hat sich damit dass er keine Verantwortung übernehmen wollte schon ins Abseits gespielt und diese Saison auch wirklich meines Erachtens absolut nicht abgeliefert (ja die andern auch nicht aber er nunmal auch nicht). unabhängig dessen seh ich bei ihm auch einfach keine geilen anlagen er ist meines Erachtens eher nicht fisch und nicht Fleisch. weder klein flink und technisch versiert noch groß bullig mit Durchsetzung. er hatte geile Momente aber ich hab auch schon schöne Tore geschossen und bin ein Holzfuß das begründet für mich keine daseinsberechtigung bei uns. rodry sieht zwar ganz spaßig aus hat hier aber auch noch nichts gerissen. ich lasse mich was asensios anlagen angeht gern eines besseren belehren würde ihm jetzt auch nicht umgehend die Tür zeigen, denke aber persönlich dass da nicht sehr viel mehr zu holen ist und man den Flügel eher mit gestandener klasse besetzen sollte. is aber nur meine bescheidene Meinung denn ihr scheint das alle anders zu sehen sonst wäre nicht in jeder Kaderplanung der letzten 500 Seiten asensio mit rodry auf rechts

Dann nenne mir eine realistisch und gleichzeitig qualitativ hochwertige andere Option?

Heutige Geburtstage

Zurück