Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...gue-primera-division-serie-a.html#tick4706749

...in dem Ticker steht ganz unten, dass Havertz ua. bei Real im Gespräch ist...was würdet ihr davon halten?

Schaue regelmäßig BuLi und finde den echt Weltklasse, trotz seines Alters...von der Spielweise und Coolnes erinnert er mich oftmals an ZZ selber...glaube zwar nicht dass da was dran ist, aber mag den Spieler :)

Die Frage ist, was bringt der Momentan? Spielt ja eher ZOM oder?

Wir haben eigentlich genug "Talente". Die einzigen die ich ok fände wären Brandt (wegen 25 Mio AK) und Felix (für mich ein riesen Talent)

Sonst brauchen wir doch Spieler, die uns jetzt weiterbringen, nicht in 3 Jahren...

Da wird aktuell jeder bei uns gehandelt. Ich glaube es erst, wenn die ersten Transfers fix gemacht werden. Ich hoffe wirklich das so wirklich bei jedem aus der Vereinsführung angekommen ist, das wir einen großen Umbruch brauchen. Schlimmer als in dieser Saison geht es nämlich nicht.

Unbedingt Mayoral zurückholen bitte!
Wir brauchen mehr Spieler, die nicht zum Einsatz kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ach so dramatisch sehe ich das gar nicht. Spieler wie Mayoral, Lucas o.ä. dürfen ruhig im Kader sein solange sie nicht zum Einsatz kommen. Es wird ja eben erst problematisch WENN sie dann zum Einsatz kommen!
Das Problem haben wir ja zurzeit mit dem DON, er kann der Mannschaft 0.000¯ Mehrwert bieten und nimmt jungen Spielern permanent die Minuten weg, also WEG mit ihm! Und diese ständigen Leihgeschäfte bei Spielern bei denen man sowieso weiß, dass sie keine Qualität für RMA's 1.Mannschaft besitzen(Mayoral, RDT usw.) sollte man auch ohne zu zögern verkaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
"PSG have begun negotiations with star forward Kylian Mbappe over a new deal, according to RMC Sport. His current contract expires in 2023."

Quelle: Marca

Falls er verlängert, wonach es zurzeit aussieht, wird es beinahe fast unmöglich sein ihn in den kommendem Jahren von P$G loszueisen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
"PSG have begun negotiations with star forward Kylian Mbappe over a new deal, according to RMC Sport. His current contract expires in 2023."

Falls er verlängert, wonach es zurzeit aussieht, wird es beinahe fast unmöglich sein ihn in den kommendem Jahren von P$G loszueisen :cry:
Wenn er verlängert kann es nur ums Gehalt gehen, ich kann mir kaum vorstellen das er selbst plant über 2023 hinaus in Paris zu bleiben. Für PSG wär das natürlich sehr klug, da sie so kein Risiko eingehen würden.
Hoffentlich lassen sie eine Klausel einbauen für 350 Mio.€ oder eine Real-Klausel, aber ich glaube das ist nur Wunschdenken!

Wenn er nur auf Geld aus ist, wäre das der logische Schritt. Wenn er mal einen Ballon D'Or holen will und mal mehr als in Frankreich um nichts zu spielen Woche für Woche, dann muss er weg von PSG. Liegt alleine an ihm.

https://sport.sky.de/fussball/artik...-jovic-wechselt-zu-real-madrid/11721620/34252
Sky bestätigt den Transfer von Jovic!!!
Wie geil! Hala Madrid!

Laut Sky verdient er 50 Millionen Euro in den 5 oder 6 Jahren. Das würde mich etwas überraschen, da wir ja angeblich das Gehaltsgefüge nicht durcheinander bringen wollen. Allerdings stört es mich nicht Hauptsache man hat ihn bekommen, es waren ja auch viele andere Vereine interessiert (Barca, Bayern, PSG, City und Chelsea) da kann er natürlich ein hohes Gehalt verlangen.
Edit: 50 Millionen brutto!

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer was zu Jovic sagen? Auf welcher Position spielt er?

Heutige Geburtstage

Zurück