Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
würde pogba holen im mf...weil er ein typ spieler is der uns fehlt...auch wenn ich auf grund seiner extrovertierten art ich nicht zwingend ein fan von ihm bin...aber zz währe da der perfekte einflüsterer :) und dann nächstes jahr eriksen ablösefrei...!

ansonsten hazard und jovic! mendy kenn ich nicht!

Mendy ist mir kein unbekannter Name diese Saison gewesen. Hab mir gestern mal ein paar YT Videos angeschaut.

Mann muss zugeben, der Junge ist aufgrund seiner Physis sehr Zweikampfstark und dazu noch schnell und nicht mal so schlecht im Abschluss.

Wäre vielleicht eine Erwägung wert, wenn er nicht so teuer zu haben wäre. Ansonsten würden ich Theo einfach noch eine Chance geben.

Also wenn Mendy kommt, schön und gut. Wenn nicht, dann muss man Reguilon nach diese Saison die Chance geben. Im Gegensatz zu Theo hat sich Reguilon mit sehr sehr starken Einsätzen bewiesen. Der Junge hat mit Feuer und Leidenschaft dieses Trikot getragen. Für mich wäre er nächste Saison gesetzt!

Also wenn Mendy kommt, schön und gut. Wenn nicht, dann muss man Reguilon nach diese Saison die Chance geben. Im Gegensatz zu Theo hat sich Reguilon mit sehr sehr starken Einsätzen bewiesen. Der Junge hat mit Feuer und Leidenschaft dieses Trikot getragen. Für mich wäre er nächste Saison gesetzt!

Bei dir wäre wohl fast jeder Youngster gesetzt, sodass der Altersdurchschnitt der ersten Elf wahrscheinlich niedriger wäre als bei Ajax

Bei dir wäre wohl fast jeder Youngster gesetzt, sodass der Altersdurchschnitt der ersten Elf wahrscheinlich niedriger wäre als bei Ajax
Nein, nur die die auch wirklich durch Leistungen überzeugen. Vini, Reguilon, Ödegaard, Llorente. Liegt aber auch da dran das ich Spieler nach Leistungen bewerte und nicht nach Sympathien oder was sie für diesen Verein geleistet haben.

Pogba würde ich hier begrüßen, ich verstehe was viele an ihm nicht mögen, aber er hat auch andere Seiten. Seit OGS bei ManU übernommenen hat, hat der ne Bomben Saison gespielt.

Das ist ein Video vorm WM Finale, man sieht der Typ kann auch ein Leader sein.

Nein, nur die die auch wirklich durch Leistungen überzeugen. Vini, Reguilon, Ödegaard, Llorente. Liegt aber auch da dran das ich Spieler nach Leistungen bewerte und nicht nach Sympathien oder was sie für diesen Verein geleistet haben.

"(...)wirklich durch Leistungen überzeugen (...)"

Weshalb ist dann bei dir ein Spieler (Ödegaard) gesetzt, welcher praktisch keine Einsätze für unser Profiteam hatte?

Fragt sich auch ob Mendy ein solches Upgrade zu Reguilon wäre, dass 50 Mio wert wäre.

Da habe ich meine Zweifel, Reguilon ist ein exzellenter LV, aber er benötigt Spielpraxis. Setzt man ihm jetzt einen Mendy vor die Nase, wäre das für seine Entwicklung mehr als hinderlich. Marcelo ist ohnehin bei Zizou weiter gesetzt denke ich mal.

Lieber die 50 mehr in Pogba oder Eriksen investieren, somit wären mit Hazard + Pogba/Eriksen + Jovic alle Key Transfers diesen Sommer abgedeckt.

Pogba würde ich hier begrüßen, ich verstehe was viele an ihm nicht mögen, aber er hat auch andere Seiten. Seit OGS bei ManU übernommenen hat, hat der ne Bomben Saison gespielt.

Das ist ein Video vorm WM Finale, man sieht der Typ kann auch ein Leader sein.

Pogba hat hier und da seine Macken, aber er ist ein hervorragender Spieler mit so viel Talent und Herzblut. Es tut manchmal echt weh, wie abfällig hier über ihn geredet wird.

Also bei aller Liebe aber zwischen Reguilon und Mendy sind dann doch zwei Level Unterschied - zumindest zwischen dem, das ich von beiden gesehen habe. Normalerweise bin ich immer pro Canteranos, doch in Reguilon sehe ich beim besten Willen nicht, wie er irgendwann mal ein ernsthafter Kandidat für die Stamm-LV werden soll. Ein Kämpfer und ein super Backup für Marcelo/Mendy - mehr aber nicht.

Ich weiss nicht was alle an Reguilon finden, gegen Barça hat er sehr gross aufgespielt und herausgeragt insbesondere durch seinen Einsatz als einer der wenigen was versucht.
Den Grossteil der restlichen Spiele war aber durchschnitt, weder sonderlich herausragend, noch sonderlich schlecht.
Stammspieler Real, gerade nach so einer Saison? Besser nicht.

Ich hoffe Pérez holt nicht Eriksen. Ich halte irgendwie nicht viel von ihm. Zumindest in den letzten CL-Partien hat er mich nicht überzeugt. Zudem wird er wegen Levy sicher kein Schnäppchen. Dann lieber was draufzahlen und Pogba holen. Der Typ ist einfach ein Monster im Mittelfeld, ein Leader und gefährlich bei Kopfbällen und generell nach vorne... ich glaube er könnte sehr gut mit Kroos harmonieren. Hör auf Zidane Florentino!

Ich hoffe Pérez holt nicht Eriksen. Ich halte irgendwie nicht viel von ihm. Zumindest in den letzten CL-Partien hat er mich nicht überzeugt. Zudem wird er wegen Levy sicher kein Schnäppchen. Dann lieber was draufzahlen und Pogba holen. Der Typ ist einfach ein Monster im Mittelfeld, ein Leader und gefährlich bei Kopfbällen und generell nach vorne... ich glaube er könnte sehr gut mit Kroos harmonieren. Hör auf Zidane Florentino!
Bin auch klar für Pogba.
Eriksen ist auch ein toller Spieler, ohne Zweifel, aber in den großen Spielen dieser Saison konnte er mich nicht überzeugen.
Pogba ist noch einen Ticken flexibler einsetzbar (8er, 10er, sogar auf der Doppel 6). Zudem bringt er eine physische Komponente in unser Spiel, die wir dringend notwendig haben. Außerdem ist er in der Luft sehr stark und - was ebenfalls ein wichtiger Faktor ist - er ist Zidanes Wunschspieler.
Zizou wird sich schon was dabei denken, wieso er unbedingt Pogba will.

Ich finde eine abschliessende Antwort zu den beiden schwierig. Es gibt Pros und Kons auf beiden Seiten.

Eriksen an ein paar Spielen aufhängen zu wollen, ist mir zu einfach und wird seiner Klasse auch nicht gerecht. Seine Scorerwerte sprechen für sich, und er zeigt für Tottenham und auch Dänemark immer wieder sehr starke Leistungen. Pogba hat in den letzten CL Kampagnen auch wenig bis gar nix gerissen, wenn das das Totschlagargument sein soll. Ich hänge ihn aber auch nicht daran auf. Ich sehe Eriksen vor allem als etwas offensiveren und effektiveren Kroos. Er könnte als Duo mit ihm und Spielmacher zwischen den Linien eine Waffe werden. Er dürfte auch billiger sein als Pogba, Betonung auf billiger. Einfacher zu bekommen ist ne andere Geschichte,wie wir wissen ist Levy ein harter Hund.

Pogba sehe ich als sehr zweischneidiges Schwert. Es wird alles davon abhängen, ob United ihn gehen lässt und ob Zidane ihn in den Griff bekommt. Er kann theoretisch sehr viel reinbringen, mehr als Eriksen, physische Komponenten, mehr Offensivdrang und mehr Vertikalität. Aber Pogba hat halt etwas 2 Gesichter, es gibt den Pogba der WM 2018, aus Juve Zeiten oder jetzt unter Solskjaer, der absolut weltklasse sowie ein abgebrühter Kampfhund und Anführer ist. Und es gibt den Pogba der EM 16 und unter Mou, der mehr durch Frisuren und Starallüren als sonst was auffällt. Ich kann nur hoffen Zidane kriegt das in den Griff.

Unter dem Strich würde ich Eriksen als die sichere und Pogba als High Risk/Reward Variante bezeichnen. Eriksen dürfte irgendwo für 80-100 Mio machbar sein und wird eine gewisse Grundleistung liefern. Pogba wird 150+ Mio kosten, er kann eine Waffe werden, wenn Zidane ihn in den Griff bekommt. Ansonsten zahlen wir verdammt viel drauf. Ich kann mit beidem leben,auch wenn ich Eriksen leicht favorisiere.

Ganz eining scheinen sich auch die Medien nicht zu sein. Die AS berichtet von einem Treffen zwischen Perez und Levy letzten Freitag, wo es um Eriksen gegangen sein soll. Die Marca berichtete gleichzeitig, dass man mit einem Vorstoss bei Eriksen zögere, weil Zidane lieber Pogba will. Heute kam von der AS dann die Meldung, Pogba würde auf mehrere Mio Gehalt verzichten und Real würde Bale, Navas und/oder James zum Tausch anbieten wollen. Gleichzeitig wird Pjanic als Alternative ins Feld geführt.

Ist natürlich viel Spekulation und Sommerloch Gelabber. Aber inmerhin, nachdem die Saison 18/19 auch international offiziel beendet ist, könnte zumindest mal etwas Bewegung in die Sache kommen.

Können die mal bitte den verdammten Transfer fix machen?

Bin jetzt echt ungeduldig.

Nicht das Hazard der neue De Gea wird

Heutige Geburtstage

Zurück