Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jovic fix, Mendy und Hazard unterwegs. Das nenn ich konsequent!

Wünschen würde ich mir neben Ndombele (dynamisch, obgleich robust, und technisch stark) auch seinen Kollegen Aouar und Rodrigo aus Atletico, falls diese mit Llorente flirten.

DM: Rodrigo, Casi
ZM: Kroos, Aouar, Ndombele, Valverde / Modric

Ein Dreier MF mit Kroos, Rodrigo und Ndombele, das hätte was. Als erste Ergänzung kommt Aouar dazu.

Man könnte hier ruhig Ceballos und Isco als Opfer des Umbruchs sehen. Ceballos fehlt es ein wenig, und bei Isco bekommt man den Eindruck, dass er mehr und mehr zu Özil mutiert.

Pogba oder Eriksen würde ich wiederum nicht mehr wünschen, weil ich glaube, dass Sie das Gefüge auseinander reißen würden.

Zugänge:

-Jovic
-Militao
-Rodrygo
-Hazard
-Pogba/Eriksen
-Mendy
-(Ödegaard)

Ich denke wenn man wirklich einen Umbruch will müssten auch Spieler wie Isco und Co gehen. Asensio war auch eine einzige Enttäuschung diese Saison. Wenn man alleine diese beiden und Bale verkaufen würde, hätte man locker 200-250. Mio € an Einnahmen (Isco 60, Asensio 110 Mio, Bale 70-80 Mio€). Warum es dann nicht noch bei einem Salah oder sogar Mbappe probieren? Ich weiß ist eher unwahrscheinlich aber wir bräuchten in Falle dieser Abgänge noch einen guten für die Position RA von Weltklasse Format und das Geld hätten wir dann (dazu noch die Einnahmen durch James 45 Mio€ Navas 10€ Ceballos und Co) . Ich glaube zwar nicht dass Asensio gehen wird aber wenn man dafür von Mbappe oder Salah träumen darf würde ich ihn jederzeit eintauschen.

https://as.com/futbol/2019/06/05/in...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Mg==&m4=bm9ybWFs&m5=MjA=
anscheinend wird die sache heißer...der wunderfranzose will paris verlassen...wohin könnte er wohl wechseln? :)

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/04/5cf52d00ca4741da738b4590.html
real hört sich angebote für isco an, obwohl dieser bleiben will

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/05/5cf6b187268e3e053b8b45e2.html
interessant...angeblich wollte barca ihn unbedingt und war vor uns an ihm dran...:)

Bezüglich dem möglichen Transfervolumen:
Bitte bedenkt alle, dass jegliche Neuverpflichtungen VOR dem 01.07.2019 NICHT in die Bilanz der nächsten Saison rutschen, sondern in die der abgelaufenen Spielzeit, sprich Jovic zählt schon einmal nicht in die Bilanz der nächsten Saison und Hazard sowie Mendy werden das wohl ebenso nicht. Da wir ja nichts gekauft haben und einen kleinen Geldsegen durch den Ronaldo-Verkauf erhalten haben, sollten wir deutlich mehr Spielraum haben, als berichtet - auch wenn ich nach wie vor nicht an Ausgaben im 500 Mio €-Umfeld glaube.

https://as.com/futbol/2019/06/05/internacional/1559712170_109446.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Mg==&m4=bm9ybWFs&m5=MjA=
anscheinend wird die sache heißer...der wunderfranzose will paris verlassen...wohin könnte er wohl wechseln? :)

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/04/5cf52d00ca4741da738b4590.html

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/05/5cf6b187268e3e053b8b45e2.html
interessant...angeblich wollte barca ihn unbedingt und war vor uns an ihm dran...:)

Glaub der AS kann man bezüglich Mbappe nicht glauben. Würde hoffen das es so kommt.

Bezüglich dem möglichen Transfervolumen:
Bitte bedenkt alle, dass jegliche Neuverpflichtungen VOR dem 01.07.2019 NICHT in die Bilanz der nächsten Saison rutschen, sondern in die der abgelaufenen Spielzeit, sprich Jovic zählt schon einmal nicht in die Bilanz der nächsten Saison und Hazard sowie Mendy werden das wohl ebenso nicht. Da wir ja nichts gekauft haben und einen kleinen Geldsegen durch den Ronaldo-Verkauf erhalten haben, sollten wir deutlich mehr Spielraum haben, als berichtet - auch wenn ich nach wie vor nicht an Ausgaben im 500 Mio €-Umfeld glaube.

Ist das wirklich so?
Würde mich wundern. Auch wenn die Neuverpflichtungen schon bekannt gemacht wurden, offiziell durchgeführt werden sie doch nicht vor dem 01.07.2019.

https://as.com/futbol/2019/06/05/internacional/1559712170_109446.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Mg==&m4=bm9ybWFs&m5=MjA=

Hat Ronaldo nicht gefordert, dass Juve Isco und James kauft? Es würde mich zumindest sehr freuen. Isco war einer der Schlechtesten in dieser Saison und James hat Besseres als die Bank verdient.

Die Berichte um Mbappe häufen sich. Er will wohl weg, aber er will definitiv als 9er spielen.
Ich kann ihn mir aber jetzt vor allem nach dem Jovic-Transfer nicht mehr bei uns vorstellen dieses Jahr.
Die Frage ist aber vor allem, ob Paris ihn gehen lassen wird. Das wird extreeeem zäh. Eigentlich kann das keiner zahlen.
Aber ganz ehrlich - Ich würd ihn eher jetzt überteuert kaufen und irgendwie in die Mannschaft quetschen, als ihn nochmal woanders wechseln zu lassen...

Die Berichte um Mbappe häufen sich. Er will wohl weg, aber er will definitiv als 9er spielen.
Ich kann ihn mir aber jetzt vor allem nach dem Jovic-Transfer nicht mehr bei uns vorstellen dieses Jahr.
Die Frage ist aber vor allem, ob Paris ihn gehen lassen wird. Das wird extreeeem zäh. Eigentlich kann das keiner zahlen.
Aber ganz ehrlich - Ich würd ihn eher jetzt überteuert kaufen und irgendwie in die Mannschaft quetschen, als ihn nochmal woanders wechseln zu lassen...
Wenn wir mit einer Doppelspitze spielen, könnten Mbappe und Benzema starten und mit Jovic rotieren.:crazy:
Wird so aber nicht kommen und außerdem: ein Spieler spielt da, wo der Trainer ihn aufstellt und Mbappe würde den Teufel tun und sich mit Zinedine Zidane, dem französischen Fußball Gott, anlegen.

Nichts desto trotz, man stelle sich für einen Moment folgendes vor:

___________Jovic___Mbappe
_______________Hazard
__________Kroos_____Pogba

:minigun::gamer:

Das mbappe Thema hat sich schon längst erledigt. Die Wahrscheinlichkeit dass er diese Saison noch wechselt liegt unter 5%

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Hat Mbappe gesagt, das er nicht mehr auf dem Flügel spielen will?
Sonst würde das ja passen:
Vini/Hazard---Benzema--Mbappe

Zuletzt bearbeitet:
Also dass sie jetzt nicht locker lassen finde ich schon etwas fragwürdig. Hazard hat 7 Jahre lang für den Klub alles gegeben, war DER Spieler im EL Finale und wie oft hat er jetzt schon öffentlich gesagt, dass es sein TRAUM ist für Real zu spielen? Er hat sich ja quasi schon öffentlich verabschiedet. Ich verstehe ja, dass sie das bestmögliche rausholen möchten, aber die Summen, die man so mitbekommt sind eig. eh schon recht hoch für jemanden der nur noch 1 Jahr Vertrag hat und die Summe, die wir bieten wird ja jetzt wohl nicht so weit von den Vorstelllungen von Chelsea entfernt sein. Wenn die jetzt tatsächlich wegen 10-30 Mio mehr oder weniger sich querstellen dann :headbang:
Die sollen sich jetzt mal langsam einen Ruck geben und dem verdienten Spieler seinen Traum leben lassen.

Dieser Drecksverein verdient Hazard nicht. Ich hoffe wir verlangen für Kovacic 80+ Mio.

Glaubt man der Marca, soll nun Eriksen dran kommen. Und die Gerüchte um Mbappe häufen sich.

Hazard/Vini-Benzy/Jovic/Rodry-Mbappe/Asensio
---Eriksen/Isco-------Modric/Kroos----
--------------Case/Valverde------------

Auch wenn ich nicht daran glaube, die Vorstellung.... :crazy::onthequiet::minigun::hunter:

Diese Mannschaft wäre anders geil :oops:

Mbappe sehe ich nur noch als halbwegs realistisch an, sollte Mbappe tatsächlich einen Rosenkrieg mit PSG anfangen. Das kann ich mir aber für diesen Sommer nicht vorstellen. Mit Griezmann könnten die Pariser sich allerdings Ersatz besorgen. Mit seiner Selbstinszenierung würde er dort auch bestens hinpassen. Alternativ dann Pepe von Lille. Aber wie gesagt, glauben tu ich nicht dran. Auch wenn es 100 Zeitungen schreiben. War letzten Sommer auch so, bis das offizielle Statement von Real kam.

Wie sieht es denn mit Kovacic aus? Darf er unabhängig von der Transfersperre gekauft werden oder muss man noch auf das Ende des Revisionsverfahren warten oder ist bereits eine Entscheidung gefällt? Man liest dazu sehr wenig.
Finde es ehrlich gesagt auch eine Frechheit, wie viel teuer Hazard einfach ist. 100 Mio wäre immer noch ein stolzer Preis gewesen. Wie es aussieht, wird es wohl beträchtlich mehr werden.. Mir ist nur wichtig, dass dieser Transfer - am besten natürlich ALLE - bis zum Trainingsauftakt durch sind.

Odegaard scheint jetzt langsam auch ungeduldig zu werden und möchte anders als im letzten Sommer früher Klarheit. In Anbetracht der Situation wäre Leverkusen wirklich eine Top-Adresse. Der Spielstil von Bosz passt perfekt zu ihm. Dazu kickt er in einer renommierten Liga und international sogar CL. Bei uns wäre wahrscheinlich nur Platz für ihn sollte von Eriksen und Pogba keiner mehr kommen. Eine Saison auf der Bank wäre eben auch Verschwendung.
Mit 21 1/2 wäre er immer noch sehr jung im nächsten Sommer und noch einen ticken reifer.

Eriksen: "Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Karriere an einem Punkt angekommen bin, an dem ich vielleicht etwas Neues ausprobieren möchte"

"Ich habe gesagt, dass ich etwas Neues ausprobieren möchte und ich hoffe, dass es in diesem Sommer Klarheit geben wird. So sieht mein Plan aus. Im Fußball weiß man nie, wann es Klarheit gibt, es kann jederzeit passieren. Hoffentlich so schnell wie möglich."

Angesprochen auf Real Madrid meinte er: "Das wäre ein Schritt nach vorn. Aber dafür müsste Real sich bei Tottenham melden und soviel ich weiß, ist das noch nicht passiert."

Eine Hintertür für einen Verbleib an der Themse ließ er sich noch offen: "Es ist schwierig, ich muss mir die Möglichkeiten anschauen. Falls sich nichts Spannendes ergibt, wieso sollte ich nicht bleiben? Ob ich dann verlängere, hängt von den Konditionen ab."

https://www.google.com/amp/s/www.go...id-transfer-bayern/1wc0ef8b44w1d177awgxf32cxe

Wäre mir deutlich lieber als Pogba, Perez, dein Auftritt!

Odegaard scheint jetzt langsam auch ungeduldig zu werden und möchte anders als im letzten Sommer früher Klarheit. In Anbetracht der Situation wäre Leverkusen wirklich eine Top-Adresse. Der Spielstil von Bosz passt perfekt zu ihm. Dazu kickt er in einer renommierten Liga und international sogar CL. Bei uns wäre wahrscheinlich nur Platz für ihn sollte von Eriksen und Pogba keiner mehr kommen. Eine Saison auf der Bank wäre eben auch Verschwendung.
Mit 21 1/2 wäre er immer noch sehr jung im nächsten Sommer und noch einen ticken reifer.

Würde mir wünschen, dass er dieses Jahr hier seine Chance erhält, aber Leverkusen wäre im Vergleich zu Ajax auch für mich die bessere Station sich weiterzuentwickeln. Allgemein ist die Bundesliga eine gute Liga um sich an das Niveau der Topligen anzunähern. Dani ist bei Leverkusen reifer geworden und auch momentan sieht es mit der Leihe von Hakimi mehr als gut aus. Ich will Ajax nicht das Zeug absprechen große Talente auszubilden, aber es wäre dann schon eine faustdicke Überraschung, wenn sie mit dem Zerfall ihrer Mannschaft auch nächstes Jahr wieder so aufblühen können zumal Ödegaard sich bereits in der Eredivisie bewiesen hat. Leverkusen wäre der einzig richtige Schritt. Havertz und Ödegaard, bei jedem 9er würden da die Augen funkeln, wenn er die beiden hinter sich hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück