Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Leverkusen hat jedoch angeblich schon einen Brandt-Ersatz für 25 Mio verpflichtet. Dani Olmo von Zagreb. Ein hochtalentierter Spieler.

Eriksen: "Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Karriere an einem Punkt angekommen bin, an dem ich vielleicht etwas Neues ausprobieren möchte"

"Ich habe gesagt, dass ich etwas Neues ausprobieren möchte und ich hoffe, dass es in diesem Sommer Klarheit geben wird. So sieht mein Plan aus. Im Fußball weiß man nie, wann es Klarheit gibt, es kann jederzeit passieren. Hoffentlich so schnell wie möglich."

Angesprochen auf Real Madrid meinte er: "Das wäre ein Schritt nach vorn. Aber dafür müsste Real sich bei Tottenham melden und soviel ich weiß, ist das noch nicht passiert."

Eine Hintertür für einen Verbleib an der Themse ließ er sich noch offen: "Es ist schwierig, ich muss mir die Möglichkeiten anschauen. Falls sich nichts Spannendes ergibt, wieso sollte ich nicht bleiben? Ob ich dann verlängere, hängt von den Konditionen ab."

https://www.google.com/amp/s/www.go...id-transfer-bayern/1wc0ef8b44w1d177awgxf32cxe

Wäre mir deutlich lieber als Pogba, Perez, dein Auftritt!

Bin ehrlichgesagt gespalten, würde sowohl Pogba als auch Eriksen als klare Verstärkung und Upgrade zu Kroos bzw als Modric Nachfolger erachten, aber im Endeffekt wird sich Zidane's Wunschspieler (Pogba) durchsetzen.

Was aber für Eriksen sprechen könnte, wäre die Tatsache das Pogba's Manager Raiola gesperrt ist, somit würde sich das über den gesamten Sommer hinauszögern, ob Zidane diese Ausdauer und Energie aufbringt um seinen Wunschspieler für viel Geld oder eben für einen ziemlich verzweifelten 3 gegen 1 Tausch einzulösen ist schwer zu sagen.

Kann ich mir gut vorstellen. Bale passt gut in Contes System.
------------Perisic-Dzeko-Bale---------------
Asamoah-Brozovic-Nianggolan-Vrsljako
---------Miranda-Skriniar-Godin------------
---------------Handanovic---------------------

hätte schon was.

mir total egal haha...hauptsache wir finden für bale einen abnehmer...:) die sollen bale und kovacic im paket nehmen...für so 120mille :) hihi

Wenn wir mit einer Doppelspitze spielen, könnten Mbappe und Benzema starten und mit Jovic rotieren.:crazy:
Wird so aber nicht kommen und außerdem: ein Spieler spielt da, wo der Trainer ihn aufstellt und Mbappe würde den Teufel tun und sich mit Zinedine Zidane, dem französischen Fußball Gott, anlegen.

Nichts desto trotz, man stelle sich für einen Moment folgendes vor:

___________Jovic___Mbappe
_______________Hazard
__________Kroos_____Pogba

:minigun::gamer:

Und was machen wir dann mit Vinicius, Rodrygo, Brahim, Asensio, Vazquez?
Ich kann mir die Doppelspitze mit 10er dahinter nicht wirklich vorstellen. Dafür hätten wir mit Hazard/Vini/Brahim zu starke Waffen auf den Außen.

Und was machen wir dann mit Vinicius, Rodrygo, Brahim, Asensio, Vazquez?
Ich kann mir die Doppelspitze mit 10er dahinter nicht wirklich vorstellen. Dafür hätten wir mit Hazard/Vini/Brahim zu starke Waffen auf den Außen.
Ja, das habe ich selbst schon mehrfach angemerkt. Eine Doppelspitze würde die Kaderpolitik der letzten Jahre und damit Einkäufe wie Asensio, Vinicius, Brahim und Rodrygo komplett über den Haufen werfen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Zidane hin und wieder mit einer Doppelspitze agieren wird. In einem breiten 4-4-2 hätten sogar die oben genannten Spieler ihre Berechtigung.

Ja, das habe ich selbst schon mehrfach angemerkt. Eine Doppelspitze würde die Kaderpolitik der letzten Jahre und damit Einkäufe wie Asensio, Vinicius, Brahim und Rodrygo komplett über den Haufen werfen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Zidane hin und wieder mit einer Doppelspitze agieren wird. In einem breiten 4-4-2 hätten sogar die oben genannten Spieler ihre Berechtigung.

Hauptsache Zidane hat überhaupt eine Idee und die funktioniert einigermaßen... :D

E20F441C-0AA9-443B-897B-DB4BB3F20C3C.jpeg Mendy wird kommen, trotz Dementi von Lyon. Bouhafsi ist eine sehr gute Quelle im französischen Fußball. Er hat den Hernandez Transfer zu Bayern vermeldet. Der Typ ist definitiv kein Journalist auf Don Balon, Sun, Diario Gol und Niveau.

Anhang anzeigen 1265 Mendy wird kommen, trotz Dementi von Lyon. Bouhafsi ist eine sehr gute Quelle im französischen Fußball. Er hat den Hernandez Transfer zu Bayern vermeldet. Der Typ ist definitiv kein Journalist auf Don Balon, Sun, Diario Gol und Niveau.

Klasse. Mit Jovic, Rodrygo, Militao und Mendy hat man bisher starke Transfers gemacht. Hoffentlich noch Hazard und Eriksen/Pogba.

Der Eden Transfer darf dann auch mal bitte langsam durchgewunken werden, es wird spät....

Der Eden Transfer darf dann auch mal bitte langsam durchgewunken werden, es wird spät....
Wird heute nichts mehr... ich hasse El Chringuito
Im Video sagt er heute Abend oder morgen früh... wir werden sehen, ich hoffe er hat recht, ich werd langsam wahnsinnig! Meine Finger tun langsam weh vom ganzen aktualisieren :D

Edit:
https://www.theguardian.com/football/2019/jun/05/eden-hazard-real-madrid-chelsea-agree-fee
Fabrizio Romano berichtet ebenfalls von einer Einigung. 100 Mio.€
Es könnte Morgen endlich so weit sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gut vorstellen. Bale passt gut in Contes System.
------------Perisic-Dzeko-Bale---------------
Asamoah-Brozovic-Nianggolan-Vrsljako
---------Miranda-Skriniar-Godin------------
---------------Handanovic---------------------

hätte schon was.

Allein schon um endlich nochmal eine neue Sprache zu lernen hat Bale bestimmt richtig Bock auf Inter. :D

Hab gelesen, dass Vasquez und Isco auch zum Verkauf stehen. Ist da was dran ?

Zurück