Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zugänge:
Militao: 50mio
Jovic: 60mio
Hazard: 100mio
Mendy: 50mio
Pogba: max. 150mio
= 410mio an Transferausgaben

Abgänge:
Bale: 70 mio
Ceballos: 40 mio
James: 60 mio
Navas: 20-25 mio
Theo: 20 mio
Mayoral: 10mio
de Tomas: 10mio
Kovacic: 50mio
Mariano: 20mio
Vazquez: 20-30mio
Nacho: 20-30mio
(Llorente, Odegaard, Brahim verleihen)
= max. 360 mio an Einnahmen

Kader:

1 Courtois
2 Carvajal
3 Militao
4 Ramos
5 Varane
6 Pogba
7 Hazard
8 Kroos
9 Benzema
10 Modric
11 Vinicius
12 Marcelo
13 Luca
14 Casemiro
15 Valverde
16 Jovic
17 Rodrygo
18 Mendy
19 Odriozola
20 Asensio
21 - (Brahim verliehen)
22 Isco
23 - (Odegaard verliehen)
24 Vallejo/Hermoso/Sanchez

Offensive Aufstellung:
--------Hazard/Vinicius-Benzema/Jovic-Asensio/Rodrygo-------------
-----------Kroos/Valverde-Pogba/Casemiro-Modric/Isco----------------
Marcelo/Mendy-Ramos/Vallejo-Varane/Militao-Carvajal/Odriozola
------------------------------Courtois/Luca-------------------------------------

Defensive Aufstellung:
--------------------Hazard/Vinicius-Benzema/Jovic/Rodrygo------------
--------------------------------Pogba/Asensio----------------------------------
---------------------Kroos/Valverde--Modric/Isco---------------------------
------------------------------Casemiro-------------------------------------------
Marcelo
/Mendy-Ramos/Vallejo-Varane/Militao-Carvajal/Odriozola
------------------------------Courtois/Luca-------------------------------------

Sehe ich auch fast genau so würde aber anders aufstellen.4231

-----------------benzema/jovic//rodrygo-----------
Hazard/vini-pogba/isco//öde-Asensio/öde//rodrygo

---- kroos/modric-----casemiro/valverde----

Marcelo/mendy--ramos/nacho--varane/militao---dani/odri
---------courtois/lunin oder Luca

Zugänge:
Militao: 50mio
Jovic: 60mio
Hazard: 100mio
Mendy: 50mio
Pogba: max. 150mio
= 410mio an Transferausgaben

Abgänge:
Bale: 70 mio
Ceballos: 40 mio
James: 60 mio
Navas: 20-25 mio
Theo: 20 mio
Mayoral: 10mio
de Tomas: 10mio
Kovacic: 50mio
Mariano: 20mio
Vazquez: 20-30mio
Nacho: 20-30mio
(Llorente, Odegaard, Brahim verleihen)
= max. 360 mio an Einnahmen

Kader:

1 Courtois
2 Carvajal
3 Militao
4 Ramos
5 Varane
6 Pogba
7 Hazard
8 Kroos
9 Benzema
10 Modric
11 Vinicius
12 Marcelo
13 Luca
14 Casemiro
15 Valverde
16 Jovic
17 Rodrygo
18 Mendy
19 Odriozola
20 Asensio
21 - (Brahim verliehen)
22 Isco
23 - (Odegaard verliehen)
24 Vallejo/Hermoso/Sanchez

Offensive Aufstellung:
--------Hazard/Vinicius-Benzema/Jovic-Asensio/Rodrygo-------------
-----------Kroos/Valverde-Pogba/Casemiro-Modric/Isco----------------
Marcelo/Mendy-Ramos/Vallejo-Varane/Militao-Carvajal/Odriozola

Defensive Aufstellung:
--------------------Hazard/Vinicius-Benzema/Jovic/Rodrygo------------
--------------------------------Pogba/Asensio----------------------------------
---------------------Kroos/Valverde--Modric/Isco---------------------------
------------------------------Casemiro-------------------------------------------
Marcelo
/Mendy-Ramos/Vallejo-Varane/Militao-Carvajal/Odriozola

Für Vazquez kriegt man vielleicht 15 mio, höchstens. Marianos Wert dürfte sich ebenfalls halbiert haben. Dagegen hat RdT eine gute Saison gespielt und dürfte mehr einspielen als zB Majoral, der seit 2 -3 Jahren traurigerweise nirgends ne Rolle gespielt hat. Aber diese 4 Spieler wären auch meine Verkaufskandidaten.

Mariano (30 mio, aber unrealistisch)
RdT (18 mio)
Mayoral (10 mio, aber unrealistisch)
Vazquez (15 mio, gebt euch einen Ruck, liebe Interessenten)
Isco (80 mio)
James (70 mio)
Bale (85 mio)
Modric (25 mio, nach China)
Kovacic (75 mio)
Ceballos (35 mio)
Theo (25 mio)
Nacho (25 mio)
Navas (25 mio, Paris...8 Fragezeichen, Props an Klopp)

Über 400 mio --> Umbruch

Dass man für Bale 70 Mio bekommen soll, ist schon noch ziemlich optimistisch.

bei all denn tollen transfers die wir schon gemacht haben...wir brauchen auch nächstes jahr geduld...viele neue spieler...viele spieler werden gehen...usw und die mannschaft muss sich finden...also träumen wir bitte nich gleich vom tripple oder sonst was :)

Wir sind keine Wohlfühloase... Sorry, Gareth, aber hau endlich ab!! Das mag jetzt respektlos klingen,‌ aber der Kerl will nur wegen dem hohen Gehalt bleiben und will nicht für das Team kämpfen bzw. Leistung abrufen.

amen bruder...vor allem denk ich mir, welcher fußballer, der über jahre soviel gehalt und werbegagen kassiert hat, will seinen vertrag aussitzen? ist eine charakterfrage...!!
zz meinung zu bale hat er mehr als deutlich vermittelt...also hast du es wirklich nötig deinen vertrag auszusitzen? geh doch zu inter oder manu, verdien die hälfte, was auch schon einige millionen sind, und spiel fußball! man hat doch als sportler auch ehrgeiz und stolz...!

Wir sind keine Wohlfühloase... Sorry, Gareth, aber hau endlich ab!! Das mag jetzt respektlos klingen,‌ aber der Kerl will nur wegen dem hohen Gehalt bleiben und will nicht für das Team kämpfen bzw. Leistung abrufen.
Was haben sich unsere Fans aufgeregt, dass er kein Abschiedsspiel bekommen hat. Man konnte es doch schon kommen sehen... Was er diese Saison abgezogen hat war echt traurig. Der Junge kann so gut kicken hat aber einfach kein Bock. Spielt für den größten Verein der Welt, wie viele Millionen Kinder träumen davon? Er trabt bei seiner Einwechslung jedesmal mit einer 0 Bock Körpersprache auf den Platz, hätte er sich wenigstens angestrengt, aber nein lieber Kohle kassieren und Golf spielen. Ab in die Castilla soll er wenigstens noch nützlich sein und uns in Liga 2 schießen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was haben sich unsere Fans aufgeregt, dass er kein Abschiedsspiel bekommen hat. Man konnte es doch schon kommen sehen... Was er diese Saison abgezogen hat war echt traurig. Der Junge kann so gut kicken hat aber einfach kein Bock. Spielt für den größten Verein der Welt, wie viele Millionen Kinder träumen davon? Er trabt bei seiner Einwechslung jedesmal mit einer 0 Bock Körpersprache auf den Platz, hätte er sich wenigstens angestrengt, aber nein lieber Kohle kassieren und Golf spielen. Ab in die Castilla soll er wenigstens noch nützlich sein und uns in Liga 2 schießen :lol:

geb dir mit allem recht...außer dass bale ein super kicker ist...klar hat er wichtige tore erzielt und hat er qualitäten...die liegen aber nicht im fußballerischen auf diesem niveau...! :) laufen laufen laufen...wie forrest gump...und schießen...! aber fußballerisch ist er ein schuljunge zu hazard, cr7, benzema, isco usw!

wo du total recht hast...seine 0 bock mentalität...siene körpersprache...egal wer trainer war! und seine einstellung zu anpassung (sprache usw) und integration...schrecklich!!!

und für 100mille und 17mille netto im jahr erwarte ich mir VIEL mehr!!!! in jeder hinsicht...weg mit bale :))

Ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Rabiot hören. Soweit ich weiß hat er noch keinen Verein und angeblich soll ein Interesse von Real mal vorhanden gewesen sein.

Ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Rabiot hören. Soweit ich weiß hat er noch keinen Verein und angeblich soll ein Interesse von Real mal vorhanden gewesen sein.
Er verlangt wohl zu viel Gehalt und man möchte die Beziehung zu Paris noch pflegen, bis Mbappé in Madrid spielt.

https://www.marca.com/futbol/mercado-fichajes/2019/06/08/5cfb57e122601de70d8b4586.html

espanyol an leihe von brahim diaz interessiert...würde ich cool finden wenn er dort viel spielt...ich glaube spielpraxis wäre das wichtigste für ihn!!!:) mag den jungen bzw seine direkte art fußball zu spielen :)

außerdem: real bietet angeblich bale + 100 mille für pogba :) wäre geil :)

Dann fehlt uns aber je nach System wieder ein RF. (Vazquez wäre nicht so geil...um es mal nett auszudrücken...)

+++++++++++++++++++++

Update: Scheinbar wurde Mino Raiola's Transfer Ban geliftet.

+++++++++++++++++++++

Gerücht: Juve bietet den Engländern für Pogba Dybala und weitere Spieler, während wir angeblich ein 113 Mio € Angebot für Eriksen schnüren.

Zuletzt bearbeitet:
+++++++++++++++++++++

Update: Scheinbar wurde Mino Raiola's Transfer Ban geliftet.

+++++++++++++++++++++

Gerücht: Juve bietet den Engländern für Pogba Dybala und weitere Spieler, während wir angeblich ein 113 Mio € Angebot für Eriksen schnüren.

Eriksen soll also bei gleicher Restvertragslänge mehr kosten als Eden Hazard?

iWKad22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück