Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
für mich wäre es jetzt an der Zeit mal über Abgänge zu lesen sonst gehen wir mit einem 30 Mann Kader in die neue Saison.
Regu hätte ich hingegen nicht abgegeben, Marcelo hat defensiv überhaupt nicht überzeugt.
Llorente ist auch kein MUSS Abgang da auch Casemiro alles andere als überzeugt hat.

Wichtiger wäre:
- Ceballos verkaufen, er hat bei ZZ eh keine Chance mehr
- Assensio ausleihen (es würde ihm gut tun mal Stammspieler bei z.B. Sevilla zu sein)
- Isco verkaufen, so leid es mir tut aber das wird nichts mehr....er ist ein "NiceToHave" Spieler,
leider nicht mehr
- Vazquez verkaufen, einfach vom Potential un Talent her zu limitiert
- Mariano zumindest ausleihen, da er jetzt eh keine Chance mehr auf Einsätze hat. Nr. 3 im Sturm kann auch Christo machen
- Navas verkaufen, aufgrund des TW Theaters
- Bale bei gutem Angebot auch verkaufen aber das halte ich für eher unwahrscheinlich also muß man sich darauf einstellen daß er bei uns bleibt also muß man eine neue Rolle für ihn finden, klar ist dass er sich erstmal hinten anstellen muß.

Der NEYMAR Transfer wäre Extrem kurzgedacht, ungeachtet seiner Eskapaden ist er mit bereits 27 bereits dauernd verletzt, sehr unwahrscheinlich daß er noch locker 6 Jahre runterreisst.....ich sehe bei diesem Transfer viel mehr Risiken als Vorteile. Vorallem würde er auch finanziell einiges verbauen....
Ich finde es erstaunlich daß Griezman hier kategorisch ausgeschlossen wurde weil er so unsympathisch ist während das bei Neymar aber ausgeklammert wird. Oder ist er hier etwa irgendwem sympathisch?

was wirklich wichtig ist dass Brahim, Goes, Vini ,Valverde und auch Jovic sich im neuen Jahr weiterentwickeln, schließlich können wir nicht jedes Jahr für 400 Millionen einkaufen.

Schade finde ich dass bei uns Talente wie Dybala sowie Keane keine Rolle gespielt haben.
Dybala kann noch immer ein Megaspieler werden und Moise Keane ist für mich DAS Stumtalent in Europa überhaupt.

Man ist hier aufgrund der Neuzugänge etwas zu sehr in Euphorie verfallen. Noch reicht das nicht um Barca nächstes Jahr wirklich anzugreifen. Der einzige Topneuzugang ist für mich lediglich Hazard. Jovic kann ein guter Transfer für uns werden aber es besteht durchaus auch eine Flopgefahr, Mendy kenn ich überhaupt nicht...französische Liga ist aber auch kein Maßstab ob es wirklich für uns reicht, da gleiche gilt für Militao....ein guter Mann denke ich aber sagt die portugiesische Liga jetzt auch nicht wirklich viel aus.
Goes muß sich ohnehin erstmal entwickeln....Vini MUSS dieses Jahr einen Schritt nach vorn machen was das Thema Abschlüsse angeht, da waren schon viele Abschlüsse dabei die Richtung Eckfahne gesegelt sind. Es wäre schön wenn noch ein "fertiger" Spieler hinzukommen würde der sich nicht mehr groß entwickeln muß wie Pogba, Erriksen.

Zuletzt bearbeitet:
Den haben sie schon in Pjanic und mit Abstrichen Bentacur.
Ein torgefährlicher Box to box player hat Sarri schon bei Chelsea gefehlt und Stand jetzt hat Juventus einen solchen auch nicht. Somit kann ich mich schon vorstellen dass Juve an Pogba interessiert ist.
Ich sehe weder in Pjanic noch in Bentacur einen Regista, den Sarri ja dringendst benötigt, um seinen "Sarriball" spielen zu lassen. Und das ist Keiner der bisherigen MF-Spielern und Pogba schon drei Mal nicht.

Ich sehe weder in Pjanic noch in Bentacur einen Regista, den Sarri ja dringendst benötigt, um seinen "Sarriball" spielen zu lassen. Und das ist Keiner der bisherigen MF-Spielern und Pogba schon drei Mal nicht.
Genau das was Jorginho bei Chelsea und Neapel gemacht hat, mach doch Pjanic bei Juve. Tempo des Spiels kontrollieren oder die Situation durch kluge kurze Pässe beruhigen.

Genau das was Jorginho bei Chelsea und Neapel gemacht hat, mach doch Pjanic bei Juve. Tempo des Spiels kontrollieren oder die Situation durch kluge kurze Pässe beruhigen.
Juve wird ohne neuen Transfer im MF diese Saison wieder um Garnichts mitspielen. Auch im Sturm brauchen die noch Verstärkung. Mich würde Garnichts wundern wenn Juve aufeinmal noch 1-2 Topspieler holt. Hinten kann man das schon noch 1-2 Jahre (Solange Chiellini auf dem Niveau weiterspielt) so lassen. Sandro sowie Cancelo sind top. Aber im Sturm neben CR ist schon ziemlich ideenlos. Costa bleibt wohl das ewige Talent und Mandzu wird auch nicht jünger. Bernardesci ist ein guter aber auch nicht Weltklasse. Im MF das gleiche Problem. Pjanic ist ja gut aber nebst ihm? Matuidi? Can? Dybala?
Deshalb macht ein Pogba Tranfer schon Sinn.

Der Sarriball besteht aus schnellen vertikalen Kurzpassspiel, welches schon in der eigenen Hälfte beginnt. Die drei Mittelfeldspieler in seinem 4-3-3 sind ständig in Bewegung, ein der Spielmacher bewegt sich zwischen den Linien in der eigenen Hälfte, kriegt den Ball und versucht in gleich nach vorne zu spielen. Jorginho war es bei Chelsea, Pjanic könnte es bei Juve unter Sarri werden, daneben einen dynamischen Achter wie Pogba. Bentacour ist in der Tat nicht extrem geeignet für Sarris Fußball, aber James z.B. wäre es mit Sicherheit. Wäre halt ne krasse Umstellung für Juve. Allegris schleppendes Verwaltungs-Mittelfeld hat jede kreative Ader eines Pjanic beraubt. Vor allem, da er mit Stoppfehler Matuidi, Lord Emre Can oder Jogis Liebling Khedira spielen musste. Ein Pogba und James wäre aus Juves Sicht ein Segen.

Wenn Pogba aber wieder zu Juve geht, dann hat er schon seltsame Entscheidungen in seiner Karriere getroffen. Bei ManUtd als Teenager nicht gewollt, nach Juve verfrachtet, er reifte da zum weltklasse Spieler, ManUtd kommt wieder angekrochen, er geht zu dem Klub zurück, der ihn nicht für gut genug hielt und jetzt will er die neue Herausforderung bei dem Klub suchen, dass er zuvor verlassen hat, weil er eine neue Herausforderung brauchte? Ähm, bitte was?

Juve wird ohne neuen Transfer im MF diese Saison wieder um Garnichts mitspielen. Auch im Sturm brauchen die noch Verstärkung. Mich würde Garnichts wundern wenn Juve aufeinmal noch 1-2 Topspieler holt. Hinten kann man das schon noch 1-2 Jahre (Solange Chiellini auf dem Niveau weiterspielt) so lassen. Sandro sowie Cancelo sind top. Aber im Sturm neben CR ist schon ziemlich ideenlos. Costa bleibt wohl das ewige Talent und Mandzu wird auch nicht jünger. Bernardesci ist ein guter aber auch nicht Weltklasse. Im MF das gleiche Problem. Pjanic ist ja gut aber nebst ihm? Matuidi? Can? Dybala?
Deshalb macht ein Pogba Tranfer schon Sinn.
Das sag ich doch auch. Pogbas Transfer zu Juve würde von Vereinsseite aus schon Sinn machen. James - Pjanic - Pogba als Mittelfeld-Dreierreihe hört sich nicht schlecht an.
Der Sarriball besteht aus schnellen vertikalen Kurzpassspiel, welches schon in der eigenen Hälfte beginnt. Die drei Mittelfeldspieler in seinem 4-3-3 sind ständig in Bewegung, ein der Spielmacher bewegt sich zwischen den Linien in der eigenen Hälfte, kriegt den Ball und versucht in gleich nach vorne zu spielen. Jorginho war es bei Chelsea, Pjanic könnte es bei Juve unter Sarri werden, daneben einen dynamischen Achter wie Pogba. Bentacour ist in der Tat nicht extrem geeignet für Sarris Fußball, aber James z.B. wäre es mit Sicherheit. Wäre halt ne krasse Umstellung für Juve. Allegris schleppendes Verwaltungs-Mittelfeld hat jede kreative Ader eines Pjanic beraubt. Vor allem, da er mit Stoppfehler Matuidi, Lord Emre Can oder Jogis Liebling Khedira spielen musste. Ein Pogba und James wäre aus Juves Sicht ein Segen.

Wenn Pogba aber wieder zu Juve geht, dann hat er schon seltsame Entscheidungen in seiner Karriere getroffen. Bei ManUtd als Teenager nicht gewollt, nach Juve verfrachtet, er reifte da zum weltklasse Spieler, ManUtd kommt wieder angekrochen, er geht zu dem Klub zurück, der ihn nicht für gut genug hielt und jetzt will er die neue Herausforderung bei dem Klub suchen, dass er zuvor verlassen hat, weil er eine neue Herausforderung brauchte? Ähm, bitte was?
Perfekt erklärt.

Szczesny
Cancelo - ?de Ligt?/Bonucci- Chiellini- Sandro
?Pogba?/Ramsey - Pjanic - ?James?
Dybala/Bernadeschi - Mandzukic/Kean - Cristiano/Costa

So schlecht wäre deren Kader nicht.

Wie auch immer. Juve hat doch niemals das Geld für Pogba. Die sind spätestens seit dem ROnaldo-Transfer finanziell komplett am Anschlag. Finanzinjektionen von reichen gönnern gehen auch nicht gerade mal so. Juventus wird hier mMn als Druckmittel Raiolas missbraucht.

Vlt. schnappen sie sich Rabiot und hätten mit Pjanic, Ramsey, Rabiot und evt. James ein Top Mittelfeld. CR, Dybala und Bernardeschi/Costa im Sturm und wenn Sarri es schafft dass CR und Dybala zusammen funktionieren und vlt. sogar de Ligt holen..dann haben sie das Potenzial für die CL.
Bei denen heisst es, jetzt oder nie.Ronaldo wird nicht jünger und die Serie A wird auch nicht attraktiver.

Bei Juve ist der Kader selbst ja gar nicht so schlecht. Die Spieler konnten sich aber nicht integrieren und Allegris Fußball ist auch sehr limitiert.

Rabiot und James wären sicherlich sehr gut geeignet. Aber da muss man schauen wie Sarri plant. Ich würde mir für James wünschen, dass er dorthin wechseln kann.

Vorne muss Keane mehr eingebunden werden. Dybala war derart schlecht, dass er seinen Platz auch an Bernadreschi verlieren könnte, wenn er so weiter spielt. Mandzu ist durch Ronaldo zum Teil überflüssig geworden. Douglas ist nie richtig angekommen. Emre Can und Betancourt haben es genauso wenig geschafft sich zu integrieren. Auch Cancelo hat sicherlich mehr Potenzial, als wir bereits sehen konnten. Ich sehe da nicht allzu viel Bedarf. Ein paar Spieler, die auch mit dem Ball am Fuß etwas stärker sind und ein gewisses System und dann passt das.

Wenn Juve bei Pogba abblitzt, sind sie quasi gezwungen bei James dick einzusteigen, um Neapel noch irgendwie in den Karren zu fahren.

Problem dabei ist, sie können bei James nicht mehr rumtrödeln, der Deal mit Neapel könnte noch in den nächsten 24 Stunden durchgewunken werden (UND ES LIEGT JETZT AN PEREZ !!)

Juve sollte James fix machen und uns die 60 Mio überweisen, und danach können sie immer noch schauen ob sie oder wir bei Manchester wegen Pogba eine realistische Chance haben.

Würde jetzt verdammt nochmal gerne Florentino anrufen, und ihm sagen dass er Neapel absagen soll, da er auf ein Angebot wartet, so können wir alle für James das optimale rausholen.

Ich finde Sandro Tonali von Brescia Calcio interessant meiner Meinung nach könnte er in paar Jahren Casemiro perfekt ersetzten. :bigboss:

Bei Juve ist der Kader selbst ja gar nicht so schlecht. Die Spieler konnten sich aber nicht integrieren und Allegris Fußball ist auch sehr limitiert.

Rabiot und James wären sicherlich sehr gut geeignet. Aber da muss man schauen wie Sarri plant. Ich würde mir für James wünschen, dass er dorthin wechseln kann.

Vorne muss Keane mehr eingebunden werden. Dybala war derart schlecht, dass er seinen Platz auch an Bernadreschi verlieren könnte, wenn er so weiter spielt. Mandzu ist durch Ronaldo zum Teil überflüssig geworden. Douglas ist nie richtig angekommen. Emre Can und Betancourt haben es genauso wenig geschafft sich zu integrieren. Auch Cancelo hat sicherlich mehr Potenzial, als wir bereits sehen konnten. Ich sehe da nicht allzu viel Bedarf. Ein paar Spieler, die auch mit dem Ball am Fuß etwas stärker sind und ein gewisses System und dann passt das.

Von der puren Qualität der einzelnen Spieler finde ich Juve ehrlich gesagt nicht einmal wirklich weltklasse.
Juves weltklasse Spieler sind: Ronaldo, Dybala, Pjanic und Chiellini. Das sind gerade einmal vier Spieler und bei zwei von den (Dybala und Pjanic) hat Allegri mit seinem destruktiven Spielstil fast ihre kompletten Stärken beraubt. Ronaldo und Chiellini sind zu etabliert, zu erfahren, zu gut, zu dominant, als dass ein Trainer in der Lage wäre sie noch derart zu neutralisieren - mit welchen Spielstil auch immer. Nichts desto trotz hat das ganze Juve-Team im Verlauf der Saison unter Allegris Fußball gelitten. Dybala an erster Stelle.

Wie siehts mit den anderen Spielern aus?
Mandzukic: zeigt für mich mittlerweile zu viele Altersschwächen, um ihn noch als weltklasse zu bezeichnen.
Costa: Viel zu unkonstant, alle fünf, sechs Spiele zeigt sein krasses Potenzial, selbst dann nur selten über 90 min.
Bernadeshi: Engagiert, kann anständig dribbeln, aber häufig kopflos. Nicht mehr als internationale Klasse.
Bonucci: Dank Chiellini konnten viele seiner Aussetzer kaschiert werden. Vor 2 Jahren noch weltklasse, jetzt nicht.
Sandro: War noch einer der Besseren letzte Saison, guter Spieler, aber weltklasse? Knifflig, aber Tendenz eher nicht.
Cancelo: Guter Spieler mit noch etwas Luft nach oben. Weltklasse kann es noch werden.
Matuidi: WM-Titel hin oder her, für mich ist er der größte Holzkicker im Team. Wie Casemiro, nur etwas agiler.
Can: Durchschnitt und wird denke ich mal nie etwas Besseres mehr werden.
Khedira: War er jemals weltklasse? Naja, jetzt lässt ihn sogar Jogi links liegen und bei Juve ist er auch kein Stamm.
Bentacour: Gutes ZM-Talent, aber muss noch irre viel lernen, noch sehr fehleranfällig.
Kean: Mega-Talent, aber braucht noch etwas Zeit und einen Trainer, der ihn besser einsetzt. Einer für die Zukunft.
Szcznesny (kp ob richtig geschrieben): Solider Keeper, internationale Klasse.
Cuadrado: Maximal internationale Klasse. Seine "Prime" hat er schon länger hinter sich, verzichtbarer Spieler.

Für mich einfach ein relativ dünner besetzter Kader. Viele alte Spieler, zu viel Durchschnitt vor allem im Mittelfeld. Seit der Saison 17/18 baut Juve krass ab. Gegen Tottenham hätten sie schon rausfliegen müssen, gegen uns letztes Jahr haben sie im Rückspiel komplett overperformt und ne Menge Glück (Navas Patzer). Juve MUSS neue Spieler kaufen, Sarri wird mit dem vorhandenen Mittelfeld eine Nervenkrise bekommen.

Dennoch waren sie trotz laschem Finish souverän 11 Punkte vor Neapel, und satte 21 Punkte vor dem Rest der Liga, und das wo man die letzten Wochen hat schleifen lassen, und fast absichtlich verloren hat, weil man die Meisterschaft eh schon Monate vorher eingepackt hat.

Spricht ja alles nicht gerade für die Seria A, warum sollte sich nun also ein etablierter Spieler der unbedingt nach Italien möchte mit irgendwas anderem als Juventus beschäftigen - es triggert mich.

/edit: Ups, sry 4 Repost :D

Naja, wenn ich sehe mit was für einen Fußball und mit was für einer maximal durchschnittlichen Form Barca dieses Jahr die Liga gewonnen hat mit ebenfalls 11 Punkte Vorsprung, dann ist das auch ein Armutszeugnis für die spanische Liga. Eigentlich war nur die PL die einzig attraktive und wettbewerbsfähige Liga auf weltklasse Niveau in der Saison 18/19.
Juves Hinrunde war Hui, die Rückrunde Pfui. Rüsten die aber nicht auf, glaube ich nicht mehr an so einen weiteren lockeren Meistertitel.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch waren sie trotz laschem Finish souverän 11 Punkte vor Neapel, und satte 21 Punkte vor dem Rest der Liga, und das wo man die letzten Wochen hat schleifen lassen, und fast absichtlich verloren hat, weil man die Meisterschaft eh schon Monate vorher eingepackt hat.

Spricht ja alles nicht gerade für die Seria A, warum sollte sich nun also ein etablierter Spieler der unbedingt nach Italien möchte mit irgendwas anderem als Juventus beschäftigen - es triggert mich.

PS: James heute wieder mit dem Wahnsinnsassists, wäre ich Perez würde ich die Gurke Kroos an Neapel geben, mit Pogba und James im Mittelfeld würde sich offensiv deutlich mehr machen lassen.

PS: James heute wieder mit dem Wahnsinnsassists, wäre ich Perez würde ich die Gurke Kroos an Neapel geben, mit Pogba und James im Mittelfeld würde sich offensiv deutlich mehr machen lassen.

Mit Kroos haben wir 3 CLs gewonnen, mit James als Stammspieler nix. Nuff said.

Sorry, aber wer so denkt, hat einiges verpasst. Kroos war essentiel für unser Spiel in den letzten 4-5 Jahren und man hat auch diese Saison gemerkt, wenn er nicht auf dem Platz stand, schwächere Form hin oder her. Kroos ist kein Hurra Fussballer, aber seine Arbeit im Aufbauspiel kann nicht unterschätzt werden. Er und Modric haben das Team getragen. Er ist auch unglaublich konstant, hatte jetzt 4 Weltklasse Jahre hintereinander und war auch in der letzten schwachen Saison noch einer der besseren.

James ist ganz böse gesagt ein Schönwetterfussballer. Er glänzt als klassischer 10ner in einem auf ihn zugeschnittenen 4-2-3-1. Im Klub dagegen konnte er sich in 4 Jahren jetzt weder bei Real noch bei Bayern durchsetzen, war sehr unkonstant. Lasst euch von einzelnen Hurra Momenten nicht blenden.

Pogba-James wird nie funktionieren. Kroos-Pogba kann sehr gut funktionieren.

Im Klub dagegen konnte er sich in 4 Jahren jetzt weder bei Real noch bei Bayern durchsetzen, war sehr unkonstant. Lasst euch von einzelnen Hurra Momenten nicht blenden.

Stammspieler bei Carletto, sitzen gelassen von Zidane

Stammspieler bei Heynckes, sitzen gelassen von Kovac

Fällt was auf ? ....

Na klar James ist also ein Schönwetterfußballer :rofl:

Schaust Du überhaupt die Spiele von Kolumbien ?! Nein ?!

Aktuell befindet sich James nämlich wieder sichtlich in TOP Form, und ist wie schon 2014 die EFFIZIENZ in Person, er ist quasi genaugenommen das Gegenteil von "Schönwetterkickern" wie Isco, Asensio und Konsorten.

Genau sowas kam uns doch in der abgelaufenen Saison ab, ich will gar nicht abstreiten dass Kroos aufgrund seiner Pressingresistenz und Passsicherheit ein "Wohlfühlfaktor" ist, aber genau diese Einstellung hat uns doch erst in den ganzen Schlamassel gebracht.

Man hat sich nach der #13 in einer Wohlfühloase gewogen, sich voll und ganz auf das zuvor erfolgreiche Trio um Modric, Kroos und Casemiro verlassen.

Es braucht nun aber eindeutig ein paar 'nuevo impulso', Spieler die für dieses Wappen sterben würden, und James in dieser Form gehört für mich eindeutig zu diesen Spielern.

------

Aber naja, ist eh sinnlos und müßig über das Thema zu diskutieren, James wird verkauft und bekommt bei Zidane keine zweite Chance mehr, so lautet die bittere Realität.

Mir persönlich als großer Fan des Cafetero tut es einfach weh ihn bei einem mittelmäßigen Club wie SSC Napoli zu sehen, habe eigentlich nach dem Ronaldo Anruf geglaubt, dass er noch den nächsten Schritt packt.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr hätten wir ihn noch mit kusshand genommen. Da kam doch die Diskussion auf, ob man denn die leihe nicht eher beenden könne, weil man James unbedingt zurück haben will. Es hieß doch wie perez nur so umnachtet sein kann, einen der besten MF Spieler einfach so an die Bauern verschenken konnte.

Jetzt wo er wieder kommt, wollen ihn plötzlich alle nur loswerden und unbedingt Pogba für 150mio haben.

Er glänzt als klassischer 10ner in einem auf ihn zugeschnittenen 4-2-3-1.
Hat er bei Bayern nicht im RZM als 8er auch gut abgeliefert? Ausserdem haben wir die letzten Jahre unser System auf einen Spieler ausgerichtet, warum nicht wieder? Lieber noch Neymar holen und ihn oder Hazard auf die 10 setzen :crazy:

Ich wäre dafür man behält James und er rotiert mit modric als RZM und man spart sich die Kohle um nächstes Jahr mbappe anzugreifen

Vor einem Jahr hätten wir ihn noch mit kusshand genommen. Da kam doch die Diskussion auf, ob man denn die leihe nicht eher beenden könne, weil man James unbedingt zurück haben will. Es hieß doch wie perez nur so umnachtet sein kann, einen der besten MF Spieler einfach so an die Bauern verschenken konnte.

Jetzt wo er wieder kommt, wollen ihn plötzlich alle nur loswerden und unbedingt Pogba für 150mio haben.

Hat er bei Bayern nicht im RZM als 8er auch gut abgeliefert? Ausserdem haben wir die letzten Jahre unser System auf einen Spieler ausgerichtet, warum nicht wieder? Lieber noch Neymar holen und ihn oder Hazard auf die 10 setzen :crazy:

Ich wäre dafür man behält James und er rotiert mit modric als RZM und man spart sich die Kohle um nächstes Jahr mbappe anzugreifen

Das Problem ist aber halt das Zidane wieder Trainer ist, was er vor 1 Jahr nicht mehr war, sonst wäre James denke ich geblieben. Aber Zidane will ihn nicht weil er nicht in seine Pläne passt, vielleicht auch persönliche Probleme ich weiss es nicht.
Ich weiss auch nicht wieso er bei Bayern nicht zum Zug kam. Müller war so schlecht, erst gegen Ende konnte er einigermassen liefern, James hat praktisch immer geliefert die Zahlen sprechen ja für sich.

fakt ist, dass jeder trainer seine eigenen vorstellungen hat...system, spielkultur usw! und da gibt es auch super spieler, aber die passen halt nicht...und das ist halt gerade in einem profiverein einfach so...und da bleibt auch mal ein guter fußballer auf der strecke bzw muss man sich von ihm trennen...ist für alle nur fair!

zidane hat klar gemacht, dass er konkrete vorstellungen hat...system spielkultur usw! die transfers sprechen für sich...sie zeigen eine vorstellung bzw idee, und vor allem die verantwortung in sachen transfers...!
.
klar war zz spielweise nicht immer so berauschend...aber erfolgreich...und wir hatten cr7, welcher ein system für sich selbst ist!!! und zz hatte genau das gespür, damit umzugehen und diese einzigartige stärke (neben messi) zu nutzen...zz hat genau das gespür dafür, was erfolg bringt!! jetzt mit hazard haben wir eine ganz andere qualität im spielerischen bereich...und es wird noch was folgen...!

fakt ist, dass nur 11 spielen können..und ja wir brauchen spieler zum rotieren...aber die müssen eben in die vorstellung des coaches passen...und wenn ein james nicht passt, dann finde ich es für alle beteiligten am besten, wenn man sich trennt!

ich mag spieler wie llorente, ceballos...weil ich es geil finde, wenn junge spieler integriert werden...vor allem wenn sie noch spanier sind...mag auch james...aber wozu behalten wenn sie nicht mehr passen...trennungen sind off schmerzhaft...!

Zurück