Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Interessant, das Chelsea mit Transfersperre einkaufen kann :-)

sollte doch schon wieder abgemeldet sein und jetzt erst 2020 für Chelsea spielberechtigt sein.

Interessant, das Chelsea mit Transfersperre einkaufen kann :)
Die Sperre fängt (laut Internetrecherche) erst am 01.07. an. Heißt, der Transfer müsste bis zum 30.06 fix gemacht werden. 50m. für Kovacic sind nicht schlecht.

Kleines Update zur „Operacion Salida“:

Kovacic für 50 Millionen zu Chelsea laut Sky Italia

Mayoral für 15 Millionen zu Real Sociedad (Onefootball)

Raul De Tomas für 20 Millionen zu Benfica (As und Marca)

Theo für 20 Millionen zu Leverkusen? Laut As aber es gibt auch Gerüchte über eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht zu Milan.

Es wird dann wahrscheinlich eher Milan, der As darf man sowieso nicht glauben (Fabian Ruiz :D)

Mit den 4 plus Llorente hätte man bereits locker die 100 Mio.€ geknackt. Bis jetzt sieht es gut aus, ich hoffe da passiert bis zum 08. Juli noch einiges, ich hätte nicht gedacht dass man so viel für Mayoral, De Tomas und eventuell Theo kriegt! Der Verkauf von Kovacic macht auch deutlich das im Mittelfeld definitiv noch was passiert und das Zidane nicht mit den Rückkehrern plant, wovon auszugehen war.
Wenn die Gerüchte stimmen und das so weitergeht schaffen wir locker die 200–250 Mio.€ ohne ein Verkauf von Bale!

Laut Marca will Pep Isco und der würde ca. 80 Mio kosten.

Die Sperre fängt (laut Internetrecherche) erst am 01.07. an. Heißt, der Transfer müsste bis zum 30.06 fix gemacht werden. 50m. für Kovacic sind nicht schlecht.
Dann wäre er erst 2020 spielberechtigt. Da ja der Fix Transfer vom 30.06.19 erst am 1.07. eingereicht werden kann.

Dann wäre er erst 2020 spielberechtigt. Da ja der Fix Transfer vom 30.06.19 erst am 1.07. eingereicht werden kann.
Nein weil Kovacic bereits bei Chelsea gemeldet ist, fällt ein möglicher Transfer nicht unter die Sperre. Es geht auch nur um das NEUanmelden von Spielern. Und wie gesagt: Kovacic ist bei Chelsea gemeldet. Sein Transfer wird keine Probleme machen.

Wenn ich Don Vazquez wäre hätte ich mir Sarabia von Sevilla geholt ist sehr günstig zu haben. Außerdem bin ich der Meinung dass wir so oder so noch einen für rechts außen holen sollten.
Aber so wie es aussieht ist Sarabia kurz davor ein Vertrag bei P$G zu unterschreiben. :flag:

In England gibt es momentan Gerüchte, dass Klopp wieder scharf auf Asensio ist und wir im Gegenzug Mane wollen.(Quelle: Sunday Express / Credits: Marca)

Wahrscheinlich mal wieder das altvertraute Sommerloch, allerdings galt Mane bereits letzten Sommer als einer der Wunschspieler von Zidane. Wundert mich daher ohnehin, dass es bislang so ruhig um ihn war und es eigentlich keinerlei Gerüchte gab.
Ich denke viele hängt davon ab, ob man finanziell interessante Angebote für Spieler wie Isco und Asensio bekommt oder überhaupt ein Angebot (wie im Falle des Golfers).

Wenn wir Isco für 80-90 mio. verkauft bekämen, Asensio ebenfalls 90-100 mio. einspielen und man für Bale überhaupt einen Abnehmer finden würde, könnte ich mir vorstellen, dass neben Pogba/Eriksen (bitte nicht van de Beek) noch ein Hochkaräter für den Angriff kommt.
Man darf nicht unterschätzen wie viel Geld wir noch mit Verkäufen generieren KÖNNTEN.
Llorente hat ja bereits 40 Mio. eingebracht, Kovacic weitere ~50.
James wird ähnlich viel bringen und Ceballos wird auch nicht für unter 40 Mio. wechseln. Dazu Leute wie Vazquez, Mariano, RdT, Mayoral... da könnte noch einiges passieren.

Oha, überraschende Wende im Fall Eriksen, wenn das stimmt wäre das ein absoluter Schnapper im Gegensatz zu den 150 Mio von Pogba (+ Raiola Geld)

Scheinbar haben sich Eriksen und Levy zusammengesetzt und der Däne möchte unbedingt eine neue Herausforderung, somit hat Levy eingesehen dass er dem skandinavischen Spielmacher keine Steine in den Weg legen sollte.

Absoluter Pflichtkauf, lieber Eriksen und die 80 Mio für Mbappe ins Sparschwein.

Oha, überraschende Wende im Fall Eriksen, wenn das stimmt wäre das ein absoluter Schnapper im Gegensatz zu den 150 Mio von Pogba (+ Raiola Geld)

Scheinbar haben sich Eriksen und Levy zusammengesetzt und der Däne möchte unbedingt eine neue Herausforderung, somit hat Levy eingesehen dass er dem skandinavischen Spielmacher keine Steine in den Weg legen sollte.

Absoluter Pflichtkauf, lieber Eriksen und die 80 Mio für Mbappe ins Sparschwein.

Sind aber leider nur Informationen der Marca. Da gebe ich mittlerweile nicht mehr viel drauf. Falls das stimmen sollte wäre es natürlich brillant.

Her damit!

Sind aber leider nur Informationen der Marca. Da gebe ich mittlerweile nicht mehr viel drauf. Falls das stimmen sollte wäre es natürlich brillant.

Nicht nur die Marca. Laut der dänischen Tageszeitung Fayens wurde Familienmitglieder Eriksens in Madrid gesichtet, um sich Immobilien anzusehen, das wäre natürlich ein sehr starkes Indiz.

Leute also wer wirklich glaubt dass Daniel Lewy Real Madrid angerufen hat um Eriksen anzubieten für 70 Mio.€ :D :D :D
Ich meine ganz ehrlich als wäre der so dumm.
Da hatte die Marca einfach nichts mehr zum schreiben.

Eriksen hat gesagt dass er es sich auch vorstellen könnte zu verlängern wenn er kein gutes Angebot bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute also wer wirklich glaubt dass Daniel Lewy Real Madrid angerufen hat um Eriksen anzubieten für 70 Mio.€ :D :D :D
Ich meine ganz ehrlich als wäre der so dumm.
Da hatte die Marca einfach nichts mehr zum schreiben.

Na ja, andernfalls würde Eriksen nächste Saison ablösefrei gehen ...

70 mio für Eriksen klingt absolut utopisch. Bin zwar für Pogba, aber für den Preis würde ich bei Eriksen auch zuschlagen. Besser als nichts zumal das offensive Mittelfeld sowieso nicht prächtig besetzt ist. Aber wie soll das denn möglich sein? Vor ein paar Wochen waren 100 mio gesetzt, sogar von Vertragsverlängerung war die Rede und jetzt nur noch 70 mio? Hä?

70 mio für Eriksen klingt absolut utopisch. Bin zwar für Pogba, aber für den Preis würde ich bei Eriksen auch zuschlagen. Besser als nichts zumal das offensive Mittelfeld sowieso nicht prächtig besetzt ist. Aber wie soll das denn möglich sein? Vor ein paar Wochen waren 100 mio gesetzt, sogar von Vertragsverlängerung war die Rede und jetzt nur noch 70 mio? Hä?
Levy ist wahrscheinlich klar geworden, dass Real Madrid keine 100 Millionen zahlen wird, er möchte aber weiterhin noch Kapital aus Eriksen schlagen. Das wäre eine Erklärung

Bei Pogba scheint sich nicht viel zu bewegen. Vlt ist es zu früh für solche Aussagen aber wollte man nicht ursprünglich den Kader bis Ende Juni komplett fertig haben (zumindest was Zugänge angeht) ? Ich bevorzuge Pogba auch aber sollte ManU dicht machen oder wirklich über 150. Mio fordern wäre Eriksen mein liebste Alternative.

Sollte man wirklich noch einige Spieler neben Llorente verkaufen können (Kovacic, James, Theo, Navas und Co.) wäre ich echt dafür noch einen Weltklasse-Spieler für den rechten Flügel zu holen oder sich zumindest mal intensiv umzugucken. Wenn man bedenkt dass wir nach so einer katastrophalen Saison einen Rekordtransfersommer bereits jetzt schon haben, und Vereine wie Barca vlt TROTZDEM mehr Geld ausgeben und Spieler wie Griezmann und Neymar verpflichten könnten ist das bei aller Liebe zu Hazard und Jovic doch etwas ernüchternd... eigentlich müssten wir die sein die deutlich mehr aufrüsten als die Konkurrenz...

Heutige Geburtstage

Zurück